>

Wer wäre als Nachfolger für Fukel geeignet, sofern er gehen muss?

#
captain.jack.sparrow schrieb:
sotirios005 schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
Gude,

wie wäre es mit Schui und als Co-Trainer Zico ?!
kostet auch nich viel an Gehalt......


"Isch däht die renne lasse, als renne lasse!"    


stimmt@sotiros.....allein die anwesenheit der beiden könnte aus
unseren jungs wieder stolze adler machen...wer mit stolz spielt, der spielt auch immer mit dem herzen...



Natürlich!!
Deshalb habe ich anderer Stelle eine Beförderung des Teams Leicht/Schui zu den Profis vorgeschlagen. Schui spricht die Herzen unserer Spieler an, Leicht macht das fachliche. Meinetwegen noch Zico als Co-Co-Trainer, dann haben wir gleich zwei, die die Herzen ansprechen! Der eine die eine Hälfte der Spieler und der andere die zweite Hälfte, oder so...
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Maikoff schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
Sportdirektor schrieb:
peter schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
Gude,

wie wäre es mit Schui und als Co-Trainer Zico ?!
kostet auch nich viel an Gehalt......


wie kommst du darauf, dass die das können?


denke auch das eine interne lösung garn ned mal so schlecht wäre wie oben genannt mit schui u. binde...!! selbst jan aage fjortoft könnte ich mir vorstellen, alleine schon wegen seiner positiven ausstrahlung. meine ideallösung wäre fjortoft als teamchef und schui als trainer zusätzlich noch hilfstrainer wie binde und ralf weber. denke mal dis sind leute die sich wenigstens mit dem verein identifizieren ! ansonsten würd ich funkel noch ne chance geben weil ein slomka, meyer etc. bringen uns nicht wirklich weiter!!!

ALSO TEAMCHEF -FJORTOFT
&
        TRAINER   -SCHUR

Co-Trainer : BINDEWALD, R. WEBER

 



herr vorstandsvorsitzender, machen sie die entsprechenden verträge fertig...
und als fitnesstrainer, bitte herrn A. Brinkmann ins boot holen



Da bekommt ja Angst um die Eintracht ,
wenn man solche Namen liest.
Brinkmann, Bindewald, Schur, JAF.
Was haben diese 4 zusammen was FF nicht hat ?


den adler im herzen.......



Ja da hast Du recht ,
aber ob das alleine ausreicht um die Eintracht aus dem Keller zu holen ?
Ich glaube nicht.
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Maikoff schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
Sportdirektor schrieb:
peter schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
Gude,

wie wäre es mit Schui und als Co-Trainer Zico ?!
kostet auch nich viel an Gehalt......


wie kommst du darauf, dass die das können?


denke auch das eine interne lösung garn ned mal so schlecht wäre wie oben genannt mit schui u. binde...!! selbst jan aage fjortoft könnte ich mir vorstellen, alleine schon wegen seiner positiven ausstrahlung. meine ideallösung wäre fjortoft als teamchef und schui als trainer zusätzlich noch hilfstrainer wie binde und ralf weber. denke mal dis sind leute die sich wenigstens mit dem verein identifizieren ! ansonsten würd ich funkel noch ne chance geben weil ein slomka, meyer etc. bringen uns nicht wirklich weiter!!!

ALSO TEAMCHEF -FJORTOFT
&
        TRAINER   -SCHUR

Co-Trainer : BINDEWALD, R. WEBER

 



herr vorstandsvorsitzender, machen sie die entsprechenden verträge fertig...
und als fitnesstrainer, bitte herrn A. Brinkmann ins boot holen



Da bekommt ja Angst um die Eintracht ,
wenn man solche Namen liest.
Brinkmann, Bindewald, Schur, JAF.
Was haben diese 4 zusammen was FF nicht hat ?


den adler im herzen.......



den hat körbel auch. ganz sicher. trotzdem war er derjenige mit dem wir zum ersten mal abgestiegen sind.
#
Maikoff schrieb:


Da bekommt ja Angst um die Eintracht ,
wenn man solche Namen liest.
Brinkmann, Bindewald, Schur, JAF.
Was haben diese 4 zusammen was FF nicht hat ?


ein grosses standing bei der basis, und wenn selbst so dolle wie ein labbadia trainer werden koennen... warum nicht.

hauptsache 4-4-1-1 mit 2 blinden vorne faellt weg
#
peter schrieb:
.

den hat körbel auch. ganz sicher. trotzdem war er derjenige mit dem wir zum ersten mal abgestiegen sind.


ist so auch nicht richtig... wurde koerbel nicht fuer die letzten ENTSCHEIDENDEN spiele durch einen gewissen Dragoslav S. ersetzt?
#
Osram_im_Korb schrieb:
Im Übrigen hab ich mir schon öfter überlegt, wie lange sich wohl Berger in Frankfurt gehalten hätte, wenn er so eine Rückendeckung gehabt hätte wie sie Herr Funkel hier genießt. Gilt übrigens nicht nur für Berger...



Da hast Du allerdings Recht  

Wobei ich von Berger nicht begeistert ware. Man muss nicht immer nur die nehmen, die schon x-mal woanders gefeuert wurden. Wieso nicht mal was neues probieren und einen jungen Trainer holen oder einen aus dem Ausland?
#
Meister Joda
Obi Wan
Jabba
#
Charly Körbel ist ein lieber Mensch mit großem Adlerherzen. Dehslb arbeitet er auch gut und gerne mit Kindern und Jugendlichen.

Als Profitrainer musst du aber in dem einen oder anderen Fall auch mal "bösartige" Entscheidungen treffen.
#
Programmierer schrieb:
Saphy schrieb:


Wen seht ihr als Nachfolger?


Ich wäre dann mal für Ernst Middendorp. Mit dem war ich 1987 zusammen in einem Programmierkurs. Der war damals schon gut drauf.  

Da ich die SGE aber gerne auch in der folgenden Saison in der 1. BuLi sehen möchte, vertraue ich hier ganz eindeutig HB.



Programmierer



Wie bei Willi Reimann?
#
maz2305 schrieb:
peter schrieb:
.

den hat körbel auch. ganz sicher. trotzdem war er derjenige mit dem wir zum ersten mal abgestiegen sind.


ist so auch nicht richtig... wurde koerbel nicht fuer die letzten ENTSCHEIDENDEN spiele durch einen gewissen Dragoslav S. ersetzt?


stimmt, da war es aber leider schon zu spät. und ein anderer traditions-frankfurter wurde zum liquidator.
#
Die du aufgezählt hast, die haben andere Vreine schon sehr früh zum Teufel gejagt !

Das sind alles keine Trainer und bringen uns gar-nichts im Gegenteil. Da können wir auch gleich den Funkel als Trainer behalten. der kennt sich zuminstest im Abstiegakampf am besten aus von allen  

Die Trainer die in Frage kommen könnten, würde der Verein nicht holen, weil nicht bezahlbar oder man nicht gewillt ist welchen jenen Trainer zu hochsummen zu bezahlen !

Das weiss auch der Vorstand !

Mein Trainer-Kandidat ist: Steppie
#
peter schrieb:
Juventusge schrieb:
Freienfelser schrieb:
ein anderer trainer würde caio (zurecht) auch nicht von anfang an bringen


Doch beim Stepi würde der 100% immer spielen!



wäre das einen abstieg wert?


Das war jetzt mal eine empirisch untermauerte Aussage.
#
Brankie schrieb:
Die du aufgezählt hast, die haben andere Vreine schon sehr früh zum Teufel gejagt !

Das sind alles keine Trainer und bringen uns gar-nichts im Gegenteil. Da können wir auch gleich den Funkel als Trainer behalten. der kennt sich zuminstest im Abstiegakampf am besten aus von allen  

Die Trainer die in Frage kommen könnten, würde der Verein nicht holen, weil nicht bezahlbar oder man nicht gewillt ist welchen jenen Trainer zu hochsummen zu bezahlen !

Das weiss auch der Vorstand !

Mein Trainer-Kandidat ist: Steppie



Wir brauchen wieder etwas "Zirkusluft", es muss auch mal wieder gelacht werden beim Training. Das wäre die Begründung für Stepi.

(... die einzige...   )
#
Mir wuerden viele Trainer gefallen.

Finke waere zum Beispiel einer von ihnen. Auch auf die Gefahr hin, dass er Caio spielen laesst  
#
Saphy schrieb:
- Andermatt
- Ehrmantraut
- Wolf
- Meyer
- Doll
- Reimann
- Berger
- Slomka
- Neururer
- Götz
- Brehme
- Loose
- Hickersberger
- Kuhn
- Toppmöller

Diese Leute könnte ich mir gut vorstellen, vor allem Slomka, Kuhn, Ehrmantraut und Berger würden sehr gut passen!


Wen seht ihr als Nachfolger?




Die du aufgezählt hast, die haben andere Vereine schon sehr früh zum Teufel gejagt !

Das sind alles keine Trainer und bringen uns gar-nichts im Gegenteil. Da können wir auch gleich den Funkel als Trainer behalten. der kennt sich zuminstest im Abstiegakampf am besten aus von allen.

Ok, der Ehrmantraut geht da ja noch !  

Die Trainer die in Frage kommen könnten, würde der Verein nicht holen, weil nicht bezahlbar oder man nicht gewillt ist welchen jenen Trainer zu hochsummen zu bezahlen !

Das weiss auch der Vorstand !

Mein Trainer-Kandidat ist: Steppie  
#
Florentius schrieb:
peter schrieb:
Juventusge schrieb:
Freienfelser schrieb:
ein anderer trainer würde caio (zurecht) auch nicht von anfang an bringen


Doch beim Stepi würde der 100% immer spielen!



wäre das einen abstieg wert?


Das war jetzt mal eine empirisch untermauerte Aussage.


ich halte von "lebbe geht weiter" welttrainer-steppi noch weniger, deutlich weniger, als du von funkel. es hat schon seine gründe warum der seit einiger zeit durch die europäische fußballprovinz tingelt.
#
maz2305 schrieb:
Maikoff schrieb:


Da bekommt ja Angst um die Eintracht ,
wenn man solche Namen liest.
Brinkmann, Bindewald, Schur, JAF.
Was haben diese 4 zusammen was FF nicht hat ?


ein grosses standing bei der basis, und wenn selbst so dolle wie ein labbadia trainer werden koennen... warum nicht.

hauptsache 4-4-1-1 mit 2 blinden vorne faellt weg


Bruno hatte aber schon bevor Er nach Leverkusen ging Erfolg als Trainer gehabt,jede seiner Mannschaften wurden , als Er Trainer dort war, besser.
#
Mit Herrn Finke al Trainer, könnte ich mich auch sehr gut anfreunden, warum nicht !

Aber da steht nur eines im Raum bei herrn Finke ! Der hat seinen SC Freiburg auch immer wieder in den Keller gefahren und sich nie wirklich in der
1. Bundesliga gehalten bzw. mal mit oben mitzuspielen in der Tabelle.

Aber ein Versuch werd !  ,-)
#
Hans Meyer!

Beeindruckende Arbeit in Gladbach (2. BL: 31-23-11, 1. BL 15-17-25, von Platz 36 auf Platz 16) Berlin (1. BL: 7-5-5, von Platz 18 auf Platz 12) und Nürnberg (1. BL: 26-24-25, von Platz 18 auf Platz 16).

Insgesamt mit Teams, die allesamt nicht zu den Top-Teams gehören, eine fast ausgeglichene Bundesligabilanz (48-46-55), dazu zweimal erfolgreicher Feuerwehrmann, Aufstieg mit Gladbach, Pokalsieger mit Nürnberg, Zwischenrunde UEFA-Cup mit Nürnberg überstanden, ansehnlicher Fußball, Weiterentwicklung einzelner Spieler (A. Wolf als eines unter vielen Beispielen). Vor allem keinen Club schlechter hinterlassen, als er ihn vorgefunden hat. Wo er gehen musste, war stets mehr Potenzial vorhanden als zuvor.

Ich bin mir bewusst, dass ein Fan eines anderen Clubs eine ähnlich positive Bilanz für unseren aktuellen Trainer erstellen könnte und ihn sich für seinen Verein wünschen könnte, zB uns von Platz 21 auf Platz 17 verbessert aktuell. Er ist ja auch ein anerkannt guter Trainer.

Aber ich glaube mittlerweile einfach nicht mehr, dass wir in dieser Konstellation sicher dem Abstieg entgehen können. Erst war nur die Spielweise unattraktiv, aber die Ergebnisse haben uns besänftigt. Jetzt stimmen nicht einmal mehr die. Die Bilanz der letzten 14 Bundesligaspiele und die dort gezeigten Leistungen sprechen für sich. Dazu kommt eine vorsichtig ausgedrückt sehr subjektive Wahrnehmung. So interpretiere ich das jdf., wenn der Trainer auf der PK sagt, die unglaublich große Leidenschaft der Mannschaft habe sich auf die Fans übertragen. MaW: die Fans hätten nur gesungen, weil die Mannschaft so toll gefightet hat. Als hätten die großartigen unermüdlichen Fans nicht eine ganze Halbzeit lang eine klinisch tote Mauertruppe unterstützt. Alles toll, alles gibt viel Mut!? Mir nicht.

Kann es wirklich so weitergehen? Meine Wunschlösung im Falle eines Falles steht oben. Entweder es wird jetzt gehandelt oder bis zum Hinrundenende nicht mehr, denn nach der Länderspielpause kommen 5 Spiele in 2 Wochen und dann ist die Hinrunde fast schon gelaufen. Ich kann mir momentan nicht vorstellen, wie wir in der aktuellen Besetzung mehr als 5 Punkte aus diesen Spielen holen sollen - und das auch nur mit viel Glück. Selbst das würde aber keinesfalls ausreichen, wir bräuchten 7,8 Punkte mindestens.

Am Ende werden wir alle mit der Entscheidung von HB leben können und ich will auch gerne akzeptieren, was von den Experten im Vorstand entschieden wird. Die Sorge treibt mich aber gewaltig um derzeit. Ich habe schlicht Angst um unsere Erstligazukunft. Angst mag kein guter Ratgeber sein. Aber Zuversicht auch nicht immer.

Alex
#
peter schrieb:
Florentius schrieb:
peter schrieb:
Juventusge schrieb:
Freienfelser schrieb:
ein anderer trainer würde caio (zurecht) auch nicht von anfang an bringen


Doch beim Stepi würde der 100% immer spielen!



wäre das einen abstieg wert?


Das war jetzt mal eine empirisch untermauerte Aussage.


ich halte von "lebbe geht weiter" welttrainer-steppi noch weniger, deutlich weniger, als du von funkel. es hat schon seine gründe warum der seit einiger zeit durch die europäische fußballprovinz tingelt.  


Ich mag Steppt als Mensch, aber als Trainer wuerde ich ihn auch nicht haben wollen. Aber eine Abstiegsgarantie ist er in meinen Augen dann auch wieder nicht. Empirisch gesehen ist Funkel sicher oefter abgestiegen. Aber egal, ich bin von beiden Trainern nicht begeistert.


Teilen