dj-whig schrieb: Das mit dem treffpunkt ürde ich anders machen weil der zug aus dem süden erst um 28 nach da ist. besser ist der treffpunkt 35 nach.
werden wir diesmal wieder mit den bullen begleitet oder wie läuft es da
Jo, ist besser so, ich komm direkt aus der anderen richtung mein Zug kommt um 12:12 am Darmstädter Nordbahnhof an und versuch dann irgendwie noch an den HBF zu kommen! Ich bring lieber mal Wanderschuhe mit, könnte mir schon vorstellen das die Polizei uns wieder zahlreich begleitete ,-) ,-)
wenn ihr euch umbedingt banner oder sonnst was ziehen lassen wollt macht euch selbst sachen. in pauli steht viel an und da fahren auch die meisten hin. und "vll. bekommen wir den gästeblock diesmal voll!!!!!!!" was war er denn letztes mal?!
dj-whig schrieb: Das mit dem treffpunkt ürde ich anders machen weil der zug aus dem süden erst um 28 nach da ist. besser ist der treffpunkt 35 nach.
werden wir diesmal wieder mit den bullen begleitet oder wie läuft es da
Jo, ist besser so, ich komm direkt aus der anderen richtung mein Zug kommt um 12:12 am Darmstädter Nordbahnhof an und versuch dann irgendwie noch an den HBF zu kommen! Ich bring lieber mal Wanderschuhe mit, könnte mir schon vorstellen das die Polizei uns wieder zahlreich begleitete ,-) ,-)
und nicht veregessen ein Wanderstock.
Ich Leih mir ein Schlagstock von der Bullerei!
eintrachtadler11 schrieb: Vielleicht kann man ja auch schon gemeinsam von frankfurt nach darmstadt fahren?
Jo, macht des! Ich schließe mich aber erst in Darmstadt an, da ich mitten aus dem Odenwald komm und nicht extra noch Geld für die fahrt nach Frankfurt zahlen will
wenn ihr euch umbedingt banner oder sonnst was ziehen lassen wollt macht euch selbst sachen. in pauli steht viel an und da fahren auch die meisten hin. und "vll. bekommen wir den gästeblock diesmal voll!!!!!!!" was war er denn letztes mal?! schrieb:
Wo letztes mal? In Pauli oder in Darmstadt? Das letzte Ligaspiel gegen Paul war doch 2003 oder?
Also ich werde mich mit dem Auto an die Lichtwiese stellen (Waldkasse Nord, Gästeblock), habe nämlich keinen Bock mich unterwegs von den DA-Hooligans überfallen zu lassen. Das würde ich auch den anderen Autofahrern empfehlen, weil da werden wir wie letzte Saison auch wieder stehen!
Wie bereits geschrieben, aber kann man ja nicht oft genug tun. Hinfahren und die Eintracht unterstützen!!! Es werden aber sicherlich nicht besonders viele Eintracht-Fans dort sein. Daher: Nur soweit pöbeln, wie man es vertreten kann und im Zweifelsfall muss man eben damit rechnen, dass mal ein paar Darmstädter höheren Alters Ärger wollen, wenn man dann bereit ist auch zu seinen Worten zu stehen, ok! Aber daran hat es in den letzten Jahren zumeist gehapert! Fanmaterial und Fahnen sollte man im Fall der Fälle auch bereit sein zu verteidigen.
In der Regel hat sich bei solchen Spielen ohne große Zahl an Eintracht-Fans gezeigt, dass man etwas Zurückhaltung an den Tag legen sollte. Dummes Rumgeprolle von Krawallkiddies, die auf dicke Hose machen wollen, kann auch nach hinten losgehen. Und besonders sollte ein angemessenes Verhältnis zwischen Worten und etwaigen Taten vorhanden sein...
Aber die Hauptsache: Fahrt hin, unterstützt die SGE und bringt 3 Punkte mit.
Aus dem Kurvenflyer "Schwarz auf Weiss" am letzten Samstag:
"Wenn die Profis in St.Pauli gastieren, spielt unsere U23 bei den Lilienschweinen. Falls ihr - aus welchen Gründen auch immer - nicht nach Hamburg, aber ins Böllenfalltorstadion gehen könnt, dann macht das ruhig. Unsere Elf freut sich über jeden Eintracht-Fan. Verhaltet euch dann aber bitte wie Menschen. Denkt nicht, dass man auf dicke Hose machen kann, weil die großen Jungs der UF ja nicht da sind."
Dschalalabad schrieb: Meint Ihr nicht, die Darmstadt-Fahrer können selbst über ihr Verhalten entscheiden? Oder sind die Jungs der UF Leibwächter der "Anderen"??
"Denkt nicht, dass man auf dicke Hose machen kann, weil die großen Jungs der UF ja nicht da sind."
Den Satz find ich auch komisch. Wem gilt denn der?
Ich bin immerhin in einem Alter, in dem man Stadien schon gesehen hat, als ein Teil der Ultras mit Mama und Papa samstags Eislaufen gegangen ist und garantiert heute sich kaum fuer Fussball interessieren wuerden, wenn einige der ersten UFler nicht diese Fanstruktur seit 1997 entwickelt haetten (und des mein ich positiv)
"Denkt nicht, dass man auf dicke Hose machen kann, weil die großen Jungs der UF ja nicht da sind."
Lies dir diesen und die vergangenen Forenthemen für Spiele gegen den SVD zeitgleich mit den Profis durch. Guck dir die Fotos von den Spielen an.
Dann weißt du, wem das gilt.
Wenn der Meister Dschalalalabad allerdings cool fände, wenn da wieder dreißig fuffzehnjährige stehen und den harten Hund spielen, Böller schmeißen und sinnlos pöbeln um im Nachhinein dann Schutz bei der Polizei zu suchen, dann ist ihm das unbenommen. Vielleicht freut es ihn ja, dann kann er wieder auf die "bösen Ultras" schimpfen. Ich fände es ziemlich dämlich, und da man diese Leute sonst NIRGENDWO sieht, sondern sie nur urplötzlich zu solchen Spielen aus irgendwelchen Mottenkisten gekrochen kommen, gibt es wenig Möglichkeiten darauf einzuwirken.
In Frankfurt gibt es wie in Darmstadt auch, ganz andere Leute als die UF, die lachen über die! Nur letztes Spiel haben es die Schwachköpfe der UF mit DA übertrieben, wer Wind sät wird Sturm ernten...
Kann man diesen Kerl löschen? Wenn man sich dem seine Beiträge anguckt, ist offensichtlich, dass er bewusst irgendeinen Unsinn schreibt, von wegen "in Lautern übel erwischt worden" und "UF hat Angst nach Darmstadt zu fahren"...
Ob mit UF oder ohne ich verhalt mich so wie immer und zwar werde ich die Eintracht unterstützen und dabei nichts zerstören, rumpöbeln, böller werfen! Es gibt jetzt bestimmt welche die meinen das sei keine unterstützung! Ist es aber!
Also ich hab mir heut schon ne Karte gekauft, der typ meinte es gibt für den Gästeblock ca. 2500 Karten davon sind 30 Stück schon verkauft!
Immer wieder dasselbe! Ich finde UF organisatition gut und ohne sie würde auf jeden fall nicht so die Post abgehen! Danke für eure Organisation! ABER! Es gibt halt auch noch andere Fans die nicht ganz so hardcore sind!
http://ultrasdarmstadt.blogsport.de/2010/10/24/sa-30-10-lilien-vs-frankfurt-ii/
und nicht veregessen ein Wanderstock.
und "vll. bekommen wir den gästeblock diesmal voll!!!!!!!"
was war er denn letztes mal?!
Ich Leih mir ein Schlagstock von der Bullerei!
Jo, macht des!
Ich schließe mich aber erst in Darmstadt an, da ich mitten aus dem Odenwald komm und nicht extra noch Geld für die fahrt nach Frankfurt zahlen will
Wo letztes mal? In Pauli oder in Darmstadt?
Das letzte Ligaspiel gegen Paul war doch 2003 oder?
Weil Sachen von Darmstadt gezogen bekommen ist sehr peinlich
Ein Zug nach DA fährt von FFM um 12:06 und wir wären dann um 12:25 in DA.
Hinfahren und die Eintracht unterstützen!!!
Es werden aber sicherlich nicht besonders viele Eintracht-Fans dort sein. Daher:
Nur soweit pöbeln, wie man es vertreten kann und im Zweifelsfall muss man eben damit rechnen, dass mal ein paar Darmstädter höheren Alters Ärger wollen, wenn man dann bereit ist auch zu seinen Worten zu stehen, ok! Aber daran hat es in den letzten Jahren zumeist gehapert!
Fanmaterial und Fahnen sollte man im Fall der Fälle auch bereit sein zu verteidigen.
In der Regel hat sich bei solchen Spielen ohne große Zahl an Eintracht-Fans gezeigt, dass man etwas Zurückhaltung an den Tag legen sollte. Dummes Rumgeprolle von Krawallkiddies, die auf dicke Hose machen wollen, kann auch nach hinten losgehen. Und besonders sollte ein angemessenes Verhältnis zwischen Worten und etwaigen Taten vorhanden sein...
Aber die Hauptsache:
Fahrt hin, unterstützt die SGE und bringt 3 Punkte mit.
"Wenn die Profis in St.Pauli gastieren, spielt unsere U23 bei den Lilienschweinen. Falls ihr - aus welchen Gründen auch immer - nicht nach Hamburg, aber ins Böllenfalltorstadion gehen könnt, dann macht das ruhig. Unsere Elf freut sich über jeden Eintracht-Fan. Verhaltet euch dann aber bitte wie Menschen. Denkt nicht, dass man auf dicke Hose machen kann, weil die großen Jungs der UF ja nicht da sind."
Haltet euch dran.
Ich bin immerhin in einem Alter, in dem man Stadien schon gesehen hat, als ein Teil der Ultras mit Mama und Papa samstags Eislaufen gegangen ist und garantiert heute sich kaum fuer Fussball interessieren wuerden, wenn einige der ersten UFler nicht diese Fanstruktur seit 1997 entwickelt haetten (und des mein ich positiv)
Lies dir diesen und die vergangenen Forenthemen für Spiele gegen den SVD zeitgleich mit den Profis durch.
Guck dir die Fotos von den Spielen an.
Dann weißt du, wem das gilt.
Wenn der Meister Dschalalalabad allerdings cool fände, wenn da wieder dreißig fuffzehnjährige stehen und den harten Hund spielen, Böller schmeißen und sinnlos pöbeln um im Nachhinein dann Schutz bei der Polizei zu suchen, dann ist ihm das unbenommen. Vielleicht freut es ihn ja, dann kann er wieder auf die "bösen Ultras" schimpfen.
Ich fände es ziemlich dämlich, und da man diese Leute sonst NIRGENDWO sieht, sondern sie nur urplötzlich zu solchen Spielen aus irgendwelchen Mottenkisten gekrochen kommen, gibt es wenig Möglichkeiten darauf einzuwirken.
Nur letztes Spiel haben es die Schwachköpfe der UF mit DA übertrieben, wer Wind sät wird Sturm ernten...
Es gibt jetzt bestimmt welche die meinen das sei keine unterstützung! Ist es aber!
Also ich hab mir heut schon ne Karte gekauft, der typ meinte es gibt für den Gästeblock ca. 2500 Karten davon sind 30 Stück schon verkauft!
Ich finde UF organisatition gut und ohne sie würde auf jeden fall nicht so die Post abgehen! Danke für eure Organisation!
ABER!
Es gibt halt auch noch andere Fans die nicht ganz so hardcore sind!