>

Samstag sind wir alle Schotten!

#
The_Lizard_King schrieb:
Die Schotten sind einfach viel kampfstärker...das müssen die einfach gewinnen...


auch wenn ichs den schotten von herzen gönnen würde: die stochern mit dem schottischen "schwert" in einer dicken gummiwand herum ...
#
uff...glück für schottland
#
Bigbamboo schrieb:
Matze1204 schrieb:
Ist der Schiri eigentlich Italiener?  


Auf jeden Fall wird er von diesen bezahlt!!


Den Linienrichter haben sie aber offensichtlich vergessen..  
#
sotirios05 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Andreas85 schrieb:
Maaaaaaaaaaan was Chancen. Die Italiener stehen wie üblich hinten drin. so ein scheiss das die führen.


bin neutral. ich würd nicht sagen, dass die italiener mauern. da hab ich bei uns schon andere spiele gesehen in der nahen vergangenheit    


hannover hat bei uns so übel gespielt ... !  


ich glaub bei dem spiel ham der hecking und unser funkel vorher bruderschaft getrunken und sich auf n remis geeinigt  ,-)
#
wenn das gelb war, warum hat camonaresi eben keine rote karte gesehen_?!?
#
hoffnung glimmt bei mir auf:
liverpool hat gegen Milan 2005 (?) im Champions-League-Endspiel ein 0:3 zur Halbzeit noch ausgeglichen.
Warum sollen die Schotten bei 0:1 zur halbzeit nicht noch gewinnen...?
#
"leichte Tätlichkeit"
#
bin mal gepannt, wann toni den ersten headnut von einem schotten kassiert. scheint, als hätte er das materazzi-syndrom  
#
Lichtgestalt schrieb:
bin mal gepannt, wann toni den ersten headnut von einem schotten kassiert. scheint, als hätte er das materazzi-syndrom    


Die sollten dann aber ein bißchen besser zielen...  
#
"übermäßig hartes spiel" - wenn ich so einen scheiss höre. endlich haben die italiener mal einen grund, andauernd auf dem boden zu liegen!
#
Das wurde langsam auch mal Zeit ...
#
Lichtgestalt schrieb:
"übermäßig hartes spiel" - wenn ich so einen scheiss höre. endlich haben die italiener mal einen grund, andauernd auf dem boden zu liegen!


Der hat gesagt "KEIN übermäßig hartes Spiel"..........
#
Noch einmal Freistoß ...

N E E E I N - das kann doch nicht sein ...
#
MIST!
#
Der Kommentator ist ja gar nicht parteiisch...  
#
Kadaj schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
"übermäßig hartes spiel" - wenn ich so einen scheiss höre. endlich haben die italiener mal einen grund, andauernd auf dem boden zu liegen!


Der hat gesagt "KEIN übermäßig hartes Spiel"..........


ich habe EIN verstanden. egal. schottland machts noch!  
#
maaaaaan!!!! spaghetti-pirlo auf der linie! das kann doch net sein!  
#
Ich muss jetzt 'ne Benson rauchen ...

Sogar der Schweizer sagt, dass es ein klarer Elfmeter war - verdammt!
#
Tja, das wärs gewesen....jetzt wirds immer schwerer noch 2 Buden zu machen...
#
Lichtgestalt schrieb:
"übermäßig hartes spiel" - wenn ich so einen scheiss höre. endlich haben die ****** mal einen grund, andauernd auf dem boden zu liegen!


bleib ma cool  


Teilen