>

Darmstadt-SGE U23

#
oh gott..
#
pokalman schrieb:
ich trette aus der eintracht aus es ist besser für mich


Ach du scheiße. Oh man.
Am besten die Mods machen den Thread hier ganz schnell zu und er verschwindet in der Versenkung. Einfach nur peinlich.
#
pokalman schrieb:
ich trette aus der eintracht aus es ist besser für mich


Irgendwie hast du ein ziemlich schwerwiegendes Problem Junge.
#
schwarzer_geier schrieb:
pokalman schrieb:
ich trette aus der eintracht aus es ist besser für mich


Irgendwie hast du ein ziemlich schwerwiegendes Problem Junge.  

hier geht es nicht um die Meinung der Waage im Badezimmer.  
#
förmchen abzugeben, günstige förmchen abzugeben...

#
pokalman schrieb:
sorry wenn ich euch entäuscht habe hab lange überlegt und entschlossen ich komm nicht mehr zu u23 wie gesagt sorry wollte nur das beste für uns holen wegen stimmung  


Darf man fragen, was überhaupt deine/eure Motivation ist, zur U23 (bzw. generell in ein Fußballstadion) zu gehen?

Und ich dachte, es ging so ganz entfernt noch um Fußball und das, was dort auf dem grünen Rasen geschieht...

Ach ja: Tabellenführer sind'se, unsere Jungs... - vielleicht interessiert es ja doch noch den einen oder anderen...
#
Ich hab da auch noch ein Lied...

IHR
SEID
SO
LÄCHERLICH
IHR SEID SO LÄCHERLICH
IHR SEID IHR SEID
IHR SEID SO LÄCHERLICH


Ich finds ja schon traurig, was hier von den etwas besonneren Zuschauern so beschrieben wurde. Urpeinlich ist aber, wie plump ihr euch hier auch noch selbst präsentiert. Wenn ihr euch schon eurem Alter entsprechend wie kleine Kinder benehmt, seid doch nicht auch noch so dumm, dass hier rauszublöken... Im Nachhinein bin ich froh, dass mir durch die Verschiebung des Spiels dieser Kindergarten erspart geblieben ist.

@pokalman: Bitte schreib hier einfach nichts mehr rein. Du merkst gar nicht, wie absurd dein wirres Gebabbel ankommt. Und von Fußballstadien solltest du dich vielleicht auch besser fernhalten, nicht dass du wegen deiner gefährlichen Mailaddy noch Stadionverbot bekommst  
#
100Jahre_SGE schrieb:
haibacher schrieb:
waldstadion6855 schrieb:
Lilienkiller schrieb:
...


Es wird immer peinlicher....Herr "Lilienkiller"


ich versteh sowas nicht.. vor den spielen immer sooooooooo eine große fresse haben bei jedem dieser DA spiele und wenn man dann 5 darmstädter sieht rennt man zu den bullen zurück OMG     sowas ist peinlich..also haltet mal die füße vor solchen spielen still und habt net immer so ein maul wenn nix dahinter is


Zum Glück hat mit deinem Marsch durch Aschaffenbrug ja alles so gut geklappt    



wenn du dich über andere leute lustig machen kannst bist du glücklich anscheindend     ..

aschaffenburg is ein anderes spiel ohne diese risiken wie in darmstadt. und dann vor 5 lillien wegrennen is lächerlich aber is mir eig egal.. dass nächste mal ein ein wenig mit handbremse in so ein spiel gehn dann ist es auch ok...

un dir 100jahre_sge du musst nicht immer und bei jedem scheiß dein maul aufmachen es reicht langsam echt mal mit deinem hirnlosen sätzen!!!!1
#
Also war auch in Darmstadt gewesen und habe auch in unserem "üblem" Teenemob gestanden in dem ich lustigerweise mit meinen 19 Jahren wohl zu den Älteren gehört habe. Auch wenn einige Äußerungen von Pokalmann hier im Forum total lächerlich sind muss man aber echt sagen das er es wenigstens versucht hat so etwas wie Support auf die Beine zustellen und die "Lilienschweine" Rufe etc wurde kein einziges mal von ihm angestimmt, er hat teilweise sogar versucht diese zu unterbienden und immer wieder "normales Liedgut angestimmt" .Und ich persönlich fand - für unsere sehr sehr kleine Zahl - die Lautstärke stellenweise nichtmal so schlecht, habe auch von einigen Bekannten, die zu den 98igern gehen gehört das es gerade gegen Ende des Spiels deutlich hörbar war.

Das einige Helden, die im Block noch ne große Klappe hatten vor den Darmstädtern zu den Bullen rennen ist einfach nur armselig..
Aber solche gibt es wohl bei jedem Verein
Alles in allem kann man sich aber doch über die 3 Punkte freuen und hier nicht auf 4 Seiten alles und jeden schlecht reden..
Im übrigen sind wir hin und zurück zu 4 bzw zu 7 mit der S-Bahn quer durch die Stadt gefahren - mit den Darmstädtern und wir leben noch , es wird eben doch nichts so heißt gegessen wie es gekocht wird.

mfg
#
leute was meint ihr mit stadionverbot hab nix gemacht
#
pokalman schrieb:
leute was meint ihr mit stadionverbot hab nix gemacht


erst denken, dann schreiben
#
So es langt jez langsam !! auch wenn wir ein teene mob waren haben wir unser beste gegeben für die u23 ja un wer meint das wir lacherlich waren aber noch nid ma im Stadion war soll ma ganz ruhig sein so nach dem Spiel war wirklich peinlich und nochwas mit den LILENSCHWEINE würde immer nur  von so ein betrunkenen angestimmt nid von unserer CAPPO sag ich ma ja also mal Ball flach halten

sry aber habe dafür  kein verstandniss mehr

mfg
#
^^ die qualität dieses letzten beitrages sagt mir, das diese "jugendlichen", besser zeit in der schule als auf dem fußballplatz investieren sollten.
#
spielfuehrer schrieb:
^^ die qualität dieses letzten beitrages sagt mir, das diese "jugendlichen", besser zeit in der schule als auf dem fußballplatz investieren sollten.


Eigentlich sagt das fast der ganze Thread aus!
#
Crung schrieb:
spielfuehrer schrieb:
^^ die qualität dieses letzten beitrages sagt mir, das diese "jugendlichen", besser zeit in der schule als auf dem fußballplatz investieren sollten.


Eigentlich sagt das fast der ganze Thread aus!


Endlich mal einer der das erkannt hat
#
Jetzt wirds wirklich dämlich hier. Ich erlaube mir jetzt einfach mal ein Schlußwort zu schreiben und danach den Atomknopf zu drücken.

Der "Teenemob", wie er sich inzwischen selber nennt, war von Lautstärke und Engagement durchaus gut. Pokalmann, welcher sich als Capo probierte hat, hat sicher mehr richtig als falsch gemacht. Aus der Menge wurde aber einfach zu oft Pöpelein angestimmt, die dann meist -ohne Nachdenken- mitgesungen wurden.
Nach dem Spiel haben sich vereinzelte in Sachen 3. Halbzeit probiert. Vielleicht auch ein Fehler von uns Älteren sie einfach so gehen zu lassen. Ich glaube kaum, dass da einer dabei war, der etwas Erfahrung mitgebracht hat, bzw. vorbereitet war auf das, was ihn erwarten könnte.

Wenn sich die jüngere Generation ein paar Gedanken macht, dass man in Zukunft vielleicht etwas besonnener ist und nicht auf Teufel-komm-raus den Harten markieren will sowie die Älteren von uns aktiver die Führung übernehmen, dann müsste allen geholfen sein.

Ziel kann es nur sein, dass wir weiterhin einen konstanten Support der U23 hinbekommen. Ein Dank also an alle die da waren und damit sollte sich das jetzt mal erledigt haben.


Teilen