>

Spielthread: Frankfurt - Stuttgart

#
warum war eigentlich der löw in unserm waldstadion und nicht bei dem top spiel schalke - bayern ?
#
18-Alex-99 schrieb:
warum war eigentlich der löw in unserm waldstadion und nicht bei dem top spiel schalke - bayern ?


Weil seine Schwaben gespielt haben (auch wenn er aus Baden kommt). ,-)
#
Tom66 schrieb:
Das Tor von Gomez war regulär, im TV eindeutig zu erkennen. Benni ist einen Kopf kleiner, steht schlecht zum Ball und läßt sich nach hinten fallen. Kein Foul.

Verdienter Punkt für den VfB, natürlich ärgerlich wenn man so kurz vor Schluss noch 2 Punkte verliert, aber denkt mal bitte an das KSC-Spiel, wann haben wir da unsere Tore gemacht?
Das Siegtor in der 90+2, so ist es nun mal, einmal für einen, mal gegen einen.

Die Punkteteilung ist verdient.


Die Punkteteilung schon...aber das Tor bzw Foul war nicht regulär...
Und hätte Grafati einen A... in der hose gehabt, wäre er auch bei seiner Meinung geblieben.
ch saß wieder mal im Gästeblock und sogar die bestätigten das Foul ...
Naja...klasse gespielt und wieder mal gekämpft....

Einen Punkt geholt...was will man  mehr...
Angenehme nachtruhe...
#
18-Alex-99 schrieb:
warum war eigentlich der löw in unserm waldstadion und nicht bei dem top spiel schalke - bayern ?


Weil er seine Schwaben sehen wollte. Zudem braucht der doch noch nen Stürmer fürs Englandspiel und da Poldi von Klinsi eh nicht aufgestellt wird, konnte er sich den Mario anschauen.
#
18-Alex-99 schrieb:
warum war eigentlich der löw in unserm waldstadion und nicht bei dem top spiel schalke - bayern ?


Tss wer ist schon ein Philipp Lahm, wenn wir den Ochs haben? Kein Wunder, dass derJugi sich für unser Spiel entschieden hat  
#
concordia-eagle schrieb:
Domin schrieb:
nix mehr sage wolle


Lieber Freidenker und Domin
schaut Euch einfach mal ein Spel live an, das hilft ungemein, Laufwege zu studieren und zu lernen.
Das wisst Ihr natürlich und daher kann ich es leider net ernst nehmen, was bitte hätten wir annersd machen sollen?

Gruß

concordia-eagle


ich hätte in dieser Situation so nicht gewechselt, das hätte ich anders gemacht. Ich habe das Spiel leider nur bei Premiere verfolgen können, weil ich leider zu weit weg bin. natürlich war das ansonsten heute schon viel besser als noch in den vergangenen Spielen. Aber ich hatte das Gefühl, dass wir vor und nach dem 2:0 die bessere Mannschaft waren und Stuttgart bereits geschlagen war. Für mich als FF-Kritiker ist es sicher ein Problem, unvoreingenommen die Situation zu beleuchten. FF ist die Reizfigur, seine Wechsel heute waren superunglücklich, wenn ich mir die Spielanlage anschaue, so sind in den letzten Spielen deutliche Fortschritte zu erkennen. Ein Strohfeuer oder wird es doch besser? Zu hoffen wäre es!
#
achja, wer fotos oder videos von der choreo hat, immer her damit!
#
Freidenker schrieb:


@ Programmierer: Bitteschön, viel Spaß beim lesen.


Zurück zum Spiel!  


Programmierer
#
concordia-eagle schrieb:
Domin schrieb:
nix mehr sage wolle


Lieber Freidenker und Domin
schaut Euch einfach mal ein Spel live an, das hilft ungemein, Laufwege zu studieren und zu lernen.
Das wisst Ihr natürlich und daher kann ich es leider net ernst nehmen, was bitte hätten wir annersd machen sollen?

Gruß

concordia-eagle


Lieber c-e oben schrieb ich, dass ich im Stadion war. Wir sehen uns in Dortmund. Zudem habe ich mich nicht über die Laufwege ausgelassen.
#
nicole1611983 schrieb:
Das kann sein. Aber hab ich das richtig gehört, der Pfiff von Rafati kam doch bevor der Ball im Tor war.


Du hast dich nicht verhört, hab mir die Szene gerade noch mal mit Stadionton angesehen - der Pfiff kam, bevor der Ball die Torlinie überschritten hat.

Stuttgart hat ein Tor erzielt, während das Spiel unterbrochen war. Faszinierend.
#
untouchable schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Das kann sein. Aber hab ich das richtig gehört, der Pfiff von Rafati kam doch bevor der Ball im Tor war.


Du hast dich nicht verhört, hab mir die Szene gerade noch mal mit Stadionton angesehen - der Pfiff kam, bevor der Ball die Torlinie überschritten hat.

Stuttgart hat ein Tor erzielt, während das Spiel unterbrochen war. Faszinierend.


Gabs das schon mal? Ein Tor, das gegeben wird, obwohl das Spiel unterbrochen ist?

P.S. DSF schießt sich nur auf der 2-0 von uns ein.
#
das schlimme ist, dass rafati morgen doch noch von allen solide bewertungen/noten bekommen wird, weil der schiri ja seine falsche entscheidung zurückgenommen hat und sich vom linienrichter überzeugen lassen hat  
#
untouchable schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Das kann sein. Aber hab ich das richtig gehört, der Pfiff von Rafati kam doch bevor der Ball im Tor war.


Du hast dich nicht verhört, hab mir die Szene gerade noch mal mit Stadionton angesehen - der Pfiff kam, bevor der Ball die Torlinie überschritten hat.

Stuttgart hat ein Tor erzielt, während das Spiel unterbrochen war. Faszinierend.


Wow!
Sowas könnte wohl einen Grund für einen Protest liefern, wenn man das denn will...
#
Wenn es Rafati war, der gepfiffen hat (leider gibts ja immer Idioten, die da rumträllern), dann würde ich Protest einreichen, da der Pfiff ja eine Tatsachenentscheidung war und die Spielsituation unterbrach.

Da aber ich keinen Spieler dagegen habe protestieren sehen, war es wohl ein Pfiff von außerhalb.
#
Es war Rafati, man sieht ihn auch pfeifen.
#
untouchable schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Das kann sein. Aber hab ich das richtig gehört, der Pfiff von Rafati kam doch bevor der Ball im Tor war.


Du hast dich nicht verhört, hab mir die Szene gerade noch mal mit Stadionton angesehen - der Pfiff kam, bevor der Ball die Torlinie überschritten hat.

Stuttgart hat ein Tor erzielt, während das Spiel unterbrochen war. Faszinierend.


Dann müsste man Protest einlegen können.
#
nix foul,reguläres tor,hatte aber  vorm spiel schon bauchschmerzen,dass unser hobbit köhler irgendwann mal den sitzriesen gomez am kopfball hindern müsse..is ja schön in die bux gegangen.
vom spielverlauf her geht das ergebnis schwerstens in ordnung,obschon ich nachm 2:0 gedacht hatte...nee,hatte ich net,ich war mir so gar net sicher,dass wir das heimfahrn..
kurzum
is ok so.  
#
cell schrieb:

Dann müsste man Protest einlegen können.  


Und dann? Wiederholungsspiel? Nene, lieber den Punkt behalten  :neutral-face
#
cell schrieb:
untouchable schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Das kann sein. Aber hab ich das richtig gehört, der Pfiff von Rafati kam doch bevor der Ball im Tor war.


Du hast dich nicht verhört, hab mir die Szene gerade noch mal mit Stadionton angesehen - der Pfiff kam, bevor der Ball die Torlinie überschritten hat.

Stuttgart hat ein Tor erzielt, während das Spiel unterbrochen war. Faszinierend.


Dann müsste man Protest einlegen können.  


Wenn das wirklich so war, dann müsste man ernsthaft doch was machen können.

Beweise?
Dann Email an HB

Wobei dann gäbe es doch Wiederholungsspiel?
#
Eine Aufzeichnung von Premiere dürfte für die Eintracht ja wohl zu besorgen sein.


Teilen