JJ_45843 schrieb: sehr schöne Blau-Weiße fahne hinter dem waliser tor. habt ihr keine gescheiten eigenen? ist das nicht sogar west???
Es gibt halt in Frankfurt nicht so viele meinungslose Eventfans wie im Pott! Hier gibt es noch Fankultur! Dies wirst du im Dezember bei Premiere gut mitbekommen können.
JJ_45843 schrieb: sehr schöne Blau-Weiße fahne hinter dem waliser tor. habt ihr keine gescheiten eigenen? ist das nicht sogar west???
Du kennst unser Stadion ja sehr gut
sowas ähnliches bastel ich mir auch noch für unser spiel. frage mich nur wie ich die da aufgehangen bekomme. am besten die jungs lassen unsere fahne bis zum 8.12 hängen. das merkt ihr eh nicht.
sowas ähnliches bastel ich mir auch noch für unser spiel. frage mich nur wie ich die da aufgehangen bekomme. am besten die jungs lassen unsere fahne bis zum 8.12 hängen. das merkt ihr eh nicht.
Sagen wirs mal so! Die Nati würde uns ein Heimunentschieden wegrumpeln, besser als wenn sie uns einen Heimsieg wegballern würden!
Na, dann sollten wir gegen die Schwaben an den Riederwald ziehen...
1:0 borowski
Es gibt halt in Frankfurt nicht so viele meinungslose Eventfans wie im Pott! Hier gibt es noch Fankultur! Dies wirst du im Dezember bei Premiere gut mitbekommen können.
Das ist euer Gazprom-Fan-Banner... Warte mal ab, was damit gleich geschieht.
Ach ja, und falls es im TV nicht gezeigt wird, kannst Du dich mal bei den Sexmachines erkundigen...
Das einzige was mich am heutigen Abend erfreut hat waren die Eintracht Gesänge die aber auch schon ne Weile nicht mehr zu hören waren.
Ansonsten drück ich jetzt mal Andorra und England die Daumen!
Was wäre eine EM ohne die Engländer?
GAUDINO!!!!!
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht...
Das war schon Nikolov...
per kopf???
Hä?
Ich dachte das war ein Eigentor?
Gähn. DU langweilst! Kein eigenes Forum?