>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Eintr8f4n4tic schrieb:
@mrboccia
dauernd auf caio rumzuhacken ist ein alter hut.

1. der 1. post wurde gesperrt, 2. um den inhalt stärker hervorzuheben

3. es ist die art und weise, wie man sich äussert, das zeugt auch von professionalität und wenns ums thema caio geht, hat funkel, wie hier schon beschrieben wohl ein persönliches problem mit ihm...




Welches denn?
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
3. es ist die art und weise, wie man sich äussert, das zeugt auch von professionalität  


Na da kann er von Dir ja noch was lernen. Vielleicht unterstellt er dann auch mal in den naechsten Interviews aus der Ferne etwas und verkauft es als Tatsache. Das waer gleich viel professioneller.
#
HeinzGründel schrieb:
Maabootsche schrieb:
Bei Berücksichtigung des Funkel-Interviews ist hier verdächtig ruhig.





Die kommen schon noch...


#
MrBoccia schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
3. es ist die art und weise, wie man sich äussert, das zeugt auch von professionalität und wenns ums thema caio geht, hat funkel, wie hier schon beschrieben wohl ein persönliches problem mit ihm...


Nein. Du glaubst bloss, dass er eines hätte. Und mit Dir noch ein paar andere Spezialisten.



1. es ist fakt, dass funkel lieblingsspieler hat und es ist fakt, dass er einen hat, auf dem er immer nur rumhackt! das kann man nicht leugnen - wo bleibt da die fairness???
#
Eintr8f4n4tic schrieb:

es ist fakt


Keine weiteren Fragen....
#
HeinzGründel schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
nach aussen wollen funkel/bruchhagen nichts über die intern gesetzten ziele preisgeben - das ist auch ok so, aber warum nimmt sich funkel das recht raus, sich die ganze zeit so über caio zu äussern? man merkt doch, dass funkel keine bindung zu ihm hat und überfordert ist.

wo war funkel als der tranfer ding fest gemacht wurde? wieso hat er sich nicht gemeldet, als er gesehen hat, dass caio sich defensiv nicht bemühlt (das wird er bei dem vorgängerclub ja wohl auch so gemacht haben)? wieso wurde caio kein betreuer zugewiesen?

alle reden von der professionalität von funkel und bruchhagen, aber wo ist sie hier gebliebe?




Er ist gefragt worden und hat geantwortet. So einfach ist das.
Ich merke übrigens nichts Funkel mit Caio überfordert ist.

Woher das Recht nimmt sich so zu äußern. Nun, er ist sein Vorgesetzter.

Caio wird jetzt langsam an die Mannschaft herangeführt und im November kannste aufhören zu weinen.


1. weint hier keiner
2. an einer instanz funkel festzuhalten, wie eins bei hynckes kann ein riesiger fehler sein, wie wir alle schon schmerzlich mitbekommen haben - ausserdem ist frankfurt momentan in keiner guten serie! nur ein spiel von 7 gegen einen absteiger gewonnen !
3. um das nochmal zu wiederholen, es ist das wie, wie man sich äussert - kein wunder, dass funkel bei vielen fans nicht ankommt
#
Feigling schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:

es ist fakt


Keine weiteren Fragen....  


kannst du dich bitte auch mal qualifiziert äussern, dass ist lächerlich, was du hier abgibst! - das ist auch netiquette hier nicht sowas halbes als kommentar abzugeben, das ist spam!
#
Ich leugne das weiterhin und jetzt?
#
Eintr8f4n4tic schrieb:

1. es ist fakt, dass funkel lieblingsspieler hat und es ist fakt, dass er einen hat, auf dem er immer nur rumhackt! das kann man nicht leugnen - wo bleibt da die fairness???


Hipphipp, Hurra!
#
MrBoccia schrieb:
J.J. schrieb:
So ähnlich ist er ja auch schon mit dem Copado umgesprungen bis dieser genug davon hatte und nach Hoffenheim wechselte.


AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Vergiß nicht, dass der böse Fukel Stoh-Engel, Reinhard und wie sie alle heißen vergrault hat  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich leugne das weiterhin und jetzt?


nichs, wayne interessierts? ich bin hier um mit qualifizierten äusserungen meinungsaustausch zu betreiben
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich leugne das weiterhin und jetzt?


nichs, wayne interessierts? ich bin hier um mit qualifizierten äusserungen meinungsaustausch zu betreiben


Eintr8f4n4tic schrieb:1. es ist fakt  - mit solchen?  
#
Wird Zeit, das die Saison wieder beginnt...oder wenigstens der Winter wieder kommt...
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
Feigling schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:

es ist fakt


Keine weiteren Fragen....  


kannst du dich bitte auch mal qualifiziert äussern, dass ist lächerlich, was du hier abgibst! - das ist auch netiquette hier nicht sowas halbes als kommentar abzugeben, das ist spam!


Mods dürfen das ...
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich leugne das weiterhin und jetzt?


nichs, wayne interessierts? ich bin hier um mit qualifizierten äusserungen meinungsaustausch zu betreiben




 Das bin ich auch.

Du glaubst also das der Satz .".blabla, das ist Fakt "eine qualifizierte Meinungsäußerung ist. Gut.

Kannst Du mir  näher erläutern, woher dein Faktenwissen stammt.
#
sCarecrow schrieb:
Lenny5Aces schrieb:

Und was macht Caio denn zu einem besonderen Spieler? Klar hatte ich auch mal Hoffnungen in den jungen Brasilianer mit dem Hammer Schuss. Aber die sind mittlerweile doch sehr gedämpft, wenn auch nicht komplett verpufft. Aber jedem mit einem Schuss Realismus sollte mittlerweile doch klar sein, dass "erfolgreicher und attraktiver Fussball" z.Zt nichts, aber auch wirklich garnix, mit diesem Spieler zu tun hat.

An dieser Stelle würde ich nun ganz gerne wissen, warum du das so siehst.
Hab mir von Trainingseinheiten berichten lassen, wo Caio am Ball eine Augenweide sei.
Das zumindest widerspricht der These mit dem attraktiven Fussball nicht.

Naja, für mich gehört zu attraktivem Fussball (besonders in Verbindung mit dem Attribut "erfolgreich") auch eine stabile Defensive bzw eine fightende Mannschaft (inkl. der Offensivspieler).
Caio hat seine Qualitäten. Aber er begeistert mich in Training und Kurzeinsätzen keineswegs, weil er zu wenig Einsatz zeigt und teilweise immernoch wie ein (ich weiß, dass ich mich und andere hier zum 1000x wiederhole) Fremdkörper wirkt. Laut diverser Trainingsberichte hat sich das ja stark verbessert, aber neulich im Training hatte ich diesen Eindruck wieder.
Von daher muss ich sagen, dass ich sein Auftreten wenig attraktiv finde, auch wenn er ab und an mal den Zuckerpass oder den Torschuss Hammer zum Zungeschnaltzen rausholt. [/quote]

sCarecrow schrieb:

Und wieso sind deine Erwartungen komplett verpufft?

Sind sie nicht. Nur gedämpft im Vergleich zu vor einem Jahr.
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich leugne das weiterhin und jetzt?


nichs, wayne interessierts? ich bin hier um mit qualifizierten äusserungen meinungsaustausch zu betreiben


Alle Achtung, das weißt du aber gut zu verbergen.
#
Bleib sachlich.
Stroh Engel wurde hauptsächlich für die Zweite geholt und Reinhardt kam aufgrund schwerer Verletzungen nicht mehr auf die Beine.
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich leugne das weiterhin und jetzt?


nichs, wayne interessierts? ich bin hier um mit qualifizierten äusserungen meinungsaustausch zu betreiben


Entweder, Du hast ein wirklich merkwürdiges Verständnis von "qualifiziertem Meinungsaustausch" oder aber Du bist schlicht und ergreifend nur zum provozieren hier.  Beides nicht grade förderlich für eine vernünftige Diskussion!
#
J.J. schrieb:
Bleib sachlich.
Stroh Engel wurde hauptsächlich für die Zweite geholt und Reinhardt kam aufgrund schwerer Verletzungen nicht mehr auf die Beine.


Manch einer behauptet aber, der böösssee Funkel hätten sie vertrieben...


Teilen