Das es bereits zur Halbzeit schon 3:1 für den HSV stehen muss hast du aber schon mitgekriegt oder? Und das bis zu Takas Einzelleistung auch NIX nach vorne kam (ausser der Auswechslung des Bombers Thurk für Heller) hast du auch mitgekriegt ja? Das wir dann 20 Minuten das Spiel einigermaßen kontrolliert haben, bis erneut das große Abwehrdurcheinander ausbrach stimmt aber. Aber OK, wenn dir 20 mittelmäßige Minuten pro Spiel reichen.
Wirklich, die Treue zu Funkel ist ja sicherlich aller Ehren wert, denn der gute hat uns zurück in Liga1 gebracht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, die ganzen Pro-Trainer-Poster haben ihren Sinn zur Realität verloren. Ob Funkel uns weiterhelfen kann, ob es ein neuer Trainer besser machen würde, das alles könnt ihr noch so lange diskutieren - klar ist, Funkel wird hier nicht mehr lange bleiben. HB hat nach dem Stuttgartspiel erstmals öffentlich das System und die Spielweise des Trainers kritisiert und damit sein gesamtes Konzept in Frage gestellt. Das war eine deutliche Warnung an den Trainer. Jeder, der zumindest ne halbe Saison mitverfolgt hat, wird wissen, was als nächstes passiert, ob ihr es begrüßt oder nicht.
zwar hat das spiel heute gezeigt, dass das team nicht absichtlich gegen funkel spielt, aber "facts deceide the case": die mannschaft hat sich im letzen jahr nicht weiter, sondern zurückentwickelt. die meisten spieler haben während der letzten monate ihre stärke verloren. in vielen spielen wird nicht gekämpft, geschweige denn das in den letzten 40 spielen mehrheitlich akzeptabler fussball zu sehen gewesen wäre. deshalb hoffe ich, dass nächste saison in jedem fall ein anderer trainer kommt (und wenn er reutershahn hiesse ).
niemiec schrieb: Ich habe ganz wenige Spiele gesehen in denen die Mannschaft nicht richtig wollte bzw. desolat gespielt hat. Mehr geht halt nicht im zweiten Bulli Jahr.Würde ein anderer Trainer jetzt mehr rausholen? Ich denke nicht. Die Mannschaft spielt das was sie kann und ich hoffe das wird reichen. Und das nötige glück kommt auch zurück.
Pro Funkel
JETZT ERST RECHT
Danke du Pole, darauf trinken wir einen am Samstag gegen Hannoi!
Ne n Zauberer brauchen wir auch nicht. Sondern einen Trainer der zumindest das Minimum rausholt. Danach sieht aber nicht aus. Und nicht erst seit heute. Genug Statistiken gibt es dazu.
Ne n Zauberer brauchen wir auch nicht. Sondern einen Trainer der zumindest das Minimum rausholt. Danach sieht aber nicht aus. Und nicht erst seit heute. Genug Statistiken gibt es dazu.
Klar fehlt uns ein Ama in Topform, auch ein Pröll halt mal ein unhaltbaren. Sogar ein spycher gibt sicherheit in normalform.Jones........
Das ist Schicksal ,aber hoffentlich nicht Funkels........... Die Mannschaft will und hatte pech heute in der Schlussphase. Aber es kommt auch wieder Sonne.
Funkel ist der beste Trainer seit langem in Frankfurt, ich wäre auch dafür bei einem eventuellen Abstieg auf jeden Fall an ihm festzuhalten. Schließlich hat er die Mannschaft aufgebaut, Funkel hat gute Arbeit geleistet und macht dies immer noch. Jedoch bin ich felsenfest davon überzeugt, dass wir den Klassenerhalt schaffen, von daher stellt sich die Frage nicht!
pro funkel? sicher nicht mehr 100%ig doch was für ne alternative haben wir? Magath? toll... no name? noch besser... container willy? na gelungener vorschlag oder?...
im grunde bleibt nur eines:
unverändert und unbeirrt weitermachen, augen zu auf die zähne beissen, hoffen dass es gut geht und durch! nach wie vor hinter der mannschaft stehn denn es geht um UNSERN VEREIN! auch wenn es absolut nicht leicht fällt, ich hab heut auch wieder wie rumpelstielzschen getobt (vermiss ich ein wenig bei funkel)!! weil sie teilweise auch nur blind sind! aaaaaber für die nächste saisson MUSS eine verbesserung her, trainer + spieler müssen gehen! mehr als die hälfte der mannschaft ist ausschuss und absolut nicht 1liga tauglich. für mich muss Thruk weg, absoluter fehleinkauf, die beiden schweitzer sollten auch besser mal die löcher im käse zählen gehen, für die 1ste sind die nix. ama kann wegen mir auch gehen, war eh dagegen das man den holt. erschreckend nur das ama, jones und streit genau die sind die man geholt hatte, die schon mal am disaster abstieg schuld waren, damals hat die mannschaft genauso gespielt, sind eh die ersten die sich wieder verpissen wegen der kohle. obwohl mir streit recht gut gefällt, der macht wenigstens was wir wussten alle das es noch mal ne zittersaison geben wird, schliesslich haben wir nicht wirklich eingekauft!
Ich sage auch zusammenhalten. Aber nicht bis nach Absurdistan. Irgendwann muss man auch mal den Sportlich Hauptverantwortlichen zur Rechenschafft ziehen.
Warum, blos weil es einige Eintrachtfans gibt die vom UEFA-Cup-Platz träumten der von Beginn an unrealistisch war. Diese Fans sind es doch jetzt die laut "Funkel raus" rumplärren und auf den Trainer drauf hauen und das nur weil ihre unreallisteschen Erwartungen nicht erfüllt wurden. Schade das es in Frankfurt immer noch soviele Traumtänzer gibt, jetzt sind sie aufgewacht und wollen nicht wahrhaben was Andere schon seit Monaten sagen, nämlich das wir gegen den Abstieg spielen und nicht um einen UEFA-Cup-Platz. Guten Morgen ihr Traumtänzer, willkommen in der Realität.
ich denke dass es zeit für einen trainerwechsel ist. und zwar höchste zeit. wollt ihr warten bis wir am 30 spieltag letzter sind? nein. funkel muss gehen.
nackenwiesel schrieb: ich denke dass es zeit für einen trainerwechsel ist. und zwar höchste zeit. wollt ihr warten bis wir am 30 spieltag letzter sind? nein. funkel muss gehen.
niemiec schrieb: Ich habe ganz wenige Spiele gesehen in denen die Mannschaft nicht richtig wollte bzw. desolat gespielt hat. Mehr geht halt nicht im zweiten Bulli Jahr.Würde ein anderer Trainer jetzt mehr rausholen? Ich denke nicht. Die Mannschaft spielt das was sie kann und ich hoffe das wird reichen. Und das nötige glück kommt auch zurück.
Ja Funkel soll bleiben das wir dann schön zusehn wie wir absteigen und unsre halbe Mannschaft in der 2 Ligaverlieren und so leicht nichtmehr in die 1. Hochkommen ! Schaut es euch schön weiter an bis es zu spät ist....
Das es bereits zur Halbzeit schon 3:1 für den HSV stehen muss hast du aber schon mitgekriegt oder? Und das bis zu Takas Einzelleistung auch NIX nach vorne kam (ausser der Auswechslung des Bombers Thurk für Heller) hast du auch mitgekriegt ja? Das wir dann 20 Minuten das Spiel einigermaßen kontrolliert haben, bis erneut das große Abwehrdurcheinander ausbrach stimmt aber. Aber OK, wenn dir 20 mittelmäßige Minuten pro Spiel reichen.
Alternativen? Merkste was? Richtig, ein Trainer ist kein Zauberer.
Danke du Pole, darauf trinken wir einen am Samstag gegen Hannoi!
Klar fehlt uns ein Ama in Topform, auch ein Pröll halt mal ein unhaltbaren.
Sogar ein spycher gibt sicherheit in normalform.Jones........
Das ist Schicksal ,aber hoffentlich nicht Funkels...........
Die Mannschaft will und hatte pech heute in der Schlussphase. Aber es kommt auch wieder Sonne.
Ruhe bewahren und Hannover bezwingen.
pro funkel? sicher nicht mehr 100%ig doch was für ne alternative haben wir? Magath? toll...
no name? noch besser...
container willy? na gelungener vorschlag oder?...
im grunde bleibt nur eines:
unverändert und unbeirrt weitermachen, augen zu auf die zähne beissen, hoffen dass es gut geht und durch!
nach wie vor hinter der mannschaft stehn denn es geht um UNSERN VEREIN! auch wenn es absolut nicht leicht fällt, ich hab heut auch wieder wie rumpelstielzschen getobt (vermiss ich ein wenig bei funkel)!! weil sie teilweise auch nur blind sind!
aaaaaber für die nächste saisson MUSS eine verbesserung her, trainer + spieler müssen gehen!
mehr als die hälfte der mannschaft ist ausschuss und absolut nicht 1liga tauglich.
für mich muss Thruk weg, absoluter fehleinkauf, die beiden schweitzer sollten auch besser mal die löcher im käse zählen gehen, für die 1ste sind die nix.
ama kann wegen mir auch gehen, war eh dagegen das man den holt.
erschreckend nur das ama, jones und streit genau die sind die man geholt hatte, die schon mal am disaster abstieg schuld waren, damals hat die mannschaft genauso gespielt, sind eh die ersten die sich wieder verpissen wegen der kohle. obwohl mir streit recht gut gefällt, der macht wenigstens was
wir wussten alle das es noch mal ne zittersaison geben wird, schliesslich haben wir nicht wirklich eingekauft!
hoffentlich schaffen wir das gegen die ochsen!
Warum, blos weil es einige Eintrachtfans gibt die vom UEFA-Cup-Platz träumten der von Beginn an unrealistisch war. Diese Fans sind es doch jetzt die laut "Funkel raus" rumplärren und auf den Trainer drauf hauen und das nur weil ihre unreallisteschen Erwartungen nicht erfüllt wurden. Schade das es in Frankfurt immer noch soviele Traumtänzer gibt, jetzt sind sie aufgewacht und wollen nicht wahrhaben was Andere schon seit Monaten sagen, nämlich das wir gegen den Abstieg spielen und nicht um einen UEFA-Cup-Platz. Guten Morgen ihr Traumtänzer, willkommen in der Realität.
Danke
Auch von mir... selbst wenn auch ich heute verflucht sauer und entäuscht bin, aber ich denke das ist jeder von uns!
und du gleich mit
bin auf dienstag und samstag gespannt!
SGE, wir sind da,
jedes Spiel, ist doch klar!
Zweite Liga tut schon weh,
scheiß egal, oh SGE!
Schöne Melodie hat es ja.. naja noch ist nix verloren!
UNTERSCHREIB