>

Österreich vs. Kroatien - 1. Spieltag

#
enno0412 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Des ist einer. Verlaßt euch daruf. Gut angelegtes Geld. Auch wenn die Kroaten wirklich schwach waren, hinten.

na ich denke das sind die probleme die simunic,Kovac etc auch bei ihren Vereinen haben, Sie sind einfach viel zu langsam. Ihre Erfahrung und Ihr gutes Stellungsspiel machen das noch einigermaßen wett,aber gegen Polen und gegen unseren Jungs werden Sie denke ich probleme bekommen..

Na jedenfalls kann man den schon mal gegen BVB auflaufen lassen
#
verdammte Scheisse, sowas unverdientes.

jetzt MUSS ein Sieg gegen die Polen her, und dann mal schauen, wies in der Tabelle aussieht.
#
respekt vor den ösis! mit dieser leistung werden sie gegen die polen gewinnen und gegen dtl. ein punkt holen!

zu korkmaz brauch ich nix zu sagen  
#
MrBoccia schrieb:

jetzt MUSS ein Sieg gegen die Polen her, und dann mal schauen, wies in der Tabelle aussieht.

Wenns so kommt, kann ich Dir das sogar schon jetzt sagen:
Deutschland und Kroatien 3 Punkte, Österreich und Polen 0 Punkte.
#
Kovac - das A*******, Tätlichkeit
#
Schade für die Ösis. Die haben echt gekämpft und hätten mehr verdient gehabt. Kroatien war sehr enttäuschend, vor denen brauchen wir keine Angst haben.

Erfreulich für uns war die Leistung von ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit. Der hat ordentlich Zug zum Tor und ist gut in 1 zu 1 Situationen. Der hat auf seiner Seite ordentlich Alarm gemacht. Der Sollte das nächste Spiel von Anfang an spielen.
#
DBecki schrieb:
MrBoccia schrieb:

Wenns so kommt, kann ich Dir das sogar schon jetzt sagen:
Deutschland und Kroatien 3 Punkte, Österreich und Polen 0 Punkte.

es geht nicht drum, dass ihr gewinnt, sondern dass wir gewinnen - immerhin gehts in diesem Fred um Österreich und net um die Deutschen
#
Ümit war unter lauter Standfussballern auf dem Platz derjenige, der mal so richtig betrieb gemacht hat! Willkommen in Frankfurt, Ümit!
#
Deus schrieb:
Der selbsternannte Geheimfavort mit einem der Top-3 Mittelfeldspieler Europas wenig beeindruckend.

Wer soll das sein?
#
Hm.... irgendwie nervt es, dass Manschaften wie Kroatien und Tschechien so 3 Punkte holen und die kämpfenden Gastgeber leer ausgehen. Sehr unglücklich und unverdient, so ist Fußball...
#
Schmidti.82 schrieb:
Deus schrieb:
Der selbsternannte Geheimfavort mit einem der Top-3 Mittelfeldspieler Europas wenig beeindruckend.

Wer soll das sein?

Der Mordric. Der war aber echt enttäuschend. Ich denke auch, dass der Junge besser geredet wird, als er ist. Er ist echt nen guter Fußballer, aber er scheint dem Druck nicht gewachsen zu sein. Ich fand ihn bei den Qualispielen auch nicht so überragend. Aber vielleicht kommt er ja noch, hat Tottenham schließlich 28 Millionen gekostet.
#
untouchable schrieb:
Korkmaz spielt nicht. Mittlerweile ist die Inkompetenz der Nationaltrainer schon bizarr.

Sag ich doch. Bester Österreicher.
#
Der-Hesse schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Deus schrieb:

Wer soll das sein?

Der Mordric. Der war aber echt enttäuschend. Ich denke auch, dass der Junge besser geredet wird, als er ist. Er ist echt nen guter Fußballer, aber er scheint dem Druck nicht gewachsen zu sein. Ich fand ihn bei den Qualispielen auch nicht so überragend. Aber vielleicht kommt er ja noch, hat Tottenham schließlich 28 Millionen gekostet.

Na zu den Top 3 gehört er in meinen Augen noch lange nicht. Was hat er bisher bedeutendes erreicht? Nichts! Da sind doch ein Ballack, Gattuso (auch wenn er kein Filligrantechniker ist), Deco, Lampard, Gerrad, Scholes (auch wenn nicht bei der EM) um einiges besser.
Da fehlt bei Modric noch einiges.
#
Modric ist schon ein richtig guter... allerdings sind 28 Millionen völlig übertrieben!! Da sieht man mal wieder wie sehr diese Ablösesummen mittlerweile aus dem Ruder laufen... da ist jegliche Verhältnismäßigkeit verloren gegangen!! Die englischen Teams hauen die Kohle nur so raus, das nimmt schon perverse Züge an... selbst mittelmäßige englische Kicker kosten schon 10-15 Mille! Wir haben für Korkmaz 2 Millionen ausgegeben, d.h. also Modric müßte 14mal besser sein... mehr braucht man dazu nicht sagen
#
Diegito schrieb:
Modric ist schon ein richtig guter... allerdings sind 28 Millionen völlig übertrieben!! Da sieht man mal wieder wie sehr diese Ablösesummen mittlerweile aus dem Ruder laufen... da ist jegliche Verhältnismäßigkeit verloren gegangen!! Die englischen Teams hauen die Kohle nur so raus, das nimmt schon perverse Züge an... selbst mittelmäßige englische Kicker kosten schon 10-15 Mille! Wir haben für Korkmaz 2 Millionen ausgegeben, d.h. also Modric müßte 14mal besser sein... mehr braucht man dazu nicht sagen  

Ja für den 56 Mio Mark zu bezahlen halte ich auch für übertrieben! Die britischen Vereine bekommen wohl zu viel Fernsehgelder.
#
Man muss halt sehen wie er sich entwickelt. Aber der Vergleich zu Korkmaz ist vielleicht nicht der richtige. Korkmaz hat bei weitem nicht so einen Druck wie Modric. Aber bei den Fähigkeiten die Modric nachgesagt werden, muss man was von ihm erwarten. Korkmaz kam heute zu spät, der hätte vielleicht noch was reißen können. Aber ich freue mich auf Korkmaz, denn der Junge hat in seinem ersten großen internationalen Spiel keine nerven gezeigt und hat die Kroaten richtig aufgewirbelt. Ich hoffe Österreich schafft die Vorrunde, denn ich würde gerne mehr von ihm sehen. Wenns nur nach diesem Spiel gehen würde, würde ich die Gerüchte um Pogatetz als Witz einstufen, denn der schien total überfordert.
#
sgefan@hamid schrieb:
respekt vor den ösis! mit dieser leistung werden sie gegen die polen gewinnen und gegen dtl. ein punkt holen!

zu korkmaz brauch ich nix zu sagen    

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttt!!!!!!!!!  
#
#
Üüüüüüüüüüüüüüüüüümit  

wollt auch mal
#
auch ich aus Wien muss mich nun bei euch eintragen, um euch zu eurem Einkauf wirklich von Herzen zu gratulieren. Ich bin (seit meiner Geburt) ein Rapid-Fan, bin bei jedem Spiel dabei und beobachte Ümit schon seit vielen Jahren, seit seiner Jugend, während er noch bei den Amateuren gespielt hat. Er hat eine Entwicklung genommen die grenzgenial ist. Er ist nicht nur wahnsinnig schnell sondern auch ein wahrlicher Glanzpunkt wenn man ihm technisch auf die Füße schaut. Er spielt noch im sitzen 2 Gegenspieler aus um sie dann einfach stehen zu lassen und die Flanke in den Strafraum zu bringen. Er ist mit ABSTAND das Beste was der Fußball derzeit auf den Flanken zu bieten hat. Auch wenn ich "nur" eine Österreicherin bin und vielleicht den guten Fußball gar nicht kenne  - ich bin mir sicher, dass ihr mit ihm sehr sehr viel Freude haben werdet.

Ich auf jeden Fall trauere unserem Ü-Ü-Ü-Ümit jetzt schon nach. Wir verlieren einen unserer besten Spieler der letzten Jahre!

Unter http://www.skrapid.at findet ihr bei den Video/Audio-Dateien einige Aktionen von Ümit. Ihr braucht euch nur registrieren (kostenlos).

Viel Erfolg mit UNSEREM Ümit! Mein Herz wird ab sofort auch zu einem Teil Frankfurt gehören

Alex

Teilen