Funkel ist der Teufel in Person!! Der ist grundsätzlich an allem bösen Schuld. Hätte der George W. nur damals den Funkel gleich eliminiert, dann wärs gar nicht soweit gekommen und wir hätten am Samstag Derby in OXXenbach.
*lol* Genau, der gehört zur Achse des Bösen und hat genausoviele Massenvernichtungswaffen wie Sadam
Aber mal im Ernst. Wenn mir ständig Scheiße widerfährt, dann muss ich mich doch irgendwann fragen "WARUM?". Dann überlege ich, mache vielleicht was anders, probiere und taste mich an eine Lösung heran. Ich will das echt nicht an einer Person festmachen, hab eh' keine Ahnung wer da was macht. Aber eines weiß ich sicher: Irgendetwas muss man eben anders machen, sonst stehen wir im Januar ohne einen einzigen Profi da...
Eigentlich viel zu spät, sorry: Alles alles Gute, Ümit! Ich drück' Dir die Daumen!
Dann sollte man aber bei der med. Abteilung anfangen und nicht beim Trainer. Einfach nicht zu trainieren ist nicht unbedingt die optimale Lösung, meint ihr nicht?
Basaltkopp schrieb: Natürlich ist Funkel schuld, wenn 2 Spieler zusammenrasseln....
In so einer Situation so kranke Diskussionen anzetteln zu wollen
schonmal dran gedacht das er vllt zu früh mit dem training wieder angefangen hat du schlaumeier oder warum ist der mittelfuss dann schon wieder gebrochen?? ama hat ja auch wieder zu früh angefangen oder streit und jj damals, und wenn du nicht darüber diskutieren willst dann halt einfach mal die klappe oder lese mickey mouse.
Gaaaaaanz ruhig.
Und wieso zu früh? Wenn der Knochen verheilt ist und das Röntgenbild OK meldet, dann ists nicht zu früh. Oder glaubst Du, die machen sowas absichtlich?
Und was war mit Streit damals?
Vielleicht, aber nur ganz vielleicht lag es ja am Zusammenprall....?!?!
Selbst mein Dackel, den ich nicht einmal habe, wäre von selbst darauf gekommen!
eben, vllt. - aber vllt. auch nicht.... ps: ein rehpinscher würde vllt. besser zu dir passen, die gehen einen mit ihrem geblärre genauso auf´n geist.
ImHerzenEintracht schrieb: ... ich weiss jedenfalls nur eins, das unsere med. abteilung nicht die beste ist...
Aha. Du hast tiefere Einblicke? Oder einfach auch nur angepisst wie alle und auf der Suche nach einem Schuldigen?
dann erkläre du, mr. schlau, mir doch bitte die ewige verletztenliste bei uns bitte?!!
Okay, ich hätte auch nichts gegen eine neue med. Abt., aber Ahnung habe ich keine. Die Häufung und die Dauer der Verletzungen bei uns gibt mir allerdings schon zu denken.
Allerdings nehme ich an, dass das Problem eben genau dann gehäuft auftritt, wenn man wie wir schon einige Verletzte hat. Für die anderen steigt dann logischerweise die Belastung, also auch das Verletzungsrisiko. Und die, die wieder halbwegs fit sind, müssen evtl ein paar Wochen zu früh ran. Mangels Alternativen. Ein Teufelskreis.
Gute Besserung Ümit!! Hoffe du wirst bald wieder fit, wir werden dich im Abstiegskampf brauchen (und wir werden spät. am 32. Spieltag die Klasse halten)
Knueller schrieb: Man kommt nun definitiv nicht mehr drum herum, in der Winterpause die med. Abteilung (bestehend aus ganzen drei Personen) sinnvoll aufzustocken. Damit verhindert man zwar keine Zysten in der Lunge oder lebensgefährliche Mandel-OPs, allerdings ist es ja wohl nicht mehr von der Hand zu weisen, dass die Art und Weise der langwierigen Verletzungen wie Knorpelschäden (Streit, Meier, Ama, Spycher,...) kein Zufall mehr sein können. Es mangelt hier eklatant an Betreuung, Prophylaxe, individueller Beratung.
Wenn man sieht, was sportmedizinische Betreuung heutzutage alles umfassen kann, dann reicht es nicht, einen Mannschaftsarzt (der nebenher noch eine Privatpraxis betreibt) zusammen mit zwei Physios als ausreichend zu betrachten. Hoffentlich tut sich da in der nächsten Zeit was, ansonsten sehe ich keine Ende der Verletzenmisere, die sich doch schon seit Jahren wie ein roter Faden durchzieht. Und immer heisst es "nächstes Jahr wirds besser" "hoffentlich ist bald Sommer/Winterpause".
100% Zustimmung!! Die ständigen mittlerweile ausufernden Verletzungen unserer Spieler nur mit Pech zu erklären ist geradezu belustigend! Hier muß etwas passieren... was genau kann ich nicht sagen, bin kein Mediziner! Das es so aber nicht weitergehen kann muß spätestens nach Spychers Verletzung jedem klar sein... die Sache mit Korkmaz lass ich mal dahingestellt, das scheint wohl wirklich nur Pech zu sein! Aber der andauernde Verletzungsfluch gefährdet massiv die sportliche Entwicklung der Mannschaft... wenn das nicht abreisst sehen wir uns nächstes Jahr in Liga 2 wieder.......
Streit hatte eine Meniskusverletzung, an seinen Ärger über eine konservative Behandlung kann ich mich nicht mehr erinnern, kann durchaus sein, dass du recht hast, ich weiß es nur nicht mehr, meine aber er hätte bei uns bis zum 11. Spieltag noch gespielt.
Gruß concordia-eagle
Ich meine mich zu erinnern, dass man ihn länger konservativ behandelt hat, um ihn -ähnlich wie bei Meier- dann doch zu operieren (oder ihn operieren wollte), was ihn dann ziemlich geärgert hat, verständlicher Weise.
Mal was anderes: Ist es eigentlich üblich, dass Spieler, sobald sie etwas Größeres haben, sofort sich einen "Arzt ihres Vertrauens" aufsuchen? Meier in Basel, Kyrgiakos ist mal nach Athen abgehauen (wobei man ihm hier auch andere Gründe unterstellen kann) und Inamoto (oder Taka) war mal in Japan.
Streit hatte eine Meniskusverletzung, an seinen Ärger über eine konservative Behandlung kann ich mich nicht mehr erinnern, kann durchaus sein, dass du recht hast, ich weiß es nur nicht mehr, meine aber er hätte bei uns bis zum 11. Spieltag noch gespielt.
Gruß concordia-eagle
Ich meine mich zu erinnern, dass man ihn länger konservativ behandelt hat, um ihn -ähnlich wie bei Meier- dann doch zu operieren (oder ihn operieren wollte), was ihn dann ziemlich geärgert hat, verständlicher Weise.
Mal was anderes: Ist es eigentlich üblich, dass Spieler, sobald sie etwas Größeres haben, sofort sich einen "Arzt ihres Vertrauens" aufsuchen? Meier in Basel, Kyrgiakos ist mal nach Athen abgehauen (wobei man ihm hier auch andere Gründe unterstellen kann) und Inamoto (oder Taka) war mal in Japan.
Die med. Abteilung kann man in der Tat in den Harz kicken.
Mich haben nur die Unkenrufe genervt, dass die Verletzung ja am falschen Training liegen könnte.....
Mich haben nur die Unkenrufe genervt, dass die Verletzung ja am falschen Training liegen könnte.....
Vielleicht ist es ja so, dass im Training etwas falsch belastet wird? Irgendwann wurde mal gemunkelt, die Traininsplätze seien zu hart. Ich hab auh keine Ahnung, bin mir aber sehr sicher, dass das keine Zufälle mehr sind. Und wenn man der Sache aufden Grund gehen will, muss man sich eben Experten ins Boot holen und nicht nur sagen "die Mannschaft steckt das weg".
Dann sollte man aber bei der med. Abteilung anfangen und nicht beim Trainer. Einfach nicht zu trainieren ist nicht unbedingt die optimale Lösung, meint ihr nicht?
http://www.eintracht.de/aktuell/25602/
Ohje Ohje
eben, vllt. - aber vllt. auch nicht....
ps: ein rehpinscher würde vllt. besser zu dir passen, die gehen einen mit ihrem geblärre genauso auf´n geist.
Wir nehmen besser irgendetwas günstiges, weil die sich ohnehin nur verletzen
Okay, ich hätte auch nichts gegen eine neue med. Abt., aber Ahnung habe ich keine. Die Häufung und die Dauer der Verletzungen bei uns gibt mir allerdings schon zu denken.
Allerdings nehme ich an, dass das Problem eben genau dann gehäuft auftritt, wenn man wie wir schon einige Verletzte hat. Für die anderen steigt dann logischerweise die Belastung, also auch das Verletzungsrisiko.
Und die, die wieder halbwegs fit sind, müssen evtl ein paar Wochen zu früh ran. Mangels Alternativen. Ein Teufelskreis.
Gute Besserung Ümit!!
Hoffe du wirst bald wieder fit, wir werden dich im Abstiegskampf brauchen (und wir werden spät. am 32. Spieltag die Klasse halten)
Scheisse. Armer ÜÜÜ. Gute Besserung.
100% Zustimmung!!
Die ständigen mittlerweile ausufernden Verletzungen unserer Spieler nur mit Pech zu erklären ist geradezu belustigend!
Hier muß etwas passieren... was genau kann ich nicht sagen, bin kein Mediziner! Das es so aber nicht weitergehen kann muß spätestens nach Spychers Verletzung jedem klar sein... die Sache mit Korkmaz lass ich mal dahingestellt, das scheint wohl wirklich nur Pech zu sein!
Aber der andauernde Verletzungsfluch gefährdet massiv die sportliche Entwicklung der Mannschaft... wenn das nicht abreisst sehen wir uns nächstes Jahr in Liga 2 wieder.......
Alles andere wäre eine Sensation gewesen. Mist verdammter!
Kopf hoch Ümit und gute Besserung!
Nochmal: Gute Besserung und eine schnelle Genesung Ümit!!
Werd richtig sentimalental grad....
Mit Ümit kam grad der Aufschwung
Alles Gute Ümit!!! Werd diemsal richtig gesund und fang net gleich wieder an mit Fussi!
Denke die Saison ist für Ümit damit gelaufen!
Die med. Abteilung kann man in der Tat in den Harz kicken.
Das schreit ja nach einer Mottofahrt nach DO, alle in OP-Kitteln...
Quelle: sge
Vielleicht ist es ja so, dass im Training etwas falsch belastet wird? Irgendwann wurde mal gemunkelt, die Traininsplätze seien zu hart. Ich hab auh keine Ahnung, bin mir aber sehr sicher, dass das keine Zufälle mehr sind. Und wenn man der Sache aufden Grund gehen will, muss man sich eben Experten ins Boot holen und nicht nur sagen "die Mannschaft steckt das weg".
Gute Besserung, Ümit!