>

Freundschaftsspiel: Eintracht - MSV Duisburg

#
Basaltkopp schrieb:

Und da sagt man immer, dass Schwule so friedlich sein sollen


Jetzt bekommt ''Streit hat die Haare schön'' auch plötzlich eine ganz andere bedeutung.Das war ein missverständniss bzw. ein lobgesang.

#
niemiec schrieb:
crusher schrieb:


Derjenige, der sich konkret mit Streit in der Wolle hatte, ist auch Kölner.


na dann wundert mich nix mehr



kann man nicht treffender formulieren
#
niemiec schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Und da sagt man immer, dass Schwule so friedlich sein sollen


Jetzt bekommt ''Streit hat die Haare schön'' auch plötzlich eine ganz andere bedeutung.Das war ein missverständniss bzw. ein lobgesang.





   
#
niemiec schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Und da sagt man immer, dass Schwule so friedlich sein sollen


Jetzt bekommt ''Streit hat die Haare schön'' auch plötzlich eine ganz andere bedeutung.Das war ein missverständniss bzw. ein lobgesang.





Tja, zurückgewiesene Liebe war schon Motiv für ganz andere Taten  
#
Tjaja es gibt halt überall solche und Strolche!!!!
,-)
#
ja-ja, die "kleinen Strolche"... *seufz* Kennt Ihr Jungspunde eh nicht mehr    
#
Vael schrieb:
niemiec schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
EINTRACHT UND DER MSV!!!!!!!!!!!


*und wenn ich der letzte bin, der die Freundschaft hochält*



Nein bist du nicht, ich mag die auch.


Hier, *meld* ich "oute" mich auch mal als Duisburgfreund *ggg* die Freundschaft der Fangruppen mag vorbei sein aber ich mag se immer noch


Ich mag die auch. Ich stehe halt zu den alten Traditionen und kann nicht verstehen, das einige von den Jungen mit Mannheimern verkehren. Unverständlich das Ganze.
#
deroberäder schrieb:

.. und kann nicht verstehen, das einige von den Jungen mit Mannheimern verkehren. Unverständlich das Ganze.


Das nimmst du sofort zurück!
#
Tube schrieb:
deroberäder schrieb:

.. und kann nicht verstehen, das einige von den Jungen mit Mannheimern verkehren. Unverständlich das Ganze.


Das nimmst du sofort zurück!


Nö  ,-)
#
#
Na gut, ich nehms zurück: Die Duisburger mag ich auch nicht  
#
Basaltkopp schrieb:
Maikoff schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Hätte er ihm wenigstens draufgeschlagen , des wäre dann die Revanche gewesen von dem Vorfall letzte in Saison auf dem Weg nach Gladbach am Bahnhof mit den Bierflaschen.  


Typische SGEmannheim-Antwort , ohne Hirn !




Da kann er auch nichts für, das passiert ihm ständig, wenn er vorher eine Rauchbombe auf Lunge raucht!






Was is sgemannheim denn für ne Granate??
#
deroberäder schrieb:
Na gut, ich nehms zurück: Die Duisburger mag ich auch nicht    

Püh! *grummel*
#
Haddekuche schrieb:
Ich bin immer noch ganz geblendet von der grandiosen Argumentationskraft, dieses Doofbürgers:

Doofbürger: "Ey, verpiss Dich"
Albert: "Warum?"
Doofbürger: "Weil Du'n Spieler bist."


Alles klar...

Ist doch eine bestechende Argumentation...oder was man in Tschüßburg für sowas hält.
#
Haddekuche schrieb:
Ich bin immer noch ganz geblendet von der grandiosen Argumentationskraft, dieses Doofbürgers:

Doofbürger: "Ey, verpiss Dich"
Albert: "Warum?"
Doofbürger: "Weil Du'n Spieler bist."


Alles klar...


Hört sich fast auf ne gewisse Art rassistisch an  
Tjaja, die armen Spieler...
#
Doofbürger... Tschüßburger....

Respekt vor soviel Kreativität  
#
Bissingheim schrieb:
Doofbürger... Tschüßburger....

Respekt vor soviel Kreativität    


Gibt´s keine Duisburger, bei denen Du Dir über deren Kreativität Gedanken machen kannst? Nach Portugal fahren und das Handy draufhalten, während ein offensichtlich minderbemittelter Kölner nen Spieler, dem er noch vor nem Jahr die Füße geküsst hätte, anmacht, ist nicht grad ne gute Visitenkarte für die MSV-Fans. Das Ganze dann noch stolz wie Oskar im Hotel zu feiern und ins Internet zu stellen noch weniger.

Ich finde das ausgesprochen schade, da ich auch zu denen gehöre, die viel von der alten Fanfreudschaft mit dem MSV hielten und noch immer halten.
#
Also ich weiß aus sicherer Quelle das es erstens nicht um Streit sondern Ama ging (vielleicht ist Streit danach dazwischen) und zweitens die pöpeleien von Kölner Groundhoppern ausging.

Adios,
Gräfle
#
Ist doch alles nicht so tragisch oder????Waren halt ein paar Idioten da und die haben rumgepöbelt. Der Streit ist da übertrieben drauf eingegangen und fertig. Ich wohn ja in Duisburg und bin hier auch gelegentlich mit Freunden im Stadion. Dabei gab es aber noch nie Probleme und man wird eigentlich immer sehr nett im Eintrachttrikot aufgenommen. Aus meiner Sicht ist die Fanfreundschaft vollkommen intakt.
Gruss Thomas
#
Die MSV-Asseln können von Glück reden, daß Godzilla nicht da war. Sonst hätte er sie atomisiert    


Teilen