>

Hurra, die Türkei hat sich für die EM qualifiziert!!!

#
womeninblack schrieb:
Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu:

Ich habe mich auch gefreut, dass die Türkei sich qualifiziert hat.
Griechenland + die Türkei, das hat doch was.      

Außerdem gibt es hier in Niederrad massig Türken + Griechen, die sogar zusammen in die Kneipe gehen. (Manchmal     )


Obwohl mir die Nationalm. nicht wichtig ist, wollte ich 2006 definitiv erst mal keine Pizza mehr essen  Für die Griechen, Türken aber auch Kroaten freut es mich auch. Aber ansonsten,,,,,, Gegen alle drei können wir auch verlieren San Marino wäre mir lieber gewesen.
Wir kennen ein sehr nettes Kickers-Ehepaar aus Affebach. Guter Kontakt , helfen uns gegenseitig. Beim Umzug haben die kräftig mit angepackt.
Sportl. - das Thema wird direkt vermieden-wollen die mich leiden sehen., richtige Eintracht-Hasser.Da freut sich keiner für mich.
Umgekehrt ist meine Abneigung zwar etwas geringer. Gleichwohl ist ein Wochenende mit einer Eintrachtniederlage für mich dann etwas erträglicher ,wenn wenigstens der Nachbarverein ordentlich was uff die Mütz gekriegt hat ,-)
#
Du meinst doch nicht etwa das böse "O" Wort?  


Also Leute, wir wollen ja nichts besonderes, wir wollen nur anerkannt und akzeptiert werden, ich habe auch gesagt, ein paar dumme Schaafe haben wir leider in usneren Reihen, aber das hat doch jeder...

Also freuen wir uns alle auf die EM und freuen wir uns auf die Länder, die deren wir die Dauem drücken  

Und lachen wir alle gemeinsam die Engländer aus      

Mal ehrlich, was ist besser, hupende Türken oder besoffene Engländer?  

Hadi man sieht sich bei der EM, Party ohne Ende!  

PS. ich freue mich auf die russischen Mädels!
#
BJK-Adler schrieb:
Mal ehrlich, was ist besser, hupende Türken oder besoffene Engländer?    


Dann lieber den ganzen Tag "10 german bombers in the air"!
#
DaZke schrieb:
BJK-Adler schrieb:
Mal ehrlich, was ist besser, hupende Türken oder besoffene Engländer?    


Dann lieber den ganzen Tag "10 german bombers in the air"!



Das steht nicht zur Auswahl  
#
BJK-Adler schrieb:
Das steht nicht zur Auswahl  


Der Engländer an sich kann in seinem Prionen-Hirn genau vier Lieder speichern:

1. God shave our gracious Queen
2. Rule Britannia
3. There Were Ten German Bombers In The Air
4. Football 's coming home
#
Wir singen Lieder von Tarkan oder Mustafa Sandal und manchmal auch von Mouse T

Also wir haben da deutlich mehr Auswahl  
#
BJK-Adler schrieb:
Wir singen Lieder von Tarkan oder Mustafa Sandal und manchmal auch von Mouse T

Also wir haben da deutlich mehr Auswahl    


 Da sind wir ja beruhigt! Wenn Deutschland im Halbfinale gegen die Türkei rausfliegt ,werde ich das Haus nur mit Kopfhörer verlassen. So viele schöne Lieder
braucht es dann wirklich nicht.
#
Dirty-Harry schrieb:
BJK-Adler schrieb:
Wir singen Lieder von Tarkan oder Mustafa Sandal und manchmal auch von Mouse T

Also wir haben da deutlich mehr Auswahl    


 Da sind wir ja beruhigt! Wenn Deutschland im Halbfinale gegen die Türkei rausfliegt ,werde ich das Haus nur mit Kopfhörer verlassen. So viele schöne Lieder
braucht es dann wirklich nicht.  


Wir kennen auch viele deutsche Schlager, da singe ma Hölle Hölle Hölle   und für die Österreicher singe ma paar Songs von DJ Ötzi  
#
BJK-Adler schrieb:
Wir kennen auch viele deutsche Schlager, da singe ma Hölle Hölle Hölle   und für die Österreicher singe ma paar Songs von DJ Ötzi  


Jetzt mal im Ernst, Du willst nicht wirklich behaupten, dass Ihr Lieder vom Andy Borg der Türkei im Stadion singt!?!
#
BJK-Adler schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
BJK-Adler schrieb:
Wir singen Lieder von Tarkan oder Mustafa Sandal und manchmal auch von Mouse T

Also wir haben da deutlich mehr Auswahl    


 Da sind wir ja beruhigt! Wenn Deutschland im Halbfinale gegen die Türkei rausfliegt ,werde ich das Haus nur mit Kopfhörer verlassen. So viele schöne Lieder
braucht es dann wirklich nicht.  


Wir kennen auch viele deutsche Schlager, da singe ma Hölle Hölle Hölle   und für die Österreicher singe ma paar Songs von DJ Ötzi  



Hör bitte auf damit, sonst buche ich noch heute meinen Urlaub zur EM -Zeit  
Ich hab s doch gewußt: San Marino wäre mir lieber gewesen. Die verlieren brav und halte de Schnabel  
#
San Marino hat ja auch keine Fans, die mögen lieber Formel 1 auch wenn sie keinen Fahrer haben  
#
Spaß beiseite ! Die EM wird sehr spannend. Die " Dösis" mal ausgenommen , kann jeder jeden schlagen.Von der Qualität her kein Vergleich mit einer WM.

Die EM-Spiele sind 10x spannender und besser als WM-Spiele. Das wird Fußball pur!!
#
touch7 schrieb:
...ist aber schon ein besonderes Feeling wenn die die Hymen gröllen...

Trotz einer beeindruckenden Karriere als Deflorator wusste  ich nicht, dass man das "Hymen gröllen" nennt. Man lernt nie aus.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
touch7 schrieb:
...ist aber schon ein besonderes Feeling wenn die die Hymen gröllen...

Trotz einer beeindruckenden Karriere als Deflorator wusste  ich nicht, dass man das "Hymen gröllen" nennt. Man lernt nie aus.

DA



Die Engländer kennen keine Grenzen  
#
Nationalhymnen gehören für mich nur kurz vor dem Anpfiff, also wenn sich die Spieler aufstelle usw.

Denn wenn man die Nationalhymne singt und die Spieler rennen hinter dem Ball her dann ist das eher respektlos, schließlich soll man ja sich hinstellen wie ein Baum und singen wie bei dem Casting zu DSDS und man muss sich vorstellen, dass Herr Bohlen zuhört  

Aber Nationalhymne auspfeifen ist nicht schön.. das sollten gefälligst alle unterlassen, egal aus welchem Land... das macht nur Probleme...
#
DaZke schrieb:
BJK-Adler schrieb:
Wir kennen auch viele deutsche Schlager, da singe ma Hölle Hölle Hölle   und für die Österreicher singe ma paar Songs von DJ Ötzi  


Jetzt mal im Ernst, Du willst nicht wirklich behaupten, dass Ihr Lieder vom Andy Borg der Türkei im Stadion singt!?!



Hab ja dein Beitrag übersehen  

Nee, wir singen Lieder von Tony Marshall, Tom Astor, Frank Sander, Heiner Lauterbach und Udo Jürgens    

Ganz besonders klingt es toll wenn das Stadion hüpft und alle singen: "Hier kommt Kürt!"  


Okay jetzt genug gespamt   Back 2 Topic  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
touch7 schrieb:
...ist aber schon ein besonderes Feeling wenn die die Hymen gröllen...

Trotz einer beeindruckenden Karriere als Deflorator wusste  ich nicht, dass man das "Hymen gröllen" nennt. Man lernt nie aus.

DA


Meinte Nationalhymne,keine Hymen oder was weiss ich was.
Habe die Engländer bisher 4mal live erleben dürfen und es ist was besonderes,wenn die ihre Hymne gröllen,schreien usw,da kann man nur staunen.
Allerdings was die Vielflat der Fangesänge angeht,sind die Kroaten,Russen und Türken den Engländer weit voraus!
Deutschland spielt International(Europa) was Stimmung angeht keine Rolle,naja die Hooliganszene ist weit oben,aber da wollen wir uns jetzt nicht drauf aufgeilen
Rein der Stimmung wegen freue ich mich auf die Türkei,auch wenn nicht jeder was mit ihnen anfangen kann.
#
würde die Türkei lieber im Asia Cup sehen
#
Ich stelle erfreut fest, daß dieser Thread zu einem lesenswerten und amüsanten Stil gefunden hat. Wenn wir das bitte bis zum nächsten Sommer konservieren könnten, dann Merhaba, Grüezi, Ciao, Hallo, Dobre Den (?), Bonjour, Ahoi, etc.  
#
Sogar die Deutsche Polizei feierte mit den Türken mit, seht mal was ds für ein Schritt ist, sowas zu sehen muss doch die Türken und die Deutschen erfreuen oder? Ich meine es gibt keinen Grund uns gegenseitig zu hassen, wir machen doch alle gern Party  

http://de.youtube.com/watch?v=E0fqy6S7-T4


Teilen