>

FIFA 2011 (PS3) - Eintracht Forum Liga

#
Calli_09 schrieb:
Pforzheimer schrieb:
Inter : ManCity 3:4

3x Milito ; 3x Adebayor, Tevez

Gutes Spiel, fairer Gegner!!  


Da ist also deine erste Niederlage Empelkamper Jung , mal sehen, ob ich meine Serie fortführen kann gegen Christaze wenn er wieder da ist aus seinem Urlaub



Ja da ist sie. Guter Gegner, jetzt bau ich ab.....
#
Soo. ich trage dann mal die Ergebnisse alle ein und gebe gleich den nächsten Spieltag frei. Wenn die Beteiligung in der nächsten Woche nicht besser wird  (min. 6 von 9 Spielen gemacht werden) dann machen wir hier dicht, weil so macht das keinen Spass und auch keinen Sinn, wenn man nur alle 3 Wochen mal ein Spiel hat.

Wenn es soweit kommt machen wir eben ab und zu kleine Forums-Turniere, die an einem Tag bzw. Abend ablaufen, und wo mitspielen kann wer da ist..
#
WICHTIG:

So, hab jetzt alles eingetragen, ausser Chris gegen Calli, weil da von Urlaub die Rede war.

Hab jedes Spiel das ich hier nicht finden konnte 0:0 gewertet und 0 Punkte für beide!

Alle die sich hier bemüht haben, aber der Gegner sich nicht gemeldet hat 1:0 und 3 Punkte!

Da ich nicht mehr alle PNs usw. hab, und auch nicht den kompletten Thread durchsuchen wollte sollte JEDER nochmal seine Spiele durchgucken und mir bescheid sagen wenn ich einen Fehler gemacht habe!

___________________________________________

So, heute sind mal 2 Spieltage freigegeben, damit die Leute die wirklich aktiv und mit Interesse hier dabei sind auch weiter spielen können. Also:


Spieltag 6
und Spieltag 7


Zeit bis aller spätestens Donnerstag nächste Woche!

_____________________

Nicht ganz so wichtig:

Mal so ne generelle Frage, sollen wir mal anfangen auszumissten? Da wir mittlerweile locker 5-10 inaktive haben..
Also ich könnte zB. mal ne Rundmail schreiben wer noch mitmacht und wer nicht usw. und dann könnten wir  nen neuen Spielplan machen, wo nur noch die aktiven drin sind. Wäre dann zwar nicht der selbe Spieltag wie hier, aber man könnte ja zB. 4 Spiele freigeben für jeden, wenn dann ein Ergebniss schon dabei war in der jetzigen Liga, müsste man dieses Spiel nicht mehr machen.
Was haltet ihr davon?

#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
WICHTIG:

So, hab jetzt alles eingetragen, ausser Chris gegen Calli, weil da von Urlaub die Rede war.

Hab jedes Spiel das ich hier nicht finden konnte 0:0 gewertet und 0 Punkte für beide!

Alle die sich hier bemüht haben, aber der Gegner sich nicht gemeldet hat 1:0 und 3 Punkte!

Da ich nicht mehr alle PNs usw. hab, und auch nicht den kompletten Thread durchsuchen wollte sollte JEDER nochmal seine Spiele durchgucken und mir bescheid sagen wenn ich einen Fehler gemacht habe!

___________________________________________

So, heute sind mal 2 Spieltage freigegeben, damit die Leute die wirklich aktiv und mit Interesse hier dabei sind auch weiter spielen können. Also:


Spieltag 6
und Spieltag 7


Zeit bis aller spätestens Donnerstag nächste Woche!

_____________________

Nicht ganz so wichtig:

Mal so ne generelle Frage, sollen wir mal anfangen auszumissten? Da wir mittlerweile locker 5-10 inaktive haben..
Also ich könnte zB. mal ne Rundmail schreiben wer noch mitmacht und wer nicht usw. und dann könnten wir  nen neuen Spielplan machen, wo nur noch die aktiven drin sind. Wäre dann zwar nicht der selbe Spieltag wie hier, aber man könnte ja zB. 4 Spiele freigeben für jeden, wenn dann ein Ergebniss schon dabei war in der jetzigen Liga, müsste man dieses Spiel nicht mehr machen.
Was haltet ihr davon?



Eigentlich gute Idee,also das ausmisten..
#
SGEmalanders und Okocha Flix einmal melden bitte. Es wartet ein Gegner auf euch  
#
Was soll das denn ich wollte mein Spiel machen. Warum wird mein Spiel jetzt 0:0 gewertet? Bloß weil ich nicht hier übers Forum geschrieben habe oder was ?
#
SGEjung schrieb:
Was soll das denn ich wollte mein Spiel machen. Warum wird mein Spiel jetzt 0:0 gewertet? Bloß weil ich nicht hier übers Forum geschrieben habe oder was ?


Der 5. Spieltag geht doch noch bis Freitag steht doch auf Seite 14 ? ? ?
#
Mein gegner für den 5. Spieltag (EintrachtAdler1899) reagiert nicht auf P.N.`s, da das jetzt schon das 2. mal ist das mein Gegner nicht reagiert bin auch ich Pro ausmisten!
#
sw-Rafi is nicht mehr dabei, oder? Wäre mein Gegner für den 6. Spieltag...

Muckl wir wären am 7. Spieltag dran, wenn Du heute Zeit hast..lass ma zocken..ansonsten gern morgen, so ab 17.30 müsst ich soweit sein.
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
WICHTIG:

So, hab jetzt alles eingetragen, ausser Chris gegen Calli, weil da von Urlaub die Rede war.

Hab jedes Spiel das ich hier nicht finden konnte 0:0 gewertet und 0 Punkte für beide!

Alle die sich hier bemüht haben, aber der Gegner sich nicht gemeldet hat 1:0 und 3 Punkte!

Da ich nicht mehr alle PNs usw. hab, und auch nicht den kompletten Thread durchsuchen wollte sollte JEDER nochmal seine Spiele durchgucken und mir bescheid sagen wenn ich einen Fehler gemacht habe!

___________________________________________

So, heute sind mal 2 Spieltage freigegeben, damit die Leute die wirklich aktiv und mit Interesse hier dabei sind auch weiter spielen können. Also:


Spieltag 6
und Spieltag 7


Zeit bis aller spätestens Donnerstag nächste Woche!

_____________________

Nicht ganz so wichtig:

Mal so ne generelle Frage, sollen wir mal anfangen auszumissten? Da wir mittlerweile locker 5-10 inaktive haben..
Also ich könnte zB. mal ne Rundmail schreiben wer noch mitmacht und wer nicht usw. und dann könnten wir  nen neuen Spielplan machen, wo nur noch die aktiven drin sind. Wäre dann zwar nicht der selbe Spieltag wie hier, aber man könnte ja zB. 4 Spiele freigeben für jeden, wenn dann ein Ergebniss schon dabei war in der jetzigen Liga, müsste man dieses Spiel nicht mehr machen.
Was haltet ihr davon?



Ausmisten ist eine sehr gute Idee. Wir sollten es auch fertig bringen 3 Spieltage pro Woche zu spielen. Jeder der nicht wenigsten 1 Stunde pro Woche Zeit hat um die Forums-Liga zu spielen ist hier fehl am Platz. So, schöne Woche noch und gute Spiele.

@calli: Am Montag können wir unser Spiel machen. Ich meld mich dann.
#
riwwelkuche schrieb:
sw-Rafi is nicht mehr dabei, oder? Wäre mein Gegner für den 6. Spieltag...

Muckl wir wären am 7. Spieltag dran, wenn Du heute Zeit hast..lass ma zocken..ansonsten gern morgen, so ab 17.30 müsst ich soweit sein.


Nein, ich bin nichtmehr dabei.
#
SGEjung schrieb:
SGEjung schrieb:
Was soll das denn ich wollte mein Spiel machen. Warum wird mein Spiel jetzt 0:0 gewertet? Bloß weil ich nicht hier übers Forum geschrieben habe oder was ?


Der 5. Spieltag geht doch noch bis Freitag steht doch auf Seite 14 ? ? ?


Erst lesen dann schreiben  

Ich sagte ALLE sollen die Ergebnisse kontrollieren und wenn etwas nicht stimmt bescheid sagen!
#
chrisatze schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
WICHTIG:

So, hab jetzt alles eingetragen, ausser Chris gegen Calli, weil da von Urlaub die Rede war.

Hab jedes Spiel das ich hier nicht finden konnte 0:0 gewertet und 0 Punkte für beide!

Alle die sich hier bemüht haben, aber der Gegner sich nicht gemeldet hat 1:0 und 3 Punkte!

Da ich nicht mehr alle PNs usw. hab, und auch nicht den kompletten Thread durchsuchen wollte sollte JEDER nochmal seine Spiele durchgucken und mir bescheid sagen wenn ich einen Fehler gemacht habe!

___________________________________________

So, heute sind mal 2 Spieltage freigegeben, damit die Leute die wirklich aktiv und mit Interesse hier dabei sind auch weiter spielen können. Also:


Spieltag 6
und Spieltag 7


Zeit bis aller spätestens Donnerstag nächste Woche!

_____________________

Nicht ganz so wichtig:

Mal so ne generelle Frage, sollen wir mal anfangen auszumissten? Da wir mittlerweile locker 5-10 inaktive haben..
Also ich könnte zB. mal ne Rundmail schreiben wer noch mitmacht und wer nicht usw. und dann könnten wir  nen neuen Spielplan machen, wo nur noch die aktiven drin sind. Wäre dann zwar nicht der selbe Spieltag wie hier, aber man könnte ja zB. 4 Spiele freigeben für jeden, wenn dann ein Ergebniss schon dabei war in der jetzigen Liga, müsste man dieses Spiel nicht mehr machen.
Was haltet ihr davon?



Ausmisten ist eine sehr gute Idee. Wir sollten es auch fertig bringen 3 Spieltage pro Woche zu spielen. Jeder der nicht wenigsten 1 Stunde pro Woche Zeit hat um die Forums-Liga zu spielen ist hier fehl am Platz. So, schöne Woche noch und gute Spiele.

@calli: Am Montag können wir unser Spiel machen. Ich meld mich dann.



All right, meld dich einfach
#
SGEmalAnders antwortet nicht darum kann ich meinen 5. Spieltag nicht spielen
#
so bin wieder online pc geht wieder.gute idee mit dem ausmiesten,es zieht sich langsam sind erst am 5.spielrtag könnten locker schon am 8-9 sein
#
6. Spieltag
Barca - Real 0:1?

weil a) s-w-rafi nicht mehr dabei
oder b) werden diese spiele aus der wertung genommen?

7. Spieltag
Real - Eintracht 2:0

Tore: C.Ronaldo, Higuain
#
@ OkochaFlix und emmelkamper jung .  Wann wollen wir unser Spiel machen ?
#
SGEjung schrieb:
@ OkochaFlix und emmelkamper jung .  Wann wollen wir unser Spiel machen ?


Mir egal, spiele heute mittag auch noch gegen tomtomm. Dann können wir vorher oder nachher gerne unser spiel machen...
#
oh mann, juve - inter 1:2
weihnachtsgeschenke im november...

amauri und 2x milito
#
Glücklich gewonnen. Da war er wieder der Milito.
Das 2:1 war ja wohl lustig. Frag mich immer noch wie der Ball in der Situation auf einmal wieder vor Milito frei vor`m Tor liegt.


Teilen