>

Trainings-Krümel 12.11.[Update: Erneuter Mittelfußbruch bei Korkmaz]

#
HackeSpitze123 schrieb:
Hab was Schönes gefunden....

Im alten China wurden Ärzte nur bezahlt, wenn der Patient gesund wurde.

Ich will  jetzt Affekt nicht sagen , nur soviel "Warum verletzt sich jemand an genau der selben Stelle"

Weil diese Stelle wieder einer extremen Belastung ausgesetzt wurde? Was sind das hier für Fragen?
#
Was ist denn das für eine verdammte Scheiße,
ich kotz ohne ende, das darf doch net wahr sein.
#
Ich bin einfach wütend!!!    
Keine Ahnung auf wen. Das kann doch nicht wahr sein. so viel pech kann man doch gar nicht haben
#
Viele unserer Jungs dürfen sich jetzt aber nicht mehr verletzen...
#
Isi schrieb:
gelnhausen schrieb:
das bedeutet wieder 3monate pause oder?

Ich denke, dass eher länger dauern wird. Man wird das zweite Mal vorsichtiger handeln.  

Was ich dem Zusammenhang nicht verstehe, dass wieder überlegt wird konservativ zu behandeln. Vielleicht kann mich mal ein Experte aufklären, was die Vor- und Nachteile einer Operation sind.
#
SGE_77 schrieb:
Leck mich doch am *****.  

Ja mich auch.. Das kann doch nicht mehr normal sein.. Ich weis wirklich nicht wie wir das noch ersetzen sollen..

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
#
So eine Sch......!!!!!!!!!!!!!!!

Aber irgendwie war ich nicht wirklich so geschockt von der Meldung. Bei unserem Glück musste das ja kommen  

@ Ümit: Alles Gute!!!
#
Oh man fast jeden Tag neue Hiobsbotschaften. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Bin echt geschockt.
#
Fußballgott, du gottverdammtes **********!
#
mickmuck schrieb:
Isi schrieb:
gelnhausen schrieb:
das bedeutet wieder 3monate pause oder?

Ich denke, dass eher länger dauern wird. Man wird das zweite Mal vorsichtiger handeln.  

Was ich dem Zusammenhang nicht verstehe, dass wieder überlegt wird konservativ zu behandeln. Vielleicht kann mich mal ein Experte aufklären, was die Vor- und Nachteile einer Operation sind.

Ich habe nachher einen Termin mit einem Sportmediziner, ich werde ihn mal danach fragen und anschliessend die Antwort hier online stellen.
#
MIST ! Ich glaub,s nicht !!!  
Wir haben z.Zt. einfach die Seuche !
Gute Besserung, Ümit !

Lets go Eintracht !  Jetzt erst Recht !
#
Auch ohne Mediziner würde ich sagen, die Nachteile sind:

- Narbe: Kann schlecht zusammenwachsen / auf Nerven drücken / Entzündungen hervorrufen
- Vollnarkose: I.d.R. wird damit operiert bei so einem Eingriff / Risiken sind Fehler hierbei

Also mir reichen die 2 Punkte.
#
Michael@Owen schrieb:
Ich bin einfach wütend!!!    
Keine Ahnung auf wen. Das kann doch nicht wahr sein. so viel pech kann man doch gar nicht haben

Ich kann dich vollkommen verstehen. Bin stinkig ohne Ende, nur auf wen weiss ich nicht. Ich befürchte meine Familie muss das jetzt ausbaden. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. So eine verdammte ********
#
Ich kotz im Kreis...
#
Gerade auf FFH,wieder 3-4 Monate Pause(Mittelfussbruch).Shice.

Gute Besserung-ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit.!!!!
#
Ich versuch mich locker zu machen, denn:
Was Ümit nicht tötet macht ihn nur stärker!  
#
Hallo zusammen,

der Vorteil einer OP zur Stabilisierung des Knochens mit Hilfe einer Schraube oder Platte, das mehr stabilität wieder in den Fuß gelangt und das er den größeren Belastungen standhält.
Nachteil ist zu einem die OP selber das Fremdmaterial und klar es kann zu Folge Schädigungen kommen, die da sind, Wundheilungsstörungen, Narbengewebe das sich bildet, das Fremdmaterial kann während des Spiels wieder brechen und alles schlimmer machen, es kann zu Entzündungen im Knochen kommen, Nekrosen etc.. Und außerdem das Material muss auch wieder nach 6 Monaten raus, und sollte nicht drin bleiben, sprich es würde eine erneute Pause für Korki anstehen.

Das alles muss man abwegen, welcher Weg der sinnvollere ist, sollte der Knochen glatt gebrochen sein, sich keine Fragmente ( Splitter ) gebildet haben und die Gelenkzwischenräume nicht betroffen sein, wäre eine konventionelle Behandlung eine gute Lösung.
Mit oder ohne OP wird es knappe 3 Monate dauern bis er wieder richtig kicken kann.  Lauftraining dürfte nach 6-8 Wochen wieder drin sein.

Jetzt muss man halt nach denken ist eine OP besser, sprich das Risiko einer Folgeerkrankung ist geringer als die Wahrscheinlichkeit das der Knochen genau dort nochmal bricht. Tja das weis keiner, da er sich schon mal den Knochen da gebrochen hat, würde ich eher dazu tendieren ihm eine Platte oder vielleicht es zu verschrauben.

Eine zweite Meinung sollte man sich als Spieler aber einholen, Korki sollte sich da beraten lassen.

An dieser Stelle Kopf hoch, gute Besserung und zum Trainingslager wird das hoffentlich was.

Grüße bluerider
#
Am Samstag wird Toski ein gutes Spiel machen, davon bin ich überzeugt.

So war es bei Fink und Fenin, nachdem sich Chris und Ama verletzt haben.
#
spielen wir bald  wieder mit charly und co?
#

Teilen