>

Spielthread: Frankfurt - Stuttgart

#
Freidenker schrieb:


Echt unfassbar, Situation kann man auch nicht differenzieren, oder? Die Wechsel waren beschissen, Punkt.

Klar, man kann es immer so differenzieren, daß Funkel Schuld hat. Das ist dann an sich auch sehr differenziert.

Freidenker schrieb:


Richtig, bester Mittelfeldspieler der letzten brasilianischen Saison, aber er ist ein Grünschnabel, macht Sinn.

Genau, das qualifiziert jemanden eindeutig als Bundesligaprofi. Wenn ich tolle Apfelkuchen backe, kann ich in Sachen Schokoladentorte trotzdem ein Grünschnabel sein. Ist nur traurig, daß du das wahrscheinlich sogar ernst meinst.

Aber schon gut. Hier sollte man einfach höchstens nach Siegen reinschauen.
Viel Spaß noch bei der Trainerprügelei.
#
Grandpa schrieb:
Rafati hat auf beiden Sachen sehr unglücklich gepfiffen. Erste Halbzeit zu viel durchgehen lassen, zweite Halbzeit viel zu kleinlich. Wir können uns aber nicht beschweren, schließlich war das 2:0 irregulär! Und das 2:2 regulär! Die Umstände, es erst nicht zu geben, waren natürlich sehr blöd.
Muss der Mannschaft den Vorwurf machen, nach dem 2:1 viel zu passiv gespielt zu haben! Bei hohen Bällen ganz schwaches Kopfballverhalten (z.B. Fink beim 2:1)...und warum steht Köhler bei Gomez?
Lob mal wieder für Fenin! Er gefällt mir immer besser!
Also Mund abbuzze und soviele Punkte wie möglich bis zur Winterpause holen! Wir sind noch lange nicht draußen aus der Gefahrenzone!


Er hätte in der 1. Halbzeit aber auch Vorteil laufen lassen müssen. Dann hätte es viel früher 1-0 gestanden.
#
Huhu mickmuck.

danke für dein State, hast recht: hab' auch keine Lust auf die Caio/Funkel Platte, hängt...
Super, was die Jungs leisten!
Doof war halt das letzte Tor... naja, was soll's, ich hatte Schlimmeres befürchtet!

LG
#
JanFurtok4ever schrieb:
Freidenker schrieb:


Echt unfassbar, Situation kann man auch nicht differenzieren, oder? Die Wechsel waren beschissen, Punkt.

Klar, man kann es immer so differenzieren, daß Funkel Schuld hat. Das ist dann an sich auch sehr differenziert.

Freidenker schrieb:


Richtig, bester Mittelfeldspieler der letzten brasilianischen Saison, aber er ist ein Grünschnabel, macht Sinn.

Genau, das qualifiziert jemanden eindeutig als Bundesligaprofi. Wenn ich tolle Apfelkuchen backe, kann ich in Sachen Schokoladentorte trotzdem ein Grünschnabel sein. Ist nur traurig, daß du das wahrscheinlich sogar ernst meinst.

Aber schon gut. Hier sollte man einfach höchstens nach Siegen reinschauen.
Viel Spaß noch bei der Trainerprügelei.


Naja schön, dass deine neuen Antworten überhaupt nicht zu den alten passen, tolle Argumente abgeliefert, Bravo.
#
Stimmt, hab ich wieder verdrängt  
Da wusste auch keiner, was der da wollte!
Aber dennoch...wir sollten es nicht auf den Schiri schieben. Wenn man plötzlich so passiv spielt und keine Entlastung sucht, braucht man sich nicht über den Ausgleich wundern! Der Supergau wäre das 2:3 am Ende gewesen...knapp vorbei ist noch untertrieben  ,-)
#
Direkt nach dem Spiel war ich richtig enttäuscht. Immer wieder ärgerlich, wenn man 15 Minuten vor Schluss mit zwei Toren führt und dann den Dreier nicht mit nimmt. Da musste ich kurz an Istanbul 2006 denken.

Mit dem Abstand von über einer Stunde muss ich aber sagen, dass ich mit dem Spiel heute ganz gut leben kann. Ich denke, vom Spielverlauf her geht da Ergebnis in Ordnung. Aber ich bin auch mit der Art und Weise zufrieden, wie die Mannschaft heute aufgetreten ist. Wir haben zwar Stuttgart nicht an die Wand gespielt, das war aber auch angesichts der Verletzten nicht zu erwarten. Die Leute, die auf dem Platz standen haben aber kämpferisch absolut überzeugt. Steinhöfer, Ochs, Fink, Nikolov,  Köhler oder wer auch immer haben alles gegeben heute. Einzig Toski stand (mal wieder) neben sich.

Von der Intensität hat mich das heute etwas an das Spiel zuhause gegen S 06 letztes Jahr erinnert. Bei so einer Einstellung kann ich der Mannschaft absolut keinen Vorwurf machen.
#
hätte mir einer vor dem spiel ein 2:2 geboten, hätte ich zugeschlagen.
aber ka wie es im fernseh aus sah, ein 3er wäre nicht unverdient gewesen .. endlich spielen wir wieder.
#
Es ist wirklich beschämend, was hier in Teilen abgeht.
Nach dem erschreckenden "Abstiegskampf" spielen wir unentschieden gegen eine stärkere Mannschaft gg. die wir zuvor drei haushohe Klatschen bekommen haben.
Mit ein wenig Dusel hätten wir trotz all den Verletzten fast gewonnen.

Und hier wird wieder rum gemäkelt, weil EIN Spieler nicht kam...  
#
Sieht doch garnicht so schlecht aus - wer haette vor ein paar Spielen einen solchen Kommentar im Kicker erwartet?:

...doch letztlich trennten sich Frankfurt und der VfB nach einem gutklassigen Spiel Remis.

In Dortmund kann man nun wirklich keinen Dreier fordern, aber in der aufsteigenden Form besteht zumindest eine kleine Chance darauf...

Langfristig wichtig ist aber, ob die Jungs sich auch weiterhin steigern.
#
Kompliment! Ich bin begeistert von dem Kampf und den Spielanlagen die unsere Rumpftruppe sich heute erarbeitet und erkämpft hat. Am Ende fehlte die Kraft und die Kaltschneuzigkeit vor dem Tor. Schade, dass wir beim 2:1 ziemlich dumm ausgesehen haben, denn das war leider für Stuttgart der "Hallo Wach Effekt". Vorher hatten die doch nix zwingendes. Klar um so ärgerlicher, dass wir nicht nen 3er geholt haben. Auch mit den Einwechslungen bin ich zufrieden! Endlich mal mit dem Ziel einen Rückstand bzw ein 2:2 nicht mur halten zu wollen! Sondern weiter nach vorn zu spielen!

Was mich wirklich gestört hat ist:
1. Das nicht gegebene 1:0 unseres Teams durch Ochs! Noch nicht mal im Spielbericht erwähnt worden. Was der Schiri sich dabei gedacht hat, weiß nur er...
2. Rotz Premiere Moderatoren! Alles pro Stuttgart, ja bitte welches Spiel hat diese Pappnase von Moderator gesehen? Stuttgart sei im gesamten Spiel die bessere Mannschaft gewesen... Ja wo denn?
3. Das jeder davon spricht, dass wir beim 2:0 ein Foul begangen haben, aber niemand von dem glasklaren Handelfer Sekunden davor gesprochen hat. Die Hand ging zum Ball!

Wir sind wieder auf dem richtigen Weg! Weiter so!

Ansonnsten war bis auf den verlust der 2 Punkte alles gut! Nicht Perfekt, aber gut! Wie ist es die letzten Spiele gegenn Stuttgart ausgegangen? Ebend!
#
Hessi schrieb:
Kompliment! Ich bin begeistert von dem Kampf und den Spielanlagen die unsere Rumpftruppe sich heute erarbeitet und erkämpft hat. Am Ende fehlte die Kraft und die Kaltschneuzigkeit vor dem Tor. Schade, dass wir beim 2:1 ziemlich dumm ausgesehen haben, denn das war leider für Stuttgart der "Hallo Wach Effekt". Vorher hatten die doch nix zwingendes. Klar um so ärgerlicher, dass wir nicht nen 3er geholt haben. Auch mit den Einwechslungen bin ich zufrieden! Endlich mal mit dem Ziel einen Rückstand bzw ein 2:2 nicht mur halten zu wollen! Sondern weiter nach vorn zu spielen!

Was mich wirklich gestört hat ist:
1. Das nicht gegebene 1:0 unseres Teams durch Ochs! Noch nicht mal im Spielbericht erwähnt worden. Was der Schiri sich dabei gedacht hat, weiß nur er...
2. Rotz Premiere Moderatoren! Alles pro Stuttgart, ja bitte welches Spiel hat diese Pappnase von Moderator gesehen? Stuttgart sei im gesamten Spiel die bessere Mannschaft gewesen... Ja wo denn?
3. Das jeder davon spricht, dass wir beim 2:0 ein Foul begangen haben, aber niemand von dem glasklaren Handelfer Sekunden davor gesprochen hat. Die Hand ging zum Ball!

Wir sind wieder auf dem richtigen Weg! Weiter so!

Ansonnsten war bis auf den verlust der 2 Punkte alles gut! Nicht Perfekt, aber gut! Wie ist es die letzten Spiele gegenn Stuttgart ausgegangen? Ebend!



Also für mich ist Wolff Fuß der beste Kommentator überhaupt und hat auch fast immer mit seiner Meinung recht gehabt!!!
#
Schönen guten Abend,
war zwar nach dem 2.Gegentor auch n bischen enttäuscht,aber im Endeffekt geht das ergebnis in Ordnung.Unser 2. Tor war nicht astrein und der Gomez hat beim Ausgleich warscheinlich die richtigen Worte gegenüber schiri gefunden.
Trotzdem Repekt,was die Manschaft trotz der vielen Verletzten aus sich rausholt.
#
Grandpa schrieb:
Hessi schrieb:
Kompliment! Ich bin begeistert von dem Kampf und den Spielanlagen die unsere Rumpftruppe sich heute erarbeitet und erkämpft hat. Am Ende fehlte die Kraft und die Kaltschneuzigkeit vor dem Tor. Schade, dass wir beim 2:1 ziemlich dumm ausgesehen haben, denn das war leider für Stuttgart der "Hallo Wach Effekt". Vorher hatten die doch nix zwingendes. Klar um so ärgerlicher, dass wir nicht nen 3er geholt haben. Auch mit den Einwechslungen bin ich zufrieden! Endlich mal mit dem Ziel einen Rückstand bzw ein 2:2 nicht mur halten zu wollen! Sondern weiter nach vorn zu spielen!

Was mich wirklich gestört hat ist:
1. Das nicht gegebene 1:0 unseres Teams durch Ochs! Noch nicht mal im Spielbericht erwähnt worden. Was der Schiri sich dabei gedacht hat, weiß nur er...
2. Rotz Premiere Moderatoren! Alles pro Stuttgart, ja bitte welches Spiel hat diese Pappnase von Moderator gesehen? Stuttgart sei im gesamten Spiel die bessere Mannschaft gewesen... Ja wo denn?
3. Das jeder davon spricht, dass wir beim 2:0 ein Foul begangen haben, aber niemand von dem glasklaren Handelfer Sekunden davor gesprochen hat. Die Hand ging zum Ball!

Wir sind wieder auf dem richtigen Weg! Weiter so!

Ansonnsten war bis auf den verlust der 2 Punkte alles gut! Nicht Perfekt, aber gut! Wie ist es die letzten Spiele gegenn Stuttgart ausgegangen? Ebend!



Also für mich ist Wolff Fuß der beste Kommentator überhaupt und hat auch fast immer mit seiner Meinung recht gehabt!!!


Bin ich nicht ganz einverstanden, Ok, 2:0 kann man so sehen keine Frage, aber warum wird auf das Handspiel nicht eingegangen? Zum 2:2 geb ich ihm recht, Köhler hat sich einfach nur hohl verhalten! Aber jetzt bitte beantworte mir mal die Frage wo Stuttgart das gesamte Spiel über die klar bessere Mannschaft war? Das trifft max. auf die letzten 15 min. zu... maximal!
Und ja ich geb dir recht "...fast immer"  
#
Freidenker schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Freidenker schrieb:


Echt unfassbar, Situation kann man auch nicht differenzieren, oder? Die Wechsel waren beschissen, Punkt.

Klar, man kann es immer so differenzieren, daß Funkel Schuld hat. Das ist dann an sich auch sehr differenziert.

Freidenker schrieb:


Richtig, bester Mittelfeldspieler der letzten brasilianischen Saison, aber er ist ein Grünschnabel, macht Sinn.

Genau, das qualifiziert jemanden eindeutig als Bundesligaprofi. Wenn ich tolle Apfelkuchen backe, kann ich in Sachen Schokoladentorte trotzdem ein Grünschnabel sein. Ist nur traurig, daß du das wahrscheinlich sogar ernst meinst.

Aber schon gut. Hier sollte man einfach höchstens nach Siegen reinschauen.
Viel Spaß noch bei der Trainerprügelei.


Naja schön, dass deine neuen Antworten überhaupt nicht zu den alten passen, tolle Argumente abgeliefert, Bravo.


Ebnso "stimmig" wie die deinen, aber das muss man ja differenzierter sehen ich weiß.
#
BigMacke schrieb:
Es ist wirklich beschämend, was hier in Teilen abgeht.
Nach dem erschreckenden "Abstiegskampf" spielen wir unentschieden gegen eine stärkere Mannschaft gg. die wir zuvor drei haushohe Klatschen bekommen haben.
Mit ein wenig Dusel hätten wir trotz all den Verletzten fast gewonnen.

Und hier wird wieder rum gemäkelt, weil EIN Spieler nicht kam...  


Gebe ich Dir vollkommen recht und alle anderen Diskussionen bringen eh nichts. Wir können zufrieden sein, mit dem was wir heute erreicht haben.
Denkt mal an die letzten 3 Spiele gegen Stuttgart.
#
@Freidenker
kannst Du bitte mal die Buntstifte weglegen?
Man auch zitieren und antworten, ohne dass anderen die Augen schmerzen.


Danke
Programmierer
#
Programmierer schrieb:
@Freidenker
kannst Du bitte mal die Buntstifte weglegen?
Man auch zitieren und antworten, ohne dass anderen die Augen schmerzen.


Danke
Programmierer


Schade, dass dir von Schwarz-rot die Augen schmerzen, rot weiß ist dir wohl lieber?

Anders zitieren geht schon, nur ist die Lesbarkeit nicht gegeben.
#
Direkt nach dem Spiel war auch ich ziemlich enttäuscht, dass wir eine 2:0
Führung noch abgegeben haben.. Aber vom Spielverlauf usw. geht das
2:2 dann doch in Ordnung.. Wir können auf der einen Seite noch froh sein,
denn das 2:0 von "Libero" war ein klares Foulspiel.. und das Tor vom
Gomez war regulär.. Verstehe nicht, warum Russ, oder Galindo nicht da bei
Gomez zugeteilt waren, sondern mit unser "kleinster Spieler" Köhler..  
Naja, gegen eine Mannschaft wie Stuttgart, die in die UEFA-Cup-Ränge will,
einen Punkt geholt.. Letztenendes okay.. Und dann auch noch mit so einer
"dezimierten Mannschaft".. Trotzdem Kompliment an die Jungs..
Mit so einer Leistung haben wir mit dem Abstieg nix zu tun..
#
Freidenker schrieb:

Schade, dass dir von Schwarz-rot die Augen schmerzen, rot weiß ist dir wohl lieber?


Wie Du siehst...

Freidenker schrieb:

Anders zitieren geht schon, nur ist die Lesbarkeit nicht gegeben.


...ist die Lesbarkeit sehr wohl gegeben.


Programmierer
#
Also natürlich bin ich nach 2:0 Führung vom Ergebnis enttäuscht. Das Spiel war aber Klasse und ein klarer positiv Trend in unserem Spiel ist nicht wegzudiskutieren. Negativer nackpunkt war das völlig unnötige 2:1. Wie kann der da so frei zum Kopfball kommen? Ansonsten gefiel mir unser Spiel um einiges besser, als in der Vergangenheit bei Führung. Leider war das Ergebnis das selbe.


Teilen