>

Freundschaftsspiel: Eintracht - MSV Duisburg

#
Für mich bleibt es dabei:

Eintracht und der MSV
#
SGE_77 schrieb:
Für mich bleibt es dabei:

Eintracht und der MSV


...sage ebenfalls: Eintracht und der MSV !!!

Zu Zweitligazeiten gabs bei Auswärtsspielen gegen Fortuna Köln, Bochum und vor allem gegen Uerdingen immer Unterstützung von vielen MSV Fans.
Leider gibts nur noch wenige hüben wie drüben die unsere Fanfreundschaft weiterhin aufleben lassen...
#
Joe1984 schrieb:
Jeder der über Porto nach Vigo gefahren ist, wird das wissen.
Bedeutete nämlich am Freitag eine Stunde länger schlafenn...
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Portugal ist ne Stunde zurück und Spanien net?
Wusste ich auch nicht....



Kann auch bedeuten das man von Porto nach Vigo fährt und sich wundert warum der Kollege unbedingt schon ins Stadion will.....hatte vergessen die Uhr umzustellen  
#
Max_Merkel schrieb:

....
P.S. Ich fand die Duisburger mal okay. Das hat sich ab diesem Vorfall natürlich geändert.


Mhm, nur weil ein paar Jungs mit Minderwertigkeitskomplexen den Dicken machen?
Wieso hast Du die Duisburger vorher OK gefunden....hat Dir mal einer ne Brause ausgegeben?
#
Es tut mir ja für viele leid hier,daß sie den "Streit-Skandal" nicht verkraften,aber selbst als eingefleischter Eintracht-Fan kann Ich nur dazu sagen

1. bestätigt mich solch eine Frisur nur das Vorurteil,daß Fussball-Profis viel zu viel Freizeit haben,um sich um solche Kunstwerke auf dem Kopf zu kümmern.

2. Sich hier einige hier hinterfragen sollten,ob sie nicht selbst im Block schon Spieler deftiger beleidigt haben(was dann wirklich beleidigend ist, da diese Aussage bezüglich der Haare ja ein Kompliment war),was in der Masse halt nicht so auffällt.

3. Albert mal die Bälle ganz flach halten sollte,da er schon öfters in der Vergangenheit ein bißchen den Mund zu weit aufgerissen hat und mnachmal etwas überheblich rüber kommt, und nicht gleich den Eingeschnappten spielen muß.

Fazit: lächerliches Thema, wir brauchen 40 Punkte und nicht so einen Kinderkram hier!
#
igorpamic schrieb:
Es tut mir ja für viele leid hier,daß sie den "Streit-Skandal" nicht verkraften,aber selbst als eingefleischter Eintracht-Fan kann Ich nur dazu sagen

1. bestätigt mich solch eine Frisur nur das Vorurteil,daß Fussball-Profis viel zu viel Freizeit haben,um sich um solche Kunstwerke auf dem Kopf zu kümmern.

2. Sich hier einige hier hinterfragen sollten,ob sie nicht selbst im Block schon Spieler deftiger beleidigt haben(was dann wirklich beleidigend ist, da diese Aussage bezüglich der Haare ja ein Kompliment war),was in der Masse halt nicht so auffällt.

3. Albert mal die Bälle ganz flach halten sollte,da er schon öfters in der Vergangenheit ein bißchen den Mund zu weit aufgerissen hat und mnachmal etwas überheblich rüber kommt, und nicht gleich den Eingeschnappten spielen muß.

Fazit: lächerliches Thema, wir brauchen 40 Punkte und nicht so einen Kinderkram hier!


Dass du eine Abneigung gebenüber Streit hast, wirst du wohl nicht leugnen können.
Was ist das denn bitteschön für ein jämmerlicher Vorwurf, von wegen er hätte zu viel Freizeit.
Weil er gegelte Haare hat???
Was ist das denn für ein Blödsinn!

Darüber hinaus würde es mich doch mal interessieren, von welchen Fällen du spricht, wenn du schreibst:"schon öfters in der Vergangenheit ein bißchen den Mund zu weit aufgerissen".
Lass mal hören!
#
Wow, wer eine extravagante Frisur hat, hat zuviel Freizeit ?!? Ah ja...

Bist Du da ganz alleine daraufgekommen oder habt Ihr die These in der Gruppe erarbeitet ?

Herr, lass Hirn regnen!

Ach so...alle, was gegen Albert Streit sagen, haben kleine Pimmel  
#
Pissnelke schrieb:


Ach so...alle, was gegen Albert Streit sagen, haben kleine Pimmel  


Wo du Recht hast, hast du Recht...  
#
igorpamic schrieb:
Es tut mir ja für viele leid hier,daß sie den "Streit-Skandal" nicht verkraften,aber selbst als eingefleischter Eintracht-Fan kann Ich nur dazu sagen

1. bestätigt mich solch eine Frisur nur das Vorurteil,daß Fussball-Profis viel zu viel Freizeit haben,um sich um solche Kunstwerke auf dem Kopf zu kümmern.

2. Sich hier einige hier hinterfragen sollten,ob sie nicht selbst im Block schon Spieler deftiger beleidigt haben(was dann wirklich beleidigend ist, da diese Aussage bezüglich der Haare ja ein Kompliment war),was in der Masse halt nicht so auffällt.

3. Albert mal die Bälle ganz flach halten sollte,da er schon öfters in der Vergangenheit ein bißchen den Mund zu weit aufgerissen hat und mnachmal etwas überheblich rüber kommt, und nicht gleich den Eingeschnappten spielen muß.

Fazit: lächerliches Thema, wir brauchen 40 Punkte und nicht so einen Kinderkram hier!


GUTER BEITRAG!!!!!!!!!  
#
igorpamic schrieb:

1. bestätigt mich solch eine Frisur nur das Vorurteil,daß Fussball-Profis viel zu viel Freizeit haben,um sich um solche Kunstwerke auf dem Kopf zu kümmern.


Wer an einem Donenrstag um 11.04 Zeit hat, so einen Mist zu posten, hat offenbar auch nicht zu wenig Freizeit!
#
Pissnelke schrieb:

Ach so...alle, was gegen Albert Streit sagen, haben kleine Pimmel  



Auch die weiblichen Streit-Gegner?  
#
Die sowieso !  
#
Was wollten eigentlich die 5 polizeibekannten und mit SV belegten Duisburger, die am HBF festgenommen wurden, hier, wieder über Streit´s Frisur "diskutieren"?  ,-)  Gut dass die rechtzeitig eingesammelt wurden


Teilen