hoffnung glimmt bei mir auf: liverpool hat gegen Milan 2005 (?) im Champions-League-Endspiel ein 0:3 zur Halbzeit noch ausgeglichen. Warum sollen die Schotten bei 0:1 zur halbzeit nicht noch gewinnen...?
Lichtgestalt schrieb: "übermäßig hartes spiel" - wenn ich so einen scheiss höre. endlich haben die italiener mal einen grund, andauernd auf dem boden zu liegen!
Der hat gesagt "KEIN übermäßig hartes Spiel"..........
Lichtgestalt schrieb: "übermäßig hartes spiel" - wenn ich so einen scheiss höre. endlich haben die italiener mal einen grund, andauernd auf dem boden zu liegen!
ich habe EIN verstanden. egal. schottland machts noch!
Lichtgestalt schrieb: "übermäßig hartes spiel" - wenn ich so einen scheiss höre. endlich haben die ****** mal einen grund, andauernd auf dem boden zu liegen!
auch wenn ichs den schotten von herzen gönnen würde: die stochern mit dem schottischen "schwert" in einer dicken gummiwand herum ...
Den Linienrichter haben sie aber offensichtlich vergessen..
ich glaub bei dem spiel ham der hecking und unser funkel vorher bruderschaft getrunken und sich auf n remis geeinigt ,-)
liverpool hat gegen Milan 2005 (?) im Champions-League-Endspiel ein 0:3 zur Halbzeit noch ausgeglichen.
Warum sollen die Schotten bei 0:1 zur halbzeit nicht noch gewinnen...?
Die sollten dann aber ein bißchen besser zielen...
N E E E I N - das kann doch nicht sein ...
ich habe EIN verstanden. egal. schottland machts noch!
Sogar der Schweizer sagt, dass es ein klarer Elfmeter war - verdammt!
bleib ma cool