eindeutig slomka!! der mann hat talent und der soll ma die ziele höher stecken. und das gehalt kann auch net sooo hoch sein, wenn der sogar in gladbach als trainer gehandelt wird. wenn man mit der trainerentlassung zu lange wartet, sind bestimmt alle guten trainer schon weg -.-
Auf jeden Fall ein Trainer, der weiß dass man ohne Stürmer keine Tore schießt!
Spaß beiseite, einer der offensiver spielen lässt und vom Typ her kein Abstiegs- bzw. Diktatortrainer ist:
+Dragoslav will noch einmal Bundesliga (hat er kürzlich in einem Interview gesagt) +Toppmöller +Volker Finke kennt sich zwar nur mit -wilis aus, lässt aber hübsch spielen
Keine ahnung. Wie Funkel und vielleicht noch Mister Klappstuhl hat sich meiner Meinung nach in den letzten 300 Jahren kaum ein Trainer so mit dem Verein identifiziert.
Ich bin noch immer Pro-Funkel und wüsste keinen, der uns ad hoc das bringen wrde, was wir brauchen. Bevor wir einen Slomka oder sonstwen einstellen, will ich vorher schriftlich haben, was der dafür tut, dass unsere Spieler es schaffen, einen Pass zum Mitspieler über 5 Meter spielen können, ohne dass ein Gegner den Fuß dazwischen kriegt. Wenn das klappt, dann brauchen wir keinen Ersatz für FF.
wie wäre es mit Schui und als Co-Trainer Zico ?! kostet auch nich viel an Gehalt......
wie kommst du darauf, dass die das können?
denke auch das eine interne lösung garn ned mal so schlecht wäre wie oben genannt mit schui u. binde...!! selbst jan aage fjortoft könnte ich mir vorstellen, alleine schon wegen seiner positiven ausstrahlung. meine ideallösung wäre fjortoft als teamchef und schui als trainer zusätzlich noch hilfstrainer wie binde und ralf weber. denke mal dis sind leute die sich wenigstens mit dem verein identifizieren ! ansonsten würd ich funkel noch ne chance geben weil ein slomka, meyer etc. bringen uns nicht wirklich weiter!!!
wie wäre es mit Schui und als Co-Trainer Zico ?! kostet auch nich viel an Gehalt......
denke auch das eine interne lösung garn ned mal so schlecht wäre wie oben genannt mit schui u. binde...!! selbst jan aage fjortoft könnte ich mir vorstellen, alleine schon wegen seiner positiven ausstrahlung. meine ideallösung wäre fjortoft als teamchef und schui als trainer zusätzlich noch hilfstrainer wie binde und ralf weber. denke mal dis sind leute die sich wenigstens mit dem verein identifizieren ! ansonsten würd ich funkel noch ne chance geben weil ein slomka, meyer etc. bringen uns nicht wirklich weiter!!!
ALSO TEAMCHEF -FJORTOFT & TRAINER -SCHUR
Co-Trainer : BINDEWALD, R. WEBER
herr vorstandsvorsitzender, machen sie die entsprechenden verträge fertig... und als fitnesstrainer, bitte herrn A. Brinkmann ins boot holen
herr vorstandsvorsitzender, machen sie die entsprechenden verträge fertig... und als fitnesstrainer, bitte herrn A. Brinkmann ins boot holen
Da bekommt ja Angst um die Eintracht , wenn man solche Namen liest. Brinkmann, Bindewald, Schur, JAF. Was haben diese 4 zusammen was FF nicht hat ?
"Isch däht die renne lasse, als renne lasse!"
stimmt@sotiros.....allein die anwesenheit der beiden könnte aus unseren jungs wieder stolze adler machen...wer mit stolz spielt, der spielt auch immer mit dem herzen...
Da bekommt ja Angst um die Eintracht , wenn man solche Namen liest. Brinkmann, Bindewald, Schur, JAF. Was haben diese 4 zusammen was FF nicht hat ?
Doch beim Stepi würde der 100% immer spielen!
wäre das einen abstieg wert?
Für mache ja...
hab ich auch nicht unterstellt. die frage war eine ganz allgemeine.
wie wäre es mit Schui und als Co-Trainer Zico ?!
kostet auch nich viel an Gehalt......
der mann hat talent und der soll ma die ziele höher stecken.
und das gehalt kann auch net sooo hoch sein, wenn der sogar in gladbach als trainer gehandelt wird.
wenn man mit der trainerentlassung zu lange wartet, sind bestimmt alle guten trainer schon weg -.-
Spaß beiseite, einer der offensiver spielen lässt und vom Typ her kein Abstiegs- bzw. Diktatortrainer ist:
+Dragoslav will noch einmal Bundesliga (hat er kürzlich in einem Interview gesagt)
+Toppmöller
+Volker Finke kennt sich zwar nur mit -wilis aus, lässt aber hübsch spielen
0Lienen
0Auge
-Slomka
-Lorant
-Neururer
Reimann...
Keine ahnung. Wie Funkel und vielleicht noch Mister Klappstuhl hat sich meiner Meinung nach in den letzten 300 Jahren kaum ein Trainer so mit dem Verein identifiziert.
Ich bin noch immer Pro-Funkel und wüsste keinen, der uns ad hoc das bringen wrde, was wir brauchen.
Bevor wir einen Slomka oder sonstwen einstellen, will ich vorher schriftlich haben, was der dafür tut, dass unsere Spieler es schaffen, einen Pass zum Mitspieler über 5 Meter spielen können, ohne dass ein Gegner den Fuß dazwischen kriegt. Wenn das klappt, dann brauchen wir keinen Ersatz für FF.
allein die anwesenheit der beiden, lässt die jungs laufen wie die hasen...
ALSO TEAMCHEF -FJORTOFT
&
TRAINER -SCHUR
herr vorstandsvorsitzender, machen sie die entsprechenden verträge fertig...
und als fitnesstrainer, bitte herrn A. Brinkmann ins boot holen
"Isch däht die renne lasse, als renne lasse!"
Wieso dann in die Ferne schweifen, wo das Gute liegt so nah?
Bewerbungen sollten direkt an den Aufsichtsrat geschickt werden
Da bekommt ja Angst um die Eintracht ,
wenn man solche Namen liest.
Brinkmann, Bindewald, Schur, JAF.
Was haben diese 4 zusammen was FF nicht hat ?
stimmt@sotiros.....allein die anwesenheit der beiden könnte aus
unseren jungs wieder stolze adler machen...wer mit stolz spielt, der spielt auch immer mit dem herzen...
den adler im herzen.......