>

Wenn es sein muss mit Funkel in Liga 2

#
wedro27 schrieb:


Sollten die nächsten Spiele gg. O. und H. negativ ausgehen,



Sie werden nicht negativ ausgehen!
#
Ich habe das Gefühl, dass es einigen gar nicht um das Wohl der Eintracht geht sondern vielmehr darum, mit einer einmal geposteten Behauptung und der daraus manifestierten Hanltung der Person gegenüber der Personalie Funkel nicht bloß gestellt zu werden?!

Ich lese hier immer nur Pro oder Contra Funkel - aber nur wenige aus beiden Lagern haben wirklich handfeste und nachvollziehbare Beweggründe für Ihre Haltung angegeben.

Es geht hier nicht um die persönliche Resentiments und Privatfehden einiger User - es geht um das Wohl des Vereins. Um alles andere werden sich die am Markt üblichen Gesetze kümmern...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Ich verschwende bis zum Tag des bitteren Ende (wenn er denn überhaupt kommen wird) keine weiteren Gedanken mehr an einen möglichen Abstieg. Was ich aber weiß ist, dass ich wirklich keine Lust habe, mit Funkel notfalls noch in der 2. Liga antreten zu wollen. Wer sowas von sich gibt, dem geht es wirklich nur um Personen.
#
niemiec schrieb:
Mehr geht halt nicht im zweiten Bulli Jahr.


Na dann gehts ja...Laßt uns den Spielbetrieb einstellen.

mir fehlen die Worte. Warum werden solche Freds eigentlich nicht umgehend geschlossen?
#
Max_Merkel schrieb:
Was ich aber weiß ist, dass ich wirklich keine Lust habe, mit Funkel notfalls noch in der 2. Liga antreten zu wollen. Wer sowas von sich gibt, dem geht es wirklich nur um Personen.


Mir war klar das man meine überspitzt formulierte  Überschrift falsch interpretieren kann.Im verlauf des Threads liest man aber sehrwohl argumente raus warum man die ruhe bewahren sollte und ein neuer trainer nicht das allheilmittel ist.
#
niemiec schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Was ich aber weiß ist, dass ich wirklich keine Lust habe, mit Funkel notfalls noch in der 2. Liga antreten zu wollen. Wer sowas von sich gibt, dem geht es wirklich nur um Personen.


Mir war klar das man meine überspitzt formulierte  Überschrift falsch interpretieren kann.Im verlauf des Threads liest man aber sehrwohl argumente raus warum man die ruhe bewahren sollte und ein neuer trainer nicht das allheilmittel ist.



Okay. Zur Kenntnis genommen.  

niemiec, ich glaube uns steht noch ein verdammt heißes Wochenende ins Haus.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
...ich glaube uns stehen noch  verdammt heiße Wochen ins Haus.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



so dimmts!    
#
Max_Merkel schrieb:

Es geht hier nicht um die persönliche Resentiments und Privatfehden einiger User - es geht um das Wohl des Vereins. Um alles andere werden sich die am Markt üblichen Gesetze kümmern...


 Sehe ich auch so.
#
Sollozzo schrieb:
niemiec schrieb:
Mehr geht halt nicht im zweiten Bulli Jahr.


Na dann gehts ja...Laßt uns den Spielbetrieb einstellen.

mir fehlen die Worte. Warum werden solche Freds eigentlich nicht umgehend geschlossen?  



Soll ich die statistik der bulligeschichte bemühen? Das das 2te jahr Bundesliga mindestens genauso schwer ist wie das erste  weiss jeder der länger als 3 wochen Fussball schaut.
#
KronbergerAdler schrieb:
Max_Merkel schrieb:
...ich glaube uns stehen noch  verdammt heiße Wochen ins Haus.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



so dimmts!    


Oder so.



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Sollozzo schrieb:
niemiec schrieb:
Mehr geht halt nicht im zweiten Bulli Jahr.


Na dann gehts ja...Laßt uns den Spielbetrieb einstellen.

mir fehlen die Worte. Warum werden solche Freds eigentlich nicht umgehend geschlossen?  


Ist etwa Realismus bestrafbar?  
#
niemiec schrieb:
wedro27 schrieb:


Sollten die nächsten Spiele gg. O. und H. negativ ausgehen,



Sie werden nicht negativ ausgehen!


[font=Comic Sans MS]Hast Du hellseherische Fähigkeiten???[/font]
#
Schauen wir uns doch einfach mal das heutige Spiel an:

1.) Abwehr
Was für Fehler vor den jeweiligen Toren. Vor dem 1:0 der dumme Querpass von Ochs und vor dem 2:1 zunächst das Rumgeeiere und dann der blöde Schuss von Russ direkt vor die Füsse von Trochowski.

Lernen die Spieler im Training eigentlich nicht, dass man den Ball nicht von außen in den eigenen Strafraum zu den Innenverteidigern spielt, oder das man den Ball lieber mal in das Seitenaus schiebt als nach vorne zu dreschen (man bedenke auch das 2:2 von Leverkusen)

2.) Mittelfeld
Wirklich erschreckend, wie sich das Mittelfelspiel unserer Mannschaft verschlechtert hat. In der letzten Saison haben wir uns durch schnelles Direktspiel in die Spitze und variables Spiel über die Außen ausgezeichnet. Was ist diese Saison bzw. seit ein paar Spieltagen? Gerade heute wieder war außer hohen Bällen in Richtung Strafraum nur wenig zu sehen

3.) Sturm
Warum spien wir immer nur mit einer Spitze. Auch heute wieder war der Takahara (bis auf die Einzelleistung zum 1:1) auf verlorenem Posten weil auf sich allein gestellt. Warum spielt er nicht mit zwei richtigen Spitzen?

Aus meiner Sicht fehlt zusammengefasst der Mannschaft derzeit nicht nur das Glück, sondern es liegen einige taktische und spielerische Unzulänglichkeiten vor, die der Trainer zu verantworten hat!

P.S. Habe aber weiterhin Vertrauen zu HB. Und da ich davon aussgehe, dass er sich regelmäßig sprich täglich mit FF zusammensetzt, wird er schon die richtige Entscheidung treffen
#
niemiec schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Was ich aber weiß ist, dass ich wirklich keine Lust habe, mit Funkel notfalls noch in der 2. Liga antreten zu wollen. Wer sowas von sich gibt, dem geht es wirklich nur um Personen.


Mir war klar das man meine überspitzt formulierte  Überschrift falsch interpretieren kann.Im verlauf des Threads liest man aber sehrwohl argumente raus warum man die ruhe bewahren sollte und ein neuer trainer nicht das allheilmittel ist.




[font=Comic Sans MS]Wann ist bei dir der Punkt erreicht, wo du aufhörst, "die Ruhe zu bewahren"???? Dann, wenn wir in Liga 2 angekommen sind?[/font]
#
whiteeagle schrieb:


[font=Comic Sans MS]Hast Du hellseherische Fähigkeiten???[/font]


Nein , ich glaube an die Eintracht!
#
Ich denke der Punkt ist erreicht wenn nix aber auch garnix mehr geht, der Punkt war bei unserem ersten Abstieg erreicht und bei unserem Fastlizenzentzug!

Dagegen ist das kleine bisserl hier was ihr als Krise seht noch harmlos!
#
niemiec schrieb:
Sollozzo schrieb:
niemiec schrieb:
Mehr geht halt nicht im zweiten Bulli Jahr.


Na dann gehts ja...Laßt uns den Spielbetrieb einstellen.

mir fehlen die Worte. Warum werden solche Freds eigentlich nicht umgehend geschlossen?  



Soll ich die statistik der bulligeschichte bemühen? Das das 2te jahr Bundesliga mindestens genauso schwer ist wie das erste  weiss jeder der länger als 3 wochen Fussball schaut.


Jo und soll ich dir die Statistik von unseren letzten Spielen präsentieren,da finde ich nicht mal ein Argument was pro Funkel ist.
Trotzdem möchte ich mich dem MAXMERKEL anschliessen und Ruhe bewahren, mindenstens bis Samstag gegen Hannover.
Es geht hier wirklich nicht gegen die Person Funkel oder sonst jemanden hier,nur die Eintracht zählt momentan.
Die Oxxen putzen wir so oder so,für mich zählt nur H96 und glaub mir,das wird nicht lustig für die Spieler bei einem eventuellen 0-0 oder Rückstand.
auch der trainer könnte diesmal sein Fett wegbekommen und dann haben wir den Salat
#
Schoppenpetzer schrieb:
Sollozzo schrieb:
niemiec schrieb:
Mehr geht halt nicht im zweiten Bulli Jahr.


Na dann gehts ja...Laßt uns den Spielbetrieb einstellen.

mir fehlen die Worte. Warum werden solche Freds eigentlich nicht umgehend geschlossen?  


Ist etwa Realismus bestrafbar?    

Das ist kein Realismus, das is billige Inschutznahme des Trainers. Soso, es geht im 2. Jahr gegen Teams mit Starkadern wie dem von Cottbus nicht besser? Ich schätze unseren Kader zwar auch nicht in Dimensionen ein wie einige Spieler zur Winterpause, aber besser als das, was wir momentan spielen ist er allemal.

Total lächerlich. Pro Funkel von mir aus, aber dann mit solchen Argumenten ...
#
Max_Merkel schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Max_Merkel schrieb:
...ich glaube uns stehen noch  verdammt heiße Wochen ins Haus.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



so dimmts!    


Oder so.



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel




#
whiteeagle schrieb:

[font=Comic Sans MS]Wann ist bei dir der Punkt erreicht, wo du aufhörst, "die Ruhe zu bewahren"???? Dann, wenn wir in Liga 2 angekommen sind?[/font]



Nach meiner meinung hilft nur bedingungslos hinter der Mannschaft zu stehen.
Und wenns nicht reicht dann reichts nicht. Das da kein neuer Trainer hilft ist meine subjektive meinung. Denn ich meine gesehen zu haben das die Mannschaft kämpft und mehr als das könnte auch ein neuer trainer nicht bewirken.Es haben auch mittlerweile alle gespielt die hier seit wochen gefordert wurden.

Das Ama,Jones,Pröll,Spycher... heute nicht (in topform) auf dem platz standen kann man ff nicht zur last legen.

Deshalb skandiere ich ''ruhe bewahren''! Mit nichten weil mich das ergeniss oder der tabellenplatz kalt lässt.
#
Deus schrieb:
Soso, es geht im 2. Jahr gegen Teams mit Starkadern wie dem von Cottbus nicht besser?


wenn ich mich recht erinnere stand ich im cottbuser gästeblock und habe einen sieg gefeiert......


Teilen