>

Wer wäre als Nachfolger für Fukel geeignet, sofern er gehen muss?

#
Adler_4life schrieb:
Egal ob Slomka, Doll, Skibbe oder unser Busfahrer schlechter und unsympathischer als unser aktueller Übungsleiter kann er kaum sein!


Woran machst Du fest, dass Funkel unsympathisch ist? Kennst Du ihn persönlich? Falls nicht, ist die Behauptung irgendwas zwischen Unterstellung, Verleumdung und Beleidigung?

Zum Thema besser oder schlechter - wie lange waren die Herren Slomka oder Doll längstens bei einem Verein? Haben die Herren ihre Vereine schonmal ins Pokal-Endspiel geführt? Funkel hat das z.B. sogar mit 2 Vereinen geschafft!

Viel Polemik, heisse Luft und kein Argument! Respek! Aber von anderen Menschen behaupten wollen, sie seien umsympathisch und schlecht! Eigene Nase, mein Lieber, eigene Nase!!!
#
Das Funkel generell unsympathisch sein soll versteh ich auch nicht.
Logisch nicht bei allen sympathisch,aber das ist eh keiner,aber andersrum genausowenig.
Von Sympathie kann man sich eh keine Punkte kaufen.....und das Sportliche sollte da im Vordergrund stehen.
#
Marco72 schrieb:
Das Funkel generell unsympathisch sein soll versteh ich auch nicht.
Logisch nicht bei allen sympathisch,aber das ist eh keiner,aber andersrum genausowenig.
Von Sympathie kann man sich eh keine Punkte kaufen.....und das Sportliche sollte da im Vordergrund stehen.


Aber auch dafür hat der Autor kein schlüssiges Argument gebracht, wieso Funkel schlechter sein soll, als jeder andere Mensch auf diesem Planeten....

Es ist ja nicht so, dass ich ihn für unumstritten halte oder absolut gegen einen Rauswurf wäre. Aber dieses dumme, polemische, sinnfreie Gehetze bringt mich immer wieder zu dem Punkt, wo ich geneigt wäre, meine gute Erziehung zu vergessen!
#
Seine Aussagen finde ich teilweise nicht nur unsympatisch sondern
Furtchbar und Dumm.
Menschlich kann ich Ihn nicht beurteilen.
Manchmal Frage ich mich, wie Herr F. Funkel mit so einer Sturheit und
Dummheit so lange bei der Eintracht Trainer bleiben konnte.

Ok der Erfolg war nicht schlecht.
Wobei wir auch oft Glück hatten.

Und Trainer wie Doll oder Slomka brauchen wir nicht.
Da können wir gleich Herrn Funkel behalten.
Der weiß wenigstens teilweise was er tut und hat viel Erfahrung.

Mir würden Sammer (geht leider nicht) und Skibbe ( wird wahrscheinlich bald
bei Gala entlassen) gut gefallen.
#
Okocha222 schrieb:
Seine Aussagen finde ich teilweise nicht nur unsympatisch sondern Furtchbar und Dumm.
Menschlich kann ich Ihn nicht beurteilen.
Manchmal Frage ich mich, wie Herr F. Funkel mit so einer Sturheit und
Dummheit so lange bei der Eintracht Trainer bleiben konnte.

Du sagts, dass ihn menschlich nicht beurteilen kannst, wirfst ihm aber gleich mal Dummheit vor. Da passt was net, oder?
#
Doch fachlich gesehen agiert er in meinen Augen manchmal Dumm.

Beispiel: Warum muß die Mannschaft immer ein Gegentor bekommen
             bevor sie nach vorne spielen darf???
             

Das hat nichts mit seiner Meschlichkeit zu tun und seinem Charakter, sondern
mit seinem Fußballsachverstand.
#
Okocha222 schrieb:
Doch fachlich gesehen agiert er in meinen Augen manchmal Dumm.

Beispiel: Warum muß die Mannschaft immer ein Gegentor bekommen
             bevor sie nach vorne spielen darf???

Das hat nichts mit seiner Meschlichkeit zu tun und seinem Charakter, sondern
mit seinem Fußballsachverstand.

Dann schreib das doch gleich so.
#
Okocha222 schrieb:

Manchmal Frage ich mich, wie Herr F. Funkel mit so einer Sturheit und
Dummheit
so lange bei der Eintracht Trainer bleiben konnte.


Muss denn sowas sein? Schon wieder! Sturheit kann man ihm durchaus vorwerfen - aber bring mir ein vernünftiges Argument, wieso Funkel dumm ist?

Kennst Du seinen IQ? Warst Du in seiner Klasse, dass Du wissen könntest, dass er der Klassendepp war?

Lass mich an Deiner Weisheit teil haben!  
#
Nein das natürlich nicht.
Ich will damit nicht!!! sagen, dass FF nur Stur und Dumm ist.

Sondern manchmal ärgere ich mich einfach über gewisse Ausssagen sehr,
womit er sich selber das leben schwer macht bzw. bestimmten Spielern
in den ***** tritt und anderen gar nicht.
Auch manche Aufstellungen und Einwechslungen sind in meinen
Augen nicht klug.
Das ist natürlich alles Ansichtssache.
Aber ich verstehe nicht, warum FF von Fairness redet  und dann trotzdem
bestimmte Spieler bevorzugt(damit meine ich weniger Caio).
Aber eines muß ich zugeben.
Die letzten 2-3 Wochen hat sich FF und die Mannschaft in meinen Augen gebessert.
Vor allem FF macht jetzt wirklich alles um die Kurve zu kriegen.
Er springt sogar über eigene Schatten.
Das finde ich bemerkenswert.
#
Die Eintracht soll mal so en Aktion machen bei nicht so nem Wichtigen spiel kp wenns ´um nix mehr geht das ein Fan für eine Woche Training und Spieltag Trainer ist und keiner darf sich einmischen Vieleicht findet man ja da einen Diamanten.
#
korkiffb schrieb:
Die Eintracht soll mal so en Aktion machen bei nicht so nem Wichtigen spiel kp wenns ´um nix mehr geht das ein Fan für eine Woche Training und Spieltag Trainer ist und keiner darf sich einmischen Vieleicht findet man ja da einen Diamanten.


#
Okocha222 schrieb:
Nein das natürlich nicht.
Ich will damit nicht!!! sagen, dass FF nur Stur und Dumm ist.

Sondern manchmal ärgere ich mich einfach über gewisse Ausssagen sehr,
womit er sich selber das leben schwer macht bzw. bestimmten Spielern
in den ***** tritt und anderen gar nicht.
Auch manche Aufstellungen und Einwechslungen sind in meinen
Augen nicht klug.
Das ist natürlich alles Ansichtssache.
Aber ich verstehe nicht, warum FF von Fairness redet  und dann trotzdem
bestimmte Spieler bevorzugt(damit meine ich weniger Caio).
Aber eines muß ich zugeben.
Die letzten 2-3 Wochen hat sich FF und die Mannschaft in meinen Augen gebessert.
Vor allem FF macht jetzt wirklich alles um die Kurve zu kriegen.
Er springt sogar über eigene Schatten.
Das finde ich bemerkenswert.  

Gut, dann warte halt die nächsten Spiele noch ab. Ich glaube, dass die nächsten beiden Wochen für FF die entscheidenden sein werden - wies ausgeht, keine Ahnung, aber bald sind wir klüger. Und dann kann sich die gesammelte Meute eventuell auf einen Neuen werfen.
#
Heute Zeitung (regional):
Bruchhagen spricht Funkel vollstes Vertrauen aus!!!!!
Wielange geht das noch gut???????
#
So ist es, wenn die nächsten beiden Spiele nicht gewonnen werden, ist Funkel eigentlich nicht mehr zu halten...allerdings wenn ich mir vorstelle wer dann vielleicht kommt wereden meine Bauchschmerzen auch nicht besser. Es müsste ein Trainer mit Format sein, er müsste Erfolge vorweisen können und gleichzeitig schon erfolgreich im Abstiegskampf gewesen sein und natürlich keinen Sprachmüll von sich geben. Wer weiß jemanden?? mir fällt im Moment keiner ein...
#
Was macht eigentlich Winni Schäfer ??
#
Winfried Schäfer, der Oxxenbacher...

Herr lass Hirn regnen, es wird immer schlimmer.


herzberg
#
herzberg591 schrieb:
Winfried Schäfer, der Oxxenbacher...

Herr lass Hirn regnen, es wird immer schlimmer.


herzberg


Genau solche Antworten versauen das Forum seit Monaten!
#
Stellenausschreibung

Traditionsverein ohne grossen finanziellen Spielraum sucht neuen Trainer.

Gesucht ist ein erfolgreicher (Titel) Trainer, jung, mit Charisma, Visionen und guter medialer Darstellung. Zusätzlich gefordert sind Erfahrungen im Abstiegskampf, der Umgang mit allen Spielertypen und kritischer Presse.


Die Perspektive auf Jahre das Mittelmass zu sichern ist realistisch, aber nicht wünschenswert. Der Neue Trainer muss Träume erfüllen, Versprechungen machen und diese selbstverständlich nicht halten wie sein Vorgänger, sondern stets übertreffen. Das internationale Geschäft ist ungeachtet der Konkurrenz ein Muss.

Geboten wird eine marktunüblich niedrige Bezahlung, ein ständig unzufriedenes Umfeld, welches argumentationslos demontiert und ein Abstiegsplatz in der aktuellen Tabelle. Die sportliche Situation bei uns, sollte zwingend eine Verschlechterung zu seiner jetzigen Arbeitsstätte darstellen.

Nächstmöglicher Eintrittstermin: Sofort

Bewerbungen bitte ausschliesslich in diesen Fred, oder an Herrn Fischer, alle anderen sind aktuell zu realistisch. Selbstverständlich bitte ich, mir diesen Beitrag nicht persönlich zu nehmen, sondern Ihn mit dem nötigen Schuss Humor zu betrachten. In meinen Augen sind die geforderten Tugenden des Trainers mit unserem Traineramt nicht vereinbar. Die Zahl der erfolgreichen(Titel) Trainer, welche jung sind und zudem Erfahrung im Abstiegskampf haben sind rar, wären für uns finanziell nicht realisierbar und sportlich könnten wir nicht das bieten, was Hamburg, Arsenal London & Co so zu bieten haben. Der Mann würde sich finanziell wie sportlich verschlechtern um auf einem Schleudersitz zu landen!
#
lt.commander schrieb:
Stellenausschreibung

Traditionsverein ohne grossen finanziellen Spielraum sucht neuen Trainer.

Gesucht ist ein erfolgreicher (Titel) Trainer, jung, mit Charisma, Visionen und guter medialer Darstellung. Zusätzlich gefordert sind Erfahrungen im Abstiegskampf, der Umgang mit allen Spielertypen und kritischer Presse.


Die Perspektive auf Jahre das Mittelmass zu sichern ist realistisch, aber nicht wünschenswert. Der Neue Trainer muss Träume erfüllen, Versprechungen machen und diese selbstverständlich nicht halten wie sein Vorgänger, sondern stets übertreffen. Das internationale Geschäft ist ungeachtet der Konkurrenz ein Muss.

Geboten wird eine marktunüblich niedrige Bezahlung, ein ständig unzufriedenes Umfeld, welches argumentationslos demontiert und ein Abstiegsplatz in der aktuellen Tabelle. Die sportliche Situation bei uns, sollte zwingend eine Verschlechterung zu seiner jetzigen Arbeitsstätte darstellen.

Nächstmöglicher Eintrittstermin: Sofort

Bewerbungen bitte ausschliesslich in diesen Fred, oder an Herrn Fischer, alle anderen sind aktuell zu realistisch. Selbstverständlich bitte ich, mir diesen Beitrag nicht persönlich zu nehmen, sondern Ihn mit dem nötigen Schuss Humor zu betrachten. In meinen Augen sind die geforderten Tugenden des Trainers mit unserem Traineramt nicht vereinbar. Die Zahl der erfolgreichen(Titel) Trainer, welche jung sind und zudem Erfahrung im Abstiegskampf haben sind rar, wären für uns finanziell nicht realisierbar und sportlich könnten wir nicht das bieten, was Hamburg, Arsenal London & Co so zu bieten haben. Der Mann würde sich finanziell wie sportlich verschlechtern um auf einem Schleudersitz zu landen!


Ich machet, Otze  
(falle zwar ueberall durch, kann aber die Kohle gebrauchen)
#
@ ltd.


Teilen