>

[Offizieller Spielthread] Deutschland vs. Wales

#
NDA schrieb:
Tja, muß wohl am Stadion liegen, scheint kein gutes Pflaster für die Heimmannschaft zu sein.    

Sagen wirs mal so! Die Nati würde uns ein Heimunentschieden wegrumpeln, besser als wenn sie uns einen Heimsieg wegballern würden!
#
NDA schrieb:
Tja, muß wohl am Stadion liegen, scheint kein gutes Pflaster für die Heimmannschaft zu sein.    

Na, dann sollten wir gegen die Schwaben an den Riederwald ziehen...  
#
sehr schöne Blau-Weiße fahne hinter dem waliser tor. habt ihr keine gescheiten eigenen? ist das nicht sogar west???
#
oops, falscher Thread, sorry.
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

1:0 borowski
#
JJ_45843 schrieb:
sehr schöne Blau-Weiße fahne hinter dem waliser tor. habt ihr keine gescheiten eigenen? ist das nicht sogar west???

Du kennst unser Stadion ja sehr gut  
#
Also der Gesang der Waliser ist schon genial....

#
captain.jack.sparrow schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

1:0 borowski

#
JJ_45843 schrieb:

Es gibt halt in Frankfurt nicht so viele meinungslose Eventfans wie im Pott! Hier gibt es noch Fankultur! Dies wirst du im Dezember bei Premiere gut mitbekommen können.
#
JJ_45843 schrieb:

Das ist euer Gazprom-Fan-Banner... Warte mal ab, was damit gleich geschieht.

Ach ja, und falls es im TV nicht gezeigt wird, kannst Du dich mal bei den Sexmachines erkundigen...  
#
Mir kommt das alles etwas getürkt vor wenn ich ehrlich bin.

Das einzige was mich am heutigen Abend erfreut hat waren die Eintracht Gesänge die aber auch schon ne Weile nicht mehr zu hören waren.

Ansonsten drück ich jetzt mal Andorra und England die Daumen!

Was wäre eine EM ohne die Engländer?
#
Tooooooooooooooooorrrrrrrrrrrr!!!

GAUDINO!!!!!  
#
Bigbamboo schrieb:

GAUDINO!!!!!    

Die Sonne scheint bei Tag und Nacht...  
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_45843 schrieb:

sowas ähnliches bastel ich mir auch noch für unser spiel. frage mich nur wie ich die da aufgehangen bekomme. am besten die jungs lassen unsere fahne bis zum 8.12 hängen. das merkt ihr eh nicht.
#
Bigbamboo schrieb:

GAUDINO!!!!!    

Das war schon Nikolov...
#
Bigbamboo schrieb:

GAUDINO!!!!!    

per kopf???
#
Jogikätzchen:"Wales ist ein bisschen schwächer als Zypern. Ich glaube, dass die Zuschauer das eine oder andere Tor sehen werden!"
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Bigbamboo schrieb:

GAUDINO!!!!!    

per kopf???

Hä?
Ich dachte das war ein Eigentor?
#
toooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
#
JJ_45843 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JJ_45843 schrieb:

sowas ähnliches bastel ich mir auch noch für unser spiel. frage mich nur wie ich die da aufgehangen bekomme. am besten die jungs lassen unsere fahne bis zum 8.12 hängen. das merkt ihr eh nicht.

Gähn. DU langweilst! Kein eigenes Forum?

Teilen