>

Lob an Liberopoulos

#
Aus aktuellem Anlass mal ein großes Lob an Libero. Er macht die Tore und oft das Spiel. Klasse Transfer, trotz seines Alters.
#
Jaroos schrieb:
Aus aktuellem Anlass mal ein großes Lob an Libero. Er macht die Tore und oft das Spiel. Klasse Transfer, trotz seines Alters.  


Ach da ich mich hier anschließen will...

Luca Toni - 8 Tore
Mario Gomez - 7 Tore
Liberopoulos - 7 Tore

und da hat noch Ama einige Zeit gespielt und nicht Libero...
#
Der Libero-Transfer hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht.
6 Tore in 3 Heimspielen, jetzt müsste der alte Wegelagerer nur noch mal auswärt nen Doppelpack hinlegen!  ,-)
#
Super Führungsspieler!!!
Er dirigiert, feuert oder Motzt die Mitspieler mal an.......
mach die Tore..... ist im Sturm und gleich wieder in der Abwehr....
lässt sich gut ins Mittelfeld zurück fallen.....

Lob aber auch an Martin Fenin, der das 2. super vorbereitet hat!

und Lob an HB..... für diesen Transfer

ich glaube Libero kann noch min. 2 Jahre Spielen......
#
Ich möchte mein Lob gern nochmal anbringen. Seine Erfahrung und Abgeklärtheit tun uns einfach unheimlich gut. Der Elfer war klasse geschossen. Mit Fenin bildet er ein gutes Sturmduo. Weiter so!
#
Bester Mann heute, Spielmacher und Sturmführer in einer Person!
#
Wenn erst mal wieder die "Griechenzange" zupackt  

Fenin und Ama vorne, Libero etwas zurückhängend.  
#
Happy Nikoslaus  
#
Libero hat einfach eine "Nase", wo er stehen muss, was er machen muss, um die Bude zu treffen. Das hat ihm der liebe Gott mit in die Wiege gelegt. Beim  2:0 dachte ich, dass wir auch schon Spieler hatten, die so einen wunderbaren Ball doch noch einen Meter am Tor vorbeigeköpft haben.
#
sau stark!
Das hat uns gefehlt... er trifft, er ist ne führungspersönlichkeit, er harmoniert mit Fenin und ich habe das gefühl, dass er die Weiterentwicklung der jungen Spieler fördert!
Top!!
#
Toller Spieler! Gut für die Eintracht.

Und...: je besser Libero und Fenin zusammen spielen, desto schwieriger wird es wieder für Ama.

Libero macht wenigstens Tore....
#
Mir gefällt außer seinem unermüdlichen Einsatz auch seine Cleverness.

Fand es z.B. gestern richtig gut wie er sich bei einem Freistoß genau an die Stelle stellt, wo der Schiri die Mauer hinhaben wollte. Als diese dann wieder die üblichen 3 Schritte nach vorne gemacht hat stand er immer noch an der "alten" Stelle und der Schiri gibt daraufhin einem Bochumer gelb.

So ein abgezocktes Verhalten fehlt den meisten unserer Jung´s.
#
EF-74 schrieb:
Mir gefällt außer seinem unermüdlichen Einsatz auch seine Cleverness.

Fand es z.B. gestern richtig gut wie er sich bei einem Freistoß genau an die Stelle stellt, wo der Schiri die Mauer hinhaben wollte. Als diese dann wieder die üblichen 3 Schritte nach vorne gemacht hat stand er immer noch an der "alten" Stelle und der Schiri gibt daraufhin einem Bochumer gelb.

So ein abgezocktes Verhalten fehlt den meisten unserer Jung´s.


So siehts aus, gefällt mir auch sehr gut!

Und wehe hier motzt noch einer übers Alter, ist mir scheissegal solang er die Buden macht  ,-)  ,-)  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
EF-74 schrieb:
Mir gefällt außer seinem unermüdlichen Einsatz auch seine Cleverness.

Fand es z.B. gestern richtig gut wie er sich bei einem Freistoß genau an die Stelle stellt, wo der Schiri die Mauer hinhaben wollte. Als diese dann wieder die üblichen 3 Schritte nach vorne gemacht hat stand er immer noch an der "alten" Stelle und der Schiri gibt daraufhin einem Bochumer gelb.

So ein abgezocktes Verhalten fehlt den meisten unserer Jung´s.


So siehts aus, gefällt mir auch sehr gut!

Und wehe hier motzt noch einer übers Alter, ist mir scheissegal solang er die Buden macht  ,-)  ,-)  ,-)  


Hab ich ja immer gesagt! Toller Stürmer alter Schule! Genial...  
#
Also ich war ja bisher sehr skeptisch gegenüber Libero, aber gestern war er für mich der beste Mann auf dem Platz. Wenn Funkel sich langsam mit Caio versöhnt wird mir Libero am Ende auch noch sympathisch  
#
Torben82 schrieb:
Also ich war ja bisher sehr skeptisch gegenüber Libero, aber gestern war er für mich der beste Mann auf dem Platz. Wenn Funkel sich langsam mit Caio versöhnt wird mir Libero am Ende auch noch sympathisch    


Und der Zusammenhang ist wo?
#
jane_doe schrieb:
Torben82 schrieb:
Also ich war ja bisher sehr skeptisch gegenüber Libero, aber gestern war er für mich der beste Mann auf dem Platz. Wenn Funkel sich langsam mit Caio versöhnt wird mir Libero am Ende auch noch sympathisch    


Und der Zusammenhang ist wo?


Müsst ihr dann hier immer alles hinterfragen ? Wo,wie,was ,warum ? Schaut euch die Sendung mit der Maus an aber fragt mir keine Löcher in den Bauch , danke ^^.
#
Aber ich bin ja nicht so und beantworte deine Frage. Ich lebe in meiner eigenen Welt deswegen verstehe nur ich den Zusammenhang  
#
Torben82 schrieb:
jane_doe schrieb:
Torben82 schrieb:
Also ich war ja bisher sehr skeptisch gegenüber Libero, aber gestern war er für mich der beste Mann auf dem Platz. Wenn Funkel sich langsam mit Caio versöhnt wird mir Libero am Ende auch noch sympathisch    


Und der Zusammenhang ist wo?


Müsst ihr dann hier immer alles hinterfragen ? Wo,wie,was ,warum ? Schaut euch die Sendung mit der Maus an aber fragt mir keine Löcher in den Bauch , danke ^^.


Geht's noch?
Das war eine stinknormale und nachvollziehbare Frage.
#
jane_doe schrieb:
Torben82 schrieb:
jane_doe schrieb:
Torben82 schrieb:
Also ich war ja bisher sehr skeptisch gegenüber Libero, aber gestern war er für mich der beste Mann auf dem Platz. Wenn Funkel sich langsam mit Caio versöhnt wird mir Libero am Ende auch noch sympathisch    


Und der Zusammenhang ist wo?


Müsst ihr dann hier immer alles hinterfragen ? Wo,wie,was ,warum ? Schaut euch die Sendung mit der Maus an aber fragt mir keine Löcher in den Bauch , danke ^^.


Geht's noch?
Das war eine stinknormale und nachvollziehbare Frage.


Genau und ich habe auf meine Art und Weise stinknormal geantwortet. Wems nicht schmeckt, bitte.


Teilen