>

Wer wäre als Nachfolger für Fukel geeignet, sofern er gehen muss?

#
Maikoff schrieb:
ADLERLANCE schrieb:
Maikoff schrieb:
sgevolker schrieb:
Maikoff schrieb:

Wo war gestern der Aufstellungsfehler Deiner Meinung nach ?


Unsägliche Defensivasrichtung mit einem Stürmer und ohne Mittelfeld.
4-4-2 mit Raute könnte man ja mal probieren, auch damit kann man hinten
sicher stehen!
2 Stürmer viel zu spät gebracht und Stinhöfer gerade dann herausgenommen
als er das Tor gemacht hatte.

Reicht das für's erste?


Wie schon erwähnt,
Steinhöfer war platt und in Hoppenheim kann man mit unserer momentanen Verfassung nicht mit 2 echten Stürmern spielen.
Wie will man mit 4 Mann hinten sicher stehen wenn es mit 5 Mann nicht klappt



So ein Schwachs... kann auch nur jemand verzapfen der wohl noch nie selbst mit Fußball zu tun hatte, stell doch gleich 8 Mann hinten rein und lade den Gegner zum Angriff ein...


VIVA SGE


Du Superstar,
lässt Dich wohl lieber wie der BVB abschiessen.


Schon mal was von aggressivem verteidigen gehört, Pressing, Überzahl im Mittelfeld etc. -meine Kritik richtet sich nicht gegen Deine Person, sondern lediglich Deiner Aufforderung nach- mit möglichst vielen Spielern in der Abwehr zu aggieren, ich möchte Dich drauf aufmerksam machen, daß wir schon in den letzten Jahren Spiele gewonnen haben, in denen wir mutig nach vorne gespielt haben, natürlich kann das mal in die Hose gehen, aber wir hätten es weningsten versucht. Gestern Medi anstatt Amma einzuwechseln kann ich nicht akzeptieren, ich möchte Dich dran erinnern das wir mit diesem Angsthasenfußball da stehen wo wir jetzt stehen- mehr Mut und Aggressivität wären angebracht, hoffe mit dieser Einschätzung kannst Du leben- am Ende wollen wir ja alle das gleiche!

VIVA SGE
#
Van Basten nicht Ajax Trainer?
#
Van Basten und Finke finde ich auch gut.
#
Informiert euch doch mal und schlagt nicht irgendwelche Trainer vor die garnicht frei sind.
Ihr "Experten".
#
DeWalli schrieb:
Informiert euch doch mal und schlagt nicht irgendwelche Trainer vor die garnicht frei sind.
Ihr "Experten".


Informieren? Das kostet ja Zeit.

Zeit, die wir nicht haben...
#
falls es einen trainerwechsel geben sollte wird es keiner der genannten. da bin ich mir ziemlich sicher.
#
warum soll funkel für den tabellenplatz verantwortlich sein und warum soll es unter einem anderen trainer besser werden? :neutral-face
#
Freienfelser schrieb:
warum soll funkel für den tabellenplatz verantwortlich sein und warum soll es unter einem anderen trainer besser werden? :neutral-face  


Weil Funkel raus gröhlen am einfachsten ist...
#
Saphy schrieb:


Wen seht ihr als Nachfolger?


Ich wäre dann mal für Ernst Middendorp. Mit dem war ich 1987 zusammen in einem Programmierkurs. Der war damals schon gut drauf.  

Da ich die SGE aber gerne auch in der folgenden Saison in der 1. BuLi sehen möchte, vertraue ich hier ganz eindeutig HB.



Programmierer
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Freienfelser schrieb:
warum soll funkel für den tabellenplatz verantwortlich sein und warum soll es unter einem anderen trainer besser werden? :neutral-face  


Weil Funkel raus gröhlen am einfachsten ist...


funkel sollte trainer bleiben allein weil ehrmantraud raus sich schei*e anhört  
#
Könnte mir vorstellen, dass ein Spielsystem a la Volker Finke durchaus funktionieren könnte mit unserer Mannschaft.

Die ganzen alten Säcke wie Berger, Meyer und Co, kann ich mir nicht vorstellen - eher wird Bruchhagen seinen Spezi von Heesen nehmen, denke ich. Den finde ich, naja...

Wichtig ist aber. Funkel muss weg, er wird nicht mehr zu halten sein. Das Hoffen auf Bielefeld hat nicht gefruchtet, jetzt hats wieder nicht geklappt, wir werden auch die Spiele gegen Leverkusen und Karlsruhe verlieren. Und dann sieht es zappenduster aus.
#
Freienfelser schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Freienfelser schrieb:
warum soll funkel für den tabellenplatz verantwortlich sein und warum soll es unter einem anderen trainer besser werden? :neutral-face  


Weil Funkel raus gröhlen am einfachsten ist...


funkel sollte trainer bleiben allein weil ehrmantraud raus sich schei*e anhört    


Hotte raus geht doch aus

->Und weg...
#
Warum? Weil unter der Verantwortung von FF von möglichen 42 Punkten ganze 7 geholt wuren! Reicht das als Gründe?? Das sind die Fakten, die restlichen Argumente sind Beiwerk. Spielsystem, Ciao rein, Ciao raus, Spycher lahm oder nicht? Who cares? Der Erfolg bleibt aus. Und das seid 14 Spielen. Und daran werden Trainer gemessen!
#
Slaven Bilic
Gross
Krankl
Latour
Slomka
#
Wolfgang Funkel
#
ADLERLANCE schrieb:
Maikoff schrieb:
ADLERLANCE schrieb:
Maikoff schrieb:
sgevolker schrieb:
Maikoff schrieb:

Wo war gestern der Aufstellungsfehler Deiner Meinung nach ?


Unsägliche Defensivasrichtung mit einem Stürmer und ohne Mittelfeld.
4-4-2 mit Raute könnte man ja mal probieren, auch damit kann man hinten
sicher stehen!
2 Stürmer viel zu spät gebracht und Stinhöfer gerade dann herausgenommen
als er das Tor gemacht hatte.

Reicht das für's erste?


Wie schon erwähnt,
Steinhöfer war platt und in Hoppenheim kann man mit unserer momentanen Verfassung nicht mit 2 echten Stürmern spielen.
Wie will man mit 4 Mann hinten sicher stehen wenn es mit 5 Mann nicht klappt



So ein Schwachs... kann auch nur jemand verzapfen der wohl noch nie selbst mit Fußball zu tun hatte, stell doch gleich 8 Mann hinten rein und lade den Gegner zum Angriff ein...


VIVA SGE


Du Superstar,
lässt Dich wohl lieber wie der BVB abschiessen.


Schon mal was von aggressivem verteidigen gehört, Pressing, Überzahl im Mittelfeld etc. -meine Kritik richtet sich nicht gegen Deine Person, sondern lediglich Deiner Aufforderung nach- mit möglichst vielen Spielern in der Abwehr zu aggieren, ich möchte Dich drauf aufmerksam machen, daß wir schon in den letzten Jahren Spiele gewonnen haben, in denen wir mutig nach vorne gespielt haben, natürlich kann das mal in die Hose gehen, aber wir hätten es weningsten versucht. Gestern Medi anstatt Amma einzuwechseln kann ich nicht akzeptieren, ich möchte Dich dran erinnern das wir mit diesem Angsthasenfußball da stehen wo wir jetzt stehen- mehr Mut und Aggressivität wären angebracht, hoffe mit dieser Einschätzung kannst Du leben- am Ende wollen wir ja alle das gleiche!

VIVA SGE


Ich bin auch kein Freund des devensiven Spiels,
aber gestern kann ich es absolut nachvollziehen.
Hätte FF beim Stand von 0-1 gewechselt,
hätte bestimmt Ama und nicht MM gebracht.
Wenn wir gestern offensiver gespielt hätten,
hätten wir bestimmt ne dicke Packung bekommen.

Aber bei Spielen wie gegen Berlin und Bielefeld,
da muss man mit 2 echten Stürmern spielen.
Das was mich am meisten stört ist,
das egal welcher Gegner gerade kommt,
der stark geredet wird.
#
Bilic, Hans Meyer, Doll, Slomka und evtl noch Falko Götz..
#
Ich bin für Klinsmann. Der hat aus sieben Spielen einen Sieg mit den Bayerngurken geholt. und das mit den vielen Verletzten. Da kann Funkel mit den vielen Superstars, die bei uns auf der Bank sitzen, nicht mithalten.
#
Wenn man einen Nachfolger in der Tradition von Funkel will, hätte ich einen Kandidaten:

Ernst Middendorp      
#
Was macht eigentlich Petar Hubtchev?
Der hat meines Wissens bei Wolfsburg II im Sommer schon wieder aufgehört.
Ich halte ihn von seiner ernsthaften Art der Persönlichkeit her für einen sehr interessanten Mann, der zudem mitten im Berufsleben steht und im Profibereich sich noch eine Menge Meriten erwerben kann.
Er kennt das Umfeld der Eintracht, die Eintracht kennt ihn und er hat als vielfacher ehemaliger bulgarischer Nationalspieler und Co-Nationaltrainer auch einen gewissen Erfahrungsschatz aufzuweisen.

Im anderen Fall würde ich Leicht/Schur zu den Profis befördern und Hubtchev die U-23 anvertrauen.


Teilen