>

Spielthread Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt.

#
eagle59 schrieb:
Verstehe die ganze Aufregung nicht. Schließlich haben wir gegen einen Gegner verloren, der gegen Famagusta immerhin unentschieden gespielt hat.  


Eben! Endlich spricht es mal jemand aus.
Und wie kann man Funkel heute kritisieren? Immerhin war er es doch der recht hatte, mti seinem Statement, dass Bremen unerreichbar bleibt.  ,-)
#
DM-SGE schrieb:
@Mod, daß du gereizt bist, kann ich gut verstehen.
Aber ich bin sicher um Einiges mehr gereizt als du.
Kannst du das auch verstehen ?
Wenn man hier nicht "schreien" darf, warum bietet ihr diese Funktion dann überhaupt an ?
Das ist ja fast noch lächerlicher als das, was man heute und zum größten Teil schon seit Jahren auf dem Platz gesehen hat.
Und daß es dabei noch eine Steigerung geben könnte, kann man kaum glauben.



Danke !!

eine einzige heuchlerei hier gegenseitiges in den ***** kriechen , bei dem schrott der geboten wird nein danke !!!!

Funkel RAUS !!!!
#
Punkt 1: Klar haben wir viele Verletzte

Punkt 2: In Bremen kann man Verlieren und es haben dort schon viele ne Packung bekommen.

Punkt 3: Ich versteh die Wechselhaften Leistungen unserer Spieler nicht, da stehen Profis auf dem Platz die sich heute mal wieder schlechter als ein Regionalligakicker verkaufen.

Nach der Winterpause erwarte ich von den Spielern bei allen Spielen die richtige Einstellung. Das mit den vielen Individuellen fehlern, und den Wechselhaften Leistungen muss abgestellt werden..

Viele schreien hier immer Funkel raus.. aber dann muss man auch mal die Einstellung einiger Profis gegenüber ihrem Verein in frage stellen dürfen.

Nen schlechten Tag hat jeder mal.. aber doch bitte nicht bei jedem 2. Spiel !!

Punkt 4: Hoffe auf einen Sieg gegen Bochum.. an das Spiel in Hamburg will ich jetzt gar nicht denken
#
BigManu schrieb:
Ich bleibe weiterhin meiner Meinung... auch nach diesem Spiel:

Funkel raus! Auch wenn die letzten Spiele wieder besser waren, wir brauchen einen neuen Trainer. Und... warum zum henker wechselt dieser Mann nicht zur Halbzeit, wenn man 3:0 hinten liegt? Kann mir das irgend jemand plausibel erklären? Ich denke nein, es gibt dafür keinen Grund...

Ich bin wirklich sprachlos, nach dem 0:4 musste ich einfach auf die Konferenz wechseln, es war ja nicht mehr mit an zu sehen...


aber in der konferenz haste den mist odhc auch noch geshen
#
eagle59 schrieb:
Verstehe die ganze Aufregung nicht. Schließlich haben wir gegen einen Gegner verloren, der gegen Famagusta immerhin unentschieden gespielt hat.  


Gegen Famagusta sollten wir erstmal spielen dürfen (*hust*)! Ich glaub die ham auch gegen die kleinen Italiener von internationale nen Punkt geholt.
Aber wir auch gegen die ausm real  
Naja, kleine Fussballwelt alleezz!
Ich hab echt genug für heute, auf ein neues gegen Bochum. Eintracht!
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Pröll sagt genau das Richtige


Ja genau: "Ich habe in meiner ganzen Karriere noch nie eine so desolate Mannschaft gesehen."

Super. Die Mannschaft allein (zu der er sich anscheinend nicht zählt) war schuld, und er musste alles ausbaden. Kein einziges Wort dazu, dass er vielleicht auch nicht seinen besten Tag hatte. Nur pures Erstaunen und Ärger über die anderen.

Selbstkritik allez...
#
*lacht* Erstens ist es echt witzig das diese miese Laune Posts wie die Pilze nach Niederlagen aus dem Forum schießen und zweitens... WAS habt ihr erwartet? Heute in Bremen? Ehrlich, ich gehe heute noch super entspannt mit nen paar Kumpels wesch und bin alles, nur net gefrustet. Denn das waren die Bremer und haben es an uns ausgelassen  
#
pupap schrieb:
AdlerClus schrieb:
Deus schrieb:
Der Verein ist ja scheißegal, genauso wie die Fans, da lass ich Spieler mit unterirdischen Leistungen einfach aufm Platz, selbst wenn der Verein dann vom Platz gefegt wird. Gute Einstellung.


Der Nachmittag ist eh schon im Eimer. Wenn er zur Halbzeit nicht wechselt, braucht er es auch nicht mehr, da wollen die Ersatzspieler auch nicht mehr rein.

Schöne Parade von Pröll im Übrigen.    


genau darum gehts. nur weil er glaubt, jetzt den spielern irgendwie presudopädogisch was beizubringen muss der verein drunter leiden. würde er seiner veratnwortung nachkommen, dann hätte er eben gewechselt. der verein ist kein hund, den man nachdem er in die wohnung gemacht die schnauze reindrückt,  damit das nicht nochmal passiert. das ist einfach nur eine frechheit...



immer auf ff rumhacken...
der erfahrenste trainer der bundesliga hat heute alles richtig gemacht!
den defensivstarken toski aufgestellt, damit wir nicht zweistellig verlieren,war eine meisterleistung. man stelle sich vor, wir hätten heute mit einem mittelfeld gespielt...oder mit einem spieler, der einen ball nach vorne an den mann bringen könnte...was da hätte passieren können....
ebenso hat der trainer ja mal wieder im vorfeld seine seherischen fähigkeiten bewiesen, indem er - natürlich nur zwischen den zeilen - die unterlegenheit seiner mannschaft dargestellt hat.
sarkasmus ist das einzige, was da noch hilft, sonst ist diese spielerische armut mit selbstaufgabe nicht zu ertragen.

rumpftruppe hin, verletzte spieler her, der trainer sollte erkennen können, welches potential er zur verfügung hat, um einen gegner auch aus dem zentralen mittelfeld heraus unter druck zu setzen. da kam heute wieder nichts.
aber die massnahme - wie angekündigt - wird sein, die spieler in der nächsten woche im training zu fordern und gg. bochum gibts dann wieder die gleiche aufstellung, mit der hoffnung das es irgendwie, irgendwann besser wird.

bin bedient.
#
1. Ich bin sprachlos über das Ergebnis
2. Ich bin sprachlos über die Tatsache das nicht ausgewechselt wurde
3. Ich bin sprachlos über das Interview nach dem Spiel

aber....

naja kein aber....

bin nur absolut sprachlos.
Ps. Mit einem Sieg hab ich nicht gerechnet. Mit sowas aber nun wirklich nicht
#
jane_doe schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Pröll sagt genau das Richtige


Ja genau: "Ich habe in meiner ganzen Karriere noch nie eine so desolate Mannschaft gesehen."

Super. Die Mannschaft allein (zu der er sich anscheinend nicht zählt) war schuld, und er musste alles ausbaden. Kein einziges Wort dazu, dass er vielleicht auch nicht seinen besten Tag hatte. Nur pures Erstaunen und Ärger über die anderen.

Selbstkritik allez...

wie kommst du drauf das er sich nicht selbst ein bezieht ???
kannst du gedanken lesen???
#
jane_doe schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Pröll sagt genau das Richtige


Kein einziges Wort dazu, dass er vielleicht auch nicht seinen besten Tag hatte. Nur pures Erstaunen und Ärger über die anderen.

Selbstkritik allez...


Wie bitte?
Proell ist jawohl der letzte dem man die Schuld zuschieben kann
#
Das war noch um mindestens 2 Tore zu wenig, was sie da gekriegt haben. Bin zu wütend, sage hier besser nicht mehr viel. Nur noch eins: nächste Woche im Training schenke ich der Mannschaft einen Spazierstock und ein Laternchen. Den Spazierstock, damit sie im nächsten Spiel schneller voran kommen, ein Laternchen, damit sie den Weg nach vorne finden.
Noch Fragen?
#
Vael schrieb:
*lacht* Erstens ist es echt witzig das diese miese Laune Posts wie die Pilze nach Niederlagen aus dem Forum schießen und zweitens... WAS habt ihr erwartet? Heute in Bremen? Ehrlich, ich gehe heute noch super entspannt mit nen paar Kumpels wesch und bin alles, nur net gefrustet. Denn das waren die Bremer und haben es an uns ausgelassen    


Die Leute hier regen sich wahrscheinlich drüber auf, dass wir nicht wie Hertha BSC in Bremen aufgetreten sind: Die haben mit ihrer ersten Mannschaft da auch fünf Stück bekommen, aber immerhin einen vorne gemacht...
#
MetalcoreAdler schrieb:
jane_doe schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Pröll sagt genau das Richtige


Ja genau: "Ich habe in meiner ganzen Karriere noch nie eine so desolate Mannschaft gesehen."

Super. Die Mannschaft allein (zu der er sich anscheinend nicht zählt) war schuld, und er musste alles ausbaden. Kein einziges Wort dazu, dass er vielleicht auch nicht seinen besten Tag hatte. Nur pures Erstaunen und Ärger über die anderen.

Selbstkritik allez...

wie kommst du drauf das er sich nicht selbst ein bezieht ???
kannst du gedanken lesen???



Hast du das Interview gesehen und gehört?
#
S--G--E schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Funkel im Interview:

Die Ausfälle sind gegen eine solche Spitzenmannschaft nicht auszugleichen, sind trotzdem enttäuscht BLA BLA BLA......

Ich kann den Typen nicht mehr hören


dann wechsel den verein    


Wieso sollte er ???

Komisch das ich solche immer wieder aufkommenden unnötigen Kommentare nicht verstehe!!!
#
jane_doe schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Pröll sagt genau das Richtige


Ja genau: "Ich habe in meiner ganzen Karriere noch nie eine so desolate Mannschaft gesehen."

Super. Die Mannschaft allein (zu der er sich anscheinend nicht zählt) war schuld, und er musste alles ausbaden. Kein einziges Wort dazu, dass er vielleicht auch nicht seinen besten Tag hatte. Nur pures Erstaunen und Ärger über die anderen.

Selbstkritik allez...



Willst Du jetzt auch noch Pröll die Schuld an den Gegentoren geben!?
Einfach Lachhaft!!!
Bei uns werden Spieler aufgestellt, mit der Begründung sie seine defensiv stärker wie Caio!!
Wenn mir dieser Trainer ins Gesicht sagt, dass Toski defensiv stärker ist wie Caio, dann lache ich Ihn nur noch aus!!

Diese Leistung ist eine Frechheit gegenüber den Fans vor Ort!!!
#
Auf die ausbleibenden Wechsel würde ich mich gar nicht einschiessen.
Oder glaubt einer von euch, dass die etwas zum positiven verändert hätten?
Kann man machen wie man will. Die Gründe für die Klatsche liegen woanders.

Am ehesten würde ich dem Trainer vorwerfen, dass Bellaid durchspielen "durfte".
Dass der einen rabenschwarzen Tag erwischt hat, hat sich bereits in der ersten Halbzeit abgezeichnet!
#
Caio im Training: "Und zirkelte nach dem Ende des eigentlichen Trainings noch gut gelaunt einen Freistoß nach dem anderen ins Tor."
Toski im Training: "arbeitet härter gegen den Ball"
Mit Caio von Anfang an: 4:0
Ohne Caio: 0:5
Spätestens zur Hz wäre ein Wechsel zwingend notwendig gewesen, ab der 70. nur noch Strafe.

Was soll's? 12. Platz gehalten, die Chance mit 4 Punkten in den nächsten 2 Spielen noch mit 20 Punkten auf den 10. Platz zu kommen.
#
HibernianEagle schrieb:
Caio im Training: "Und zirkelte nach dem Ende des eigentlichen Trainings noch gut gelaunt einen Freistoß nach dem anderen ins Tor."
Toski im Training: "arbeitet härter gegen den Ball"
Mit Caio von Anfang an: 4:0
Ohne Caio: 0:5
Spätestens zur Hz wäre ein Wechsel zwingend notwendig gewesen, ab der 70. nur noch Strafe.

Was soll's? 12. Platz gehalten, die Chance mit 4 Punkten in den nächsten 2 Spielen noch mit 20 Punkten auf den 10. Platz zu kommen.


Aus welchem Ei bist du denn geschlüpft?      
In deiner Welt möcht ich leben...  
#
jane_doe schrieb:
MetalcoreAdler schrieb:
jane_doe schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Pröll sagt genau das Richtige


Ja genau: "Ich habe in meiner ganzen Karriere noch nie eine so desolate Mannschaft gesehen."

Super. Die Mannschaft allein (zu der er sich anscheinend nicht zählt) war schuld, und er musste alles ausbaden. Kein einziges Wort dazu, dass er vielleicht auch nicht seinen besten Tag hatte. Nur pures Erstaunen und Ärger über die anderen.

Selbstkritik allez...

wie kommst du drauf das er sich nicht selbst ein bezieht ???
kannst du gedanken lesen???



Hast du das Interview gesehen und gehört?


neien hab ich ncith aber das pröll immer einwenig eingenommen und arogant rüber kommt wurde vielleciht schon ver gessen aber er allein kan ja auch ncihts dafür!


Teilen