>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
sge-dimert schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
Programmierer schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
Feigling schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:

es ist fakt

Keine weiteren Fragen....  

kannst du dich bitte auch mal qualifiziert äussern, dass ist lächerlich, was du hier abgibst! - das ist auch netiquette hier nicht sowas halbes als kommentar abzugeben, das ist spam!

Auch eine Beachtung der Groß- und Kleinschreibung ist Bestandteil der Netiquette.

Programmierer

ich bin für die einführung einer einheitlichen klein-schreibe-syntax, der mensch ist ja kein doofer compiler, der strikt alles genau geschrieben haben muss, muss soviel java programmieren, da ist es doch ok, dass ich nicht umschalt-taste nicht so oft verwenden möchte, du weisst doch was ich mein, gell

reicht eine Taste um dich umzuprogrammieren? <--- DAS IST EIN PERSÖNLICH ANGRIFF!!!

Weil eben danach gefragt wurde.
#
Ich erinnere mich noch ganz genau an das Kotzbusspiel!! ich saß auf der Gegentrebüne und schaute mir FF an, wie er ohne Regung angelehnt an der Ersatzbank stand.....wie immer halt!
Dann machte Caio das geile TOR...und was macht FF????? nichts....nichts...nichts....keine Regung!!!!!
später macht Russ das 2:1...und FF???? jubelt wie ein Kind!!

seit dieser Zeit weiß ich.....unter FF spielt kein Caio!!!
#
Mulder0210 schrieb:
Ich erinnere mich noch ganz genau an das Kotzbusspiel!! ich saß auf der Gegentrebüne und schaute mir FF an, wie er ohne Regung angelehnt an der Ersatzbank stand.....wie immer halt!
Dann machte Caio das geile TOR...und was macht FF????? nichts....nichts...nichts....keine Regung!!!!!

Schwätzer
#
LAAAAANGWEILIG!!!!
#
Lenny5Aces schrieb:
sCarecrow schrieb:
Lenny5Aces schrieb:

Und was macht Caio denn zu einem besonderen Spieler? Klar hatte ich auch mal Hoffnungen in den jungen Brasilianer mit dem Hammer Schuss. Aber die sind mittlerweile doch sehr gedämpft, wenn auch nicht komplett verpufft. Aber jedem mit einem Schuss Realismus sollte mittlerweile doch klar sein, dass "erfolgreicher und attraktiver Fussball" z.Zt nichts, aber auch wirklich garnix, mit diesem Spieler zu tun hat.

An dieser Stelle würde ich nun ganz gerne wissen, warum du das so siehst.
Hab mir von Trainingseinheiten berichten lassen, wo Caio am Ball eine Augenweide sei.
Das zumindest widerspricht der These mit dem attraktiven Fussball nicht.

Naja, für mich gehört zu attraktivem Fussball (besonders in Verbindung mit dem Attribut "erfolgreich") auch eine stabile Defensive bzw eine fightende Mannschaft (inkl. der Offensivspieler).
Caio hat seine Qualitäten. Aber er begeistert mich in Training und Kurzeinsätzen keineswegs, weil er zu wenig Einsatz zeigt und teilweise immernoch wie ein (ich weiß, dass ich mich und andere hier zum 1000x wiederhole) Fremdkörper wirkt. Laut diverser Trainingsberichte hat sich das ja stark verbessert, aber neulich im Training hatte ich diesen Eindruck wieder.
Von daher muss ich sagen, dass ich sein Auftreten wenig attraktiv finde, auch wenn er ab und an mal den Zuckerpass oder den Torschuss Hammer zum Zungeschnaltzen rausholt.

Also auch wenn man davon zu lesen bekommen hat, dass Caio nicht nachsetzt, so konnte man in den wenigen Einsätzen in der BL etwas anderes beobachten, gegen Cottbus hat er sogar auch einmal eine Grätsche ausgepackt.
Also den Willen dazu hat er jedenfalls mir bereits gezeigt. Dass er keinen blassen Schimmer davon hat, wie man zu verschieben hätte, habe ich aber auch beobachten können.
Aber das lernt man mMn vor allen Dingen in Spielen. Ganz ehrlich:
Jetzt wo die fehlende Fitness ausgebessert wurde, frage ich mich schon mit welcher Begründung man ihn nicht spielen lassen sollte (falls dem so kommt).

Sind sie nicht. Nur gedämpft im Vergleich zu vor einem Jahr.

Sind meine auch. Aber schon bereits in der letzten Saison.
Ganz ehrlich: Dieses Gerede von "nächste Saison, da haut er richtig rein" (sinngemäß), war bereits letzte Saison sehr blauäugig wenn nicht gar wenig glaubhaft.
Natürlich war die mangelhafte Kondition ein weiterer, großer Schritt in die falsche Richtung, aber so was kann man in 2 Monaten wieder wett machen.
Und es ist auch nicht richtig, dass er sich das Defensiv-Verhalten aufgrund von Zusatzschichten nicht hätte aneignen können.
Bisher habe ich noch nicht einmal zu lesen bekommen Caio hätte bei einem Training mit der Mannschaft oder mit dem Ball aussetzen müssen.
Von der Einheit, wo er den 2ten Laktaktest (den aber andere auch machen mussten) bestritt einmal abgesehen.
Bei der Fahrradtour, die er nicht mitmachen konnte, wird er wohl kaum taktische Lehrstunden verpasst haben...
#
Mulder0210 schrieb:
Das ist schon komisch, ich gehe ins Waldstadion, um die Eintracht spielen zu sehen und nicht um Funkel "anzuschauen"  
#
Mulder0210 schrieb:

DANKE! Das ist Beweis genug!
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
Mulder0210 schrieb:

wofür?? Dass es neben Dir noch einen weiteren Spinner gibt??
#
Tritonus schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Das ist schon komisch, ich gehe ins Waldstadion, um die Eintracht spielen zu sehen und nicht um Funkel "anzuschauen"  

........unser trainer gehört jawohl auch zur eintracht und steht damit im fokus, außerdem steht er mittlerweile nicht immer so regungslos an der ersatzbank.
ff kann sich sehr wohl aufregen......grins.....
wir sollten einfach mal abwarten was passiert???wer weiß ,ob caio so schnell zum einsatz kommt und wer kann schon sagen ,ob ff nach der vorrunde noch unser trainer ist??
im fussball ist doch alles möglich,warten wirs einfach mal ab was passiert,ich persönlich hoffe ,dass es für die sge so oder so positiv ausgeht . das war jetzt auch zu caio mein letzter beitrag....

ach ja und caio schiesst hoffentlich das 3:1 gegen berlin
schwarz-roten-gruss
#
Oh man diese Kinder Gerede hier nervt

macht erstmal euer Abi und eine Ausbildung dann werdet ihr schon sehen wie das ist

Was soll das ! ständig über Funkel zu meckern bis jetzt hat er doch immer recht gehabt

Und sein Leistungsprinzip ist doch ok, er sieht seine Spieler als Teamplayer und für jeden im Team zählt das gleiche ob mehr oder weniger Talent.

Die Leistung muss stimmen

Und das hat bei Caio bis jetzt nicht gestimmt

Soll er für ihn eine extra Wurst grillen nur weil er Brasilianer ist

Und das ständige Fragen und wann spielt Caio nervt auch - bringt auch nichts als Unruhe

Oder das Gerufe nach Caio in der letzten Saison war auch schlimm
was sollen denn die anderen Denken die auf dem Platz stehen

All das ist nicht gut für das Team

und das Team war unsere Stärke der letzten Jahre
#
MrBoccia schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
Mulder0210 schrieb:

wofür?? Dass es neben Dir noch einen weiteren Spinner gibt??<--- DAS IST EIN PERSÖNLICH ANGRIFF!!!

@ pip:
Du erinnerst dich doch bestimmt an meine These, gell?!
#
MrPsst schrieb:
bis jetzt hat er doch immer recht gehabt

Wann hat er womit Recht gehabt?

Davon abgesehen wäre ich ein wenig vorsichtiger damit anderen zu raten erstmal ihr Abi zu machen. Vor allen Dingen in Anbetracht dessen, was du hier so zum Besten gibst!
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
Mulder0210 schrieb:

wofür?? Dass es neben Dir noch einen weiteren Spinner gibt??<--- DAS IST EIN PERSÖNLICH ANGRIFF!!!

@ pip:

da sind wir aber froh, dass Du nie mit - wie Du es so schön nennst - "persönlichen Angriffen" arbeitest.
#
sCarecrow schrieb:

@ pip:

Um ehrlich zu sein nicht wirklich. Aber dass jemand der so austeilt wie der hier Betroffene ("arme Wurst", Schreien etc) auch so Kleinigkeiten wegstecken können muss steht für mich außer Frage.
Mir ging eher eine andere These durch den Kopf, aber die stammte von mir und behandelte die gegenseitige Selbstregulierung von Leuten die im Grunde ähnliche Meinungen vertreten als größeren Erfolg versprechend denn das aufeinander einprügeln.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
Mulder0210 schrieb:

@ pip:

da sind wir aber froh, dass Du nie mit - wie Du es so schön nennst - "persönlichen Angriffen" arbeitest.

Sehr erwachsen.
Davon abgesehen ging es mir nicht direkt um dich, sondern darum, dass ein bestimmtes Muster immer wieder bestätigt wird.
Dein Beitrag war nur beispielhaft.

Davon abgesehen wäre es mir eine Freude, wenn du mich auf meine Faux Pas hinweisen würdest, vorausgesetzt, dass ich der erste war, der ausfallend wurde. Viel Spässken dabei!
#
sCarecrow schrieb:
Davon abgesehen ging es mir nicht direkt um dich, sondern darum, dass ein bestimmtes Muster immer wieder bestätigt wird.
Dein Beitrag war nur beispielhaft.

ach, was erwartest denn? Jeden Tag taucht ein Neuer auf mit den gleichen kruden Thesen, gibt sich völlig lernresistent, geht auf Gegenargumente nicht ein, und wenn der weg ist kommt der nächste, und alles geht wieder von vorne los. Da ist es doch wahrlich nicht verwunderlich, wenn man mal die grobere Kelle schwingt. Ein "Spinner" so einem Typen gegenüber ist eh völlig harmlos, wieso regst Dich net auf, wenn ein User hier einen Eintracht-Spieler als "Penner" bezeichnet (hab ich heute hier auch schon gelesen)?

sCarecrow schrieb:
Davon abgesehen wäre es mir eine Freude, wenn du mich auf meine Faux Pas hinweisen würdest, vorausgesetzt, dass ich der erste war, der ausfallend wurde. Viel Spässken dabei!  

ich muss mich in aller Form entschuldigen, der von mir gemeinte Beitrag war nicht von Dir, sondern an Dich. Sorry.
#
sCarecrow schrieb:

Bisher habe ich noch nicht einmal zu lesen bekommen Caio hätte bei einem Training mit der Mannschaft oder mit dem Ball aussetzen müssen.
Von der Einheit, wo er den 2ten Laktaktest (den aber andere auch machen mussten) bestritt einmal abgesehen.
Bei der Fahrradtour, die er nicht mitmachen konnte, wird er wohl kaum taktische Lehrstunden verpasst haben...

Darum geht es auch nicht. Caio wird ja nicht vom Mannschaftstraining ausgenommen um alleine Kondition zu bolzen. Aber durch das Kondi-Programm in Verbindung mit seiner Diät ist es nur normal, wenn er erstmal körperlich in einem Loch ist und somit zwar im Training mitspielen darf, aber halt nicht hundertprozentig aufnahmefähig. Oder anders ausgedrückt: Er wird im Moment genug Probleme mit sich selbst und seinem Körper haben, als dass man ihm eine intensive Taktikschulung mitgeben könnte die auch richtig fruchtet.

Nach Aussage Funkels hätte er in fittem Zustand viel mit ihm gearbeitet, was Taktik angeht. Sicher auch individuell. Aber wenn man körperlich hinterher hinkt funktioniert das eben nicht. Man kann nicht gleichzeitig Abnehmen, Kondition aufbauen und Taktik schulen.

Ein weiterer Punkt: Funkel bastelt in den Vorbereitungsspielen an seiner Start-Formation für Hertha. Je näher das Spiel rückt, desto weniger Experimente wird es geben. Und da Caio mit Sicherheit für eben diese Start-Formation nicht in Frage kommt, wird er auch nicht allzu viel Einsatzzeiten bekommen. Was soll ein engagierter, aufstrebender Toski denken, wenn Caio ihm vorgezogen wird, nur damit dieser seine taktischen Defizite aufholt.

Caio hat den Zug verpasst - jetzt muss er sich gedulden und auf den nächsten warten. Wenn dieser kommt - z.B. Verletzungen/Formschwächen, muss er fit sein UND möglichst taktisch aufgeholt haben.
#
sCarecrow schrieb:
MrPsst schrieb:
bis jetzt hat er doch immer recht gehabt

Wann hat er womit Recht gehabt?
Vor allen Dingen in Anbetracht dessen, was du hier so zum Besten gibst!

????

Hab nur geschrieben das es um Leistung geht  

Und das ist im Berufsleben nicht anders
es gibt halt Regeln für ein gutes zusammen arbeiten ob bei Fußball oder im Büro oder sonstwo wo Menschen miteinander arbeiten

Und Funkel hat bis jetzt immer richtig gelegen mit seinen Einschätzungen
Auch Caio hat er richtig eingeschätzt --> das hat Caio uns ja gezeigt indem er Fett aus dem Urlaub kam
#
Ich mag ja begriffsstutzig sein (und viele mir da voller Freude beipflichten), aber willst du da gerade erklären dass er damit gerechnet habe dass Caio so außer Form aus dem Urlaub zurück kommt?
#
seventh_son schrieb:
sCarecrow schrieb:

Darum geht es auch nicht. Caio wird ja nicht vom Mannschaftstraining ausgenommen um alleine Kondition zu bolzen. Aber durch das Kondi-Programm in Verbindung mit seiner Diät ist es nur normal, wenn er erstmal körperlich in einem Loch ist und somit zwar im Training mitspielen darf, aber halt nicht hundertprozentig aufnahmefähig. Oder anders ausgedrückt: Er wird im Moment genug Probleme mit sich selbst und seinem Körper haben, als dass man ihm eine intensive Taktikschulung mitgeben könnte die auch richtig fruchtet.

Nach Aussage Funkels hätte er in fittem Zustand viel mit ihm gearbeitet, was Taktik angeht. Sicher auch individuell. Aber wenn man körperlich hinterher hinkt funktioniert das eben nicht. Man kann nicht gleichzeitig Abnehmen, Kondition aufbauen und Taktik schulen.

Ein weiterer Punkt: Funkel bastelt in den Vorbereitungsspielen an seiner Start-Formation für Hertha. Je näher das Spiel rückt, desto weniger Experimente wird es geben. Und da Caio mit Sicherheit für eben diese Start-Formation nicht in Frage kommt, wird er auch nicht allzu viel Einsatzzeiten bekommen. Was soll ein engagierter, aufstrebender Toski denken, wenn Caio ihm vorgezogen wird, nur damit dieser seine taktischen Defizite aufholt.

Caio hat den Zug verpasst - jetzt muss er sich gedulden und auf den nächsten warten. Wenn dieser kommt - z.B. Verletzungen/Formschwächen, muss er fit sein UND möglichst taktisch aufgeholt haben.

Auch wenn ich hier und da nicht deiner Meinung bin, so finde ich es gut, dass du dich mit mir argumentativ auseinander setzt.
Allerdings halte ich von der "wäre er fit, hätten wir das und das getan - Theorie" nicht viel.

Jedenfalls darf man gespannt sein, wie es mit ihm weitergeht.

Ich persönlich würde mich im Übrigen nicht wundern, dass er in den kommenden Wochen kurz vor Schluss eingewechselt wird und wieder komplett das Ruder rumreisst (wie gegen Cottbus).

Teilen