>

Heute 13.00 UHR: Verkündung des EM-Kaders auf der Zugspitze

#
Knueller schrieb:
Krass: Marin und Odonkor anstatt Hilbert. Verstehe wer will.


Discount-Prinzip: Kaufe 2 Luschen, zahle bloss eine.  ,-)
#
wie geil,euer aller liebstes Hassobjekt (nach AS) Jermaine Jones hats grad mal nach nem halben Jahr auf Schalke geschafft ins EM Aufgebot zu rutschen...und wisst ihr was,der hat`s verdient.Von wegen der is nicht mannschaftsdienlich und was da alles kam...finds cool,is`n Frankfurter Bub,ob gemocht oder net...
Der Rest,naja,da schau`n wir mal wie das so wird,von wenigen Ausnahmen (Ballack oder auch Jones) sind ja die meisten weit weg von ner EM-tauglichen Form,aber ich vertraue auf unseren Ruf das wir ne Turniermannschaft sind und sich die Jungs die 4 Wochen (wenns gut läuft) richtig reinhängen.Und vor allem sich net vorher wieder in die Hosen machen wenn die Italiener kommen  ,-)
#
Knueller schrieb:
Krass: Marin und Odonkor anstatt Hilbert. Verstehe wer will.


Vergiss nicht dass noch 3 aus dem Kader rausfliegen.

Ich denke Odonkor bekommt eine Chance sich mal im Kreise der Mannschaft zu zeigen, weil Jogi ihn wohl nicht so sehr zu Auge bekommen hat.

Marin verstehe ich shcon als perspektivspieler, um ihm mal eine Woche mit erfahrung zu geben und um zu sehen ob der Sprung zu gross ist noch, oder schon möglich. Finds halt absolut zum kotzen dass wir den Jungen verloren haben...
#
Wir haben einen starken Sturm, das stimmt mich positiv. Neuville und Helmes kann man mMn zu Hause lassen, 4 Stürmer reichen!
#
Feyloan schrieb:
*TfE* schrieb:
Naja, ich würde schon sagen, das Portugal ein Geheimfavorit ist. Portugal hat zwar super Einzelspieler (Ronaldo, Deco, Almeida, Nuno Gomez usw.) ABER das Problem liegt bei der Mannschaft immer in der Gemeinschaft! Da harmonieren sie nicht so gut. Deswegen hat niemand diese Mannschaft aufn Zettel. Sie haben, wie du schon sagtest, gute Leistungen in den letzten Jahren erzielt aber als Topfavorit würde Portugal doch nie zählen. Da sind doch eher Italien, Frankreich und Deutschland im Vordergrund!

... und eins kannste mir glauben, ich würde es jeder Mannschaft mehr gönnen die EM zu gewinnen, als Portugal!


So isses richtig    


Nein nein nein... ich darf das ja hier nicht so öffentlich mitteilen , dass ich Portugal Anhängerin bin, dann werde ich noch mehr verspottet..   ... oops, jetzt isset raus.. Ach egal.... Ich steh dazu! Natürlich drücke ich Deutschland auch Daumen!  
#
Ohne Frankfurter Spieler gewinnt Deutschland eh keinen Titel  

Lehman und Metzfelder haben kaum gespielt, sind aber gesetzt, dazu noch
3 Zeitligaspieler mit Marin, Helmes und Neuville und mit Odonkor noch einen Leichtathlet. Dafür gute Spieler wie Kießling, Asamoah, Hilbert und Hanke zu Hause gelassen.

Ein Glück interessiert mich der EM-Mist nur am Rande, sonst könnt ich mich über diese Nominierung wieder nur Aufregen.
#
Geil, das gesamte Büro labert grad irgendwelche abwertenden Flüche auf den PC-Monitor  
#
JoeSkeleton schrieb:
wie geil,euer aller liebstes Hassobjekt (nach AS) Jermaine Jones hats grad mal nach nem halben Jahr auf Schalke geschafft ins EM Aufgebot zu rutschen...und wisst ihr was,der hat`s verdient.Von wegen der is nicht mannschaftsdienlich und was da alles kam...finds cool,is`n Frankfurter Bub,ob gemocht oder net...
Der Rest,naja,da schau`n wir mal wie das so wird,von wenigen Ausnahmen (Ballack oder auch Jones) sind ja die meisten weit weg von ner EM-tauglichen Form,aber ich vertraue auf unseren Ruf das wir ne Turniermannschaft sind und sich die Jungs die 4 Wochen (wenns gut läuft) richtig reinhängen.Und vor allem sich net vorher wieder in die Hosen machen wenn die Italiener kommen  ,-)  


Ähm, so wirklich ahnung haste nicht oder?

-Albert wird hier nicht sonderlich gehasst, der hat mit offenen Karten gespielt und hat niemanden verarscht. Die Nummer 1 ist eindeutig NadW...

-Wechsel war nicht im Winter, das war Albert

-Er ist Mannschaftsdienlich??? Der spielt ein Jahr auf Schalke und meint jetzt er muss zu einem Europäischen Topclub wechseln weil er ja so ein Weltklasse Spieler sei....
#
*TfE* schrieb:

Nein nein nein... ich darf das ja hier nicht so öffentlich mitteilen , dass ich Portugal Anhängerin bin, dann werde ich noch mehr verspottet..   ... oops, jetzt isset raus.. Ach egal.... Ich steh dazu! Natürlich drücke ich Deutschland auch Daumen!    


Hmm....wenn du jetzt auch noch so aussehen würdest wie Frau Alba.... ach lassen wir das, warum zum Henker Portugal, die spielen so dermassen hässlichen Fussball.... die einzige Mannschafft in der WM die ueber 60 Minuten in einem Spiel ohne einen einzigen Stürmer aufgelaufen ist...
#
*TfE* schrieb:

Nein nein nein... ich darf das ja hier nicht so öffentlich mitteilen , dass ich Portugal Anhängerin bin, dann werde ich noch mehr verspottet..   ... oops, jetzt isset raus.. Ach egal.... Ich steh dazu! Natürlich drücke ich Deutschland auch Daumen!    


Du hast doch wohl den Schuß net gehört!?    Gibs doch zu, Du bist nicht Portugal-Fan sondern ganz einfach ein unheilbares Ronaldo-Groupie. Ich bezweifel langsam sogar, daß Du Dich überhaupt für Fussball interessierst, mir scheint das es eher was hormonelles zu sein.  
#
JoeSkeleton schrieb:
wie geil,euer aller liebstes Hassobjekt (nach AS) Jermaine Jones hats grad mal nach nem halben Jahr auf Schalke geschafft ins EM Aufgebot zu rutschen...und wisst ihr was,der hat`s verdient.Von wegen der is nicht mannschaftsdienlich und was da alles kam...finds cool,is`n Frankfurter Bub,ob gemocht oder net...
 


Seine fußballerischen Qualitäten wurden ja auch kaum angezweifelt, es geht da eher um ausgeprägte charakterliche Defizite.
#
Boah hört doch mal auf euch in jedem Thread mit dieser Tusi zu befassen, sonst nimmt das nie ein Ende.
#
Diese Nominierung ist doch einfach nur noch zum Kotzen.

Nicht nur, dass die so nen Hype auf der Zugspitze veranstalten, um sich selbst feiern und mit den Alpinen die Eier schaukeln zu können. Dann kommt nach ner halben Stunde Vorbericht DIESE Kadermitteilung.

Ich hab keinen Bock mehr auf die EM, meinetwegen kann Deutschland jedes Vorrundenspiel mit 0:10 Toren verkacken und der Löw geteert und gefedert auswandern, der vertrottelte Schwabe. Und den Bierhoff soll er gleich mitnehmen, diese inkompetente Grinsebacke.

Deutschland darf nicht Europameister werden. So sehr das ansonsten ein Grund zur Freude und völligen Abfeiern wäre, so sehr graut es mir vor der Vorstellung, den Judas auf dem Römer (!) den Titel feiern zu sehen und allen Frankfurtern (!) besoffen zu verkünden, dass er "uns" in zwei Jahren zum WM-Titel schießen wird.

Das darf einfach nicht passieren!

Pro Europameister Griechenland! Die könnten wir auch gerne auf dem Römer empfangen.
#
Knueller schrieb:
Boah hört doch mal auf euch in jedem Thread mit dieser Tusi zu befassen, sonst nimmt das nie ein Ende.


Entschuldigung!  :neutral-face
#
Daran habe noch gar nicht gedacht, wenn Deutschland Europameister wird und NadW uffen Römer feiert.  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Daran habe noch gar nicht gedacht, wenn Deutschland Europameister wird und NadW uffen Römer feiert.  


Was ein Horrorszenario!!! Ach du scheise.....
#
Habt ihr wirklich keine anderen Sorgen, als das Jones als einer von 23 zzgl Trainerteam etc. auf dem Römer den deutschen EM-Titel feiern könnte??
#
Immer locker bleiben...noch kann er rausfliegen
#
jungs, echt unglaublich was sich einige hier aufregen...
wollt ihr denn lieber hamann, nowotny und ramelow zurück haben???
also bis auf trochowski is das aufgebot für mich persönlich echt nachvollziehbar...wurd ja schon paar mal angesprochen, daß das grundgerüst stimmt (lehmann, metze, merte, lahm, frings, ballack, schweini, gomez, poldi...).
also nich rumheulen, fliegen eh noch 3 raus (tippe auf helmes, trochowski, odonkor).
#
Larruso schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Daran habe noch gar nicht gedacht, wenn Deutschland Europameister wird und NadW uffen Römer feiert.  


Was ein Horrorszenario!!! Ach du scheise.....  



Man wird den Titel unter dem Brandenburger Tor feiern  
Beruhigt Euch bitte wieder.


Teilen