>

FIFA 2011 (PS3) - Eintracht Forum Liga

#
SGEmalAnders schrieb:
Ich mach das Spiel, er kontert und hat, mit 2 Pfostentoren, ne Menge Glück.

Villareal - ManCity 1:3
1x Santi Cazorla  - 1x Adebayor, 2x Tevez


Du machst das Spiel und ich hab mehr Ballbesitz? Aja  
#
Pforzheimer schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Ich mach das Spiel, er kontert und hat, mit 2 Pfostentoren, ne Menge Glück.

Villareal - ManCity 1:3
1x Santi Cazorla  - 1x Adebayor, 2x Tevez


Du machst das Spiel und ich hab mehr Ballbesitz? Aja    
Hat damit ja nichts zu tun... Ich spiele generell über wenige Spieler nach vorne... ergo weniger Ballkontakte = weniger Ballbesitz!  
#
Mal ne Frage. Vielleicht kann hier ja jmd helfen.
Link-Hawk und ich haben das Problem, dass wir zu keinem Spiel kommen, da immer bei der Mannschaftsauswahl steht bei einem von beiden "Verbindung unterbrochen zum Gegner", kann da vielleicht jemand helfen?
#
Calli_09 schrieb:
Mal ne Frage. Vielleicht kann hier ja jmd helfen.
Link-Hawk und ich haben das Problem, dass wir zu keinem Spiel kommen, da immer bei der Mannschaftsauswahl steht bei einem von beiden "Verbindung unterbrochen zum Gegner", kann da vielleicht jemand helfen?  


Ihr müsst über Online-Teamwork spielen und dann bei Position "Alle" wählen!
#
SGEmalAnders schrieb:
Calli_09 schrieb:
Mal ne Frage. Vielleicht kann hier ja jmd helfen.
Link-Hawk und ich haben das Problem, dass wir zu keinem Spiel kommen, da immer bei der Mannschaftsauswahl steht bei einem von beiden "Verbindung unterbrochen zum Gegner", kann da vielleicht jemand helfen?  


Ihr müsst über Online-Teamwork spielen und dann bei Position "Alle" wählen!  


Danke werden wir mal versuchen!
#
Calli_09 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Calli_09 schrieb:
Mal ne Frage. Vielleicht kann hier ja jmd helfen.
Link-Hawk und ich haben das Problem, dass wir zu keinem Spiel kommen, da immer bei der Mannschaftsauswahl steht bei einem von beiden "Verbindung unterbrochen zum Gegner", kann da vielleicht jemand helfen?  


Ihr müsst über Online-Teamwork spielen und dann bei Position "Alle" wählen!  


Danke werden wir mal versuchen!



Hat geklappt, danke!

BvB - Tottenham Hotspurs 1:0

Shinji Kagawa ( 4 Saisontor)

War ein langweiliges Spiel. Hab meine Chancen nicht genutzt und bekanntlich rächt sich das ja. Hätte es auch fast, aber zum Glück nur Latte
#
Juve - Chelsea:   0:0

Klare rote Karte gegen Chelsea nicht gegeben. (Sagt der Trainer von Juve!) Schönes hässliches Kampfspiel!

(Überhaupt sollten die Karten auf Dauer auch zu Sperren führen etc. ist aber wohl zuviel Arbeit..)
Guter Gegener, gegen Chelsea kann ich mit einem Punkt leben. Die Stürmer gehen ja noch, aber die Abwehrspieler sind einfach zu stark/schnell
Gruß,
tomtomm
#
tomtomm schrieb:
Juve - Chelsea:   0:0

Klare rote Karte gegen Chelsea nicht gegeben. (Sagt der Trainer von Juve!) Schönes hässliches Kampfspiel!

(Überhaupt sollten die Karten auf Dauer auch zu Sperren führen etc. ist aber wohl zuviel Arbeit..)
Guter Gegener, gegen Chelsea kann ich mit einem Punkt leben. Die Stürmer gehen ja noch, aber die Abwehrspieler sind einfach zu stark/schnell
Gruß,
tomtomm


Die Abwehr ist gar nichts im Vergleich zu Drogba...  :neutral-face
#
tomtomm schrieb:
Juve - Chelsea:   0:0

Klare rote Karte gegen Chelsea nicht gegeben. (Sagt der Trainer von Juve!) Schönes hässliches Kampfspiel!

(Überhaupt sollten die Karten auf Dauer auch zu Sperren führen etc. ist aber wohl zuviel Arbeit..)
Guter Gegener, gegen Chelsea kann ich mit einem Punkt leben. Die Stürmer gehen ja noch, aber die Abwehrspieler sind einfach zu stark/schnell
Gruß,
tomtomm


Ja ich denk auch das 0:0 geht in Ordnung. Beide Abwehrreien standen gut. Anelka mit einem Pfostenschuss (der muß rein), sonst nicht viel los vor dem Tor. Überhaupt ist Juve mein Angstgegner. Darum bin ich auch mit einem Punkt zufrieden.
#
Wann wird eigentlich der 4. Spieltag eröffnet?
#
emmelkamper-jung schrieb:
Wann wird eigentlich der 4. Spieltag eröffnet?


Jetzt, die restlichen Spiele vom 3. Spieltag haben noch Zeit bis Sonntag, der 4. Spieltag endet dann nächsten Donnerstag, sollte zu schaffen sein!

[font=Arial Black]4. Spieltag[/font]
#
riwwelkuche schrieb:
Gude!

Arsenal London (FrankfurterAdler1899) bitte, bitte spiel mit mir  

Heute ginge so ab 17.30 und am Freitag ab 16.00.  



#
Manchester United - BvB  0:3

3x Barrios ( 7 Saisontore)
#
Inter Mailand - AC Mailand
3:0

3x Milito
#
emmelkamper-jung schrieb:
Inter Mailand - AC Mailand
3:0

3x Milito  


gut gespielt, vorallem clever.

2 Liga tut schon weh...
#
P.B-89 schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Inter Mailand - AC Mailand
3:0

3x Milito  


gut gespielt, vorallem clever.

2 Liga tut schon weh...



Aber 2 Tore in der Nachspielzeit, die so eig. nicht fallen dürfen. Aber Milito ist schon stark in dem Spiel, zweimal quasi überhaupt nicht vom Tackling des Gegners beeindrucken lassen.

Den muß man gleich umkloppen, wenn man mich schlagen will. Vor allen Dingen nach 4 Spielen noch ohne Gegentor.        
#
emmelkamper-jung schrieb:
P.B-89 schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Inter Mailand - AC Mailand
3:0

3x Milito  


gut gespielt, vorallem clever.

2 Liga tut schon weh...



Aber 2 Tore in der Nachspielzeit, die so eig. nicht fallen dürfen. Aber Milito ist schon stark in dem Spiel, zweimal quasi überhaupt nicht vom Tackling des Gegners beeindrucken lassen.

Den muß man gleich umkloppen, wenn man mich schlagen will. Vor allen Dingen nach 4 Spielen noch ohne Gegentor.          


Und ich nach 4 Spielen noch ohne Tor, da haben wir was gemeinsam  

Ne ich bin nicht so der Fouler aber das stimmt, im normalen Zweikampf fast nicht zu bekommen zumal ich ne langsame Abwehr habe.

Aber standest mit Ihm 3 mal vor dem Tor und 3 Treffer, hut ab. In Fifa 10 war Ibrahimovic noch ein richtiges Tier, aber jetzt nur noch ein Lüftchen.
#
Inter und der BVB gleich auf  
#
emmelkamper-jung schrieb:
P.B-89 schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Inter Mailand - AC Mailand
3:0

3x Milito  


gut gespielt, vorallem clever.

2 Liga tut schon weh...



Aber 2 Tore in der Nachspielzeit, die so eig. nicht fallen dürfen. Aber Milito ist schon stark in dem Spiel, zweimal quasi überhaupt nicht vom Tackling des Gegners beeindrucken lassen.

Den muß man gleich umkloppen, wenn man mich schlagen will. Vor allen Dingen nach 4 Spielen noch ohne Gegentor.          


Inter ist wohl mit Chelsea die stärkste Mannschaft. Aber genau diese Stärke der Stürmer, die, mit 2 oder 3 Mann die zerren und ziehen, einfach weiterlaufen, halte ich für einen der größten Fehler bei dem Spiel. Das ist unsinnig, diese Spieler sind so albern. No offense, Inter ist ja momentan tatsächlich die stärkste Mannschaft der Welt aber diese Wunderspieler sind einfach nur übertrieben.
#
Ich weiß leider nicht, ob ich noch weiter an der Eintracht-Liga teilnehmen kann, da die Ferien nun vorbei sind und der Schulstress+Sport wieder losgeht.

Also wenn jemand der Liga beitreten möchte, kann er für mich weiterspielen.


Teilen