>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Eintr8f4n4tic schrieb:
OK, um das ganze mal ein bisschen zu verkürzen. Erstmal danke, dass ich meinen Unmut über Funkel bei euch auslassen konnte, ohne gleich rausgeschmissen zu werden.

Scheinbar liegt hier ein Meinungskonflikt vor. Ich verstehe eure Ansichten, aber ich bin dennoch der Meinung, dass die Fehler auch bei Funkel zu suchen sind. Nunja, ich bin ja genauso Eintracht-fan wie ihr, deswegen hoffe ich auch, dass sich das in Kooperation mit Funkel wieder hinbiegen wird.

Leider bin ich auch Realist und erspar euch meine Meinung zum Verbleib Funkels...


Das Repertoire aus dem du schöpfst ist analog zu deiner Kleinschreibung.
Dein Fakt ist ein Fake !!
Dieses hat Forum hat das sinnlose auskotz... bisher überstanden und wird es weiter überstehen.
Welcher Lehrer/in hat dich heute geärgert, sieht er FF ähnlich?
Wie ist dein BMI ?

Nichts für ungut, das bringt nur Zunder in diesen Thread.

   
#
Programmierer schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
Feigling schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:

es ist fakt


Keine weiteren Fragen....  


kannst du dich bitte auch mal qualifiziert äussern, dass ist lächerlich, was du hier abgibst! - das ist auch netiquette hier nicht sowas halbes als kommentar abzugeben, das ist spam!


Auch eine Beachtung der Groß- und Kleinschreibung ist Bestandteil der Netiquette.



Programmierer



ich bin für die einführung einer einheitlichen klein-schreibe-syntax, der mensch ist ja kein doofer compiler, der strikt alles genau geschrieben haben muss, muss soviel java programmieren, da ist es doch ok, dass ich nicht umschalt-taste nicht so oft verwenden möchte, du weisst doch was ich mein, gell
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
Programmierer schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
Feigling schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:

es ist fakt


Keine weiteren Fragen....  


kannst du dich bitte auch mal qualifiziert äussern, dass ist lächerlich, was du hier abgibst! - das ist auch netiquette hier nicht sowas halbes als kommentar abzugeben, das ist spam!


Auch eine Beachtung der Groß- und Kleinschreibung ist Bestandteil der Netiquette.



Programmierer



ich bin für die einführung einer einheitlichen klein-schreibe-syntax, der mensch ist ja kein doofer compiler, der strikt alles genau geschrieben haben muss, muss soviel java programmieren, da ist es doch ok, dass ich nicht umschalt-taste nicht so oft verwenden möchte, du weisst doch was ich mein, gell


reicht eine Taste um dich umzuprogrammieren?
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
ich bin hier um mit qualifizierten äusserungen meinungsaustausch zu betreiben


dann bring doch bitte mal eine qualifizierte Äusserung. Nur eine, so eine ganz kleine, das wäre schon mal ein Anfang.


ja, ich lach mich schlapp, mach die augen auf und lies


Ich frage mich nur, heißt das lernresistent oder merkresistent oder vielleicht einfach nur dumm?



Programmierer
#
Das Thema muss Euch doch auch langsam langweilen, oder?
Es wurde doch mittlerweile alles tausendfach besprochen/geschrieben/gestichelt/behauptet/widerlegt/gemutmaßt/vorgeworfen und so weiter und so weiter...
#
Programmierer schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
ich bin hier um mit qualifizierten äusserungen meinungsaustausch zu betreiben


dann bring doch bitte mal eine qualifizierte Äusserung. Nur eine, so eine ganz kleine, das wäre schon mal ein Anfang.


ja, ich lach mich schlapp, mach die augen auf und lies


Ich frage mich nur, heißt das lernresistent oder merkresistent oder vielleicht einfach nur dumm?



Programmierer


du stellst dich hier als Oberschlau dar, nur weil du auf die groß-und kleinschreibung achtest, meinst du das ist sehr eloquent muahhhahha

ps. ihr seit alle offtopic - kehrt mal wieder zum eigentlichen thema zurück und hört auf mich persönlich anzugreifen, nur weil ihr andere meinungen nicht akzeptiert
#
Nein, wir fangen jeden Tag wieder neu an.
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
Programmierer schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
ich bin hier um mit qualifizierten äusserungen meinungsaustausch zu betreiben


dann bring doch bitte mal eine qualifizierte Äusserung. Nur eine, so eine ganz kleine, das wäre schon mal ein Anfang.


ja, ich lach mich schlapp, mach die augen auf und lies


Ich frage mich nur, heißt das lernresistent oder merkresistent oder vielleicht einfach nur dumm?



Programmierer


du stellst dich hier als Oberschlau dar, nur weil du auf die groß-und kleinschreibung achtest, meinst du das ist sehr eloquent muahhhahha

ps. ihr seit alle offtopic - kehrt mal wieder zum eigentlichen thema zurück und hört auf mich persönlich anzugreifen, nur weil ihr andere meinungen nicht akzeptiert




Wer hat Dich denn angegriffen? Ein Angriff sieht anders aus. Das kannste mal glauben.

Du konntest bloß noch nicht darlegen ,warum Du diese Auffassung vertrittst.
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
Programmierer schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
Feigling schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:

es ist fakt


Keine weiteren Fragen....  


kannst du dich bitte auch mal qualifiziert äussern, dass ist lächerlich, was du hier abgibst! - das ist auch netiquette hier nicht sowas halbes als kommentar abzugeben, das ist spam!


Auch eine Beachtung der Groß- und Kleinschreibung ist Bestandteil der Netiquette.



Programmierer



ich bin für die einführung einer einheitlichen klein-schreibe-syntax, der mensch ist ja kein doofer compiler, der strikt alles genau geschrieben haben muss, muss soviel java programmieren, da ist es doch ok, dass ich nicht umschalt-taste nicht so oft verwenden möchte, du weisst doch was ich mein, gell


Hoffentlich unterscheiden sich Deine Java-Klassen von der Qualität Deiner Beiträge.



Programmierer



Programmierer
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
Programmierer schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
ich bin hier um mit qualifizierten äusserungen meinungsaustausch zu betreiben


dann bring doch bitte mal eine qualifizierte Äusserung. Nur eine, so eine ganz kleine, das wäre schon mal ein Anfang.


ja, ich lach mich schlapp, mach die augen auf und lies


Ich frage mich nur, heißt das lernresistent oder merkresistent oder vielleicht einfach nur dumm?



Programmierer


du stellst dich hier als Oberschlau dar, nur weil du auf die groß-und kleinschreibung achtest, meinst du das ist sehr eloquent muahhhahha

ps. ihr seit alle offtopic - kehrt mal wieder zum eigentlichen thema zurück und hört auf mich persönlich anzugreifen, nur weil ihr andere meinungen nicht akzeptiert


merkst du nicht wie gut wir zu dir sind:
Wir antworten auf deinen Müll!
Stell dir vor du schreibst und schreibst und keinen kümmert es da
würdest du schrumpfen bis zur Null und das können wir nicht verantworten,
also mühen wir uns, auch wenn es schwerfällt um dein Seelenheil.
Du Braver !

   
#
HeinzGründel schrieb:



Wer hat Dich denn angegriffen? Ein Angriff sieht anders aus. Das kannste mal glauben.

Du konntest bloß noch nicht darlegen ,warum Du diese Auffassung vertrittst.


wer lesen kann ist klar im vorteil, ich hab doch oben lang und breit beschrieben warum ich so denke

bitte poste doch einen sachverhalt!
#
sge-dimert schrieb:

merkst du nicht wie gut wir zu dir sind:
Wir antworten auf deinen Müll!
Stell dir vor du schreibst und schreibst und keinen kümmert es da
würdest du schrumpfen bis zur Null und das können wir nicht verantworten,
also mühen wir uns, auch wenn es schwerfällt um dein Seelenheil.
Du Braver !

     


warum musst du denn jeden kommentar mit deinen minderwertigkeitskomplexen füllen? wieso denkst du, dass sich darum keiner kümmern würde? bist du vielleicht eine null? oder hattest du mal einen zu hohen BMI und deshalb jetzt minderwertigkeitskomplexe? hmm, ich will dir ja nichts unterstellen, aber es hört sich ganz danach an - und dann bitte nicht wieder offtopic!!!
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
HeinzGründel schrieb:



Wer hat Dich denn angegriffen? Ein Angriff sieht anders aus. Das kannste mal glauben.

Du konntest bloß noch nicht darlegen ,warum Du diese Auffassung vertrittst.


wer lesen kann ist klar im vorteil, ich hab doch oben lang und breit beschrieben warum ich so denke

bitte poste doch einen sachverhalt!



Ja ,wirklich schade Das Ich nicht lesen kann.
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
sge-dimert schrieb:

merkst du nicht wie gut wir zu dir sind:
Wir antworten auf deinen Müll!
Stell dir vor du schreibst und schreibst und keinen kümmert es da
würdest du schrumpfen bis zur Null und das können wir nicht verantworten,
also mühen wir uns, auch wenn es schwerfällt um dein Seelenheil.
Du Braver !

     


warum musst du denn jeden kommentar mit deinen minderwertigkeitskomplexen füllen? wieso denkst du, dass sich darum keiner kümmern würde? bist du vielleicht eine null? oder hattest du mal einen zu hohen BMI und deshalb jetzt minderwertigkeitskomplexe? hmm, ich will dir ja nichts unterstellen, aber es hört sich ganz danach an - und dann bitte nicht wieder offtopic!!!


Da ich weg muß, beende ich diese kommunikativ therapeutische Sitzung.
Die letzten Unterstellungen zu meiner Person entsprechen qualitativ denen zu FF und in beiden Bereichen sind sie schlichtweg ein Irrtum, aber dadurch für Alle gut durchschaubar.

Ich für meinen Teil habe mich gut amüsiert und du hast erheblich dazu beigetragen, wozu dieses Forum doch gut ist.
Allerdings bevorzuge ich weiterhin die fundierten sachlichen Diskussioen verschiedenster Meinungen zu denen du nicht in der Lage bist.
#
sge-dimert schrieb:


Da ich weg muß, beende ich diese kommunikativ therapeutische Sitzung.
Die letzten Unterstellungen zu meiner Person entsprechen qualitativ denen zu FF und in beiden Bereichen sind sie schlichtweg ein Irrtum, aber dadurch für Alle gut durchschaubar.

Ich für meinen Teil habe mich gut amüsiert und du hast erheblich dazu beigetragen, wozu dieses Forum doch gut ist.
Allerdings bevorzuge ich weiterhin die fundierten sachlichen Diskussioen verschiedenster Meinungen zu denen du nicht in der Lage bist.


halt, ich muss weg...

schade, dass man sich mit einigen nicht neutral über funkel äussern kann, ohne dass man gleich angegriffen wird, da von vielen die meinung vertreten wird, dass funkel bei der ganzen sache nicht ganz ohne mitwirkung ist
#
Der wills nicht raffen und SCHLUSS! Müllt den Thread doch nicht mit OT-Müll zu.

Achja, FF spricht mir aus der Seele als er anmerkt, dass andere Spieler - die sich im Gegensatz zu Caio schon um die Eintracht verdient gemacht haben - auch Lob verdienen. Statt das die Leute endlich einsehen, warum Funkel Caio nicht mit Lob überschüttet, so wie von einigen Dumpfbacken gefordert, versuchen sie FF wieder einen Strick daraus zu drehen. Ich hätte bei den letzten Spielen fast das Kotzen bekommen, wie viele andere auch

CAIO, CAIO, Caio!

Der soll erstmal was leisten! Und das kann man im Training auch, dafür muss man nicht trotz fehlender Fitness und miserablem Spielverständniss von anfang an auf dem Platz stehen.
#
Eintr8f4n4tic schrieb:

schade, dass man sich mit einigen nicht neutral über funkel äussern kann

Eintr8f4n4tic schrieb:
was ist bitteschön funkel für ein armes würstchen?

#
Eintr8f4n4tic schrieb:
sge-dimert schrieb:


Da ich weg muß, beende ich diese kommunikativ therapeutische Sitzung.
Die letzten Unterstellungen zu meiner Person entsprechen qualitativ denen zu FF und in beiden Bereichen sind sie schlichtweg ein Irrtum, aber dadurch für Alle gut durchschaubar.

Ich für meinen Teil habe mich gut amüsiert und du hast erheblich dazu beigetragen, wozu dieses Forum doch gut ist.
Allerdings bevorzuge ich weiterhin die fundierten sachlichen Diskussioen verschiedenster Meinungen zu denen du nicht in der Lage bist.


halt, ich muss weg...

schade, dass man sich mit einigen nicht neutral über funkel äussern kann, ohne dass man gleich angegriffen wird, da von vielen die meinung vertreten wird, dass funkel bei der ganzen sache nicht ganz ohne mitwirkung ist


Ne, ne, ne! Das stimmt so nicht! Es wurde in diesem Thread durchaus auch darüber diskutiert, ob beispielsweise Caios Nichtberücksichtigung in der letzten Saison  etc. womöglich Einfluss auf Caios Verhalten in der Sommerpause gehabt hat, es an Betreuung mangeln könnte etc. pp. Die einen sagen so, die andern sagen so. Eine Diskussion eben. Ebenso verhielt es sich bei anderen Ansatzpunkten!

Der Punkt ist nur der, so bald Du mit "das ist Fakt" kommst, und anschließend irgendwelche haltlosen Unterstellungen raushaust (der passt nicht zu Funkel, er wollte ihn nicht etc.), dann hat das eben nichts mehr mit einer sachlichen Diskussion zu tun!

Ganz einfach eigentlich
#
Apollon schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:

siehste ich bin genau deiner meinung, funkel äussert sich einfach zu negativ!

das ist doch positiv, dass caio so eine anziehungskraft auf die fans ausübt - das haben wir lange gebraucht - das kann man doch jetzt nicht alles negativ sehen und durch understatement begraben. Nein, gerade doch jetzt nicht, da sollte man sich professioneller anstellen, und mut zusprechen, aber nein, da wird von funkel sich immer nur negativ geäußert und andere spieler aus TROtz gelobt! - manchmal seh ich mich nach steppi zurück, ich glaub bei dem wär das anders, oder toppmöller, die können solche spieler fördern, ich glaub bei klopp wäre das auch so, die trainer versprühen einfach positive sichweisen, nicht immer nur das negative wie funkel es macht.


Das ist doch Humbug! Er lässt ihnen die Annerkennung zukommen, die sie verdienen und von so Leuten wie Dir halt nicht bekommen, weil eben solche sich nur auf Caio fixieren. Spieler wie Köhler, Fink, Russ,.. bringen aber nunmal die Leistung bei uns momentan, genauso wie im vergangenen Jahr und daher hat das doch nichts mit Trotz zu tun, wenn FF klarstellt, dass sich nicht alles um Caio dreht. Empfinde ich auch nur als fair gegenüber Allen, die nicht Caio heissen!


steppi?Zweiteliga Eintracht ist dabei!!!!!
#
Sorry,das ist doch alles Haarspalterei.
Funkel wird Caio nie bringen,egal wie gut er auch sein mag im Training,egal wie sehr er sich im Defensiv-Mannschaftsverhalten weiterentwickeln wird.
Er will ihn einfach nicht,fertig.
Es ist seine Aufgabe die Taktik so zu wählen das das so ein Spieler nach hinten abgesichert wird,durch Fink zum Beispiel.
Verlangt etwa irgendeiner von Podolski oder Luca Toni das sie sich nach hinten orientieren sollen?
Die werden nämlich nach hinten abgesichert und können sich so darauf konzentrieren für das sie bezahlt werden nämlich Tore schiessen.
Ich finde es schade für die Eintracht das man es zulässt das ein Trainer egal wie er auch heisst so mit dem Vereinsvermögen umspringen darf.
In jedem Interview das FF gibt kommt ein Seitenhieb auf Caio.
Frage:Warum spart er sich das nicht einfach?
Im normalen Berufsleben nennt man sowas Mobbing.
Das Caio keine Bindung zum Team bekommt ist kein Wunder.
Wie soll er auch wenn er nie spielt,im Taining geht das nicht.
Wenn selbst ein Körbel in einem Premiere Interview sagt ,das es langsam mal Zeit wird das der Junge seine Chance bekommt da er sehr gut trainiert hat dann spricht das Bände.(das Interview war in der Halbzeitpause vom Cottbus-Spiel).
Ich kann verstehen wenn Caio es hier satt hat.


Teilen