>

SAW-Gebabbel (20.11.2008)

#
weiß nicht ob das schon gepostet wurde, ist auf jeden fall interessant:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_35803024

bitte seit so gescheit und holt ihn zurück!!
#
Ein guter Fussballer ist er auf jeden Fall. Allerdings ist ein Spieler der immer denkt er spielt in einer viel zu schwachen Mannschaft meisstens keine große Hilfe. Wenn er sich immer noch zu höherem berufen fühlt, dann sollte er bei Barca vorspielen. Sollte er auf dem Boden der Tatsachen gelandet sein könnte er sicher eine Verstärkung sein.
#
Ich will mich nicht mehr Streiten...  
#
entourage19 schrieb:
weiß nicht ob das schon gepostet wurde, ist auf jeden fall interessant:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_35803024

bitte seit so gescheit und holt ihn zurück!!


Never ever, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst oder die Geldscheine!
#
naja...ist alles relativ würd ich sagen...

natürlich wenn man es übertreibt und sich für alles zu gut ist, zu extrem, aber auf der anderen seite, um ein gutes beispiel zu geben, wäre ein friedhelm funkel so aller art streit und würde statt: wir wollen ins gesicherte mittelfed - - wir wollen auf einen uefa cup platz denn dort gehören wir hin, sagen, dann würden wir vielleicht nicht als 15 enden...und würden vielleicht auch eine andere art von fussball spielen, eine positive und agressive art...und nicht zögernden fussball...

aber wie gesagt, übertreiben und sich für alles zu gut sein ist auch nicht gut....

ein mittelding    

streit gehört zurück -- klasse fußballer
#
Streit ist ja noch schlimmer als ich dachte. Der hat nicht nur kein Rückrat, der ist auch noch so skrupellos und bringt sich selbst über die Presse bei uns ins Spiel. Ein armes Würstchen ist er geworden, der selbsternannte Superstar, aber so schnell geht´s. Hochmut kommt vor dem Fall, vor Allem im Fussball war das schon immer so.

tobago
#
Was sagt denn seine Frau dazu?
#
schusch schrieb:
Was sagt denn seine Frau dazu?


Nix, die ist in seiner Frisur verschollen.

Naja, ich sag mal so, vom sportlichen her sicher nicht schlecht, aber will man die Person wirklich wieder haben?
#
uefa_schaub schrieb:
Meiner unprofessionellen Meinung nach ist Funkel zwar ein guter Trainer, aber er ist kein sehr guter Trainer.


Oh mein Gott, dann passt er ja doch zu Frankfurt
#
Der-Hesse schrieb:
schusch schrieb:
Was sagt denn seine Frau dazu?


Nix, die ist in seiner Frisur verschollen.


Ach so, jetzt unterhält er sich mit seiner Frisur, ob er motiviert sein soll.

Na, ja steht sie nach dem Aufstehen von selbst, dann ja, muss nachgegelt werden, dann....
#
Tschock schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Meiner unprofessionellen Meinung nach ist Funkel zwar ein guter Trainer, aber er ist kein sehr guter Trainer.


Oh mein Gott, dann passt er ja doch zu Frankfurt


Eher andersrum : Der Trainer macht die Mannschaft.
#
uefa_schaub schrieb:
Tschock schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Meiner unprofessionellen Meinung nach ist Funkel zwar ein guter Trainer, aber er ist kein sehr guter Trainer.


Oh mein Gott, dann passt er ja doch zu Frankfurt


Eher andersrum : Der Trainer macht die Mannschaft.


Mir geht es eher um die finanziellen Möglichkeiten, einen etablierten guten Trainer zu holen. Ansonsten sehe ich es wie Du.

Etwas anderes wäre es, einen Neuling zu holen - oder vielleicht sich mal über einen ambitionierten Zweitligatrainer Gedanken zu machen. Wobei hier auch immer die Frage ist, ob diese nach Frankfurt kämen. Ich möchte nicht unbedingt die folgend genannten Herren hier sehen. Doch denke ich, dass diese zumindest einen Plan haben, wie gespielt werden soll:

- Andersen (Mainz)
- Dutt (Freiburg)
- Möhlmann (Fürth - kleinster Etat, immer geiler, offensiver Fußball)

Dann wirkt auch eine Mannschaft in einer Krise nicht so hilflos (siehe aktuell KSC).

Ciao,
Tschock
#
Tschock schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Tschock schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Meiner unprofessionellen Meinung nach ist Funkel zwar ein guter Trainer, aber er ist kein sehr guter Trainer.


Oh mein Gott, dann passt er ja doch zu Frankfurt


Eher andersrum : Der Trainer macht die Mannschaft.


Mir geht es eher um die finanziellen Möglichkeiten, einen etablierten guten Trainer zu holen. Ansonsten sehe ich es wie Du.

Etwas anderes wäre es, einen Neuling zu holen - oder vielleicht sich mal über einen ambitionierten Zweitligatrainer Gedanken zu machen. Wobei hier auch immer die Frage ist, ob diese nach Frankfurt kämen. Ich möchte nicht unbedingt die folgend genannten Herren hier sehen. Doch denke ich, dass diese zumindest einen Plan haben, wie gespielt werden soll:

- Andersen (Mainz)
- Dutt (Freiburg)
- Möhlmann (Fürth - kleinster Etat, immer geiler, offensiver Fußball)

Dann wirkt auch eine Mannschaft in einer Krise nicht so hilflos (siehe aktuell KSC).

Ciao,
Tschock



In der Zukunft wird sich HB darüber Gedanken machen müssen einen ambitionierten Trainer zu holen. Mit den Finanzen hast du natürlich recht, da ist FF genau das Frankfurter Kaliber. Einen bereits erfolgreichen Trainer wird man nicht nach Frankfurt holen können, aber im Moment geht sowieso kein Blatt Papier zwischen HB und FF.
Bis dann ...
#
frankblack schrieb:
grossaadla schrieb:
hatte gelesen wer von der eintracht alles mit ihren nationalteams unterwegs ist.
da stand vasoski bei.kann das überhaupt stimmen?
dachte der wäre immer noch im aufbautraining!?


Guten Morgen! Ja, der hat tatsächlich gespielt! Mazedonien hat 1-2 in Montenegro verloren. Hab die zweite Halbzeit live online verfolgt, weiß allerdings nicht, ob er durchgespielt hat. Vasi hat ne richtig gute souveräne Partie gemacht, denke nicht, dass er noch weit von einem Einsatz bei der Eintracht entfernt sein kann!


Danke Dir für diesen Post.
Endlich mal nix destruktives in dem ganzen Niedergemache hier.
Was ich sehe ist auch, dass Vasi bald wiedee mittun kann.
Ich freue mich drauf...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Zumal Stroh-Engel ja noch nichtmal was bei den Amas gerissen hatte.

Naja, bringt der Trainer Talente nicht (stroh-Engel, Theuerkauf) ist er der Buhmann. Bringt er sie (Toski, Lubicic) ist er es auch.


Ja lieber Friendly Fire, das ist ein wahrer Satz, gelassen geschrieben..
Aber es ist einfach Fakt, dass Friedhelm Funkel immer das Falsche macht.

Bis er dann weg ist...............
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Manchmal ist es hier echt toll. Spieler die vor nicht mal einem Jahr mit 21 zu uns gekommen sind, weil sie sich nicht in der 3. Liga (der damals noch zweigleisigen) durchsetzen konnten, sind plötzlich die tollen Talente aus unsere Jugend und ein Beweis dafür, dass Funkel nicht auf junge Spieler setzt.

Die Spieler die tatsächlich aus unserer eigenen Jugend kommen und regelmäßige Einsätze haben und JÜNGER als Theuerkauf sind, wie Toski und Ljubicic sind dafür dann Ruckzuck irgendwelche Nieten, Funkel Lieblinge und Caio-Demütigungen.


Nochmal Danke....
Ich habe Dienstag bei meinem Trainigsbesuch Kreso vermisst.
Es klärte sich auf, dass er auch international spielt.
Keine Pressemitteilung darüber nix....
Auf meine Nachfrage bei Herrn Feick schrieb der, dass "die sportliche Leitung" ihm den Ländersipeleinsatz  nicht mitgeteilt hätte.
Wer immer  " die sportliche Leituing" ist, auch die haben schon das Runtergemachte unseres Nachwuchses verinnerlicht.
Kreso spielt seit er 9 Jahre alt ist bei uns.
Freiwillig....
Er muss nicht mit irgendwelchen Millionen dafür bezahlt werden, ok, er wird auch Geld bekommen....
Was er macht interresiert keine Sau, bei untalentierten oder um fair zu sein gleich talentierten ausländischen Spielern, die niemals im Leben auf die Idee gekommen wären für uns zu spielen, wird aber ein ganz großes Geschiss gemacht.
Das ist übirgens bei Toski auch so, auch er spielt internationmal + ist seit seiner Kindheit hier + niemand interessierts, außer bei einem Fehlpass, dann soll er sofort aus der Mannschaft geschmissen werden.
Aber DoDo, das war ein Guter...........    
#
schusch schrieb:
Ei, und isser jetzt weg? Und ei, wird er auf die schwäbische Alb gehen?

Frank Leicht hat doch seinen Masterplan: Ganz groß rauskommen.

Der nutzt gerade jetzt die Situation, um sich überall ins Gespräch zu bringen, die Gelegenheit ist günstig, mit einem Abstiegsetat Tabellenführer zu sein, da kann man schon mal Reklame für sich machen.

Würde ich genauso machen, wenn ich nicht gerade Frankfurter wär.

Leicht ist halt kein Frankfurter.

That´s it...
#
Nee, bitte keinen Streit mehr hier....
#
Es wird doch eh nur auf FF und HB geschimpft
und wenn wir wieder gewinnen ist alles wieder
super..zum heulen
#
womeninblack schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Manchmal ist es hier echt toll. Spieler die vor nicht mal einem Jahr mit 21 zu uns gekommen sind, weil sie sich nicht in der 3. Liga (der damals noch zweigleisigen) durchsetzen konnten, sind plötzlich die tollen Talente aus unsere Jugend und ein Beweis dafür, dass Funkel nicht auf junge Spieler setzt.

Die Spieler die tatsächlich aus unserer eigenen Jugend kommen und regelmäßige Einsätze haben und JÜNGER als Theuerkauf sind, wie Toski und Ljubicic sind dafür dann Ruckzuck irgendwelche Nieten, Funkel Lieblinge und Caio-Demütigungen.


Nochmal Danke....
Ich habe Dienstag bei meinem Trainigsbesuch Kreso vermisst.
Es klärte sich auf, dass er auch international spielt.
Keine Pressemitteilung darüber nix....
Auf meine Nachfrage bei Herrn Feick schrieb der, dass "die sportliche Leitung" ihm den Ländersipeleinsatz  nicht mitgeteilt hätte.
Wer immer  " die sportliche Leituing" ist, auch die haben schon das Runtergemachte unseres Nachwuchses verinnerlicht.
Kreso spielt seit er 9 Jahre alt ist bei uns.
Freiwillig....
Er muss nicht mit irgendwelchen Millionen dafür bezahlt werden, ok, er wird auch Geld bekommen....
Was er macht interresiert keine Sau, bei untalentierten oder um fair zu sein gleich talentierten ausländischen Spielern, die niemals im Leben auf die Idee gekommen wären für uns zu spielen, wird aber ein ganz großes Geschiss gemacht.
Das ist übirgens bei Toski auch so, auch er spielt internationmal + ist seit seiner Kindheit hier + niemand interessierts, außer bei einem Fehlpass, dann soll er sofort aus der Mannschaft geschmissen werden.
Aber DoDo, das war ein Guter...........      


Und das weiss jeder nur leider hats der Trainer nicht gemerkt. Aber Recht hast du, nur vergisst du dass das nicht nur bei Toski oder Kreso der Fall ist, sondern auch bei Meier, Spycher, Köhler usw. natürlich mit dem Unterschied dass sie nicht aus der Jugend kommen. Finde es auch beschissen dass hier ständig unsere Jungen fertig gemacht werden auf der anderen Seite aber andere die noch nix gezeigt haben, hochgejubelt werden, und der Trainer Schuld an ihrem Nichtdurchbruch ist. Schon traurig  


Teilen