>

Wer wäre als Nachfolger für Fukel geeignet, sofern er gehen muss?

#
Puh, ich habe mich jetzt tatsächlich durch jeden einzelnen Beitrag in diesem Thread gekämpft. Zusammenfassend kann man eigentlich nur eines wirklich festhalten: Egal wer im Falle einer Entlassung auch immer Funkels Nachfolger wird, es wird immer eine relativ große Gruppe geben, die bereits bei den ersten Niederlagen schon immer gewusst haben wird, dass genau DER Trainer nichts taugt.......
#
Schobberobber72 schrieb:
Puh, ich habe mich jetzt tatsächlich durch jeden einzelnen Beitrag in diesem Thread gekämpft. Zusammenfassend kann man eigentlich nur eines wirklich festhalten: Egal wer im Falle einer Entlassung auch immer Funkels Nachfolger wird, es wird immer eine relativ große Gruppe geben, die bereits bei den ersten Niederlagen schon immer gewusst haben wird, dass genau DER Trainer nichts taugt.......


Also um auf die Erkenntnis zu kommen, hättest du dir das mit dem durchlesen auch sparen können. Das war doch schon von vorneherein klar.  
#
... wenn er gehen muß?

   er muß gehen!
#
Wiki schreibt: Jürgen Norbert Klopp (* 16. Juni 1967 in Stuttgart) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger Fußballtrainer.....
(Nix Frankfurter       )

Was hier für Namen genannt werden, ich fasse es net.
Und da ist der Kloppo - will ich überhaupt net - noch einer der seriösesten.

Ach bitte Fu0ballgott, lass uns gg. Lev punkten + dann in Cottbus + gg. die Bayern, auf dass diese dämliche Diskussion endlich verstummen möge.
#
Mc Gyver!
#
Ich bin auch in einem Kaff namens Bad Marienberg geboren, habe aber bis ich 22 war nie da gewohnt und es ist auch mehr ein Zufall gewesen, dass ich in meinen Geburtsort gezogen bin, bzw. in einen Stadtteil.

Krise? Hm, da kann man ja jetzt anfangen Haare zu spalten. Aber Funkels Aussage verstehe ich dennoch nicht. Zum einen ist die Bilanz saisonübergreifend mehr als desaströs, zum anderen hat man auch bei vielen knappen Niederlagen jeweils 0 Punkte!
#
womeninblack schrieb:
Wiki schreibt: Jürgen Norbert Klopp (* 16. Juni 1967 in Stuttgart) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger Fußballtrainer.....
(Nix Frankfurter       )

Was hier für Namen genannt werden, ich fasse es net.
Und da ist der Kloppo - will ich überhaupt net - noch einer der seriösesten.

Ach bitte Fu0ballgott, lass uns gg. Lev punkten + dann gegen den KSC + dann in Cottbus + gg. die Bayern, auf dass diese dämliche Diskussion endlich verstummen möge.



so stimmt's...
#
Da schreibt der Funkel doch glatt im Kicker das er gerne viel offensiver spielen würde. Das Frankfurt Konterfußball vom feinsten spielt usw. Das geht mir voll auf den Wecker das er soviel Rückendeckung von HB bekommt, aber das er dann noch so nen Dünnpfiff labern darf geht gar nicht!  Ich glaube er hat den Realitätssinn völlig verloren. Oder schaut er bei der Spielanalyse immer Leverkusen an ( Trikotfarbe passt ja wenigstens fast ), da würde das mit dem Offensivfußball zun seinem Schutz wenigstens stimmen.

Slomka muß her!!!!!
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Da schreibt der Funkel doch glatt im Kicker das er gerne viel offensiver spielen würde. Das Frankfurt Konterfußball vom feinsten spielt usw. Das geht mir voll auf den Wecker das er soviel Rückendeckung von HB bekommt, aber das er dann noch so nen Dünnpfiff labern darf geht gar nicht!  Ich glaube er hat den Realitätssinn völlig verloren. Oder schaut er bei der Spielanalyse immer Leverkusen an ( Trikotfarbe passt ja wenigstens fast ), da würde das mit dem Offensivfußball zun seinem Schutz wenigstens stimmen.

Slomka muß her!!!!!


Hört doch mal auf mit Slomka.
Der Mann hat mit einer sehr guten Schalker Mannschaft einen 3 Platz erreicht in der Liga und in der CL das Viertelfinale.
Das ist alles. Mehr Erfahrung hat der >Mann nicht und Fußball den er spielen läßt ist auch grausam.
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Slomka muß her!!!!!

Ja, der Slomka, der steht für kompromisslosen Offensivfussball.  
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Da schreibt der Funkel doch glatt im Kicker das er gerne viel offensiver spielen würde. Das Frankfurt Konterfußball vom feinsten spielt usw. Das geht mir voll auf den Wecker das er soviel Rückendeckung von HB bekommt, aber das er dann noch so nen Dünnpfiff labern darf geht gar nicht!  Ich glaube er hat den Realitätssinn völlig verloren. Oder schaut er bei der Spielanalyse immer Leverkusen an ( Trikotfarbe passt ja wenigstens fast ), da würde das mit dem Offensivfußball zun seinem Schutz wenigstens stimmen.

Slomka muß her!!!!!


Ach, ich lese da gerade in Deinen Nick: "frankfurt6schalke0". Übrigens nur wenige Tage entfernt von frankfurt6köln3...

Ansonsten: ultragähn!
#
Matzel schrieb:
womeninblack schrieb:
Wiki schreibt: Jürgen Norbert Klopp (* 16. Juni 1967 in Stuttgart) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger Fußballtrainer.....
(Nix Frankfurter       )

Was hier für Namen genannt werden, ich fasse es net.
Und da ist der Kloppo - will ich überhaupt net - noch einer der seriösesten.

Ach bitte Fu0ballgott, lass uns gg. Lev punkten + dann gegen den KSC + dann in Cottbus + gg. die Bayern, auf dass diese dämliche Diskussion endlich verstummen möge.



so stimmt's...


solche Stoßgebete musste sich der Fussballgott die letzten Wochen sicher des öfteren anhören,genutzt hat`s nix.Würd mir ja auch wünschen das es irgendwie mal rappelt und die Jungs von heute auf morgen wieder anfangen Fussball zu "spielen",und nicht nur zu verwalten;dummerweise klappt das eine wie das andere nicht.War noch nie ein begeisterter Funkel-Anhänger,auch zu seiner aktiven Laufbahn als Spieler nicht.Nun gut,er hat uns zurück in die BuLi geführt,aber das war`s auch schon.Ach so,wir sind ja auch seit dem Aufstieg nicht mehr abgestiegen.Is auch erwähnenswert.Aber wenn man seit Wochen überall nur als negatives Beispiel in Sachen Fussball herangezogen word,sollte man sich echt mal Gedanken machen.Ich hätte FF schon Ende letzter Saison gefeuert,aber (Gott sei dank,werden die meisten denken) ich hab ja nix zu melden.Bin ja auch nur ein Aussenstehender und kann die Vereinsinterna nicht beurteilen,ich weiss nicht ob HB an FF nur wegen alter Freundschaft festhält,oder ob da das viel propagierte "Wir stehen zusammen wie eine 1 " die grössere Rolle spielt,oder ob es an den mangelenden Alternativen liegt (wobei das am Ende der letzten Spielzeit einfacherer gewesen wäre) und dem finaziell engen Spielraum,ich weiss nur das die Art und Weise wie die Mannschaft sich präsentiert,und das nun seit Wochen,eigentlich keine andere Wahl lässt als sich zu trennen.Sicher "genießt" Funkel den Ruf,eine Mannschaft im Abstiegskampf zu führen,aber ich frag mich wer uns dahin gebracht hat.Bin nicht der Meinung wie so einige hier das der Tabellenplatz nur die tatsächliche "Stärke des Kaders wiederspiegelt und die Mannschaft im Grunde selber schuld ist.Wenn ein Trainer sein Team nach 51 Monaten noch immer nicht im Griff hat,er ihnen kein Konzept vermitteln kann (wie oft les ich in den Spielberichten der Eintracht "sehr bemüht aber konzeptlos"),die Jungs nur noch verunsichert sind und auch schon so auf den Platz kommen,dann weiss ich wirklich nicht welche Gründe es noch braucht.Tut echt weh wenn man liest "Eintracht mit den wenigsten Torchancen" oder "SGE mit der zweitniedrigsten Torschussrate der Liga" oder "schlechteste Standards" usw...Die Mannschaft hat im Moment kaum 2.Liga-Niveau,spielerisch wie mental.Traurig ist das,Verletzte hin oder her.Müssen andere Teams auch kompensieren.
Fliegt er jetzt und wir steigen dennoch ab,bleibt er und wir schaffen es (wobei mir der Glaube an einem sportlichen Überflug fehlt),oder auch andersrum,wir gehn mit FF in die 2.Liga,und starten mit nem Neuen die Aufholjagd,man kann alles falsch machen oder garnichts.Verquäre Situation,in die sich der Vorstand bzw. die sportlich Verantwortlichen aber selber gebracht haben.
#
verquer  
#
Erstmal hoffe ich das FF noch die "Kurve" kriegt.

Ansonsten könnte ich mir eine Interne Lösung (zumindest bis zur Winterpause) vorstellen :

Charly Körbel und Bernd Hölzenbein !
#
am liebsten wäre mir das ff bis saisonende bleibt...verbunden mit dem klassenerhalt und dann zur neuen saison ein schnitt gemacht wird.
volker finke halte ich da für sehr interessant. er hat me alles was er für unsere truppe braucht...er lässt offensiven fussball spielen, kann junge spieler aufbauen und hat die nötige erfahrung.
einziges manko ist vieleicht das er in freiburg ruhiger arbeiten konnte als in unserem umfeld !!!
#
samaras schrieb:
am liebsten wäre mir das ff bis saisonende bleibt...verbunden mit dem klassenerhalt und dann zur neuen saison ein schnitt gemacht wird.
volker finke halte ich da für sehr interessant. er hat me alles was er für unsere truppe braucht...er lässt offensiven fussball spielen, kann junge spieler aufbauen und hat die nötige erfahrung.
einziges manko ist vieleicht das er in freiburg ruhiger arbeiten konnte als in unserem umfeld !!!  


wie oft ist finke mit freiburg abgestiegen?
#
MrBoccia schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Slomka muß her!!!!!

Ja, der Slomka, der steht für kompromisslosen Offensivfussball.  



Wenigstens hat er was vorzuzeigen. Die Schalker Mannschaft war zu seiner Zeit auch keine Supertruppe. Aber ist ja auch egal, weiter zu Funkel halten, weil er hat ja Erfahrung mit dem Aufstieg
#
ECKHARD KRAUTZUN !!!
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
MrBoccia schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Slomka muß her!!!!!

Ja, der Slomka, der steht für kompromisslosen Offensivfussball.  

Wenigstens hat er was vorzuzeigen. Die Schalker Mannschaft war zu seiner Zeit auch keine Supertruppe. Aber ist ja auch egal, weiter zu Funkel halten, weil er hat ja Erfahrung mit dem Aufstieg

Du beklagst Dich über das defensive Spiel der Eintracht und willst dann einen holen, der gleich hässlich spielen lässt?
#
MrBoccia schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
MrBoccia schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Slomka muß her!!!!!

Ja, der Slomka, der steht für kompromisslosen Offensivfussball.  

Wenigstens hat er was vorzuzeigen. Die Schalker Mannschaft war zu seiner Zeit auch keine Supertruppe. Aber ist ja auch egal, weiter zu Funkel halten, weil er hat ja Erfahrung mit dem Aufstieg

Du beklagst Dich über das defensive Spiel der Eintracht und willst dann einen holen, der gleich hässlich spielen lässt?


Es wollte ja schon einer Dino Zoff holen...


Teilen