>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Nur Funkel kann hier noch was machen!
Bin mir sicher Funkel wir der grosse Caio-Retter,er wird ihn zum Star machen,die Taktik ist genial wie Funkel mit Caio verfährt.
Mensch hier wird mit System ein Star gebacken und nur wenige sehen das  
Spieler der nächsten Saison wird Caio sein,in der Winterpause wenn alle mit einer Rückkehr nach Brasilien rechnen,wird er zuschlagen,time will tell nee?!
#
Ich sage das wird schwer hinzubekommen . Nur wenn Caio das wirklich will
dann wird das was. Meine letzte Hoffnung ist unser Mentaltrainer löhr.
War der schon beim Team????
Ansonsten können wir Caio nur unterstützen und beten das er sich
zusammen reißt. Mehr können wir leider nicht tun.
Ich sehe die chancen das Caio bei uns positiv einschlägt
bei 10 zu 90 Prozent. Ohne wille ist kein Weg.
#
DonBollo schrieb:
Um mal auf die Frage im Threadtitel einzugehen. Unter "wir" verstehe ich die Fans!

Die Fans können den armen Jungen mal in Ruhe lassen und vor allem nicht im Stadion wieder sinnlos seinen Namen rufen. Wenn ich er gewesen wäre, wäre das eine Tatsache gewesen, die mich RICHTIG unter Druck gesetzt hätte, weil riesige Erwartungen aus diesen Forderungen rüberkamen.
Dieses Rumgeplärre im Stadion trägt für mich einen nicht unwesentlichen Teil zu der Misere bei!  




Ganz richtig. Und hier wird teilweise über ihn geschrieben als sei er ein behinderter Tanzbär. Am besten wäre es wohl, wenn der Verein einen professionellen Betreuer abstellen würde, wie das hier ja bereits diskutiert worden ist, und wenn man dem dicken Jungen das Gefühl gibt, ein ernst zu nehmender, selbstverantwortlicher Mann zu sein. Allein wegen des Geldes kann man das nicht erwarten, das ist schon eine Frage des Umgangs im magischen Dreieck Verein-Fan-Spieler. Und da rein passen weder die pampigen Funkel-Kommentare in der Öffentlichkeit noch die (bisher) ungerechtfertigten Jubelarien im Stadion.
#
Ah, ein Caio Sammelthread. Dann passt das hier am besten rein:

Ich kann verstehen, dass einige hier vom Thema Caio genervt sind. Ich lese und höre auch nur dauernd noch von ihm, zu fett, deprimiert, Oma tot, Wohnung verwüstet etc.

Aber es ist nunmal so, dass er unser teuerster Einkauf seit langem ist und es mit ihm gravierende Probleme gibt. Wenn sich das nicht auswächst und die Eintracht gezwungen ist, ihn billig zu verkaufen, wäre das ein herber Verlust.

Bei Caio sind einfach Fehler gemacht worden, von beiden Seiten. Caio muß man vorwerfen, dass er sich nicht wie ein Profi benimmt, dessen Körper sein größtes Kapital ist, und der Eintracht, dass man dort blauäugig daran geglaubt hat, Caio könne sich von selbst integrieren.
Funkels Gerede in allen Ehren, Caio müsse von alleine selbständig werden - schön und gut, was aber, wenn das bei einem Millioneneinkauf nicht klappt? Wie war das nochmal mit Gustavo Nery bei Bremen?

Da helfen auch die zwei Rogon Leute nichts, die anscheinend eh kaum bei Caio sind - und überhaupt, seit wann vertritt denn Rogon die Eintracht Interessen? Bei einem 4 Millionen Mann, der Integrations- und Motivationsprobleme hat, gehört sich eine von der Eintracht geleitete rund um die Uhr Vollzeitbetreuung, wenigstens ein paar Monate lang, bis er sich eingelebt hat.

Wenn das so weiter geht, blockiert Caio total ab und lässt sich gehen und das ist dann eben nicht sein Problem, sondern das der Eintracht, denn die haben einen Haufen Geld für ihn hingelegt, was sich dann in Luft auflöst. Fehlinvestition. Soweit darf es nicht kommen, der Junge braucht jetzt nicht die Peitsche, sondern Zuckerbrot, viele motivierende Gespräche und Hilfe. Nur so ist die Lage noch in den Griff zu bekommen, sonst sitzt der mit seiner Familie in der Winterpause im Flieger nach Brasilien und kommt nicht wieder.

Wenn ich sowas im Kicker lese, werde ich schon sauer:

kicker:
"Während die mangelnde Betreuung
von Caio damit zum Konzept erhoben wird, setzen andere Bundesligaklubs auf Betreuungspersonal. Bei Werder Bremen, wo man 2004/05 bei Gustavo Nery mit einer ähnlichen Einstellung wie in Frankfurt Schiffbruch erlitt, wird beispielsweise seit der Verpflichtung von Naldo (2005) ein Rundumbetreuer beschäftigt: Roland Martinez fungiert als Dolmetscher, betreut die Brasilianer des Klubs auch in der Freizeit oder hilft bei Behördengängen. In Frankfurt heißt es dagegen: Caio - allein zu Haus.
   MICHAEL EBERT
   kicker, 13. Mai 2008"
#
Drehen und wenden kann man dieses Thema wie man möchte.

Schwierig ist für Caio, so seltsam dies klingen mag, die unendliche Grösse des Vorschusslorbeer. Man hat Ihn vom ersten Tage an auf den Thron des Messias gehoben, wieder glanz und Gloria im Frankfurter Spiel entdeckt, bevor der erste Ball rollte, Systeme wurden umgestellt, Gegner an die Wand gespielt, der zwischenzeitliche 6. Platz in der Liga durch Ihn noch um 2-3 Plätze verbessert.

Dann kam puff der grosse Knall. Böser Funkel will aus Caio nen Abwehrgrätscher machen, er wollte Ihn nicht, er lässt Ihn nicht ran etc.. Man hätte vielleicht an dieser Stelle nicht alle Schuld anderen zuschreiben sollen, um Caio zu sehr aus der Verantwortung zu nehmen. Niemand macht alles richtig, unsere Verantwortlichen nicht, Caio schon gar nicht und wir dürfen uns allesamt gerne in diese Riege einreihen. Daher bitte ich an dieser Stelle nicht wieder in die Endlosleier zu verfallen, dieses Thema noch weiter zu vertiefen.

Fakt (Brüller) ist und bleibt, dass Caio von Gehalt, Position und Potenzial als leitender Angestellter des Vereins eingestellt wurde. Hiermit gehen besondere monetäre Bonifikationen und Behandlungen ebenso einher, wie ein besonderes Verantwortungsgefühl dem Mitarbeiter gegenüber. Die Gelder sind geflossen, die Nachsichtigkeit in der man sich geschlossen übt übersteigt jedes Mass dessen, was man allen anderen Spielern zugesteht. Jeder andere Spieler diesen Alters wäre schon lange bei der U23 um seine Qualitäten unter Beweis zu stellen und sich den Respekt des restlichen Profikaders zu erarbeiten.

Wie die Mannschaft trotz aller Querelen, Verfehlungen, Defizite und Sonderbehandlungen hinter Caio steht, das ist nahezu einzigartig. Wie sehr die Verantwortlichen sich in Nachsicht üben ebenso. Bewusst schlägt man diesen Weg ein, um an das tief verborgene Potenzial Caios zu gelangen, wohlweislich, das die Rückzahlung üppig ausfallen kann. Da wird gerne und klaglos die wochen.- und monatelange Schimpftirade der Fans und Medien akzeptiert, ja geschluckt. Wer die medialen Äusserungen von Funkel & Co. als zu hart empfindet, der möge sich die Äusserungen derjenigen Trainer vorstellen, welche als adäquater Ersatz im Gespräch sind und waren.

So lange Caio noch nichts geleistet hat, kann man nicht sehr viel mehr machen, wie all die kleinen und grossen Dinge, welche man bisher leistete. Wir können um unsere Glaubwürdigkeit als Mannschaft und Verein nicht zu verspielen, den Bogen nicht sehr viel weiter spannen. "Wir" sind Eintracht Frankfurt und wir alle wollen, dass Caio ein Teil davon wird. Diesen Beweis hat auch ein jeder hinlänglich angetreten, nur leider einer bisher noch nicht und dass ist Caio selbst.

Er muss nur ein, zwei der zahllosen helfenden Hände ergreifen, welche sich Ihm seit dem ersten Tage entgegen strecken, er muss die absolute Grundvorraussetzung eines Profisportlers schaffen, die physische Leistungsfähigkeit, dann ist er automatisch dort, wo wir Ihn alle haben wollen, auf dem Platz.

Was, oder wie kriegen wir das wieder hin, lautet die Eingangsfrage dieses Freds? Wir gar nicht, nur er kann es hin bekommen. Die Rahmenbedingungen sind geschaffen. Aus der Verantwortung für den gesamten Profikader kann man nicht viel mehr machen, sonst öffnen sich Gräben, die weit schwerwiegender sind, wie das Problem Caio. Was wir noch bieten können, das ist weitere Zeit, viel Zeit. Bis Caio physisch und psychisch voll auf der Höhe ist, werden noch weit mehr wie die in diesem Forum teils fabulierten Wochen vergehen. Einen im August/September ´08 fitten Caio kann man sich gelassen abschminken. Vor der Rückrunde ´09 ist es Illusion. Bei der Lebens.- und Wesensveränderung die für Caio ansteht, glaube ich sogar, das er zum Winter bis Rückrundenauftakt ausgelaugt in ein Loch fällt. Schlimm ist dies für mich nicht mehr.

Caio hat einen sehr langfristigen Vertrag und unsere Vereinsführung hat Fingerspitzengefühl sowie einen langen Atem mehrfach unter Beweis gestellt. Wird es in den nächsten Monaten nichts, dann eben im April 2009. Ich bin der festen Überzeugung, das man Caio nicht fallen lässt, dass man es sich und Ihm aber auch nicht so einfach macht, sagt Buch zu, nächste Oper, neuer Darsteller. Wir sind nicht in der Notsituation, welche Caio unverzichtbar macht. Die investierten Gelder sind vom Festgeldkonto genommen, somit haben wir uns über Jahre den Luxus erarbeitet, einen solchen Spieler langfristig zu integrieren.
#
lt.commander schrieb:
Wie die Mannschaft trotz aller Querelen, Verfehlungen, Defizite und Sonderbehandlungen hinter Caio steht, das ist nahezu einzigartig. Wie sehr die Verantwortlichen sich in Nachsicht üben ebenso. Bewusst schlägt man diesen Weg ein, um an das tief verborgene Potenzial Caios zu gelangen, wohlweislich, das die Rückzahlung üppig ausfallen kann. Da wird gerne und klaglos die wochen.- und monatelange Schimpftirade der Fans und Medien akzeptiert, ja geschluckt. Wer die medialen Äusserungen von Funkel & Co. als zu hart empfindet, der möge sich die Äusserungen derjenigen Trainer vorstellen, welche als adäquater Ersatz im Gespräch sind und waren.




Glückwunsch untouchable zur Eröffnung des Thread des Jahres  ,-)
#
Das mit dem angeblichen Wohnungsschaden kann ich nicht beurteilen.Interessiert mich auch weniger.

Zum sportlichen: Die Eintracht hat gar keine andere Möglichkeit,als an Caio festzuhalten.Ein Verkauf wäre immer ein Verlustgeschäft.
Es liegt ganz alleine an ihm.Wenn er sich in der Bundesliga durchsetzen will,dann muß bereit sein,sich zu quälen und ordentlich trainieren bzw. sich wie ein Sportler zu ernähren. Ich bin überzeugt - das wird er auch in Zukunft tun.Caio ist noch sehr jung und ist in einem fremden Land mit einer anderen Mentalität.Er wird aus seinen fehlern lernen - ganz bestimmt.
Die Verantwortlichen bei der Eintracht werden ihm bestimmt helfen - alles andere liegt,wie gesagt - ganz allein bei ihm,ob er sich hier durchsetzen will !
Der Junge hat sein Können ein paar mal angedeutet (siehe Cottbus-Spiel).
Ich glaube (noch) an ihn - er wird es packen !!!

Lets go Eintracht !
#
Südattila schrieb:
Ah, ein Caio Sammelthread. Dann passt das hier am besten rein:

Ich kann verstehen, dass einige hier vom Thema Caio genervt sind. Ich lese und höre auch nur dauernd noch von ihm, zu fett, deprimiert, Oma tot, Wohnung verwüstet etc.

Aber es ist nunmal so, dass er unser teuerster Einkauf seit langem ist und es mit ihm gravierende Probleme gibt. Wenn sich das nicht auswächst und die Eintracht gezwungen ist, ihn billig zu verkaufen, wäre das ein herber Verlust.

Bei Caio sind einfach Fehler gemacht worden, von beiden Seiten. Caio muß man vorwerfen, dass er sich nicht wie ein Profi benimmt, dessen Körper sein größtes Kapital ist, und der Eintracht, dass man dort blauäugig daran geglaubt hat, Caio könne sich von selbst integrieren.
Funkels Gerede in allen Ehren, Caio müsse von alleine selbständig werden - schön und gut, was aber, wenn das bei einem Millioneneinkauf nicht klappt? Wie war das nochmal mit Gustavo Nery bei Bremen?

Da helfen auch die zwei Rogon Leute nichts, die anscheinend eh kaum bei Caio sind - und überhaupt, seit wann vertritt denn Rogon die Eintracht Interessen? Bei einem 4 Millionen Mann, der Integrations- und Motivationsprobleme hat, gehört sich eine von der Eintracht geleitete rund um die Uhr Vollzeitbetreuung, wenigstens ein paar Monate lang, bis er sich eingelebt hat.

Wenn das so weiter geht, blockiert Caio total ab und lässt sich gehen und das ist dann eben nicht sein Problem, sondern das der Eintracht, denn die haben einen Haufen Geld für ihn hingelegt, was sich dann in Luft auflöst. Fehlinvestition. Soweit darf es nicht kommen, der Junge braucht jetzt nicht die Peitsche, sondern Zuckerbrot, viele motivierende Gespräche und Hilfe. Nur so ist die Lage noch in den Griff zu bekommen, sonst sitzt der mit seiner Familie in der Winterpause im Flieger nach Brasilien und kommt nicht wieder.

Wenn ich sowas im Kicker lese, werde ich schon sauer:

kicker:
"Während die mangelnde Betreuung
von Caio damit zum Konzept erhoben wird, setzen andere Bundesligaklubs auf Betreuungspersonal. Bei Werder Bremen, wo man 2004/05 bei Gustavo Nery mit einer ähnlichen Einstellung wie in Frankfurt Schiffbruch erlitt, wird beispielsweise seit der Verpflichtung von Naldo (2005) ein Rundumbetreuer beschäftigt: Roland Martinez fungiert als Dolmetscher, betreut die Brasilianer des Klubs auch in der Freizeit oder hilft bei Behördengängen. In Frankfurt heißt es dagegen: Caio - allein zu Haus.
   MICHAEL EBERT
   kicker, 13. Mai 2008"  


Kid Klappergass hat doch schon am 21. im Gebabbel genau zu diesem Artikel des Kicker, den du so gerne zitierst, eine ausgezeichnete Analyse gegeben und du versuchst es hier schon wieder.
Nungut Wiederholungen, nutzlose Wiederholungen, haben auch ihren Wert.
#
Wir kriegen das überhaupt nicht hin, das schafft der gute Caio nur ganz alleine und damit meine ich nicht die alberne Wohnungsgeschichte. (hoffentlich gibts mal irgendwann dazu ein Statement von ihm, so in der Art: "die sollen die Straßenseite wechseln, wenn sie mich sehen" denn dann hat er´s wirklich gepackt)
Wenn er, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage ist das umzusetzen was von ihm verlangt wird, dann wird er wohl tatsächlich mal als ein sehr teures Missverständnis in die Eintracht-Geschichte eingehen. Schade, aber wohl nicht zu ändern. Das ist zwar keine neue Erkenntnis, aber es ist wohl leider das, was uns erwartet, wenn er nicht endlich seinen ***** hochbekommt.
Ich kann´s auch nicht mehr hören, wie schlimm hier alles sein soll für den armen, kleinen Brasilianer:
- er kann die Sprache nicht - dann soll er sie lernen
- das Training ist so hart - dann soll er sich gefälligst drauf einstellen, es ist sein Job
Das sind doch Dinge, die ihm keiner abnehmen kann. Begreift er das nicht, wird es nirgendwo in Europa packen.

Ich hoffe sehr, daß er es packt und das wir noch viel Freude an ihm haben werden, aber er muss das auch wollen und bereit sein hier mehr zu tun, als er es in Brasilien wohl jemals getan hat. Ich hoffe Chris wird da positiv auf ihn einwirken.

Im Übrigen ist er nur ein Spieler von Eintracht Frankfurt, ich weiß wir wollen ihn alle zaubern sehen, aber wir sollten das Thema Caio nicht soooo hoch hängen.

@ untouchable - 1. ich sehe die Ursache der Misere bei Caio, 2. ich glaube, daß Eintracht Frankfurt so professionell arbeitet, daß sich ausreichend um Caio gekümmert wird und 3. ja, er sollte in seinem Alter dazu in der Lage sein.
#
Ich kann es nachvollziehen und verstehen, dass Caio Probleme bei der Integration hat. Wer die Sprache nicht beherrscht, fühlt sich schnell als Außenseiter. Aber auch die Temperaturen sorgen vielleicht für einen Schock. Ich kann mich noch gut an das Auswärtsspiel in Berlin erinnern, als währed der zweiten Halbzeit ein Eisregen ausbrach. Und während dieser Zeit hat sich der sonnenverwöhnte Caio warm gemacht.
Was ich aber beim besten Willen nicht verstehen kann, ist, dass Caio ohne Fitness aus dem Urlaub zurückgekommen ist. Ich brauche doch kein Deutsch, um zu wissen, dass dies für meinen Körper schädlich ist!!! Caio muss doch wissen,dass vieles von alleine kommt, wenn die Leistung stimmt!! Ich kann verstehen, wenn  Caio bei Funkel jetzt schlechte Karten hat. Wie müsste sich ein Meier oder Toski vorkommen, wenn sie auf der Bank stzen würden und Caio spielen sehen würden!?
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Ich kann es nachvollziehen und verstehen, dass Caio Probleme bei der Integration hat. Wer die Sprache nicht beherrscht, fühlt sich schnell als Außenseiter. Aber auch die Temperaturen sorgen vielleicht für einen Schock. Ich kann mich noch gut an das Auswärtsspiel in Berlin erinnern, als währed der zweiten Halbzeit ein Eisregen ausbrach. Und während dieser Zeit hat sich der sonnenverwöhnte Caio warm gemacht.
Was ich aber beim besten Willen nicht verstehen kann, ist, dass Caio ohne Fitness aus dem Urlaub zurückgekommen ist. Ich brauche doch kein Deutsch, um zu wissen, dass dies für meinen Körper schädlich ist!!! Caio muss doch wissen,dass vieles von alleine kommt, wenn die Leistung stimmt!! Ich kann verstehen, wenn  Caio bei Funkel jetzt schlechte Karten hat. Wie müsste sich ein Meier oder Toski vorkommen, wenn sie auf der Bank stzen würden und Caio spielen sehen würden!?  


hatte er den vorher bessere karten ?
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Wie müsste sich ein Meier oder Toski vorkommen, wenn sie auf der Bank stzen würden und Caio spielen sehen würden!?  


Über kurz oder lang kann ich mir Meier UND Caio gemeinsam auf dem Platz sehr gut vorstellen ...
#
yeboah69 schrieb:
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Ich kann es nachvollziehen und verstehen, dass Caio Probleme bei der Integration hat. Wer die Sprache nicht beherrscht, fühlt sich schnell als Außenseiter. Aber auch die Temperaturen sorgen vielleicht für einen Schock. Ich kann mich noch gut an das Auswärtsspiel in Berlin erinnern, als währed der zweiten Halbzeit ein Eisregen ausbrach. Und während dieser Zeit hat sich der sonnenverwöhnte Caio warm gemacht.
Was ich aber beim besten Willen nicht verstehen kann, ist, dass Caio ohne Fitness aus dem Urlaub zurückgekommen ist. Ich brauche doch kein Deutsch, um zu wissen, dass dies für meinen Körper schädlich ist!!! Caio muss doch wissen,dass vieles von alleine kommt, wenn die Leistung stimmt!! Ich kann verstehen, wenn  Caio bei Funkel jetzt schlechte Karten hat. Wie müsste sich ein Meier oder Toski vorkommen, wenn sie auf der Bank stzen würden und Caio spielen sehen würden!?  


hatte er den vorher bessere karten ?

Glaubst du HB gibt so viel Kohle für jemanden aus (und schürt damit Erwartungshaltungen), der beim Trainer schlechte Karten hat?
#
yeboah69 schrieb:
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Ich kann es nachvollziehen und verstehen, dass Caio Probleme bei der Integration hat. Wer die Sprache nicht beherrscht, fühlt sich schnell als Außenseiter. Aber auch die Temperaturen sorgen vielleicht für einen Schock. Ich kann mich noch gut an das Auswärtsspiel in Berlin erinnern, als währed der zweiten Halbzeit ein Eisregen ausbrach. Und während dieser Zeit hat sich der sonnenverwöhnte Caio warm gemacht.
Was ich aber beim besten Willen nicht verstehen kann, ist, dass Caio ohne Fitness aus dem Urlaub zurückgekommen ist. Ich brauche doch kein Deutsch, um zu wissen, dass dies für meinen Körper schädlich ist!!! Caio muss doch wissen,dass vieles von alleine kommt, wenn die Leistung stimmt!! Ich kann verstehen, wenn  Caio bei Funkel jetzt schlechte Karten hat. Wie müsste sich ein Meier oder Toski vorkommen, wenn sie auf der Bank stzen würden und Caio spielen sehen würden!?  


hatte er den vorher bessere karten ?



Wenn man sich diverse Aussagen Funkels zu Caio in Bezug auf die ihm angedachte  Rolle zur neuen Saison ansieht, kann man das eigentlich kaum übersehen haben. Du hast es trotzdem geschafft, Glückwunsch!
#
yeboah69 schrieb:
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Ich kann verstehen, wenn  Caio bei Funkel jetzt schlechte Karten hat. Wie müsste sich


hatte er den vorher bessere karten ?



War er denn vorher fit?
#
Lenny5Aces schrieb:
yeboah69 schrieb:
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Ich kann verstehen, wenn  Caio bei Funkel jetzt schlechte Karten hat. Wie müsste sich


hatte er den vorher bessere karten ?



War er denn vorher fit?




war er nach dem cottbus spiel verletzt ?
#
Ist das jetzt yeboahs lustige Fragestunde?
Vor allem sind die Fragen bzgl der Problemstellung des Threads ja auch nur ganz knapp am Thema vorbei.
#
yeboah69 schrieb:


hatte er den vorher bessere karten ?



Die hatte er definitiv. Ein Spieler seiner Gehaltsklasse, der eine Einstellung wie bisher an den Tag legt hat gemeinhin bei keinem Trainer einer ersten Liga des Landes gut Kirschen Essen.
Ich gehe sogar so weit zu sagen, Caio hat noch immer gute Karten, sonst hätte er lange schon den (von vielen geforderten) Tritt in den Allerwertesten bekommen. Alleine ist dies nicht Funkels Art und er beweist auch hier wieder einiges an Fingerspitzengefühl um die sensible Seele des Brasilianers nicht zusätzlich zu verletzen.

By the way sei darauf verwiesen, das dieser Fred sich damit befassen soll, wie wir Caio wieder hin bekommen. Da kann man gern auch Randgeräusche mit einfliessen lassen wenn man postet, sollte aber die Fragestellung nicht völlig aus den Augen verlieren.

thx, nfu & Grüsse
#
yeboah69 schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
yeboah69 schrieb:
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Ich kann verstehen, wenn  Caio bei Funkel jetzt schlechte Karten hat. Wie müsste sich


hatte er den vorher bessere karten ?



War er denn vorher fit?




war er nach dem cottbus spiel verletzt ?


Offenbar hatte Caio doch schon immer mit mangelnder Fitness zu kämpfen. Funkel hatte dies immer moniert (nur hat es keiner geglaubt), gleichzeitig aber auch hervorgehoben, dass er für die kommende Saison stark mit Caio rechnet, wenn er denn seine Hausaufgaben macht. Hat er aber nicht und  jetzt bricht er 2x (einmal übergewichtig, einmal abgespeckt) den Laktattest ab.
Da könnte man doch fast zu der Vermutung kommen, dass der Funkel eben doch mal recht gehabt hat, was seinen körperlichen Zustand anbelangt, oder?

Ich war auch enttäuscht, dass er nach dem Cottbus Spiel wieder auf der Bank saß. Aber mittlerweile ist mir klar warum. Man kann doch nicht so aufklärungsresistent sein!
#
pipapo schrieb:
Ist das jetzt yeboahs lustige Fragestunde?
Vor allem sind die Fragen bzgl der Problemstellung des Threads ja auch nur ganz knapp am Thema vorbei.


in diesem tread geht es darum wie caoi in form kommt , das ist auch gut so. aber wichtig ist auch warum es jetzt so ist wie es ist . und hier stellt sich die frage warum ein spieler der gegen cpttbus in der halbzeit eingewechselt wird das spiele durch ein tor und eine vorlage dreht im nächsten spiel wieder auf der bank sitzt ? ist einfach nur eine frage .  


Teilen