>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Ich versteh gar nicht warum das alles so hochgespielt wird?! Fakt ist, Caio hat sich unprofessionell benommen. Er muss hart an sich arbeiten, und damit sind nicht nur die 6Kilo Wegspeckaktion gemeint. Meines Erachtens hat man kein Recht an FF rumzumeckern das er ihn nicht bringt.
Als ich damals davon hörte, das Caio mit 6 Kilo Übergewicht zum Trainingsauftakt erschien, war ich extrem enttäuscht, und dachte er braucht mindestens bis zum Ende der Hinrunde bis er den Rückstand aufgeholt hat und Einsatzzeiten bekommt. Und jetzt wird hier schon gejammert, wenn er zu einem Saisonvorbereitungsspiel nicht eingewechselt wird. Der Junge soll zeigen, dass er gewillt ist Fussballprofi in Europa zu werden. Denn das scheint er bisher noch nicht so richtig getan zu haben. Bei allem Talent...
#
Funkel ist halt kein Extrawurstbräter.
Da hab ich kein Problem mit.
#
Man stelle sich nur mal vor, Caio hätte gestern ein Tor geschossen! Wahrscheinlich hätte er sich bis zum Saisonende auf seinen Lorbeeren ausgeruht und einige Fans hätten ihn ununterbrochen gefordert. Nehneh, der soll sich erstmal weiter reinhängen, dann gibts auch ein Sahnebonbon zur Belohnung.
#
stig schrieb:
Ich versteh gar nicht warum das alles so hochgespielt wird?! Fakt ist, Caio hat sich unprofessionell benommen. Er muss hart an sich arbeiten, und damit sind nicht nur die 6Kilo Wegspeckaktion gemeint. Meines Erachtens hat man kein Recht an FF rumzumeckern das er ihn nicht bringt.
Als ich damals davon hörte, das Caio mit 6 Kilo Übergewicht zum Trainingsauftakt erschien, war ich extrem enttäuscht, und dachte er braucht mindestens bis zum Ende der Hinrunde bis er den Rückstand aufgeholt hat und Einsatzzeiten bekommt. Und jetzt wird hier schon gejammert, wenn er zu einem Saisonvorbereitungsspiel nicht eingewechselt wird. Der Junge soll zeigen, dass er gewillt ist Fussballprofi in Europa zu werden. Denn das scheint er bisher noch nicht so richtig getan zu haben. Bei allem Talent...


Richtig, Caio kann keine Ansprüche stellen und Funkel ließ in den letzten Tests die spielen, die für das Hertha-Spiel und die folgenden Spiele in Frage kommen. Soweit alles ok.

Dennoch war das für die Spieler kein "normales" Vorbereitungsspiel und man hätte sicher auch alle Spieler einsetzen können. Grade auch für Tsoumou wäre  das eine logische Konsequenz seiner guten Vorbereitung gewesen, und wenns nur 5 Minuten Spielzeit sind. An eine Bestrafung Caios glaube ich nicht, da eben Tsoumou und auch Ljubilic auch nicht eingesetzt wurden. Warum sich die beiden dann warmlaufen mußten, verstehe ich übrigens auch nicht.

Hier hätte Funkel durchaus mal mehr Fingerspitzengefühl zeigen können, ohne sich einen Zacken aus der Krone zu brechen.

Aber was genau jetzt der Grund war - da bräuchte man wieder mehr interne Informationen.
#
ganz ehrlich,ich glaube die einzige Chance Caio einzufügen ist es Funkel zu entlassen!
Funkel und Caio wird nix mehr,.....diesen Keil haben zum Teil wir Fans mit verursacht  
#
touch7 schrieb:
ganz ehrlich,ich glaube die einzige Chance Caio einzufügen ist es Funkel zu entlassen!
Funkel und Caio wird nix mehr,.....diesen Keil haben zum Teil wir Fans mit verursacht    


ich frage mich, warum man einen trainer entlassen muss,damit EIN spieler reinkommt..wenn der rest doch momentan gut passt

ich vermisse caio momentan nicht auf dem platz
#
Ich will nicht auf Funkel einprügeln, etc...

Caio hat sich absolut ins Aus geschossen, ABER bei so einem Spiel finde ich hätte man den Jungen schon mal die letzten 10 min. bringen können, das hätte vielleicht auftrieb gegeben!! Funkel ist halt stur!!!
#
seventh_son schrieb:
...
Aber was genau jetzt der Grund war - da bräuchte man wieder mehr interne Informationen.


Hier kann ich mir noch vorstellen, daß ja die gesamte Offensivabteilung schon ausgewechselt wurde, und man eingewechselte Spieler nicht ohne Not wieder auswechselt.
Nur mal so ein Gedanke...
#
tani1977 schrieb:
touch7 schrieb:
ganz ehrlich,ich glaube die einzige Chance Caio einzufügen ist es Funkel zu entlassen!
Funkel und Caio wird nix mehr,.....diesen Keil haben zum Teil wir Fans mit verursacht    


ich frage mich, warum man einen trainer entlassen muss,damit EIN spieler reinkommt..wenn der rest doch momentan gut passt

ich vermisse caio momentan nicht auf dem platz
Ich habe touch7 nicht so verstanden, dass er jetzt die Entlassung des Trainers fordert. Aber in seiner Aussage steckt schon sehr viel Fatalismus. Gerade wenn die Fans den Keil zwischen FF und Caio verursacht haben, wäre doch von unserer Seite viel viel mehr Gelassenheit und Vertrauen in beide angebracht.
#
touch7 schrieb:
ganz ehrlich,ich glaube die einzige Chance Caio einzufügen ist es Funkel zu entlassen!
Funkel und Caio wird nix mehr,.....diesen Keil haben zum Teil wir Fans mit verursacht    


Für einen unprofessionellen Zuckerhut-Zampano das Erfolgsrezept der letzten 5 Jahre über den Haufen schmeißen? Ernsthaft?

Dann lieber Caio als Fehleinkauf abschreiben.

Im Gegensatz zu Funkel hat Caio nämlich noch nix für die Eintracht geleistet.

In Personalfragen hatte der Verein in den letzten Jahren ein gutes Händchen bewiesen. Irgendwann langt jeder mal daneben.

Wie Funkel habe auch ich Caio noch nicht abgeschrieben. Aber ich warte nicht mehr auf ihn.

Dass er gestern nicht gespielt hat, war völlig richtig. Ein Einsatz in der Bundesliga soll sein Ziel, seine Belohnung für das hoffentlich im Training an den Tag gelegte "Arschaufreißen" sein - nicht ein Spaßkick gegen königliche Gäste.

Caio steht in der Schuld der Mannschaft, des Vereins, der Fans und des Trainers. Wenn er das kapiert und die passende Reaktion zeigt, ist alles gut. Wenn nicht, wird er den Sprung nicht schaffen. Und das hat er sich dann ganz alleine zuzuschreiben.
#
Macht euch doch mal locker. Unfitte REAL-Spieler kamen gestern übern Daumen gepeilt und am Ergebnis abgelesen in etwa auf unser Niveau. Caio ist eben durch das gewesen auch noch nicht Fit, ist halt kein 25Mio-Star und entsprechend auch logischer Weise nicht auf dem Level uns weiter helfen zu können. Also spielt er NOCH nicht. FF hat die Leute gebracht, die für Sonntag eine Rolle spielen, und das macht bei einem Testspiel 6 Tage vor dem Buli Start Sinn.
#
yeboah1981 schrieb:
tani1977 schrieb:
touch7 schrieb:
ganz ehrlich,ich glaube die einzige Chance Caio einzufügen ist es Funkel zu entlassen!
Funkel und Caio wird nix mehr,.....diesen Keil haben zum Teil wir Fans mit verursacht    


ich frage mich, warum man einen trainer entlassen muss,damit EIN spieler reinkommt..wenn der rest doch momentan gut passt

ich vermisse caio momentan nicht auf dem platz
Ich habe touch7 nicht so verstanden, dass er jetzt die Entlassung des Trainers fordert. Aber in seiner Aussage steckt schon sehr viel Fatalismus. Gerade wenn die Fans den Keil zwischen FF und Caio verursacht haben, wäre doch von unserer Seite viel viel mehr Gelassenheit und Vertrauen in beide angebracht.



genau Yeboah,hab nicht die Entlassung gefordert,aber bin echt der Meinung das das so nix mehr wird.
Da die Eintracht bei mir im Vordergrund steht,wäre ein zweiter Topverdiener den wir auf der Bank durchfüttern nicht zu tragen.
Ich bin mittlerweil der festen Überzeugung das es nix mehr wird,FF hat den Strich gemalt und Caio hat durch seine Kilos,den Punkt auf das i gesetzt!
Funkel hat seine Lieblinge,gestern im Interview hat man gehört das Nikolov klar die Nr2 ist und man auf Pröll wartet,so motiviert man keine Spieler.
Das gleiche kann ich mir bei Caio-Meier vorstellen...nur solange der Erfolg da ist hat FF recht,hoffen wir das wir weiterhin Schritte nach vorn machen  
#
Maabootsche schrieb:
seventh_son schrieb:
...
Aber was genau jetzt der Grund war - da bräuchte man wieder mehr interne Informationen.


Hier kann ich mir noch vorstellen, daß ja die gesamte Offensivabteilung schon ausgewechselt wurde, und man eingewechselte Spieler nicht ohne Not wieder auswechselt.
Nur mal so ein Gedanke...


Stimmt schon. Aber man hätte ja auch Ochs auswechseln können, Mehdi nach hinten ziehen, Caio rechts. Oder Fenin auf rechts und Tsoumou in die Mitte. Für 5 Minuten ist das eh nicht mehr so wichtig wo jemand steht.

Kann es mir nur so erklären, dass Funkel diesen Test als Generalpobe genommen hat und nur Alternativen für Sonntag und darüber hinaus eingesetzt hat. Das würde auch zu deiner Vermutung passen, dass nur positionsgetreue Wechsel durchgeführt wurden. Und es passt zu Funkel, der selbst ein Spiel gegen Madrid als wichtigen Teil der Vorbereitung sieht und nicht auch als "Spaßspiel" für die Spieler.
#
touch7 schrieb:
so motiviert man keine Spieler

Pröll vielleicht?
#
Also das man hier die Entlassung des Trainers fordert oder im Subtext fordert ist viel zu hoch angesetzt.
Ich denke aber auch das Caio und unser juwel hätten eingesetzt werden können/müssen. Es handelte sich um ein besonderes Erlebnis für jeden Spieler und da hätte jeder die Ehre haben dürfen einmal gegen einen solchen Gegner auf dem Platz  zu stehen.
Soweit meine Sicht der Dinge, die sich auch mit vielen anderen Meinungen hier deckt.
#
pipapo schrieb:
touch7 schrieb:
so motiviert man keine Spieler

Pröll vielleicht?



Der Pröll ist übrigens bei rausgehen aus dem Stadion direkt an mir vorbeigelaufen, getarnt mit Tarnfarben Kappe und Jacke hinzur tiefgarasche und keiner hats richtig gecheckt
#
Meine Argumente lesen sich für einen FF-Jünger kritisch und Funkel feindlich,ich mchte explizit nochmal betonen das das so nicht rüberkommen soll.
Vor Funkel,Caio,Ultras usw steht nur eins,das ist der Erfolg der Eintracht!
solange der gegeben ist,murre ich zwar,aber im grunde bin ich voll zufrieden und hoffe auf weitere Besserung  
#
pipapo schrieb:
touch7 schrieb:
so motiviert man keine Spieler

Pröll vielleicht?



ja den schon,aber ich weiss das du mich schon verstanden hast  ,-)
Ps lass mal den Zolo ne Statistik ausgraeben,wie Nikolov letztes Jahr im Vergleich zu Pröll abgeschnitten ist,würde mich echt interessieren  
#
[quote=touch7]
Im Gegensatz zu Funkel hat Caio nämlich noch nix für die Eintracht geleistet.

....sorry, aber mit so Ausssagen komme ich nicht klar! Caio hatte bis jetzt wenige Möglichkeiten gehabt etwas zu leisten....
Weiterhin frage ich mich, ob Funkel mit Caio genauso umgegangen wäre, wie mit z.Z. mit Russ....
Bitte nicht falsch verstehen, ich finde Russ ist ein super Spieler, jedoch hat er sich in den letzten Spielen viele Patzer erlaubt und Funkel gibt im immer wieder eine neue Chance...
Würde er das selbe bei Caio machen?
M.m.n. glaube ich das nicht....
#
Sorry....

klarino schrieb:
[quote=Pezking]
Im Gegensatz zu Funkel hat Caio nämlich noch nix für die Eintracht geleistet.

....sorry, aber mit so Ausssagen komme ich nicht klar! Caio hatte bis jetzt wenige Möglichkeiten gehabt etwas zu leisten....
Weiterhin frage ich mich, ob Funkel mit Caio genauso umgegangen wäre, wie mit z.Z. mit Russ....
Bitte nicht falsch verstehen, ich finde Russ ist ein super Spieler, jedoch hat er sich in den letzten Spielen viele Patzer erlaubt und Funkel gibt im immer wieder eine neue Chance...
Würde er das selbe bei Caio machen?
M.m.n. glaube ich das nicht....


Teilen