>

Spielthread: Frankfurt - Stuttgart

#
Domin schrieb:
cell schrieb:
Ich bin sehr zufrieden, die Leistung war einfach gut, vor allem in der 2. Halbzeit!

Wir steigen nicht ab!

Chapeau, Herr Funkel!


Das ist unser Anspruch, bravo.


Anspruch nicht, momentane Zielsetzung sehr wohl
#
BigMacke schrieb:
Adlerkappe schrieb:
Immer_Waldstadion schrieb:
Das Spiel hat mal wieder eines ganz deutlich gezeigt: Wir haben keine konsequente Mittelfeldstation. Toski ist eindeutig überfordert. Ist mir ein Rätsel warum der jedesmal auf dem Platz stehen darf. Bei Korkmaz hat man das Gefühl, dass er nicht mehr abrufen kann...Die Tore sind beide von Fenin vorbereitet worden. Die Abwehr steht mehr oder weniger, dafür laufen sich unsere Stürmer tot. Das kann auf Dauer nicht die Lösung sein...Funkels Ausdruck hat alles gesagt....


besser kann man es nicht ausdrücken. Ich würde auch keinen behäbigen Tsoumou bei einem knappen 2:1, das auf der kippe steht bringen. das war eindeutig ein Wechselfehler. Unsere Übungsleiter hat mal wider versagt. Immerhin blieben wir heute von Madavikia verschont.

Du hast ein Signal für Ironie bei Deinem Beitrag vergessen, oder meinst Du das etwa ernst?!  

Neues Stigma: Funkel wechselt zu offensiv.


Nee, das alte Thema, er wechselt eben oft "unverständlich"!
Ich verweise gerne auf Schalke, wir liegen zurück und rühren weiter Beton an. Ähnlich gegen Bielefeld. Gegen Leverkusen war es glaube ich, da hat er nur 2x gewechselt, trotz Rückstand.
Heute führen wir etwas glücklich und unerwartet 2-0 und er bringt einen unerfahrenen Stürmer für einen platten Flügelspieler? Was sollte Tsoumos Aufgabe sein?
Es wra glaube ich die 66 Minute, da kann man auch mal nen Offensiven rausnehmen und z.B. nen Kopfballstarken Bellaid bringen, der hinten mit abräumt?
Ich glaube, dass ist das Problem bei vielen hier, es wird glich alles stigmatisiert.
Situationsabhängig das richtige tun wäre ein Lösungsansatz?
Führe ich nach ca. 70mins. 2-0 bringe ich nicht unbedingt nen 3. Stürmer. Liege ich nach 10 min. 0-1 hinten, sollte ich offensiv nachlegen!
Schwarz und Weiß sind zwar unsere Farben, aber man sollte auch die Grautöne dazwischen nicht unbeachtet lassen, denn (3€ ins Phrasenschwein) "die Wahrheit liegt oft in der Mitte"!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Und das Tor von Ochs wurde uns auch net gegeben, obwohl vorher überhaupt nix passiert war. Der Tomatenheini pfiff angeblich irgendein Foul von Marica, wo gar nix war.    


Ach vergiss das Tor, Lehmann hatte da schon 30 Sekunden den Arm oben und bewegte sich nicht mehr und sah nur Richting Schiri.
#
SemperFi schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Und das Tor von Ochs wurde uns auch net gegeben, obwohl vorher überhaupt nix passiert war. Der Tomatenheini pfiff angeblich irgendein Foul von Marica, wo gar nix war.    


Ach vergiss das Tor, Lehmann hatte da schon 30 Sekunden den Arm oben und bewegte sich nicht mehr und sah nur Richting Schiri.



Konsequenterweise hätte Rafati da aber auch den Linenrichter befragen müssen und seine Entscheidung dann revidieren müssen.
#
Voodi schrieb:
BigMacke schrieb:
Adlerkappe schrieb:
Immer_Waldstadion schrieb:
Das Spiel hat mal wieder eines ganz deutlich gezeigt: Wir haben keine konsequente Mittelfeldstation. Toski ist eindeutig überfordert. Ist mir ein Rätsel warum der jedesmal auf dem Platz stehen darf. Bei Korkmaz hat man das Gefühl, dass er nicht mehr abrufen kann...Die Tore sind beide von Fenin vorbereitet worden. Die Abwehr steht mehr oder weniger, dafür laufen sich unsere Stürmer tot. Das kann auf Dauer nicht die Lösung sein...Funkels Ausdruck hat alles gesagt....


besser kann man es nicht ausdrücken. Ich würde auch keinen behäbigen Tsoumou bei einem knappen 2:1, das auf der kippe steht bringen. das war eindeutig ein Wechselfehler. Unsere Übungsleiter hat mal wider versagt. Immerhin blieben wir heute von Madavikia verschont.

Du hast ein Signal für Ironie bei Deinem Beitrag vergessen, oder meinst Du das etwa ernst?!  

Neues Stigma: Funkel wechselt zu offensiv.


Nee, das alte Thema, er wechselt eben oft "unverständlich"!
Ich verweise gerne auf Schalke, wir liegen zurück und rühren weiter Beton an. Ähnlich gegen Bielefeld. Gegen Leverkusen war es glaube ich, da hat er nur 2x gewechselt, trotz Rückstand.
Heute führen wir etwas glücklich und unerwartet 2-0 und er bringt einen unerfahrenen Stürmer für einen platten Flügelspieler? Was sollte Tsoumos Aufgabe sein?
Es wra glaube ich die 66 Minute, da kann man auch mal nen Offensiven rausnehmen und z.B. nen Kopfballstarken Bellaid bringen, der hinten mit abräumt?
Ich glaube, dass ist das Problem bei vielen hier, es wird glich alles stigmatisiert.
Situationsabhängig das richtige tun wäre ein Lösungsansatz?
Führe ich nach ca. 70mins. 2-0 bringe ich nicht unbedingt nen 3. Stürmer. Liege ich nach 10 min. 0-1 hinten, sollte ich offensiv nachlegen!
Schwarz und Weiß sind zwar unsere Farben, aber man sollte auch die Grautöne dazwischen nicht unbeachtet lassen, denn (3€ ins Phrasenschwein) "die Wahrheit liegt oft in der Mitte"!  


Zwar haben uns die Wechsel nicht viel gebracht heute, aber sie waren auch nicht entscheidend für das Unentschieden.

Ich behaupte mal FF hat sich die letzten 20 Minuten anders vorgestellt mit Konterchancen für uns und dem Bedarf vorne für Entlastung zu sorgen.
Bellaid auf die Köhler Position - dann hätte es wieder am Spiel nach vorne gemangelt, gerade Köhler ist ja für Konterchancen gut.  

#
Sach ma @Freidenker gehts noch?

Wie kannst Du es wagen Caio zu fordern? Weißt Du nicht wo der herkommt? Und überhaupt, ich finde, wenn Caio eingewechselt wurde hat er jedesmal mindestens ein Gegentor verursacht und nach vorne hat er auch noch nie was produktives auf die Beine gestellt!
Da ist mir der Toski doch viel lieber. Der grätscht wenigstens im Training richtig rein und das ist es doch was letztendlich zählt Schließlich brauchen wir echte Kerle auf dem Platz und keine Weicheier, die nicht alleine in den Supermarkt gehen können!
Also hör endlich auf mit Deiner Nörgelei und freu Dich gefälligst über diesen einen Punkt!
#
Ohleck, ich glaub der Friedhelm ist kurz vorm Explodieren. Da gibts heut noch Tote in Stadionnähe.
#
FF hätte 4 Stunden nach Spielende vielleicht auch anders gewechselt ...
#
haha geil, lehmann grad im dsf bei der zusammenfassung "das so einer dann auch noch als fifa-schiedsrichter durchgeht"  
#
Knueller schrieb:
Ohleck, ich glaub der Friedhelm ist kurz vorm Explodieren. Da gibts heut noch Tote in Stadionnähe.


Das kann sein. Aber hab ich das richtig gehört, der Pfiff von Rafati kam doch bevor der Ball im Tor war.
#
SemperFi schrieb:
Wechselt er defensiv und wir kassieren den Ausgleich kann ich Dir 10 User nennen, die sich darauf stürzen.
Sich gegen Stuttgart hinten reinstellen ist tödlich, frag mal Belgrad.


Warum haben wir uns dann hinten reingestellt? Bzw. wir wurden dahin gedrängt und haben nichts dagegen unternommen, vielleicht sollte Ralf Weber besser scouten?

SemperFi schrieb:
Früh stören, hart an den Mann gehen, Fehler provozieren, bevor sie die Möglichkeit zum Abschluß haben, ansonsten macht ein Gomez Fischfutter aus uns.


Deshalb stellen wir noch einen ganz vorne rein?

SemperFi schrieb:
Und es funktionierte und solange es funktioniert, wechsele ich nicht aus.
Der Anschluß kam aus dem Nichts, kurz vorher vergibt Fenin ja sogar das vorentscheidende 3:0, macht er das Ding ist alles hinfällig was Du da schreibst (ohne Wechsel)


Hätte wäre wenn 3 Punkte?

SemperFi schrieb:
Der gegentreffer kam ohne Druck, auf einmal war der drin, kein Anzeichen, daß Stuttgart jetzt die große Offensive startet und mit Verlaub ein Simak und Cacau sind keine Superstars, daß ich eine bis dahin gut arbeitende Mannschaft auseinandernehme.


Diese These wurde Lügen gestraft. Schau mal auf den Assist vom 2:2.

SemperFi schrieb:
Korkmaz war dann platt und muss raus, als Zeichen setzt FF auf Tsoumo, um zu zeigen, daß wir mehr wollen, genau das wurde doch seit Jahr und Tag immer bemängelt, er zeigt wir wollen gewinnen.


Heute eben total fehl am Platz. Das habe ich oben schon erläutert.

SemperFi schrieb:
Der letzte Wechsel sollte imho eher Zeit schinden, Schuß ging nach hinten los, kommt vor.


Damit habe ich kein Problem. Als ob die Position 1:1 wiederbesetzt wird, nur hätte ich für Toski Bellaid gebracht.

SemperFi schrieb:
Aber wie sehr musst Du diesen Mann als rainer hassen, daß Du Dich nicht über die heutige Leistung freuen kannst?


Ich hasse ihn so sehr, dass du nicht fähig bist, meine Postings ganz zu lesen.

SemperFi schrieb:
Endlich lässt FF so spielen, wie viele es sich wünschen, nun willkommen auf der anderen Seite der Münze, der Versuch 90 Minuten nach vorne zu spielen hat seinen preis und der ist dann halt mal 1 oder 2 Gegentore aufgrund individueller Fehler.


Wie viele es sich wünschen: s.o.
90 Minuten nach vorne spielen: Da habe ich was anderes gesehen.

SemperFi schrieb:
Ach ja, bevor ichs vergesse:



Schade, dass du nicht über 2 verlorene Punkte traurig bist. Aber das ist hier wohl einigen egal.
[/quote]

@ Programmierer: Bitteschön, viel Spaß beim lesen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Und das Tor von Ochs wurde uns auch net gegeben, obwohl vorher überhaupt nix passiert war. Der Tomatenheini pfiff angeblich irgendein Foul von Marica, wo gar nix war.    


Wäre das nicht abgepfiffen gewesen, wäre der Ball auch kaum aus der Position im Tor gelandet...

Das Geeier am Ende reicht mir aber aus, den Babak so schnell nicht wieder sehen zu wollen.
#
ich hab nich genug geld um die strafe für meine aussage zu bezahlen is auch ein cooler spruch danke ff dafür
#
Domin schrieb:
cell schrieb:
Ich bin sehr zufrieden, die Leistung war einfach gut, vor allem in der 2. Halbzeit!

Wir steigen nicht ab!

Chapeau, Herr Funkel!


Das ist unser Anspruch, bravo.


Vor der Saison nicht, jetzt schon....
#
cell schrieb:
Domin schrieb:
cell schrieb:
Ich bin sehr zufrieden, die Leistung war einfach gut, vor allem in der 2. Halbzeit!

Wir steigen nicht ab!

Chapeau, Herr Funkel!


Das ist unser Anspruch, bravo.


Vor der Saison nicht, jetzt schon....



Also mein Anspruch ist jedes Jahr nicht abzusteigen, ist doch das mindeste...

Wenn man absteigt, wär das doch voll doof.
#
ich würde sagen , das jeder der im stadion war auch sagen kann .. es war geil .. wir hatten zwar pech .. aber jeder der wieder nach fehlern und schuldigen sucht .. sollte einfach mal die luft anhalten bis der schädel platzt.


man es war wirklich geil und man hat gesehen bei uns wird fußball gespielt.

warum suchen soviele leute immer das negative anstatt einfach das positive zu sehen und das war heute mehr als gegeben!
#
nix mehr sage wolle
#
Was hier kaum erwähnt wurde ist die super Stimmung im Stadion. Beim Chat während des Live-Spiels waren sich alle, sogar Schalke und Dortmund Fans, einig das Frankfurt die besten Fans hat ! Darum mache ich mir auch keine großen Sorgen um die Eintracht. Ich denke wir gehen mit 20 Punkten in die Winterpause, was zwar nicht umwerfend ist aber die Rückrunde wird mit Sicherheit besser.
Funkel ist mutiger geworden mit seinen Wechseln, das geht nicht immer gut ist aber der richtige Weg. Auch in Dortmund kann man mit dieser Mannschaft punkten.
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nettes Spiel mit viel los, schöne Spielzüge endlich mal, Rafati nicht bundesligatauglich, Köhler als LV ausbaubar, Toski abfallend zum Rest, Bravo Oka, Stimmung zeitweise auch wieder mal allerfeinst, Sieg wäre klasse aber unverdient gewesen, Punkt gegen die Schwaben ist voll OK, Ochs besser in Dortmund draussen als gegen Hannover, Auswechslungen etwas suboptimal, Eckbälle bringen endlich wieder Gefahr, kurzum - Bravo Rumpftruppe, gut gekämpft, schön gespielt, leider etwas nachlässig zum Schluss, jetzt auf nach Lüdenscheid.

Fürn Ösi gar nicht schlecht  ,-)    

Tja, siehste mal, wir können mehr als nur Ski fahren.  
#
Domin schrieb:
nix mehr sage wolle


Lieber Freidenker und Domin
schaut Euch einfach mal ein Spel live an, das hilft ungemein, Laufwege zu studieren und zu lernen.
Das wisst Ihr natürlich und daher kann ich es leider net ernst nehmen, was bitte hätten wir annersd machen sollen?

Gruß

concordia-eagle


Teilen