>

2. Spieltag / Gruppe A / TSCHECHIEN - PORTUGAL / 11.06.2008 - 18:00h

#
vs.




Spielort: Stade de Genève / Genf










Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:


Tschechien:

Cech - Grygera, Ujfalusi, Rozehnal, Jankulovski - Jarolim, Galasek, Polak - Sionko, Plasil - Koller


Portugal:

Ricardo - Bosingwa, Pepe, Ricardo Carvalho, Paulo Ferreira - Petit - Deco, Joao Moutinho - Cristiano Ronaldo, Simao - Nuno Gomes




Schiedsrichter: Vassaras (Griechenland)



Mein Tipp: 0:2
#
Tipp: 1:3
#
#
   

Das ist ja süss (Figuren)!

Oh man... ich HOFFE, hoffe, hoffe, hoffe das Portugal gewinnt.....  Aber die Tschechien sind gut.... daher, kein Tipp von mir ... kann ich üüüüberhaupt nicht einschätzen!  

Hoffe das meine Portugiesen alles klar machen heute, dann ist der Druck gegen die Schweiz nicht mehr so groß!  

Also:

!!Força Portugal!!
#
*TfE* schrieb:
   

Das ist ja süss (Figuren)!

Oh man... ich HOFFE, hoffe, hoffe, hoffe das Portugal gewinnt.....  Aber die Tschechien sind gut.... daher, kein Tipp von mir ... kann ich üüüüberhaupt nicht einschätzen!  

Hoffe das meine Portugiesen alles klar machen heute, dann ist der Druck gegen die Schweiz nicht mehr so groß!  

Also:

!!Força Portugal!!


0:2 Tore Deco,Ronaldo
#
Wenn werden wir A2 u. Deutschen B1 oder wir A1 u. Deutschen B2, so wir treffen uns. Tja, dann es kann sehr interessant sein sehen, Jan gegen Jens L., Sverki gegen Jens L., Jan vs. Lahm, Schweini, Ballack gegen Petr Cech, Chris Meltzelder vs. Matejovsky, Sionko, Vlcek.....
Tja, bestimmt sehr interessant Match, hauptlich fussbalisch Fussball!!
#
Ich drücke dann mal Tschechien die Daumen!
#
@yeboah1981
Sehr schoen Figur !!
#
Bigbamboo schrieb:
Ich drücke dann mal Tschechien die Daumen!  


Weil Tusybusy für Portugal ist?
#
Wie stehn denn die Chancen, dass Fenin mal spielt?
#
Keine. Wir werden auf 1 Sturm (Jan) spielen und 2. Halbzeit, wenn Abwehr ist schon geoeffnet, kommt Sverki, er ist groesser Talent als Fenin. Es rechnet mit Fenin nur, wenn wir sicher Punkte in Gruppe werden haben.
#
Freecastle_Adler schrieb:

Weil Tusybusy für Portugal ist?


Dann könnte ich meine Sympathien ja gleich von einem Sack Reis abhängig machen...

Zähl einfach mal die Eintracht-Spieler im Kader durch und Du könntest darauf kommen.
#
Heisst das etwa, dass ich Tschechien mögen muss, nur weil ein Jarolim (HSV) mitspielt?!?  
.. das ist kein Argument..  
#
Statt Jarolim wird Matejovsky spielen.
#
Kollersfan schrieb:
Statt Jarolim wird Matejovsky spielen.


na ein Glück. dann hätte Tschechien wahrscheinlich noch n Elfer bekommen, weil Jarolim wieder den sterbenden Schwan spielen muss!  

.. *scherz*
#
Also ich halte trotz Fenin eher zu den Portugiesen. Das was die Tschechen an Antifußball fabriziert haben kann sich doch keiner antun.
#
denke, dass gibt n Unentschieden!  
#
Wenn die Tschechen sich einen Auftritt wie im Eröffnungsspiel leisten, werden die Portugiesen sie gnadenlos abschießen!
#
2 recht sympathische Mannschaften. ich denke aber, dass Portugal gewinnt. 1:2! Die haben einfach ne tolle Spielkultur und treffen mittlerweile auch mal das Tor. Das Spiel wird sich jedenfalls im Mittelfeld entscheiden und da haben die Portugiesen mit Deco und Ronaldo einfach die besseren Spieler. Hoffe aber auf ein Fenin Tor
#
monk schrieb:
Wenn die Tschechen sich einen Auftritt wie im Eröffnungsspiel leisten, werden die Portugiesen sie gnadenlos abschießen!


Ne, das würde nicht passieren. Würden sie genauso spielen, ständen sie nur hinten drin und würden am Ende maximal 1:0 verlieren.  


Teilen