>

Klartext: Soll Bruchhagen gehen? Wann? Wer wird nachfolgen?

#
womeninblack schrieb:
Ach Steffen, was willst Du damit denn erreichen?

Ich komme von der Arbeit + finde hier solch eine Scheiße in "unsere Eintracht" vor.
Reicht es denn net, dass alle paar Tage Stoppdenbus unsere Führung in Frage stellt?
Ein User, den hier überhaupt niemand kennt, wahrscheinlich noch net mal die Admins.
Oder solche User wie Sollozzo oder chrispuck wettern, die sich bei passender Gelegenheit schon als Bayernliebhaber geoutet haben.

Willst Du morgen in der BILD stehen, oder aber, dass Heribert hier die zustimmenden Posts zählt + sich dadurch in seiner Meinung bestätigt sieht?

Warum soll auch Bruchhagens Existenz an der von Funkel hängen?
Meinst Du ernsthaft da verknüpft jemand diese beiden Fragen miteinander?

Ganz davon abgesehen wird Heribert Bruchhagen nicht auf Biegen + Brechen am Trainer festhalten, da bin ich mir sicher.

Er wird die rationalen Gründe, warum es bei uns im Moment so aussieht, wie es aussieht hervorheben + net mit „raus“ auf der Stelle reagieren.

Zur Ära Buchhagen hoffe ich, dass die noch ganz lange bestehen bleibt.
Siehste, es gibt ganz einfache Antworten auf Fragen, die klar gestellt sind. Anscheinend muss man die Fragen nur einmal stellen, um auf das Nächstliegende zu kommen (eine andere naheliegende Frage wäre: Wer sollte entscheiden, wann die Zusammenarbeit mit einem Trainer beendet wird?).

Und so abstrus finde ich meine Fragen dann doch nicht. Die mögliche Nachfolge von Bruchhagen beschäftigt mich schon länger. Ich sehe nicht, dass dort intern jemand aufgebaut würde. Aber wahrscheinlich ist das aktuell wirklich der falsche Zeitpunkt, so etwas zu diskutieren ...
#
Stoppdenbus schrieb:
Fabi schrieb:
schlusskonferenz schrieb:

Also: Soll Bruchhagen entlassen werden, wenn er nicht den Trainer entlässt? Wann soll das geschehen? Wer könnte Bruchhagen nachfolgen, der es besser macht?


Ich finde es erbärmlich, dass diese Frage überhaupt in den Raum gestellt wird.




Ich hatte mich ja auch gewundert, dass "schlusskonferenz" Bruchhagen in Frage stellt, aber mein Beitrag wurde vom Moderator gelöscht, warum auch immer. Zensur war es nicht, das hat er mir versichert.  






Meiner wurde auch gelöscht, Mario. Keine Ahnung warum...
#
schlusskonferenz schrieb:
womeninblack schrieb:
Ach Steffen, was willst Du damit denn erreichen?

Ich komme von der Arbeit + finde hier solch eine Scheiße in "unsere Eintracht" vor.
Reicht es denn net, dass alle paar Tage Stoppdenbus unsere Führung in Frage stellt?
Ein User, den hier überhaupt niemand kennt, wahrscheinlich noch net mal die Admins.
Oder solche User wie Sollozzo oder chrispuck wettern, die sich bei passender Gelegenheit schon als Bayernliebhaber geoutet haben.

Willst Du morgen in der BILD stehen, oder aber, dass Heribert hier die zustimmenden Posts zählt + sich dadurch in seiner Meinung bestätigt sieht?

Warum soll auch Bruchhagens Existenz an der von Funkel hängen?
Meinst Du ernsthaft da verknüpft jemand diese beiden Fragen miteinander?

Ganz davon abgesehen wird Heribert Bruchhagen nicht auf Biegen + Brechen am Trainer festhalten, da bin ich mir sicher.

Er wird die rationalen Gründe, warum es bei uns im Moment so aussieht, wie es aussieht hervorheben + net mit „raus“ auf der Stelle reagieren.

Zur Ära Buchhagen hoffe ich, dass die noch ganz lange bestehen bleibt.
Siehste, es gibt ganz einfache Antworten auf Fragen, die klar gestellt sind. Anscheinend muss man die Fragen nur einmal stellen, um auf das Nächstliegende zu kommen (eine andere naheliegende Frage wäre: Wer sollte entscheiden, wann die Zusammenarbeit mit einem Trainer beendet wird?).

Und so abstrus finde ich meine Fragen dann doch nicht. Die mögliche Nachfolge von Bruchhagen beschäftigt mich schon länger. Ich sehe nicht, dass dort intern jemand aufgebaut würde. Aber wahrscheinlich ist das aktuell wirklich der falsche Zeitpunkt, so etwas zu diskutieren ...



ohh, dass hast du aber gut erkannt....  
Warum jetzt über irgendeinen Nachfolger diskutieren für das Jahr XY..??!!
#
Adlersupporter schrieb:
Warum jetzt über irgendeinen Nachfolger diskutieren für das Jahr XY..??!!  
Weil Du einen Nachfolger nicht in einem Jahr aufbauen kannst - erst recht nicht, wenn Du noch nicht mal einen möglichen Kandidaten kennst. Ob man mit jemandem von außen noch einmal so ein Glück haben wird, wie mit HB, wage ich zu bezweifeln.
#
Sollte HB gehen...nö, das will ich mir nicht vorstellen! Endlos dunkle Wolken....
#
Also kein Fake..?

Ich kann mir niemanden vorstellen, auch die Notwendigkeit möchte ich bezweifeln.
Ich glaube das HB hier noch die nächsten 10 Jahre sein wird.
Also noch jede menge Zeit.
#
also manchen ist die sonne heute nicht bekommen.  so ein blödes zeug.es gäbe  null  gründe warum er gehen soll. wenn hb nicht wäre  wären wir vill total k.o heute.
       
#
hb forever   eintracht
#
schlusskonferenz schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Warum jetzt über irgendeinen Nachfolger diskutieren für das Jahr XY..??!!  
Weil Du einen Nachfolger nicht in einem Jahr aufbauen kannst - erst recht nicht, wenn Du noch nicht mal einen möglichen Kandidaten kennst. Ob man mit jemandem von außen noch einmal so ein Glück haben wird, wie mit HB, wage ich zu bezweifeln.




Naja finde jedenfalls nicht, dass das z.Zt. ein aktutes und diskussinswürdiges
Thema ist..
Wir haben z.Zt. andere und wichtigere Probleme zu lösen..??
Wie schaffen wir es, in den nächsten Wochen gemeinsam aus der Krise zu
kommen..??
#
HB  YOU are  the Best
#
Oh je, langsam werden hier einige paranoid.    Da liest man mal ein paar Tage nicht im Forum und dann dieser Thread. Versteh´ich nicht. Im Moment ist doch sogar BuLi-Pause. Zeit zum Wundenlecken. Doch was machen einige unverbesserliche? Stellen Bruchhagen in Frage. Ich fasse es nicht...

Und übrigens...schau ich mir gerade nochmal die Wiederholung des Bielefeld-Spieles an. So mit ein bisschen Abstand muss ich sagen, mit der Rumpftruppe derzeit können wir nicht besser sein. Da sind auch Funkel und schon gar nicht Bruchhagen dran schuld. Es wird Zeit, daß die Herren Chris und Amanatidis mal wieder da sind und auf dem Platz das Heft in die Hand nehmen.

Wenn Bruchhagen geht, wird´s in Frankfurt wie früher. Nur ohne die fussballerischen Glanzzeiten.  
#
genau, ihr ganzen bl-öden arsc-hlöcher. haut endlich dahin ab, wo ihr herkommt- dahin wo ihr f-urzer schon gesessen habt, als wir in aue zum aufstieg nudeln gefressen haben. euch wi-xxer braucht hier kein mensch
#
Manch einem ist wohl wirklich langweilig geworden...

Was ist denn los Jungs? Sind euch die "Funkel Raus" Rufe nicht mehr attraktiv genug??? Ist ja echt peinlich langsam...

Schreit doch gleich "Eintracht Raus"... Wat für Vögel ey....
#
#
Oh mein Gott, Ausgangspost lesen, nachdenken, sonstige Posts lesen, nachdenken, dann vielleicht etwas schreiben!
#
alternativ sind vielleicht schon folgende Threads in Arbeit:

" Dach- und Rasenprobleme ! Ist unser Stadion noch das richtige ? "

"  Zu wenig VIP-Logen ! Gleisdreieck  nicht mehr zeitgemäß ? "

" Trollige Fans ! Wie kriegen wir drollige ? "

#
duppfig schrieb:
alternativ sind vielleicht schon folgende Threads in Arbeit:

" Dach- und Rasenprobleme ! Ist unser Stadion noch das richtige ? "

"  Zu wenig VIP-Logen ! Gleisdreieck  nicht mehr zeitgemäß ? "

" Trollige Fans ! Wie kriegen wir drollige ? "

 


Der Thread "Wieso hat man vor der WM den Bahnhof 'Stadion' nicht näher ans Stadion verschoben" fehlt auch noch...
#
HB hat sich durch seine hervorragende Arbeit Vertrauensvorschuss verdient.
Er stützt FF im Augenblick und glaubt an die Wende mit Ihm. Somit sollten wir alle uns nun auch ein wenig zurücknehmen und abwarten was passiert.
Wenn es schief geht und wir erneut mit HB absteigen, wird man sehen was passiert. Ich denke, dann sollte man einen Neuanfang machen auch angesichts seines Alters.

So oder so, ich hoffe man vergisst in den nächsten 2-3 Jahren nicht einen geeigneten Nachfolge aufzubauen.
#
sgevolker schrieb:


So oder so, ich hoffe man vergisst in den nächsten 2-3 Jahren nicht einen geeigneten Nachfolge aufzubauen.



Für den finanziellen/organisatorischen Bereich sind wir mit Dr. Pröckl bestens aufgestellt.
Sorgen mache ich mir um den fussballerischen Bereich, da der Berater des Vorstandes, Bernd Hölzenbein, auch nicht mehr der Jüngste ist.
Bei einem Abgang von HB könnte sich da ein Vakuum auftun.
#
Stoppdenbus schrieb:



Ich hatte mich ja auch gewundert, dass "schlusskonferenz" Bruchhagen in Frage stellt, aber mein Beitrag wurde vom Moderator gelöscht, warum auch immer. Zensur war es nicht, das hat er mir versichert.  




Nein, keine Zensur. Jetzt darfst du endlich direkt und gerade heraus mit der Sprache gegen HB.

Die folgenden Beispiele wurden ja auch nicht zensiert und du durftest stets weiter Funkel bekämpfen und Bruchhagen meinen :


pallazio schrieb:
Dass HB das eigene Ego wichtiger sein soll als der Verein, ist eine wirklich bemerkenswerte Behauptung.

Stoppdenbus schrieb:
Mag sein. Sie trifft aber den Kern des Problems.


http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11151245/?page=123#f12065317


Stoppdenbus schrieb:
Das kann z.B. ein Klopp vermitteln, auch wenn er sonst vielleicht....
Ein Funkel wird es nie können. Und ein Bruchhagen versteht den Unterschied nicht.


http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11152124/?page=7#f12071348


Teilen