Geht es nur mir so ... ich kann selbst bei nem 2:0 für uns nich entspannt zurücklehnen und sagen jo das is gelaufen 3 Pkt. ? bis zur 70. dann glaub ich isses gegessen bitte das halten oder noch eins drauf!
Creepa schrieb: Geht es nur mir so ... ich kann selbst bei nem 2:0 für uns nich entspannt zurücklehnen und sagen jo das is gelaufen 3 Pkt. ? bis zur 70. dann glaub ich isses gegessen bitte das halten oder noch eins drauf!
Creepa schrieb: Geht es nur mir so ... ich kann selbst bei nem 2:0 für uns nich entspannt zurücklehnen und sagen jo das is gelaufen 3 Pkt. ? bis zur 70. dann glaub ich isses gegessen bitte das halten oder noch eins drauf!
Bei der Abwehrleistung bisher werde ich erst ab der 85. Minute oder dem 3:0 ruhiger...
Und kommentiert das Spiel selber
Und zwischendurch wird auch mal mit nem Kumpel telefoniert. Zitat: "Mach mal lauter, ick hör nüscht"
Rückkopplung
leute gibts
auch nach der halbzeit meinte er shcon das spiel sei gelaufen
in der tat, der typ ist nicht wirklich ne leuchte...
"und jetzt markus pröll, der hat sich seine rückkehr nach bochum auch anders vorgestellt"
so ist es auch bei mir
Bei der Abwehrleistung bisher werde ich erst ab der 85. Minute oder dem 3:0 ruhiger...
... starke Aktion von Mehdi
Fachlich fundiert, dem Spielgeschehen angemessen, kein Gelaber - einfach gut!