>

Da wird noch so manche Überraschung kommen??? [Streit, Thurk]

#
HeinzGründel schrieb:
[quote=Grabi2001]-



Das ist so ähnlich wie mit deinen Postings. Seit dem Jahre 2003 nur Genöle und Gemotze. Hoffentlich ist nach dieser Saison Schluß. Tschüß.



Hallo Heinz,

habe meinen Vertrag erst vor ein paar Tagen bis zum 30.06.2008 verlängert. ,-)
#
Whow, dabei soll Thurk doch gut trainiert haben. Und Streit klingt nach dem neuen Amanatidis.
#
ich denke mal, die streichung der beiden wollte er auf jeden fall damit andeuten...
aber wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich nicht, dass das schon alles war....
naja man kann nur abwarten...
ma schaun wie es nachm bielefeld-spiel aussieht und was ff beim pokal so für überraschungen aufzeigt ^^????
vlt. ama ins tor und oka in sturm ^^
#
cell schrieb:
Grabi2001 schrieb:

Vielleicht wäre es für unsere Eintracht aber besser, wenn FF die Reise nach Bielefeld nicht antreten würde.


Oder wenigstens nicht mehr zurückkommt...
Steh normal hinter FF, aber das sieht mir alles nach blindem Aktionismus aus. Eigentlich typisch für Trainer, deren Zeit abgelaufen ist.


Das schlimme ist, es gibt noch einen weiteren Spieler der auch gegen bestimmte Taktiken ist und der darf mitfahren,das finde ich einfach nur unfair
PS auch wenn ich Contra-Funkel bin,diese Aktion war schon lange überfällig,das auf den Tisch haun usw!!!
#
redpaddy schrieb:
Das kann ja wohl nur ein Witz sein. Der will jetzt nur irgend etwas machen um seinen ***** zu retten. Auch ich als großer Albert Streit-Fan muß sagen er hat ja in den letzten Spielen nicht gerade überzeugt, aber ihn aus dem Kader zu streichen ist ja wohl die Höhe. Ich hab mich bis jetzt aus den ganzen Diskussionen raus gehalten, aber jetzt bin ich wirklich schockiert! Thurk, Streit, Ama. Wieviele Baustellen will unser hoffentlich bald Ex-Trainer noch aufmachen im Abstiegskampf?
Gruß paddy




Da kann ich dir nur rechtgeben. Diese pseudopsychologischen Interventionen von FF sind einfach nur lächerlich. "Schöpferische Pause für Albert" Was soll das denn bedeuten. Habe mich selten so geärgert. Klose wurde trotz seiner Formschwäche auch nicht aus dem Team verbannt und hat heute wieder 2 Tore geschossen.
#
redpaddy schrieb:
Das kann ja wohl nur ein Witz sein. Der will jetzt nur irgend etwas machen um seinen ***** zu retten. Auch ich als großer Albert Streit-Fan muß sagen er hat ja in den letzten Spielen nicht gerade überzeugt, aber ihn aus dem Kader zu streichen ist ja wohl die Höhe. Ich hab mich bis jetzt aus den ganzen Diskussionen raus gehalten, aber jetzt bin ich wirklich schockiert! Thurk, Streit, Ama. Wieviele Baustellen will unser hoffentlich bald Ex-Trainer noch aufmachen im Abstiegskampf?
Gruß paddy




Da kann ich dir nur rechtgeben. Diese pseudopsychologischen Interventionen von FF sind einfach nur lächerlich. "Schöpferische Pause für Albert" Was soll das denn bedeuten. Habe mich selten so geärgert. Klose wurde trotz seiner Formschwäche auch nicht aus dem Team verbannt und hat heute wieder 2 Tore geschossen.
#
touch7 schrieb:


Das schlimme ist, es gibt noch einen weiteren Spieler der auch gegen bestimmte Taktiken ist und der darf mitfahren,das finde ich einfach nur unfair


deswegen glaube ich auch nicht, dass die Kritik an der Taktik der Grund war.
#
Völlig unverständlich, dass Streit (obwohl zuletzt nicht in Form) komplett aus dem Kader gestrichen wird. Ein Platz auf der Bank hätte es doch auch getan.   Und dass auch noch Soto in Bielefeld ausfällt ............Sch.....
#
na dann braucht sich HB ja gar keine neuen sätze für die pressekonferenz nach dem bielefeld-spiel ausdenken.

"aufgrund der niederlage bekommt herr funkel it sofortiger wirkung eine schöpferische pause..."
#
donnerwetter, das is ja der hammer das mit TdS und Albert!
damit bestätigt FF aber nur, was ein hauptergebnis des heutigen seminars auf der sonnenhof-akademie war:

spätestens seit oxxenbach hat FF sich positiv verändert und greift zu mitteln (etwa auswexlungen VOR der 70. spielminute) die ihm niemand mehr zugetraut hat!

ich bin sehr zuversichtlich für samstag  
#
Was Funkel macht erinnert ja fast an Don Jupp.

Irgendwie versucht er unsere paar wenigen Aushängeschilder und Leistungsträger zu demontieren.

Gerade jetzt, nach dem Ausfall von Preuß, ist zumindest die Entscheidung Streit für mich unverständlich.

Vermutlich spielen dann für die offensiven Ausfälle (Preuß, Streit, Thurk) drei weitere Abwehrspieler, weil wir ja viiiiiel zu offensiv spielen.

F_F
#
Friendly_Fire schrieb:
...die offensiven Ausfälle (Preuß, Streit, Thurk)...


DAS kann man jetzt SO oder SO sehen  
#
arti schrieb:
na dann braucht sich HB ja gar keine neuen sätze für die pressekonferenz nach dem bielefeld-spiel ausdenken.

"aufgrund der niederlage bekommt herr funkel it sofortiger wirkung eine schöpferische pause..."


Funkel wird nach dem 4:1 der arminia sagen: "wir haben heute ein tolles spiel gezeigt, leider konnten wir nicht mehr tore schießen, da unser goalgetter kyrgiakos nicht dabei war, und amanatidis ist ja ne graupe, und takahara wollte ich nicht bringen, da amanatidis ja unsere einzige spitze war"
#
59 schrieb:
donnerwetter, das is ja der hammer das mit TdS und Albert!
damit bestätigt FF aber nur, was ein hauptergebnis des heutigen seminars auf der sonnenhof-akademie war:

spätestens seit oxxenbach hat FF sich positiv verändert und greift zu mitteln (etwa auswexlungen VOR der 70. spielminute) die ihm niemand mehr zugetraut hat!

ich bin sehr zuversichtlich für samstag    


#
Grabi2001 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
[quote=Grabi2001]-



Das ist so ähnlich wie mit deinen Postings. Seit dem Jahre 2003 nur Genöle und Gemotze. Hoffentlich ist nach dieser Saison Schluß. Tschüß.



Hallo Heinz,

habe meinen Vertrag erst vor ein paar Tagen bis zum 30.06.2008 verlängert.


Stark leistungsbezogen  
#
Dann würde ich jetzt mal sagen, Routenplaner einschalten und nachschaun wie man am besten nach Hoffenheim und Wehen kommt.

Solche Aktionen können das Ende bedeuten wenn er jetzt noch unsere Leistungsträger und Offensivkräfte ausmustert.

Also wer jetzt noch zu FF hält tut mir Leid.
#
Ich liege hier gerade kotzend mit 'ner Norovireninfektion brach und muss wieder so eine Schei...sse lesen. Wenn ich mir bis jetzt schon nicht die Seele aus dem Leib gekotzt hätte würde ich es spätestens mit der Streichung Streits tun.

Wie ich es befürchtet hatte, Funkel läuft jetzt nach der Rückendeckung von Bruchhagen auch noch Amok. Ich glaube wir könnten hier momentan den Revival des guten alten Hr. Heynckes erleben.

Hr. Funkel, ich habe von Ihrem Aktionismus ein für alle Mal die Schnauze voll. Jetzt bin ich doch lieber für eine sofortige Trennung von Funkel. Soll es der Charly oder der Houtchev bis Ende der Saison richten. Schlechter als jetzt kann es sowieso nicht mehr kommen.

Kotzende Grüße
Max_Merkel
#
Also nun muss es auch aus mir raus. Habe mich bemüht, die letzten Monate sachlich zu bleiben, keine vorschnelle Kritik zu äussern, obwohl mit vielen Entscheidungen Funkels schon seit langem nicht zufrieden habe ich mich bewusst raus gehalten, mich überhaupt nicht geäussert. Wollte fair sein und ihm die in der Vergangenheit zuzurechnenden Verdienste auch anerkennen.

Viele Punkte wurden hier in vielen Beiträgen schon angesprochen. Was mich besonders störte, waren die sehr defensiven Ausrichtungen der Mannschaften auch in Spielen gegen Gegner, die nur über etwa maximal die Hälfte des Etats verfügten, das Austauschen von Offensivkräften gegen Defensive, wenn man führte, das ewige Starkreden der Gegner vorher und Schönreden der Leistungen hinterher, die überhaupt nicht zu erkennende Lernfähigkeit, im Gegenteil die autistisch anmutende totale Sturheit, das bedingungslose Setzen auf "brave Jungs", das Wundern dann darüber, dass sich dann auch so am Platz und gegen den Gegner verhalten wird, man also auch hier einfach nur "brav" ist, das einerseits totale Festhalten an Personen über Monate trotz mangelnder Leistungen, das Fallenlassen anderer nach der erstbesten Gelegenheit, fehlende Konzepte und komische Taktiken (so wird z.B. ein Heller, der sicher ein guter Konterspieler, eine Art "Odonkor", aber kein Strafraumstürmer ist, gegen total defensive Mannschaften wie Cottbus gebracht, wo von vornerherein klar ist, dass er keinen Raum für sein Spiel haben wird, aber nicht in Spielen gebracht, bei denen ebenso klar ist, dass wir von Kontern leben müssen, usw, usw.

Und nun die Taktik der verbrannten Erde in der Schlussphase einer entscheidenden Saison. Habe vor allem das Gefühl, dass hier nun wieder "Bravheit" belohnt und Kritik bestraft wird. Evtl bekommt Amanatides nun seine Chance (gibt es hier eine Alternative, wenn Streit und Thurk auf der Bank sitzen? Wohl kaum. Glaube aber kaum, dass Ama und Funkel noch jemals wieder richtig zusammen kommen werden, wobei hier Amanatides auch einige schwere Fehler begangen hat, also an der Situation nicht unschuldig ist. Wie soll es hier aber in der nächsten Saison weiter gehen, selbst wenn wir evtl mit viel Glück nicht absteigen). Haben wir noch eine bundesligareife Offensive ohne Ama, Streit und Thurk? Bin ohnehin der Ansicht, dass z.B. ein Thurk immer Einsatz gezeigt hatte, er aber kaum auf den Positionen spielen durfte, die er spielen kann und für die ihn unser sportlicher Leiter als seinen Wunschkandidaten ja geholt haben muss (oder welche Vorstellungen hatte er, als er ihn aus seinem Mainzer Vertrag für viel Geld rauskaufen liess?).

Egal wie die Saison endet, für mich ist klar, dass Funkel gescheitert ist. Und das gilt auch, wenn wir mit sehr viel Glück den Klassenerhalt schaffen sollten und evtl sogar Pokalsieger werden sollten (was ich nicht glaube). Er hat hier eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen zusammen stellen und ebenso noch in dieser Saison verstärken können. Er selber hat noch zum Ende der Winterpause voller Überzeugung von einer erfolgreichen Rückrunde und einem guten, ausgeglichenen Kader gesprochen. Daran muss man ihn auch messen können, zumal ein Sander und andere Trainer nicht diese Möglichkeiten hatten und haben.

Jeder hat das Recht Fehler zu machen, aber etwas Einsicht und Selbstkritik muss man dann schon erwarten können. Und die fehlt hier völlig.
#
Wenn mein Vorschreiber doppelt posten kann, dann kann ich das auch!  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)

TDS und Streit sind also aus dem Kader für Bielfeld gestrichen!
Michael Thurk, der heute im Training unbedingt Fallrückzieher üben musste – ist bestimmt toll ein Tor des Monats zu schießen – mir sonst allerdings nicht aufgefallen ist.
Ein Michael Thurk der von so vielen hier als das größte Missverständnis eingeordnet wurde.
Michael Thurk der lt. einem (mehreren??) Usern hier nur spielt, weil FF sich nicht traut ihn auf der Bank zu lassen, weil er so teuer war.
Ein Michael Thurk der vom Kicker gg Gladbach eine 5 gegen die Bayern, wo wir ja bekanntlich gewonnen haben, eine 4 und gegen Nürnberg eine 4,5 bekam.
Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht die Noten der User hier für ihn rauszusuchen, ich habe sie aber noch im Ohr.
Einzig dass er kämpfen kann wird ihm zugute gehalten und selbst sein Wahnsinnstor gegen Hannover 96 soll laut Meinung dieses Forums hier nur Zufall gewesen sein.
Er also bleibt zuhause.

Dann Albert Streit.
Nach dem Spiel gegen Cottbus bekam er von den Usern hier, welche Noten gaben 3x eine 3, 3 x eine 4, 1x eine 4,5 und 7 mal eine 5..
Der Kicker gab ihm eine 5, die Spiele gegen Nürnberg und Gladbach gab der Kicker je eine 4.
Wie sollte sein Spiel sein?
Pomadig, Standfußball, arrogant usw. usf.
Außerdem hatte er heute eine kleine Diskussion mit Patrick Ochs, evtl. war da mehr, als das was ich mitbekommen habe.

Diese beiden Spieler, denen hier alle zuletzt schlechte Leistungen bescheinigten bleiben jetzt also zuhause.
Eine „schöpferische Pause“ für Albi und Thurk hätte zuletzt einfach nicht gut gespielt.
Bei diesen Aussagen dürfte eigentlich niemand widersprechen können.

Unser so „lernresistenter“ Trainer „hört“ auf alle Experten, die aus dem Forum und die von der schreibenden Presse.

Aber jetzt ist’s auch wieder nicht recht.

Auf drei Punkte in Bielefeld!!!
#
@ WiB

Zum zweiten Mal, und es stimmt immer noch  



Teilen