>

Trainings-Krümel 12.11.[Update: Erneuter Mittelfußbruch bei Korkmaz]

#
Troubadix schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Troubadix schrieb:
Mal eine ernstgemeinte Frage:

Die vielen Dauerverletzten sind ja nach 6 Wochen Krankheit nicht mehr von der Eintracht zu entlohnen.

Wieviel Kohle hat sich die Eintracht durch die Verletzten gespart? Da kommt doch sicher einiges zusammen...

Allein für das, was Chris, Ama und Meier sonst bekämen kann man fast schon den Poldi holen    

Dahin zielt ja meine Frage, kommt genug zusammen um einen Neuen quasi zum Nulltarif zu bekommen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die "normale" Arbeitsverträge haben so wie wir. Die Gehaltsfortzahlung bei Krankheit wird ja schon in der Witschaft bei AT-Verträgen erweitert. Ich denke mal, dass ausschliesslich Prämien gespart werden, aber da kann auch einiges zusammen kommen.
#
KANN DOCH NICH WAHR SEIN ICH RASTE GLEICH U MACH ALLES KAPUTT!!!!!     HÖRT DAS DENN GARNICH MEHR AUF?
#
Soviel Verletzungspech kann man doch einfach nicht haben, oh man oh man  
#
Güte Besserung Ümit.

Es ist nicht mehr in Worte zu fassen langsam.
Normal wäre 1 oder 2 Verletzte.
Pech / Zufall wären 3, vielleicht 4. Aber doch nicht 7 oder 8.
Machen wir irgendwas im Training oder beim spiel falsch?

Welcher Leistungsträger kommt als nächstes dran? Libero? Ochs?
Ich geh kot.zen.
#
Also DOCH!!!
Ich wollte es nicht glauben was mir mein Arbeitskollege erzählte!
Zum „Glück“ nur noch 5 Spiele in der Vorrunde, sonst können  WIR bald mit der U23 fast KOMPLETT auflaufen.  Abstiegsplatz zum Überwintern wird wohl schlecht zu verhindern sein.

Bitte verschont mich mit FUNKEL RAUS Kommentaren und Rufe!

Ümit, Du warst grade dabei das Herz vieler Adler zu erfreuen mit Deiner Spielweise, wir haben gesehen das es für Dich immer BESSER lief und nun diese „Katastrophe „ Ümit ALLES Erdenkliche gute für Deine Genesung, freue mich schon Heute wieder auf Deinen Auftritt im Adlertriko!
#
Ich lach mich kaputt!
Ich heule mich kaputt!
Ich lache vor Zynismus!
Ich heule vor der Wahrheit!
#
Isi schrieb:
mickmuck schrieb:
Isi schrieb:
gelnhausen schrieb:
das bedeutet wieder 3monate pause oder?

Ich denke, dass eher länger dauern wird. Man wird das zweite Mal vorsichtiger handeln.  

Was ich dem Zusammenhang nicht verstehe, dass wieder überlegt wird konservativ zu behandeln. Vielleicht kann mich mal ein Experte aufklären, was die Vor- und Nachteile einer Operation sind.

Ich habe nachher einen Termin mit einem Sportmediziner, ich werde ihn mal danach fragen und anschliessend die Antwort hier online stellen.  

Also,  ich habe nun den Sportmediziner gefragt, aber er hatte sehr wenig Zeit, deswegen gab es diese Antwort: " Ümit ist zu jung für eine OP es heilt zu schnell und nicht so zu wie man es will" . Näheres wird er mir in den nächsten Tagen mitteilen.
#
Ich kann das einfach nicht fassen!

Das Tragische ist, dass viele unserer verletzten Spieler schwer verletzt sind. Hätte er sich eine Bänderriss zugezogen, weniger tragisch.

Aber Ama, Chris, Korkmaz, Meier, Preuss, Spycher, fallen lange aus. Nix mit 3 Wochen und gut ist. Das ist das eigentlich schlimme. Hinzu kommen noch Krük und Bajramovic, die noch keine Minute gespielt haben und auch noch nicht abzusehen ist wann es wieder geht.

Wenn das so weiter geht spielt wirklich die U23 die BuLi-Saison zuende.

Gute Besserung ÜÜÜmit.
#
Isi schrieb:
Isi schrieb:
mickmuck schrieb:
Isi schrieb:
gelnhausen schrieb:
das bedeutet wieder 3monate pause oder?

Ich denke, dass eher länger dauern wird. Man wird das zweite Mal vorsichtiger handeln.  

Was ich dem Zusammenhang nicht verstehe, dass wieder überlegt wird konservativ zu behandeln. Vielleicht kann mich mal ein Experte aufklären, was die Vor- und Nachteile einer Operation sind.

Ich habe nachher einen Termin mit einem Sportmediziner, ich werde ihn mal danach fragen und anschliessend die Antwort hier online stellen.  

Also,  ich habe nun den Sportmediziner gefragt, aber er hatte sehr wenig Zeit, deswegen gab es diese Antwort: " Ümit ist zu jung für eine OP es heilt zu schnell und nicht so zu wie man es will" . Näheres wird er mir in den nächsten Tagen mitteilen.  

Ok, danke schonmal für die Info.
#
Ich bin schon seit der ersten Meldung irgendwie fassungslos.

Im Spiel gegen den VFB hab ich fast eine Gänsehaut bekommen weil das erste mal aus der Kurve das schöne, lange ÜÜÜÜÜ.... erklungen ist. Das war wie Musik in meinen Ohren... hab gedacht... WOW.. das muss doch klasse für den kleinen Flitzer sein... und jetzt das.. bin total berührt von seinem Schicksal...

Üüüümit... wenn Du wieder Aufläufst... bekommst Du von 50.000 Kehlen das ÜÜÜÜÜÜÜ... zugerufen. Ich hab das Gefühl DU wirst EINTRACHT!!!!

Alles gute
#
Ich glaube nach dieser Nachricht muss sich selbst unser Fridolin eine Träne verdrücken. Mehr Pech geht nicht. Obwohl, das dachte ich vorher auch schon.  
#
Es ist ohne Frage eine immens prekäre Situation, in der wir uns momentan befinden. Zumal die ganzen verletzten Spieler (bis auf Krük) ja keine sind, die als klare Ersatzspieler eingeplant waren sondern im Regelfall sogar Stamm spielen würden. Die Alternativen werden immer dünner und vielleicht wäre es nun doch mal ratsam, über eine Verpflichtung eines vertragslosen Spielers nachzudenken. Auch wenn ich es ehrenwert finde, dass Funkel eher den eigenen jungen Spielern die Chance geben will. Schließlich geht es doch immernoch um Punkte...um solche, die wir auch sehr gut gebrauchen könnten.
#
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!          

Da kriegt man ja die Krise. Mittlerweile ist unser Verletzten Mannschaft nominell deutlich stärker als die der gesunden!!

Wenn wir dieses Jahr nix mit dem Abstieg zu tun haben, bin ich sehr froh.
Alles andere kann und darf man mittlerweile nicht mehr erwarten.

WARUM HAT DER FUSSBALLGOTT KEIN EINTRACHT HERZ MEHR???
GEFÄLLT IHM HOFFENHEIM SO SEHR DAS ER UNS VERGESSEN HAT?????
#
Außer einem    kann ich kaum mehr sagen. Außer das es Ümit hoffentlich bald wieder besser geht.

Warum wird eine Mannschaft nur so gebeutelt? Wir haben sooo einen dünnen Kader, da verkraftete mal eine, höchstens 2 Verletzte.

Was hier bei uns abgeht, ist nicht mehr zu glauben. Was ein Dreck.
#
Das darf doch nicht war sein,haben wir bald keine spieler mehr, die jungs verletzen sich ja fast jede woche im Training . Gute  Besserung an Korkmaz
#
Vielleicht müsste man doch mal die Frage stellen, ob es einfach nur Pech ist (da habe ich mittlerweile meine Zweifel) oder ob noch andere Gründe dafür in Frage kommen, warum sich unsere Spieler so oft (und teilweise auch so schwer) verletzen ...

Es ist jedenfalls zum
#
Alex-Meier-14-Adler schrieb:
shit shit shit. ich hab mich so gefruet..... mit ihm kam endlich wieder fahrt ins spiel uns jezz is er wieder verletzt. ich war gegen bayern, stuutgart und am samstag in dortmund da und ich hoffe dass die mannschaft in dieses ganzen spielen wieder genug selbstverttrauen gesammelt hat um dieses pech jetzt auch noch wegzustecken. viel glück DU SCHÖNE SGE

Gute besserung Korki

wie haben wir gespielt in Dortmund ??

#
Also das geht doch jetzt schon seit letzter Saison so.
Und wenn ich dann HB sagen höre "das ist einfach passiert..." ärgere ich mich irgendwie darüber.
Wo ist hier die Uraschenforschung?
Wo ist hier die Frage nach dem Warum?
Es muss ja nicht am Trainning liegen, vielleicht sind einfach die Spieler so anfällig, vielleicht ist das Ärzteteam nicht kompetent genug, vielleicht fehlt es an den richtigen Mitteln... etc.
Ich kenne da ein gutes Beispiel. In unserer Mannschaft gab es auch eine Zeit in der sich viele Spieler verletzten. Bis sich herausstellte, der Hallenboden war zu hart! Klar ist das hier bestimmt nicht der Fall, ich will damit nur zeigen, das es manchmal Dinge sind an die man gar nicht denken würde....
Da muss man sich doch mal auf die Suche nach der Ursache machen!
Nichts passiert einfach so und schon gar nicht etwas in diesem Ausmaß.
Spieler, die in anderen Vereinen fit waren, kommen zur Eintracht und verletzen sich in einer Tour. Umgekehrt ist es genau der gleiche Fall, Spieler, die von der Eintracht weg gehen, sind plötzlich fit und spielen Spiel für Spiel und das sogar international.
Also ich weiß echt nicht....
Wenn ich bei mir in der Arbeit so ein Krise über eine solche Dauer hätte und ich würde meinem Chef sagen:"das ist einfach so passiert..." weiß ich nicht was der sagen würde.
Es müssen Lösungsansätze auf den Tisch um zulünftig solche Ausmaße an Verletzungen weitgehend vermeiden zu können. Klar, kann man das nie ausschließen, aber ich kann doch wenigstens versuchen bestmöglichst vorzubeugen und wenn sich dennoch ein Leistungsträger verletzt muss eben auch alles dafür getan werden ihn schnellst möglich wieder fit zu bekommen....
#
Heinerbub schrieb:
 Abstiegsplatz zum Überwintern wird wohl schlecht zu verhindern sein.

Und das genau wird nicht passieren!
Wir werden noch mindestens ein Spiel gewinnen und mit 17-18 Punkte in die Winterpause gehen. Dafür hat mich die Truppe seit dem KSC-Spiel zu sehr mit ihrer Leidenschaft überzeugt. Davon bin ich felsenfest überzeugt wenn wir geschlossen die nächsten Spiele wie ein Mann hinter dem Team stehen und uns nicht so ein Mist einreden.

Ümit alles Gute!!!
#
z-heimer schrieb:
Vielleicht müsste man doch mal die Frage stellen, ob es einfach nur Pech ist (da habe ich mittlerweile meine Zweifel) oder ob noch andere Gründe dafür in Frage kommen, warum sich unsere Spieler so oft (und teilweise auch so schwer) verletzen ...

Es ist jedenfalls zum  

Die Häufigkeit der Verletzungen und die Dauer dieser Häufigkeit, insbesondere in Bezug zu den anderen Vereinen, machen reinen Zufall mit jeder Verletzung unwahrscheinlicher...
Ich bin der Meinung, dass der Verein da mal extrerne Beobachter/Fachleute die Trainingsbedingungen, etc. analysieren lassen sollte.

Unfassbar, der arme Junge kam grad richtig in Fahrt. Ich hoffe das er zu Beginn der Rückrunde wieder dabei ist. Gute Besserung Ümit!!

Die Frage ist, wie spielen wir jetzt?? Den unerfahren Theuerkauf ins kalte Wasser schmeißen? Oder Toski auf links, Köhler weiter in die Verteidigung und Caio/Ljubicic ins Zentrum? :neutral-face

Teilen