>

Bilder & Videos vom Auswärtssieg bei den Lilien...!

#
NeoPhyteMG schrieb:


Die Leute drumherum haben natürlich gesagt, ohh jetzt kommen die Frankfurter wieder, böse Dinge verbreiten sich schneller als GUTE.

Bleib bitte weiter Kunde mein Bub und reg dich net so künstlich auf


Tja siehste ... irgendwie haste es zwar nicht verstanden aber du bestätigst mich in deiner naiven Art. Genau darum geht es. Eine Organisation die wunderbare dinge tut und wegen solcher unnötigen Dummheiten alles zerstört nur um weiter "rebell" zu sein.

Und mel ehrlich ... lieber Kudne als patient mein Bub ... und so rum könnte es sogar stimmen ... weil ich schon Kunde war als deine Mama noch nicht an dich gedacht hat ... du "wahrer" Fan.
#
ich muss sagen, dass es für das Vorgeplänkel ein ziemlich entspannter Tag war. Die S-Bahn war natürlich überfüllt, aber was soll man machen. Ich bin ebenfalls mir der S3 morgens zum Südbahnhof und die war nur halb so lang. (Am WE normal und die Bahn hat als schon mitgedacht und um 10:28 einen Vollzug geschickt)
In Darmstadt war dann alles ziemlich easy. Ein riesiger Mob, der auf jeden Fall Bundesliganiveau hatte, und ein cooler Marsch zu Stadion. Auf dem Weg wirklich nur kleine Zwischenfälle, allerdings war der Weg zu lang und am Ende war keine Stimmung mehr und auch während des Spiel merkte man das der Support unter der Voranstrengung zu leiden hatte.
#
SVDarmstadt schrieb:
ja da könnt ihr lutscher echt stolz drauf sein dass ihr in container einbrecht und fanprojekte angreift!


Pappnase!
#
Phantom1983 schrieb:
und wurder der banner von den Ultras bei nem Hallentunier vor 2 jahren  von euch frankfurter geklaut?


Das willst Du doch hier in aller Öffentlichkeit nicht wirklich hinterfragen, oder?!!! Also ehrlich. Leute gibt`s!!  
#
Überschrift des Polizeiberichts ist auch grandios ...

"POL-DA: Fußballspiel SV Darmstadt 98 - Eintracht Frankfurt U 23
Starkes Polizeiaufgebot verhindert Ausschreitungen"


http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/1614256/polizeipraesidium_suedhessen
#
Stimmung auf den Rängen scheint toll gewesen zu sein, schade, dass ich so lange arbeiten musste.

Das Drumherum kann ich nicht kommentieren.
#
Soo, ich weiss gar nicht was hier manche wollen. Der Tag war doch alles in allem ganz entspannt, außer die Anfahrt mit der Sbahn  
Im bahnhof in DA angekommen, machte sich der riesige Mob natürlich mit Böllern, Rauch u.ä bemerkbar, für mich alles kein Drama - solang keiner verletzt wird. Der Weg bis zum Böllerfalltor war natürlich elends lang, 6km oder sowas warens ? Klar hat sich das dann auch auf den Support in der ersten halben Stunde bemerkbar gemacht - aber nach der HZ wars doch wieder mehr akzeptabel was wir geboten hatten    Dann die Pyroaktion und die "Banner-Präsentation". Fand ich persönlich gar nicht mal schlimm, gehört dazu und außerdem mussten wir den Lilien auch mal endgültig klar machen das diese überhaupt keine Konkurrenz seien ;D Rückfahrt mit den Bussen ging klar Nur & das war ja mal einer der willkürlichsten Aktionen unseres Freund und Helfers. Sobald du auf Gleis 12 die Treppe runter bist, war man wie in einem Freiluftknast   unser Sonderzug, der normalerweise um 17uhr fahren sollten (oder sowas in der Richtung) - fuhr dann erst um 17:50. Und dann warst du 50 Minuten lang ohne Wasser und Brot auf dem Gleis. Danke nochmal dafür

Trotzdem alles in allem eine gelungene Fahrt, Danke an die UF für die Shirts,den Marsch und alles
#
BastiSGE1899 schrieb:
Überschrift des Polizeiberichts ist auch grandios ...

"POL-DA: Fußballspiel SV Darmstadt 98 - Eintracht Frankfurt U 23
Starkes Polizeiaufgebot verhindert Ausschreitungen"


http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/1614256/polizeipraesidium_suedhessen


War ja klar, dass die sich mit Ihrem großen Aufgebot rühmen.
Über zu teure Polizeieinsätze bei Fußballspielen aufregen, aber dann hauptsache mal mim Hubschrauben den ganzen Weg nach Darmstadt der S-Bahn hinterherfliegen. Sinnloser gehts echt nich. War wahrscheinlich die mobile Eingreiftruppe BFHu St. Augustin (oder wie die heißen) aus NRW. Die sind dann auch im Sonderzug mit zurück nach Frankfurt gefahren.

Aber naja, wird schon alles seinen Sinn gehabt haben und gerechtfertigt sein...
#
Ja, war Sankt Augustin, haben mit einem Reisebus in DA und mit einem am Südbahnhof geparkt...
#
Hallo,

ich bin weder Eintracht- noch Darmstadt-Fan, war aber gestern mit meinem Sohn (Adler) im Eintracht-Block.

- Tolle Idee mit den orangenen T-Shirts + vor allem die Sache mit den Luftballons
- Schönes Spiel mit einer technisch sehr versierten Frankfurter Mannschaft, kämpferisch starke Darmstädter
- Krawalle habe ich überhaupt nicht erlebt; angemessenes Verhalten der Polizei
(wer sich vernünftig benimmt, kriegt mit denen keinen Ärger)
- Pyros sind nicht mein Ding (zu gefährlich), sah aber gut aus. Anfeuerung war richtig klasse, Schmähgesänge gehören leider dazu.

Nach dem Spiel hatte ich nette Gespräche in der Straßenbahn. Mein Sohn hatte einen Eintracht-Schal. Es war u.a. ein Lilien-Anhänger dabei, der zeigte, dass die Abneigung doch sehr groß ist ... (Wir haben uns herzlich verabschiedet).

Insgesamt würde ich mir wünschen, dass Darmstadt, Waldhof, Offenbach, der FSV und Mainz   bald mal wieder gleichzeitig in Liga 2 sind. Das wäre geil.

Ansonsten wirklich schöner  Nachmittag.
Es muss nich immer Kommerzsport aus Liga 1 mit Bauern München sein.

Q.

P.S.: Ich finde Anti-Rassismus und -sexismus-Kampagnen sollten eine Selbstverständlichkeit für alle Fußball-Fans sein. Es lebe der Fußball und nicht die Gewalt-Ideologie. Gesänge auf tote Fußballfans sind einfach arm ...
#
Stimmt, wirklich sehr schöne Bilder.....
#
"Ca. 1.500 Frankfurter Fans, darunter ungefähr 300 gewaltbereites Klientel, waren gegen 11:30 Uhr am Darmstädter Hauptbahnhof eingetroffen, um anschließend zu Fuß den Weg zum Stadion am Böllenfalltor anzutreten. "

Eine Frage: Wie werden den Fans des "gewaltbereiten Klientels" erfasst? Sind alle Ultras die da sind gewalrbereit, oder nur die Hooligans? Oder muss der implantierte Mikrochip in meinem Kopf angefunkt werden um herauszufinden, wie es um meine Gewaltbereitschaft steht?  
Alles in allem wunderbar, meines Erachtens alles auf vertretbarer Ebene.
#
Jeyemgy schrieb:
"Ca. 1.500 Frankfurter Fans, darunter ungefähr 300 gewaltbereites Klientel, waren gegen 11:30 Uhr am Darmstädter Hauptbahnhof eingetroffen, um anschließend zu Fuß den Weg zum Stadion am Böllenfalltor anzutreten. "

Das waren die Jungs mit den Helmen, die sind in separaten Bussen angereist.
#
MS-DOS schrieb:
Jeyemgy schrieb:
"Ca. 1.500 Frankfurter Fans, darunter ungefähr 300 gewaltbereites Klientel, waren gegen 11:30 Uhr am Darmstädter Hauptbahnhof eingetroffen, um anschließend zu Fuß den Weg zum Stadion am Böllenfalltor anzutreten. "

Das waren die Jungs mit den Helmen, die sind in separaten Bussen angereist.



#
hat man gesehen vor allem wenn sich 20von dennen dann rühmen ulrtas darmstadt zu sein un ein grosses maul gegen 3 frankfurter(davon eine frau) zu haben.sind schon echte kerle.die fans scheisse das stadion scheisse die organisation bei dennen scheisse mehr wie oberliga niveau wird das nie.
#
quisquilien schrieb:
Insgesamt würde ich mir wünschen, dass Darmstadt, Waldhof, Offenbach, der FSV und Mainz   bald mal wieder gleichzeitig in Liga 2 sind. Das wäre geil. Gesänge auf tote Fußballfans sind einfach arm ...


Du hast die Eintracht in deiner Auszählung vergessen!
Und wer Banner im Stadion mit dem Text "Heute stirbt einer von Euch" aufhängt, muss auch mit solchen Gesängen klarkommen!
#
Agent0815 schrieb:
quisquilien schrieb:
Insgesamt würde ich mir wünschen, dass Darmstadt, Waldhof, Offenbach, der FSV und Mainz   bald mal wieder gleichzeitig in Liga 2 sind. Das wäre geil. Gesänge auf tote Fußballfans sind einfach arm ...


Du hast die Eintracht in deiner Auszählung vergessen!
Und wer Banner im Stadion mit dem Text "Heute stirbt einer von Euch" aufhängt, muss auch mit solchen Gesängen klarkommen!


Möchtest du die SGE lieber in der zweiten Liga sehen?
Depp!
#
shingloun schrieb:
http://www.echo-online.de/suedhessen/darmstadt/Nur-der-Fussball-zaehlt;art1231,888250

6 Bilder und ein Bericht über gestern.


Ist der Artikel ironisch gemeint oder echt so nüchtern? Ich meine sowas ist man von der Presse ja garnicht gewöhnt, mal sachlich beschreiben was war und nicht von Randale und Ausschreitungen sondern von Rauchbomben und Knallkörpern zu sprechen?


Teilen