>

Wer wäre als Nachfolger für Fukel geeignet, sofern er gehen muss?

#
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf hier abgeben. Finde es teilweise ganz furchtbar welche gestalten hier als Trainer gehandelt werde. Ich bin der Meinung, dass uns ein Charismatischer Typ in der jetzigen Situation ganz gut zu Gesicht stehen würden.

Meiner Meinung nach absolut ungeeignet: Andermatt, Ehrmantraut, Wolf, Meyer, Doll, Reimann, Berger, Slomka, Neururer, Götz, Brehme, Loose, Hickersberger,  Kuhn, Toppmöller.

Wie wärs denn mal mit nem Typen:
-Volker Finke
-Winnie Schäfer
-Fjørtoft
-Mario Basler
-Ulf Kirsten
-Thömas Häßler
-Thomas Berthold
-Frank Mill
-Uli Stein (mit Co-Tainer Yeboah oder Schui)
-Arie van Lent
-Sasa Ciric
-Toni Schumacher
-Paul Breitner
-Jörg Böhme
-Bernd Krauss
-Manfred Burgsmüller
-Martin Max

oder ein aufstrebende Trainer aus der Region, der erste Lorbeeren in unteren Klassen verdient hat?
#
Werner Lorant, er ist doch ein alter Frankfurter, aber seine Zeit ist vorbei...ich glaube, dafür werden mir jetzt wieder einige (Studenten) aufs dach springen ,-)
#
Pepino schrieb:
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf hier abgeben. Finde es teilweise ganz furchtbar welche gestalten hier als Trainer gehandelt werde. Ich bin der Meinung, dass uns ein Charismatischer Typ in der jetzigen Situation ganz gut zu Gesicht stehen würden.

Meiner Meinung nach absolut ungeeignet: Andermatt, Ehrmantraut, Wolf, Meyer, Doll, Reimann, Berger, Slomka, Neururer, Götz, Brehme, Loose, Hickersberger,  Kuhn, Toppmöller.

Wie wärs denn mal mit nem Typen:
-Volker Finke  
-Winnie Schäfer  
-Fjørtoft  
-Mario Basler  
-Ulf Kirsten  
-Thömas Häßler  
-Thomas Berthold  
-Frank Mill  
-Uli Stein (mit Co-Tainer Yeboah oder Schui)  
-Arie van Lent  
-Sasa Ciric  
-Toni Schumacher  
-Paul Breitner  
-Jörg Böhme  
-Bernd Krauss  :neutral-face
-Manfred Burgsmüller  
-Martin Max  

oder ein aufstrebende Trainer aus der Region, der erste Lorbeeren in unteren Klassen verdient hat?


Meine Meinung, mir der ich wahrscheinlich nicht alleine dastehen sollte. Wobei sich das laute Lachen nur auf Uli Stein bezieht!
#
Pepino schrieb:
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf hier abgeben. Finde es teilweise ganz furchtbar welche gestalten hier als Trainer gehandelt werde. Ich bin der Meinung, dass uns ein Charismatischer Typ in der jetzigen Situation ganz gut zu Gesicht stehen würden.

Meiner Meinung nach absolut ungeeignet: Andermatt, Ehrmantraut, Wolf, Meyer, Doll, Reimann, Berger, Slomka, Neururer, Götz, Brehme, Loose, Hickersberger,  Kuhn, Toppmöller.

Wie wärs denn mal mit nem Typen:
-Volker Finke
-Winnie Schäfer
-Fjørtoft
-Mario Basler
-Ulf Kirsten
-Thömas Häßler
-Thomas Berthold
-Frank Mill
-Uli Stein (mit Co-Tainer Yeboah oder Schui)
-Arie van Lent
-Sasa Ciric
-Toni Schumacher
-Paul Breitner
-Jörg Böhme

-Bernd Krauss
-Manfred Burgsmüller
-Martin Max

oder ein aufstrebende Trainer aus der Region, der erste Lorbeeren in unteren Klassen verdient hat?


die von mier fett markierten trainer sind alles newbies, wie begründest du, dass sie bessere arbeit abliefern als funkel?
#
Jupp Heynckes
Duck und weg !!!!!!!!
#
takahara2006 schrieb:
Ich finde es wäre falsch funkel zu feuern. man kann die situation sehr gut mit der von nürnberg in der letzten saisong vergleichen...die nürnberger haben meyer gefeuert...mit meyer hätten die des locker geschaft, in der ersten liga zu bleiben. also schaffen mir des auch mim funkel!


der nuernberger fehler war es nicht, meyer zu feuern...
sondern von heesen zu holen...
rate auch jedem anderen verein von diesem arroganten fatzke ab.
#
Pepino schrieb:


-Sasa Ciric


nach einem halben jahr koennen die jungs dann vielleicht texas hold'em aber das wars dann auch...
#
Der_Taktiker schrieb:
Philosoph schrieb:
Wir brauchen keinen Trainer.
Per Voting wird das Forum die Mannschaft demokratisch aufstellen und die Taktik fuer den kommenden Gegner waehlen sowie den Trainingsplan fuer jeden einzelnen Spieler anhand dessen Leistung erstellen.
Herr Reutershahn wird dieses dann fuer uns umsetzen.
Per Chat werden gegebenenfalls Einzelgespraeche mit Spielern stattfinden.


Die Idee ist gar nicht so schlecht. In der Open-Source Community ist dieser Vernetzte Demokratische Gedanke stark Etabliert. Jedoch würde dieses System die Spieler wohl verunsichern, da es keine richtige Hierarchie mehr gibt. Dennoch als Gedanke gar nicht so abwägig. Ich würde auch versuchen die Fans mehr in die Eintracht-Vorgänge zu integrieren.


von allen durchgeknallten ideen die ich hier gelesen habe ist das die allerdurchgeknallteste. die fans wollen doch nur hannover in den a.... f..... - das hilft m.e. echt nicht weiter.
#
Patrick Falk oder Thorsten Legat. Beides zwei junge aufstrebende Trainer, die mal für uns gespielt haben.  
#
1) Rapolder
2) Leicht/Schur
3) Hotte
Schluss mit dem rumpelfußball!!!!!
#
Wir brauchen auf allen Ebenen Reformen und frisches Personal: Mir geistern da so Name wie Wolfgang Knispel, Atze Friedrich, Wolfgang Kraus, Matthias Ohms, Joachim Erbs uva durch den Kopf.  
#
Oder Willi Entenmann    
#
Lest Euch diesen Thread mal mit Verstand durch...  
Fazit: Funkel bleibt Trainer und ist als Gesamtlösung auch wohl das Beste!

Alles andere sind Wundertüten
#
Labbadia  


Hauptsache aber einer, der bei Heimspielen nicht mit 8 Verteidigern aufläuft...

#
Hans Zach wäre ein Guter
#
Maikoff schrieb:
maz2305 schrieb:
Maikoff schrieb:


Da bekommt ja Angst um die Eintracht ,
wenn man solche Namen liest.
Brinkmann, Bindewald, Schur, JAF.
Was haben diese 4 zusammen was FF nicht hat ?


ein grosses standing bei der basis, und wenn selbst so dolle wie ein labbadia trainer werden koennen... warum nicht.

hauptsache 4-4-1-1 mit 2 blinden vorne faellt weg


Bruno hatte aber schon bevor Er nach Leverkusen ging Erfolg als Trainer gehabt,jede seiner Mannschaften wurden , als Er Trainer dort war, besser.


Als Bruno nach Fürth ging, hatte er mehr Erfolg oder wurde die Spvgg dann besser als unter Möhlmann?
#
vielleicht könnte auch Klinsmann in 14 Tagen auf dem Markt sein...?



,-)
#
Brankie schrieb:
Mit Herrn Finke al Trainer, könnte ich mich auch sehr gut anfreunden, warum nicht !

Aber da steht nur eines im Raum bei herrn Finke ! Der hat seinen SC Freiburg auch immer wieder in den Keller gefahren und sich nie wirklich in der
1. Bundesliga gehalten bzw. mal mit oben mitzuspielen in der Tabelle.

Aber ein Versuch werd !  ,-)  


Finke hat mit verhältnismäßig geringen finanziellen Mittel den SC in die 1.Bundesliga gebracht und später den Klub in den UEFA-Pokal geführt. Wenn ich das erwähne, heißt das nicht daß ich ein ausgesprochener Fan von Finke bin. Volker Finke ist auch später mit Freiburg abgestiegen und dann wieder irgendwann aufgestiegen. Für einen guten Trainer halte ich ihn trotzdem, der allerdings auch dafür bekannt ist, daß er mit anderen  Meinungen und Kritik nur schwer umgehen kann.
#
Unglaublich gegen wen FF alles eingetauscht werden würde.

Das wäre teilweise Horror pur.
#
Okocha222 schrieb:
Unglaublich gegen wen FF alles eingetauscht werden würde.

Das wäre teilweise Horror pur.


Daran kannst sogar du den Fußballsachverstand dieser Tausch-Brüder hier ersehen...Das sind schon echte Experten.  


Teilen