>

[Offizieller Spielthread] Deutschland vs. Wales

#
captain.jack.sparrow schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tooooooooooooooooorrrrrrrrrrrr!!!

GAUDINO!!!!!    

per kopf???

Im Sitzen!
#
toooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Du Depp, die beiden Tore stehen schon das ganze Spiel da.....
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JJ_45843 schrieb:
sehr schöne Blau-Weiße fahne hinter dem waliser tor. habt ihr keine gescheiten eigenen? ist das nicht sogar west???

Du kennst unser Stadion ja sehr gut    

sowas ähnliches bastel ich mir auch noch für unser spiel. frage mich nur wie ich die da aufgehangen bekomme. am besten die jungs lassen unsere fahne bis zum 8.12 hängen. das merkt ihr eh nicht.

Gähn. DU langweilst! Kein eigenes Forum?

Mensch! Das ist JJ unter neuem Namen
#
ecke brd
#
fette 7 euro stimmung  
muhaaaa
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tooooooooooooooooorrrrrrrrrrrr!!!

GAUDINO!!!!!    

per kopf???

Im Sitzen!  

Sitzt der schon wieder?  
#
gleich kommt der schlusspfiff
#
Bigbamboo schrieb:
JJ_45843 schrieb:
sehr schöne Blau-Weiße fahne hinter dem waliser tor. habt ihr keine gescheiten eigenen? ist das nicht sogar west???

Das ist euer Gazprom-Fan-Banner... Warte mal ab, was damit gleich geschieht.

Ach ja, und falls es im TV nicht gezeigt wird, kannst Du dich mal bei den Sexmachines erkundigen...    

egal was damit passiert, in der Schalker Nord, würde niemals sowas hängen. bin sicher in fast allen stadien kommt sowas auch nicht vor. da hängt man erst mal seine eigenen auf, und dann aber erst dann kommen die gäste.
aber naja, wenn man seine karten bei ebay vertickt...
#
es steht 0:0
#
England 2-2 Croatia
#
Boah - was ein Drecks-Banner...  
#
JJ_45843 schrieb:

egal was damit passiert, in der Schalker Nord, würde niemals sowas hängen. bin sicher in fast allen stadien kommt sowas auch nicht vor. da hängt man erst mal seine eigenen auf, und dann aber erst dann kommen die gäste.

xX Keine ebay Links im Forum! Xx
#
der schiri hat abgepfiffen
#
das spiel endete 0:0
#
HeinzGründel schrieb:
England 2-2 Croatia

boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh  krassssssssssssssssssssssssssssssss

ist england bei der EM?
#
das spiel endete 0:0

Na, wenn das mal keine Werbung für den Fußball war....  
#
JJ_45843 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
JJ_45843 schrieb:

Ach ja, und falls es im TV nicht gezeigt wird, kannst Du dich mal bei den Sexmachines erkundigen...    

Wir sind halt nett zu unseren Gästen. Verpiss dich.
#
HeinzGründel schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
JJ_45843 schrieb:

Wir sind halt nett zu unseren Gästen. Verpiss dich.

Bei uns hängts ja auch nicht in der Nordkurve! Und jetzt ab ins Bettchen. Morgen musst Du pünktlich Deine Stütze abholen!
#
[font=Georgia]Bin ich froh, dass ich nicht dort war und während der ersten Halbzeit eingeschlafen bin!   [/font]
#
Es war doch heute ganz klar offensichtlich, dass die Mannschaft 0:0 gespielt hat, damit wir in Topf 2 landen!Eben geiler Kommentar von Netzer: Man muss in diesem wunderschönen Stadion den Fans was bieten!...Danke, Jünther

Teilen