>

FIFA 2011 (PS3) - Eintracht Forum Liga

#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Was haltet ihr davon wenn wir zusätzlich zur Liga noch einen Pokal machen, wo dann in Gruppen oder direkt K.O. System gespielt wird? Weil ich finde ein Spiel pro Woche irgendwie zu wenig    Könnte man dann in einem extra Thread machen, oder wird euch das zu viel?  ,-)  


gute Idee ,-)  ,-)  ,-)
#
P.B-89 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Was haltet ihr davon wenn wir zusätzlich zur Liga noch einen Pokal machen, wo dann in Gruppen oder direkt K.O. System gespielt wird? Weil ich finde ein Spiel pro Woche irgendwie zu wenig    Könnte man dann in einem extra Thread machen, oder wird euch das zu viel?  ,-)  


Joa, gute Idee!

Mir wäre es aber noch lieber, wenn wir den Zeitraum für ein Spieltag auf eine halbe Woche verkürzen... In 7 Tagen schafft man es ja fast gegen jeden 1x zu spielen!  


Wenn dan erst mal probeweise den Spieltag verkürzen.
Ich arbeite z.b oft, wenn die anderen frei haben und umgekehrt. Deswegen hat es auch erst heute mit meinem 1. Spiel geklappt.

Ja stimmt. Ich vergesse bei sowas immer das ich ja noch Schüler bin, der gerade Ferien hat!
#
Forlan hat 2 Tore. Bitte richtig eintragen!

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
#
3:0 gegen Juve verloren

TomTomm bitte Tore posten, hast gut gespielt!
#
Juve - ManU: 3-0

47` Amauri
88` C. Marchisio
90` Amauri

War spannend! Bis zum 2-0 offener Schlagabtausch.
#
tomtomm schrieb:
Juve - ManU: 3-0

47` Amauri
88` C. Marchisio
90` Amauri

War spannend! Bis zum 2-0 offener Schlagabtausch.


ja, ich kam irgendwie nicht wirklich durch, hab dann auf Sehr Offensiv gestellt und noch 2 gefangen  
#
Ich glaube Rooney oder Berbatov hatte ne großchance. Und einmal wurde Rooney im Strafraum auch gefoult, andere Schiedsrichter geben da Elfmeter.
Wie ist das eigentlich mit Heim/Auswärts, Wird da beim Spielplan drauf geachtet?
Gruß
#
Eintracht Frankfurt - Athletico Madrid 0:1

Tore: Reyes

war n enges und schönes match!

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
#
Okocha-Flix schrieb:
Eintracht Frankfurt - Athletico Madrid 0:1

Tore: Reyes

war n enges und schönes match!

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix


Dem ist nichts hinzuzufügen
#
Gude Morsche...

Pokalrunde ist ne gute Idee. Allerdings bin ich nicht so angetan von Gruppenspielen, wie wärs mit KO-Runden im Europacup-Modus - also Hin- und Rückspiel inkl. Auswärtstorregel?

S--G--E bitte mal melden wegen Spieltermin. Hab eigentlich meistens die Woche über so ab 17.30h Zeit.
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Aktuelle Torschützenliste:




           
           
Nilmar ---  Villareal  ---  4

Rooney    --- ManU ---  3

Anelka  ---  Chelsea  ---  2
Silva ---   ManCity ---   2
Tevez  ---  ManCity ---   2

Vidic   --- ManU ---   1
Milito  ---  Inter ---   1
Barrios  ---  BVB  ---  1
Kagawa  ---  BVB   --- 1
Gerrad ---   Liverpool  ---  1
Kuyt ---   Liverpool  ---  1
Villa ---   Barca ---   1
Simao ---   Atl.Madrid ---   1
Aguero  ---  Atl.Madrid  ---  1
Forlan  ---  Atl.Madrid ---   1
Valero   --- Villareal  ---  1
Amanatides ---   Frankfurt  ---  1
Gekas ---   Frankfurt ---   1


Eyyy, schäm dich ;P
Wo ist mein Barrios mit 2 Treffern aus dem ersten Spiel? ;P
#
An sich ist das mit dem Pokal ne gute Idee, leider kann ichn ich das Team nehmen, was ich gern hätte. da es eine Nati ist..
Aber ich finde schon nen Team...

Weiß einer was mit forza_sge123 los ist?
#
Calli_09 schrieb:
An sich ist das mit dem Pokal ne gute Idee, leider kann ichn ich das Team nehmen, was ich gern hätte. da es eine Nati ist..
Aber ich finde schon nen Team...

Weiß einer was mit forza_sge123 los ist?


eine WM wäre ja auch keine schlechte Sache, allerdings ist spanien da die absolute übermannschaft und es gibt ja auch nicht soo viele 5 sterne nationen
#
Calli_09 schrieb:
An sich ist das mit dem Pokal ne gute Idee, leider kann ichn ich das Team nehmen, was ich gern hätte. da es eine Nati ist..
Aber ich finde schon nen Team...

Weiß einer was mit forza_sge123 los ist?



Sorry, dass ich nicht Frueher antwortete. Ich habe morgen Zeit.
#
forza_sge123 schrieb:
Calli_09 schrieb:
An sich ist das mit dem Pokal ne gute Idee, leider kann ichn ich das Team nehmen, was ich gern hätte. da es eine Nati ist..
Aber ich finde schon nen Team...

Weiß einer was mit forza_sge123 los ist?



Sorry, dass ich nicht Frueher antwortete. Ich habe morgen Zeit.


du hast eine PN, geht es genauer?
#
juventus 0 : 2 tottenham

tore: keane und bale

gutes spiel, glücklicher sieg!
#
jo, manchmal will die Kugel auch net rein...
Verdient gewonnen!
#
2 Spieltag

BVB - Wolfsburg 5:1

1x Hajnal (erstes Saisontor)              Dzeko
2x Kagawa ( 3 Saisontore )
2x Barrios ( 4 Saisontore )
#
Falls noch eine zusätzliche Liga eröffnet wird, bitte mich vormerken.
Danke!
#
@ Schwarz-Weiss-Rafi:

Hast die 2. PN bekommen wegen unserem Speiltermin ....
Bitte melde dich mal.......  ,-)


Teilen