>

Georgios "JoGo" Spanoudakis

#
Nachname: Spanoudakis
Vorname: Georgios
Künstlername: JoGo
Geburtsdatum: 25.11.1998
Jahrgang: 1998
Grösse: 148
Nationalität: Griechenland
Position: Mittelfeld
Verein:  SG Eintracht Frankfurt
A-Nationalspieler: nein



03.08.07: In der Saison 2006/2007 erzielte Georgios Spanoudakis 132 Tore. Georgios Spanoudaris spielt in der Jugend von Eintracht Frankfurt.

Videos: http://www.fussball-talente.com/Georgios_Spanoudakis-3_7-6140-1.html


Omg!Wusstet ihr was ueber ihn?ich habe ihn grade rausgeklickt, auf die Seite hat er besseres Raiting als Kroos!...er spielt sehr gut, net alleine(auch Teamspieler)...ich bin schon ein Fan von ihm!Wisst ihr was ueber ihn?...hauptsache ihn jezz net zu verlieren!
#
Ich hab mir ein paar der Videos angeschaut und finde ihn echt gut.
Allerdings wird er erst in ca 10 Jahren für die erste Mannschaft interessant, also kann bis dahin kann noch viel passieren.
#
132 tore!! WAHNSINN!!!!!  
#


das is er der gute
#
naja ich kann jetzt schon sagen wenn er so weiter kickt dann ist er sowieso nicht mehr lange in deutschland sondern kickt dann bei manchester united, oder arsenal london ect.
#
ja das meine ich!wir muessen ihn irgendwie behalten!!!Vllt. ein Fan Club?Ich weiss net, aba ich bin schon muede, das zu sehen wie und megatalente verlassen(Marin is das beste Beispiel). Aba das is ein PFLICHT den zu behalten!!!!!!  
#
Der Junge ist noch nicht mal 10....bleibt mal auf dem Teppich.

In dem Alter gibt es genug Jungs die viele Tore schießen. Außerdem ist es für ihn wohl nicht gerade schwer, er spielt schließlich bei der SGE, die jedes Spiel haushoch gewinnt. Da gibt es doch gar keine Konkurrenz regional gesehen....
#
Ok, zum vergleich:
Eintracht hat diese Saison 96 Tore geschossen
77 von dennen hat JoGo geschossen, is schon was, oder?!
#
Hornius schrieb:
Ok, zum vergleich:
Eintracht hat diese Saison 96 Tore geschossen
77 von dennen hat JoGo geschossen, is schon was, oder?!


Hatten wir in unserer Jugend auch mal einen. Der hat es dann Jahre später nicht mal mehr in die erste Mannschaft geschafft!!!

Also nicht gleich ausflippen. Lasst den Jungen einfach mal in Ruhe weiter Spass am Fussball haben. In 6-8 Jahren weiß man mehr. Und wenn er dann weiterhin so gut ist, wäre es schön wenn er als Frankfurter für die Eintracht spielt.
#
Also sagen wir mal das bei dem Jungen die Vorraussetzungen da sind vielleicht eines Tages ins Profigeschäft zu kommen. Damit meine ich seine ausgeprägte Technik. Aber es geht um viel mehr als das. Der Bub is 10 Jahre alt und wer sagt euch, dass er mit 15 nicht plötzlich mehr lust auf Kiffen hat als auf Fussball. Okay schlechtes Klischee Beispiel, aber wer sagt euch denn, dass er nicht in ein paar Jahren plötzlich lieber Literaturwissenschaften studieren will als Fussball zu spielen. Will nur mal aufzeigen das in dem Leben eines 10jährigen noch ne ganze Menge passieren kann.
#
Der Junge scheint mir von irgendwem ziemlich gepusht zu werden. Mal stellvertretend eines der rund 20 videos bei youtube über den Jungen:

http://www.youtube.com/watch?v=xtAuPgFX-g8&feature=related

Er mag gut für sein Alter sein, aber ich versteh nich wer es da so drauf anlegt, einen 9jährigen berühmt zu machen.

Naja, holen wir den Thread in 10 Jahren wieder hoch und schauen was passiert ist.
#
Das sehe ich auch so. Der wird scheinbar von seinem Vater unheimlich gepusht.
Der Junge hat sogar schon eine eigene HP.
Daddy macht auch die HP´s für die anderen Jugendmannschaften der SGE
z.Bsp. Eintracht 98er & 2000er

http://jogogr.compine.de/2.html

Sicherlich ein recht guter Kicker, aber halt auch noch sehr jung und die Weiterentwicklung eines Kindes in diesem Alter ist nicht vorhersehbar.
#
Ach so, erst neun.

Hatte hier schon was erwartet, warum FF denn der Jugend keine Chance gibt und fukel raus muss und so.
#
Hoffentlich wird er bald ein ganz groooßer
#
schusch schrieb:
Ach so, erst neun.

Hatte hier schon was erwartet, warum FF denn der Jugend keine Chance gibt und fukel raus muss und so.


Fukel raaaaauuuuuuuus! DasderdesnedsiehtMaaaan!!!
Pro JoGo-Choreo sofort!!!!!      
#
Es gab da mal so einen, der hieß Patrick Falk. Der war im Jugendbereich ein ähnlicher Torjäger und was aus ihm geworden ist, ist ja bekannt. Also hat die Torquote überhaupt keinen Aussagewert, ob das mal einer wird.
#
schusch schrieb:
Ach so, erst neun.

Hatte hier schon was erwartet, warum FF denn der Jugend keine Chance gibt und fukel raus muss und so.


ja ich wollte auch schon auf die barrikaden und rufen das wir wohl endlich einen weiteren mit verlässlicher kopfballstärke gefunden haben... immerhin ist der kerl jetzt schon 148cm geoß  
#
Nicht schlecht Herr Specht!
Und was für ein Ballgefühl das Kind schon hat!
Ich würde ihn mit nach Berlin nehmen zum Rückrundenstart  
#
Hat der mal bei Real Madrid schon vorgespielt oder wieso ist der hier in einem Spiel in einem Trikot mit Real Emlem und ich glaub gegenspieler vom fc barcelona???

http://spieler.jugend-fussballportal.de/3.html

kann mir da mal jemand auf die sprünge helfen?


Teilen