>

Bilder & Videos vom Auswärtssieg bei den Lilien...!

#
Da ich denke das es heute mehrere gibt die ein paar Bilder haben mache ich mal einen Extra-Thread auf  ,-)

Über 45 Bilder vom Auswärtssieg der U23 in DA gibts auf:

http://www.eintracht-online.net

Video folgt!

#
In Südhessen gibt es viele, die wie ich in der ersten Liga Eintracht-Fans sind, iunterklassig aber ganz klar reghional zu den Darmstädter "Lilien" halten. (Interessant wäre halt, wenn mal wieder die erste Mannschaft der Eintracht auf den SVD treffen würde. Aber das dürfte noch ein langer Weg sein). Gemeinsam gibt es die Gegnerschaft zum OFC.
Heute beim Spiel SVD gegen die zweite der SGE war die übliche Rivalität da, das gehört dazu. Was mich aber enttäuscht hat (außer dem Ergebnis) war, dass gut organisierte Fans eines Erstligisten es nötig haben, in einem solchen Spiel gegnerische Fanfahnen zu verbrennen und das SGE-Spieler es für angebracht halten, nach dem Spiel mit Schmäh-T-Shirts über den Rasen zu laufen.
Das hat kein Niveau...
#
Werner1 schrieb:
In Südhessen gibt es viele, die wie ich in der ersten Liga Eintracht-Fans sind, iunterklassig aber ganz klar reghional zu den Darmstädter "Lilien" halten. (Interessant wäre halt, wenn mal wieder die erste Mannschaft der Eintracht auf den SVD treffen würde. Aber das dürfte noch ein langer Weg sein). Gemeinsam gibt es die Gegnerschaft zum OFC.
Heute beim Spiel SVD gegen die zweite der SGE war die übliche Rivalität da, das gehört dazu. Was mich aber enttäuscht hat (außer dem Ergebnis) war, dass gut organisierte Fans eines Erstligisten es nötig haben, in einem solchen Spiel gegnerische Fanfahnen zu verbrennen und das SGE-Spieler es für angebracht halten, nach dem Spiel mit Schmäh-T-Shirts über den Rasen zu laufen.
Das hat kein Niveau...


Ehre wem Ehre gebürt und das ist eindeutig die Kämpfende Frankfurter Mannschaft, die spielen mit dem Adler im Herzen.

Schöne Bilder, hab mich sogar wiedererkannt *gg*
#
Werner1 schrieb:
In Südhessen gibt es viele, die wie ich in der ersten Liga Eintracht-Fans sind, iunterklassig aber ganz klar reghional zu den Darmstädter "Lilien" halten. (Interessant wäre halt, wenn mal wieder die erste Mannschaft der Eintracht auf den SVD treffen würde. Aber das dürfte noch ein langer Weg sein). Gemeinsam gibt es die Gegnerschaft zum OFC.
Heute beim Spiel SVD gegen die zweite der SGE war die übliche Rivalität da, das gehört dazu. Was mich aber enttäuscht hat (außer dem Ergebnis) war, dass gut organisierte Fans eines Erstligisten es nötig haben, in einem solchen Spiel gegnerische Fanfahnen zu verbrennen und das SGE-Spieler es für angebracht halten, nach dem Spiel mit Schmäh-T-Shirts über den Rasen zu laufen.
Das hat kein Niveau...


Das ist halt ein Derby. Wenn du lieber Schmusen willst, bleib daheim.
#
Das sind meine Bilder aus dem Block:

http://www.facebook.com/photo.php?pid=30816910&l=ae795644f9&id=1177246814

Leider hatte mein Foto Macken und hat bei der tollen Luftballonchoreo und der Humba net funktioniert...
#
Werner1 schrieb:
Was mich aber enttäuscht hat (außer dem Ergebnis) war, dass gut organisierte Fans eines Erstligisten es nötig haben, in einem solchen Spiel gegnerische Fanfahnen zu verbrennen und das SGE-Spieler es für angebracht halten, nach dem Spiel mit Schmäh-T-Shirts über den Rasen zu laufen.
Das hat kein Niveau...


Gut Organisieren können sich auch Fans kleinerer Mannschaften, da handeln alle Fans ganz klar eigenverantwortlich. Warum also dieser Vorwurf?

Wenn eine so kämpfende Mannschaft, die in der ersten Halbzeit ziemlich unterlegen war, nicht zuletzt durch die mitgereisten Fans einen 0:1 Rückstand dreht und noch 2:1 gewinnt, geht es denke ich in Ordnung den Fans ihre Dankbarkeit bzw. ihre verbundenheit so zu zeigen.

Das hat auf jeden Fall mehr Niveau als so manches gezeigte Banner der Darmstädter (z.B. Ja,ja, Chuck Norris auch....) DAS hat kein Niveau.
#
Das man sich dann auch noch mit fremden Federn schmückt zeigt den waren Karakter der Verantwortlichen.
Zur Info für alle die hier lesen:
Das Banner der Darmstädter Ultras wurde nicht von Frankfurtern erbeutet.
#
Agent0815 schrieb:
Das man sich dann auch noch mit fremden Federn schmückt zeigt den waren Karakter der Verantwortlichen.
Zur Info für alle die hier lesen:
Das Banner der Darmstädter Ultras wurde nicht von Frankfurtern erbeutet.


Sondern von oxxenbachern und diese haben den banner dann freundlicherweise den ffm´lern gegeben!?
#
Das Banner der Darmstädter Ultras wurde nicht von Frankfurtern erbeutet.

Mannheim?

Was hatte das Darmstädter Banner "Ja, ja, Chuck Norris auch..." zu bedeuten?
#
den banner habt sich ud in ihrem container klauen lassen.
#
ja da könnt ihr lutscher echt stolz drauf sein dass ihr in container einbrecht und fanprojekte angreift!
#
heul doch
#
SVDarmstadt schrieb:
ja da könnt ihr lutscher echt stolz drauf sein dass ihr in container einbrecht und fanprojekte angreift!


Was zum Teufel willst du in unserem Forum
Geh dich in dein Forum aussheulen
#
Hier schreiben gerade zu viele, die zu wenig wissen.
#
ChristianW. schrieb:
Hier schreiben gerade zu viele, die zu wenig wissen.


Dann klär uns auf
#
Werner1 schrieb:
Was mich aber enttäuscht hat (außer dem Ergebnis) war, dass gut organisierte Fans eines Erstligisten es nötig haben, in einem solchen Spiel gegnerische Fanfahnen zu verbrennen und das SGE-Spieler es für angebracht halten, nach dem Spiel mit Schmäh-T-Shirts über den Rasen zu laufen.
Das hat kein Niveau...


Mehr Nivea als dieser unsägliche Fan-Gesang der Lilien-"Fans" über den Unglückstod eines 25-jährigen Gästefans der Eintracht im Jahr 2001: "Sieben Meter war die Mauer hoch, von der der Adler fiel." *kotz*

Ich saß in Block A, mitten unter diesen Leuten. Als ich den Gesang hörte, dachte ich mit geballter Faust in der Tasche, 'schon alleine dafür sollt Ihr  heute auf dem Platz eins auf die Mütze bekommen.' Prompt fiel das 2:1 Gedacht, getan. Wunderbar.

Darmstadt 98 steigt nur nicht ab, weil Ligakonkurrenten reihenweise Pleite gehen. Die Jugendarbeit liegt in Trümmern: die besten Trainer und Spieler laufen davon. Die Lilien sind auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit. Unter normalen Umständen müssten die Darmstädter künftig in der Hessenliga spielen. Es gibt überhaupt keinen Grund, diesen Verein ernstzunehmen. Schade? Nöö.

http://www.youtube.com/user/yzvideos#p/u/0/QAhPST9YZlk
(gefilmt aus dem A-Block, unter Idioten)
#
hahahahahaha  dafür hast du dich hier angemeldet du lutscher ?
geh lieber ne anti sexismus choreo malen ,  oder noch ein sinnloses spruchband
#
war natürlich an  herrn svdarmstadt gerichtet
#
Ok, das hab' ich auf der Gegengeraden nicht mitbekommen. Den Sturz von damals sollte man in der Tat nicht so verarbeiten


Teilen