>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
yeboah69 schrieb:

das ist aus dem zusammenhang genommen. es ging darum das er trainer bei bayern sein könnte und garantiert meister werden würde.
mit der aussage das er einen hauptschulabschluss hat wollte ich sagen das es für den umgang mit internationalen stars nicht von vorteil ist wenn die bildung auf hauptschulniveau ist.  

Wahrscheinlich würde er Meister werden mit den Bayern, so wie fast alle Trainer der Welt (ausser Reinhold Fanz). Aber den Umgang mit Stars lernt man nicht auf der Schule, sondern indem man Fähigkeiten in der Menschenführung lernt. Das kann man durchaus auch, wenn man überhaupt keinen Schulabschluss hat, das kann man sogar sehr gut im Beruf lernen.

Ich weiß übrigens nicht was Klinsmann hat, aber ich gehe von Hauptschule und Bäckerlehre aus  

tobago
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah69 schrieb:
das ist aus dem zusammenhang genommen. es ging darum das er trainer bei bayern sein könnte und garantiert meister werden würde.
mit der aussage das er einen hauptschulabschluss hat wollte ich sagen das es für den umgang mit internationalen stars nicht von vorteil ist wenn die bildung auf hauptschulniveau ist.  

och, an Dir sieht man ja, dass man mit weniger sogar Unternehmer werden kann. Denn viel mehr an Bildung traue ich jemanden mit solchen Rechtschreibkenntnissen wahrlich nicht zu.

Sei doch nicht so, einem zwölfjährigen kann man die noch zugestehen (gerade so) - vielleicht wird das noch.

Und zum Thema Internationale Stars und Abschlüsse. Erstens hat der Schulabschluss des Trainers nun jetzt aber rein gar nichts damit zu tun, wie er mit irgendwelchen Stars umgehen kann oder nicht umgehen kann. Und zweitens, selbst wenn es irgendeinen Zusammenhang da gäbe: wie viele von diesen Möchtegernstars haben selber überhaupt einen vernünftigen Schulabschluss? Laufen da etwa Akademiker auf dem Feld rum? Die meisten können keine zwei zusammenhängende Sätze aussprechen.  

jetzt mach abba den Lukas net blöder als er tatsächlich ist  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah69 schrieb:

och, an Dir sieht man ja, dass man mit weniger sogar Unternehmer werden kann. Denn viel mehr an Bildung traue ich jemanden mit solchen Rechtschreibkenntnissen wahrlich nicht zu.

Sei doch nicht so, einem zwölfjährigen kann man die noch zugestehen (gerade so) - vielleicht wird das noch.

Und zum Thema Internationale Stars und Abschlüsse. Erstens hat der Schulabschluss des Trainers nun jetzt aber rein gar nichts damit zu tun, wie er mit irgendwelchen Stars umgehen kann oder nicht umgehen kann. Und zweitens, selbst wenn es irgendeinen Zusammenhang da gäbe: wie viele von diesen Möchtegernstars haben selber überhaupt einen vernünftigen Schulabschluss? Laufen da etwa Akademiker auf dem Feld rum? Die meisten können keine zwei zusammenhängende Sätze aussprechen.  

jetzt mach abba den Lukas net blöder als er tatsächlich ist  

Wie kommst du so schnell auf Lukas?

Und so blöd ist er nun auch wieder nicht, auch wenn er kaum sprechen kann. Da gibt es ganz andere...
#
Nuriel schrieb:
Wie kommst du so schnell auf Lukas?

ich hatte nur gesehen "Akademiker" und "Fussballer", da habe ich schnell kombiniert und da kanns ja nur einen geben  
#
yeboah69 schrieb:
tobago schrieb:
tobago schrieb:
yeboah69 schrieb:

funkel hat einen hautschulabschluss ....  

Das ist in allen Funkeldiskussionen aus den letzten Jahren, mit Abstand das beste Argument gegen Friedhelm. Hätte ich gewusst, dass er nur Hauptschule hat...

tobago

Und jetzt habe ich auch noch gemerkt, dass es sogar nur ein HAUTschulabschluss ist, das ist ja noch schlimmer...

tobago

Du bist wirklich ein Vogel!  

Hast du Schmerzen? Habe nämlich wirklich Mitleid mit dir.
#
eagle_hb schrieb:
yeboah69 schrieb:
tobago schrieb:
tobago schrieb:
yeboah69 schrieb:

Das ist in allen Funkeldiskussionen aus den letzten Jahren, mit Abstand das beste Argument gegen Friedhelm. Hätte ich gewusst, dass er nur Hauptschule hat...

tobago

Und jetzt habe ich auch noch gemerkt, dass es sogar nur ein HAUTschulabschluss ist, das ist ja noch schlimmer...

tobago

wenn spycher dein lieblingsspieler ist habe ich mitleid mit dir.
#
yeboah69 schrieb:
eagle_hb schrieb:
yeboah69 schrieb:
tobago schrieb:
tobago schrieb:
yeboah69 schrieb:

tobago

tobago

Charakter ist bei mir ein wichtiger Bestandteil zur Beurteilung eines Spielers.

Meiner Meinung nach ist er auch der beste linke Verteidiger seit mehreren Jahren bei der Eintracht! Sind schwer zu bekommen die richtig guten!

Trotzdem nichts für ungut!  
#
eagle_hb schrieb:
yeboah69 schrieb:
eagle_hb schrieb:
yeboah69 schrieb:
tobago schrieb:
tobago schrieb:
yeboah69 schrieb:

tobago

tobago

Meiner Meinung nach ist er auch der beste linke Verteidiger seit mehreren Jahren bei der Eintracht! Sind schwer zu bekommen die richtig guten!

ja du bist fussball fachmann merkt man sofort bei dir zählt nicht die leistung auf dem platz sondern der charakter eines menschen.
#
yeboah69 schrieb:
eagle_hb schrieb:
yeboah69 schrieb:
eagle_hb schrieb:
yeboah69 schrieb:
tobago schrieb:
tobago schrieb:
yeboah69 schrieb:

tobago

tobago

ja du bist fussball fachmann merkt man sofort bei dir zählt nicht die leistung auf dem platz sondern der charakter eines menschen.  

argh! Einen Spieler, den ich mag, muss mir sympathisch sein! Das sind meine Kriterien!

Ich beurteile nicht nur den Fußballer, sondern auch den Menschen! Im Gegensatz zu dir, wie man in diesem Fred merkt.

P.S.: Welche Leistung auf dem Platz hat Caio gebracht?  

Ich Fußballfachmann??    Du bist doch der hier das behauptet! Ich nehme es mir nicht heraus über Funkel zu urteilen!

Zurück zum Thema!
#
@yeboah69: wirklich ganz übel was du hier so los lässt.
#
Der_Nauheimer schrieb:

Versuch es mal mit Galgenhumor! Das hilft!  ,-)
#
yeboah69 schrieb:
tobago schrieb:
tobago schrieb:
yeboah69 schrieb:

tobago

tobago

Da ist er Dir ja bildungsmäßig um Längen voraus.... Schwimm endlich rüber und bleib drüben. Dein Eintracht-Hasser-Geseier ist unerträglich und nicht mehr auszuhalten!
#
Der_Nauheimer schrieb:

Unfassbar, dass dieser Oxxenbacher Troll hier Narrenfreiheit hat und nicht gekickt wird  
#
sCarecrow schrieb:

...Diesen Beitrag von Cityslicker habe ich erst jetzt gelesen. Der ist ja noch besser....

Na klar war der besser, im Gegensatz zu deinen zusammengereimten Ergüssen
#
Hallo Tony, hallo Jay-Jay, ihr Helden meiner jungen Jahre.

Es ist unfassbar was mit Euren Namen hier veranstaltet wird.

Doch sehet, es gibt noch Hoffnung, denn es handelt sich nur um einige, wenige Verwirrte, die nicht wissen was sie tun.

So hoffe ich zumindest, denn wenn die das, was sie hier verzapfen wirklich ernst meinen, dann ist das
... auch egal, denn den Friedhelm Funkel in seinem Lauf, hält weder 69 noch 222 auf.

Hab´ hier jetzt seit längerem mal wieder reingeschaut, langsam wird´s echt lächerlich mit diesem Gejammere wg. Caio. Was wollt ihr eigentlich ?

Jetzt werden schon User angemacht, weil sie Spycher gut finden, sollen wir jetzt alle Caio als Lieblingsspieler in unseren Steckbriefen nennen ?

Er wird spielen, wenn es an der Zeit ist, findet Euch damit ab und macht Euch mal locker, Samstag geht´s wieder los und es geht nur und ausschließlich um Eintracht Frankfurt, Einzelne sind unwichtig. Caio ebenso wie FF.
#
Basaltkopp schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:

Unfassbar, dass dieser Oxxenbacher Troll hier Narrenfreiheit hat und nicht gekickt wird    

Wenn wir der Meinung sind, dass hier jemand gekickt gehört, werden wir entsprechend reagieren. Persönlich zu werden, ist aber definitiv nicht die Lösung!

Gruß
Alex
#
kann man den auch abschalten?

@69Du wirfst FF vor Caio zu Mobben? Ja, vielleicht hast du recht, vielleicht macht er das. Wäre er deswegen ein schlechter Mensch? Ja, ich denke du hast recht, man müsste am Charakter von Fridhelm Funkel zweifeln. Ist er Nazistisch veranlagt und versucht mit aller Macht den Spielertypen, welcher seinem Ideal entspricht und für welchen er als Musterbeispiel dient, in den Vordergrund zu stellen? Und das nur, um sein perverses Ego zu befriedigen? Ja, vielleicht hast du recht.

Und nun erklärst du, nein, sie erklären mir bitte woher sie die Arroganz nehmen einem Menschen derat perfide herabzuwürdigen? Sie werfen ihm dinge vor, die jeglicher Grundlage entbehren. Und das schlimmste an der Sache ist, dass sie vorgeben ein bereits Erwachsener Mann mit hinreichend Lebenserfahrung zu sein.

Wer keine Scham hat, was kümmert den die Schande?
#
Sommerloch.
#
bla_blub schrieb:
kann man den auch abschalten?

@69Du wirfst FF vor Caio zu Mobben? Ja, vielleicht hast du recht, vielleicht macht er das. Wäre er deswegen ein schlechter Mensch? Ja, ich denke du hast recht, man müsste am Charakter von Fridhelm Funkel zweifeln. Ist er Nazistisch veranlagt und versucht mit aller Macht den Spielertypen, welcher seinem Ideal entspricht und für welchen er als Musterbeispiel dient, in den Vordergrund zu stellen? Und das nur, um sein perverses Ego zu befriedigen? Ja, vielleicht hast du recht.

Und nun erklärst du, nein, sie erklären mir bitte woher sie die Arroganz nehmen einem Menschen derat perfide herabzuwürdigen? Sie werfen ihm dinge vor, die jeglicher Grundlage entbehren. Und das schlimmste an der Sache ist, dass sie vorgeben ein bereits Erwachsener Mann mit hinreichend Lebenserfahrung zu sein.

Wer keine Scham hat, was kümmert den die Schande?

Den änders du nett dafür ist der zu Doooooof
#
cityslicker schrieb:
sCarecrow schrieb:

...Diesen Beitrag von Cityslicker habe ich erst jetzt gelesen. Der ist ja noch besser....

Na klar war der besser, im Gegensatz zu deinen zusammengereimten Ergüssen

Du bist lächerlich. Von vorne bis hinten.
Bring doch mal Argumente entgegen, falls du auch nur ansatzweise dazu in der Lage bist.

Teilen