Ihr müsst lernen Eure persöhnlichen Antipartien gg. einzelne Artisten zu unterdrücken, vollkommen emotionslos zu sehen und alles dem Wohle unseres großen ruhmreichen Vaterlandes unterordnen
Metzelder, Mertesacker, Lahm, Arne Friedrich, Marcel Jansen, Fritz (ach du grüne neune), Westermann (noch schlimmer)
Na prost Mahlzeit!
Nur mal so die Frage: Wen hättest Du denn stattdessen lieber mitgenommen, bzw. wer ist denn alternativ besser?
zb. Reinhardt (konstant gut) ... Schau dir doch mal die Abwehr bei Bremen an.. das Torverhältniss (hinten) sagt alles!
Zu blöd, dass Reinhardt und Fritz nicht einmal dieselbe Position spielen. Davon abgesehen tut die Verteidigung von Bremen eben noch viel nach vorne. Bremer hat die zweitbeste Tordifferenz. Das ist mit ein Verdienst der Verteidigung!!! Außerdem meinst du die kassierten Tore und kein "Torverhältnis (hinten)", denn das Torverhältnis ist einwandfrei!
Danke, dass du mich nochmal korregiert hast.. ich meinte natürlich die die kassierten Tore, weil da steht, nach Bayern, der Hsv. Haben dafür aber wenig Tore geschossen. Aber ich gehe ja jetzt auch nur von den einzelnen Personen aus.. .. Ich finde nicht, das Fritz eine gute Wahl ist, genauso wenig wie Westermann. Das ist halt meine Meinung. Mag mich vielleicht auch irren, weil BL nicht gleich NM ist! Abwarten..
*TfE* schrieb: Danke, dass du mich nochmal korregiert hast.. ich meinte natürlich die die kassierten Tore, weil da steht, nach Bayern, der Hsv. Haben dafür aber wenig Tore geschossen. Aber ich gehe ja jetzt auch nur von den einzelnen Personen aus.. .. Ich finde nicht, das Fritz eine gute Wahl ist, genauso wenig wie Westermann. Das ist halt meine Meinung. Mag mich vielleicht auch irren, weil BL nicht gleich NM ist! Abwarten..
Gerade in der Nationalmannschaft hat Fritz doch toll aufgespielt!
DeWalli schrieb: Was will der kack Hamburger da? Der ist dort Bankwärmer und kann garnichts. Helmes und Odonkor haben da auch nichts verloren.
Mag sein, dass er beim HSV nicht wirklich in Top Form war/ist ABER soweit ich mich erinnern kann, hat er in der NM immer eine gute Leistung gezeigt. Daher denke ich, trotz torloser Saison, dass er eine gute Alternative ist.
DeWalli schrieb: Was will der kack Hamburger da? Der ist dort Bankwärmer und kann garnichts. Helmes und Odonkor haben da auch nichts verloren.
Die 3 werden bis zum Turnierstart noch aus dem Kader fliegen. Da geh ich jede Wette ein.
NadW sollte dabei sein, nach Leistungen und Können, aber ich hab irgendwie im Gefühl das Trochowski mitfährt, weil es ein Spieler Typ ist wie wir sie wenig haben. Dann macht Herr Löw aber einen Fehler.... Trochowski hat viel zu oft gespielt dafür das er ihn jetzt fallen lässt, trotz der schlechten Leistungen.
Mag sein, dass er beim HSV nicht wirklich in Top Form war/ist ABER soweit ich mich erinnern kann, hat er in der NM immer eine gute Leistung gezeigt. Daher denke ich, trotz torloser Saison, dass er eine gute Alternative ist.
Trochowski war immer der schlechteste.... gute Leistungen, lachst du auch im Keller?
Helmes und Odonkor haben da auch nichts verloren.
Jansen - Metzelder - Mertesacker - Lahm
Ballack Frings
Borowski Schweinsteiger
Podolski - Gomez
Das sind mir doch ein bisschen viel Namen, die du in Frage stellst. Soviel gute Fussballer haben wir dann eben doch nicht, um die alle zu ersetzen!
Die 3 werden bis zum Turnierstart noch aus dem Kader fliegen. Da geh ich jede Wette ein.
Ist ganz einfach
Danke, dass du mich nochmal korregiert hast.. ich meinte natürlich die die kassierten Tore, weil da steht, nach Bayern, der Hsv. Haben dafür aber wenig Tore geschossen. Aber ich gehe ja jetzt auch nur von den einzelnen Personen aus.. .. Ich finde nicht, das Fritz eine gute Wahl ist, genauso wenig wie Westermann.
Das ist halt meine Meinung. Mag mich vielleicht auch irren, weil BL nicht gleich NM ist! Abwarten..
Gerade in der Nationalmannschaft hat Fritz doch toll aufgespielt!
NadW sollte dabei sein, nach Leistungen und Können, aber ich hab irgendwie im Gefühl das Trochowski mitfährt, weil es ein Spieler Typ ist wie wir sie wenig haben. Dann macht Herr Löw aber einen Fehler.... Trochowski hat viel zu oft gespielt dafür das er ihn jetzt fallen lässt, trotz der schlechten Leistungen.
Mal sehen wann wir den nächten Eintracht Spieler in der Deutschen Nationalelf sehen werden
Trochowski war immer der schlechteste.... gute Leistungen, lachst du auch im Keller?
Helmes ist eine Granate!
...eher ein Blindgänger...