FrankfurterAdler1899 schrieb: Also ich hab meine ( n ) Gegner per PN angeschrieben und habs auch in den Thread geschrieben , aber niemand meldet sich. :neutral-face
Gude!
Ich hab keine PN von Dir bekommen oder meinst Du über PSN? Wie auch immer, wenn Du heute Zeit hast können wir gern zocken.
FrankfurterAdler1899 schrieb: Also ich hab meine ( n ) Gegner per PN angeschrieben und habs auch in den Thread geschrieben , aber niemand meldet sich. :neutral-face
Gude!
Ich hab keine PN von Dir bekommen oder meinst Du über PSN? Wie auch immer, wenn Du heute Zeit hast können wir gern zocken.
Ab 17.30 kann ich.
ich glaub eher es ging um den ersten spieltag, den er noch nachholen musste
Gude!
Ab 17.30 kann ich.
Ah ok..alles leicht verwirrend Gegen FrankfurterAdler1899 ist diese Woche das Spiel laut Plan. Das gegen S--G--E versuche ich nachzuholen, bisher kam von ihm/ihr leider keine Reaktion.
Gude!
Ab 17.30 kann ich.
Ah ok..alles leicht verwirrend Gegen FrankfurterAdler1899 ist diese Woche das Spiel laut Plan. Das gegen S--G--E versuche ich nachzuholen, bisher kam von ihm/ihr leider keine Reaktion.
Also eigentlich gibt es keine Nachholspiele mehr seit Montag, wenn jemand sich eine Woche nicht bemüht hat was auszumachen hat er eben verloren Wäre nett wenn ihr mir dann per PN schreibt, wenn ein Spiel nicht gemacht wurde weil der Gegner sich nicht gemeldet hat, damit ich das Spiel für euch werten kann!
und, wann solln ma mal??
@SGE_Jung ich kann erst Morgen wieder spielen!
Gude!
Ab 17.30 kann ich.
Ah ok..alles leicht verwirrend
Gegen FrankfurterAdler1899 ist diese Woche das Spiel laut Plan.
Das gegen S--G--E versuche ich nachzuholen, bisher kam von ihm/ihr leider keine Reaktion.
Also eigentlich gibt es keine Nachholspiele mehr seit Montag, wenn jemand sich eine Woche nicht bemüht hat was auszumachen hat er eben verloren Wäre nett wenn ihr mir dann per PN schreibt, wenn ein Spiel nicht gemacht wurde weil der Gegner sich nicht gemeldet hat, damit ich das Spiel für euch werten kann!
Tor: Gerrard
Forlan, Forlan, Agüero
spielen die beiden nicht bei Athletico Madrid
Oh Sorry. Ja natürlich Athletico Madrid
Ja 3 Spiele , 3 Niederlagen, 0 Tore da ist man bisschen von der Rolle
Jetzt im Derby gegen den 1. Inter....kanns nur besser werden.
War n gutes und faires Spiel.
Zweite Halbzeit war ich ganz schön am schwimmen. War knapper, als es das Ergebnis vermuten lässt. Viel Erfolg noch!
MFG
Okocha-Flix
Danke hat spass gemacht.
Arsenal London (FrankfurterAdler1899) bitte, bitte spiel mit mir
Heute und Morgen ginge so ab 17.30 und am Freitag ab 16.00.
Villareal - ManCity 1:3
1x Santi Cazorla - 1x Adebayor, 2x Tevez
Santi Cazorla
Adebayor
Tevez
Tevez
Gutes Spiel, fairer Gegner.
Weiterhin viel Glück!!