SemperFi schrieb: ... das Post war jedenfalls keins.
heißt es nicht die Post ?
Aber wieso ist die Idee, Caio auszuleihen, unkonstruktiv? Und was hast du konstruktiveres vorzuweisen, Semper Fidelis?
Ich meine, ein Caio, der spielt und Erfahrung sammelt, ist sinnvoller, als ein Caio, der frustriert auf der Bank oder nicht mal dort sitzt. Und Erfahrung und Spielpraxis wird er so schnell bei der Eintracht eben nicht sammeln.
PS: Was muss ich googeln? "brasilianischer Trainer mit deutschen Tugenden"?
propain schrieb: Wie hier einige wegen Caio rummachen, einfach nur noch albern. Die Zeit vom Caio wird schon noch kommen, einfach mal die Nerven behalten und Geduld haben. Aber hier gehts zu wie im Kindergarten: "ich will aber, ich will, ich will, ich will". Fehlt nur noch das sie mit den Beinen wild in der Luft rumstrampeln.
stimm geb ich dir sogar Recht etwa vergleichbar mit dem Gestrampel derjeniger die egal was passiert wollen das FF Recht hat. wenn Caio schlecht spielt : seht ihr FF hatte Recht... warum hat er eigentlich dem Transfer zugestimmt ?
Wer kam denn mit Übergewicht aus dem Urlaub und ist 2x durch den Laktattest gefallen FF oder Caio? Das gibt FF nun mal Recht, ob es Dir passt oder nicht!
PS: Und dem Transfer hat FF nur zugestimmt, damit er Caio mobben kann, schon klar!
da ich Polemik grundsätzlich nicht ernst nehme, bleibt die frage warum hatt FF dem transfer zugestimmt ??? vielleicht hat man sich ja getäuscht einfach nen Fehler gemacht ? ? ?
das witzigste ist wahrscheinlich, dass Ihr den Zeitpunkt, wo man diesen Fehler ganz offen zugibt nicht verpassen dürft.. Nicht das Funkel sagt es war ein fehler, und ihr immer noch es war keiner ,-) oder wars doch keiner - kaum zu glauben wenn man euch so vom "dicken", "von der Tanke" von "Trainingsfaulheit" und von taktischem Unvermögen etc reden hört..
Ich hab hier nie gefordetrt, er sollte nen andren ersetzten bin ja selber entäuscht von ihm, es ging um nichts mehr als um 10 min und ein klein bisschen Fingerspitzengefühl.
Bei dieser ganzen Diskussion um Caio sollte doch mal folgendes gesagt werden. Zwischenzeitlich sollte Caio wieder sein normales "Kampfgewicht" erreicht haben. Ob er auch bereits auf dem Leistungsnivau der anderen Spiel ist, mag ich nicht zu beurtilen. Wie sich Caio im täglichen Training gibt bzw. sich durch Leistung aufdrängt kann ich auch nicht sagen. Aber meine Meinung ist, falls FF kein Intersse mehr an diesen Spieler mehr hat, sollte er das klar und deutlich formulieren und HB muss sich um den sofortigen Verkauf oder Ausleihe kümmern, denn dieses ewige THEMA um diesen Spieler geht nicht nur der Mannschaft sondern auch den Fans auf den Sack und bringt nur Unruhe in das Team. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...
es geht im übrigen auch gar nicht darum, einen Platz im team zu fordern für caio. Es geht lediglich darum, dafür zu sorgen, dass er wieder im Kreis der Mannschaft ist und zwar körperlich UND mental.. dass er sich zugehörig fühlt.
und dabei hätte eben ein Kurzeinsatz gute Dienste leisten können . nach meiner Meinung. Draufhauen hat selten geholfen..
wie gesagt, klar müssen andre spielen wenn sie besser sind, es geht aber darum, ob er überhaupt zum erweiterten Kreis gehört, oder in die Ecke gestellt wird weil der Bub böse war.. letzeres ist kindisch und es kostet letzlich Geld !!
der klügere gibt nicht nur nach, sondern hilft dem schwachen oder dem der auch mal Fehler macht.. Und Fehler verzeihen zeigt Grösse - auch bei Fussballehren
Hmmmm, ich weiss ja nicht, ob Du es verstehen kannst oder willst, aber ich versuche es trotzdem und schreibe sicherheitshalber auch gaaaaaaanz langsam - ich will Dich ja nicht überfordern!
Caio hat ja nicht einmal den Laktattest abgebrochen und beim zweiten Mal war er wohl auch nicht wirklich besser als beim ersten Mal.
Merkst Du den Unterschied - einmal abgebrochen, wie Toski und zweimal abgebrochen wie Caio!
Ein einmal Laktäter (um Deine dämliche Wortkreation zu benutzen) darf gegen Real spielen....
So ich wär dann jetzt fertig mit dem gaaaaaaaaanz langsam lesen Deiner Ausführungen. Wenn ich's richtig begriffen habe (Überforderung meinerseits nicht ausgeschlossen), dann wird Caio der Fluch seiner bösen Laktaten stets wieder einholen. Ansonsten gebe ich Dir zu 100% recht. Das kann oder will ich nicht verstehen ! Such's Dir aus.
Und was die Wiederholungstat der dämlichen Wortkreation angeht: Da kann ich nicht aus meiner Haut. Ich verzichte lieber auf einen guten Freund als auf eine mittelmäßige Pointe.
Nachvollziehbar ist für mich auf jeden Fall, daß ein Machetenschwinger für einen mit dem Florett nicht viel übrig hat.
Aber meine Meinung ist, falls FF kein Intersse mehr an diesen Spieler mehr hat, sollte er das klar und deutlich formulieren
Weißt Du was? Da stimme ich Dir sogar zu. Da Funkel dergleichen aber nicht von sich gegeben hat, sondern ganz im Gegenteil immer wieder betont, dass er auf Caio baut und sich viel von ihm verspricht, ist wohl davon auszugehen, dass Funkel Caio behalten möchte! Auf den Gedanken hättest Du übrigens auch selbst kommen können, warum schreibst Du dann so einen Stuss?
Langsam glaube ich wirklich, dass die Verpflichtung Caios ein Fehler war. Nicht aus sportlicher Sicht, aber offenbar ist das Frankfurter Umfeld, sind die Frankfurter Zuschauer noch lange nicht reif für Spieler die Begehrlichkeiten Wecken. Es ist zum kotzen. Ich dachte die Winterpause hätte dafür gesorgt, dass allen klar wurde warum Caio in der Rückrunde so wenig gespielt hat. Aber nein, der gleiche Rotz geht von vorne los. Fakten interessieren nicht, Manschaftsgefüge juckt keinen. Die Meute möchte den brasilianischen Ballzauberer sehen, komme was wolle. Ich pfeif mir jetzt Kids-Blog rein.
das ist das Killerargument gegen das künftig kein Kraut mehr gewachsen ist. Die negative Steigerung lautet: Wohltat, Übeltat, Laktat !
Wer einmal als Laktäter stigmatisiert ist, dem traut man einfach alles und nix mehr zu !
Wofür neoliberale Wirtschaftskapitäne verfehlte Gewinnerwartungen als Nachweis für Sanktionierungen der Belegschaft verwenden, da hat ein Buli-Übungsleiter seinen Laktattest.
Hmmmm, ich weiss ja nicht, ob Du es verstehen kannst oder willst, aber ich versuche es trotzdem und schreibe sicherheitshalber auch gaaaaaaanz langsam - ich will Dich ja nicht überfordern!
Ich bin mal gespannt wie lange das hier noch als Argument gilt.
Mir schwebt ne Wette vor. Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden...
Caio hat ja nicht einmal den Laktattest abgebrochen und beim zweiten Mal war er wohl auch nicht wirklich besser als beim ersten Mal.
Merkst Du den Unterschied - einmal abgebrochen, wie Toski und zweimal abgebrochen wie Caio!
Ein einmal Laktäter (um Deine dämliche Wortkreation zu benutzen) darf gegen Real spielen....
So ich wär dann jetzt fertig mit dem gaaaaaaaaanz langsam lesen Deiner Ausführungen. Wenn ich's richtig begriffen habe (Überforderung meinerseits nicht ausgeschlossen), dann wird Caio der Fluch seiner bösen Laktaten stets wieder einholen. Ansonsten gebe ich Dir zu 100% recht. Das kann oder will ich nicht verstehen ! Such's Dir aus.
Und was die Wiederholungstat der dämlichen Wortkreation angeht: Da kann ich nicht aus meiner Haut. Ich verzichte lieber auf einen guten Freund als auf eine mittelmäßige Pointe.
Nachvollziehbar ist für mich auf jeden Fall, daß ein Machetenschwinger für einen mit dem Florett nicht viel übrig hat.
Probiers doch auch mal mit dem Florett, vielleicht hat dann auch mal jemand was für Dich übrig?!
vor Zeiten Caio's waren es halt die Tosci's, Ljubijic's, Russ's, StroEngels und co. Russ ist ja aus Not ins kalte Wasser geworfen worden ^^ nachdem er den absoluten Rüffel bekommen hat.
Bis auf die, die es nicht geschafft haben und es bis heute nicht in anderen Vereinen auch zu nichts gebracht haben, haben die Ernsthaftigkeit des Bundesligaprofis verinnerlicht und spielen.
Caio muss dies auch lernen. Mit traurigen Augen und zuwenig Ehrgeiz wird das aber nicht. Welche Hilfe er denn nun bekommt wissen wohl nur die Beteiligten und was gut oder schlecht für einen Spieler ist kann keiner der Forumsteilnehmer auch nur Ansatzweise beurteilen.
Da keiner die Investitionen in den Wind schießen möchte und Funkel wohl auch keine bösen Absichten hat ( Dietmar Dunkel schon ) sollten wir uns auf die Verantwortlichen verlassen. Caio hat noch mehr als 3 Jahre Zeit um für die Eintracht wertvoll zu werden und wenn nicht dann halt nicht. Spieler kommen und gehen und wer weiß vielleicht wird Tosci zu dem was wir uns von Caio erhofft haben.
... Aber den hat Funkel die letzten 2 Jahre auch gedemütigt... kann ja eigentlich nichts werden... oder doch?
und dabei hätte eben ein Kurzeinsatz gute Dienste leisten können . nach meiner Meinung. Draufhauen hat selten geholfen..
Nein, Dir gehts nur ums Hetzen. Hätte Caio gespielt, wärst Du einer der ersten gewesen, die Funkel verbal den Kopf abgerissen hätte, mit Argumente wie "wie kann man Caio in dieser Spielsituation bringen?", "Funkel will Caio damit kaputtmachen" und ähnlichem Dreck.
Wenn Funkel übers Wasser laufen könnte, würdest Du noch hetzen "nich mal schwimmen kann er"!
Ich meine, ein Caio, der spielt und Erfahrung sammelt, ist sinnvoller, als ein Caio, der frustriert auf der Bank oder nicht mal dort sitzt...
So: 1. Bitte eine Quelle, die besagt, daß Caio frustriert ist. 2. Aha, gibts bei Leihverträgen eine "Stammplatz- und Auflaufgarantie"? (Frag mal einen Boakye und da war Supermotivator und TaktikZDFguru Klopponator Trainer) 3. Ein Andersen oder Oral sollen also besser geeignet sein einen Caio aufzubauen, als FF, der das ja nicht kann, weil er weder große Erfolge als Trainer hatte, im Ausland nie erfolgreich gespielt hat und deswegen Caio nicht versteht, sondern ihm sein Talent neidet (das sind ja die Argumente, warum FF Caio nicht aufbauen kann, wenn ich das mal grob zusammenbauen darf) 4. Wenn Dein Fussballsachverstand nicht mal den aktuellen Nationaltrainer Brasiliens gespeichert hat, geschweige denn von dessen Laufbahn grob mal was gehört hat, dann bist Du entweder 14 oder Dein generelles Interesse an der deutschen Bundesliga geht gegen 0, was die Frage aufwerfen würde, warum Du hier überhaupt was postest.
...könnt ihr mir mal mitteilen was hier los ist????am sonntag gehts los und ihr schreibt hier immer noch hin und her und dann über diese alte geschichte,dass will doch keiner mehr.......bitte bitte schliessen und sich wieder auf das wesentliche konzentrieren............das ist ein sieg gegen herta und sonst nichts,also positiv denken ,-) ,-)
abcdef schrieb: Der Funkel will den einfach nicht!!!! Hätte Cajo gestern gerne gesehen anstatt den flügellahmen Meier, der auch noch das 1:1 eingeleitet hat!!!!!!
Scolari anno 2002 schrieb: Doch vom "Zauberfußball" der WM 1994 ist unter Scolari nicht mehr viel zu sehen. Der "Hitzkopf" setzt auch bei den so technisch versierten Spielern auf "europäische" Tugenden: Kampf ist Trumpf, so lautet das Credo von "Felipao", wie Scolari gerufen wird. "Meine Spieler denken, man kann ein Spiel mit einer spektakulären Aktion entscheiden und müsse nicht trainieren. Das ist natürlich Blödsinn", kritisiert Scolari, der zuletzt 40 Tage wegen Schiedsrichterbeleidigung gesperrt war, den Übermut seiner Mannen, "Aber in erster Linie kommt es darauf an, dass die Mannschaft Harmonie zeigt und als Einheit auftritt."
Nein, Dir gehts nur ums Hetzen. Hätte Caio gespielt, wärst Du einer der ersten gewesen, die Funkel verbal den Kopf abgerissen hätte, mit Argumente wie "wie kann man Caio in dieser Spielsituation bringen?", "Funkel will Caio damit kaputtmachen" und ähnlichem Dreck.
Wenn Funkel übers Wasser laufen könnte, würdest Du noch hetzen "nich mal schwimmen kann er"!
abend basalt, was ist hier denn los?? sagt mal freut ihr euch alle nicht auf so eine klasse eintracht??wir sind so gut aufgestellt und dann diese streitigkeiten hier??? ich verstehe es echt nicht mehr?? wo ist die "eintracht" unter uns fans??
heißt es nicht die Post ?
Aber wieso ist die Idee, Caio auszuleihen, unkonstruktiv? Und was hast du konstruktiveres vorzuweisen, Semper Fidelis?
Ich meine, ein Caio, der spielt und Erfahrung sammelt, ist sinnvoller, als ein Caio, der frustriert auf der Bank oder nicht mal dort sitzt.
Und Erfahrung und Spielpraxis wird er so schnell bei der Eintracht eben nicht sammeln.
da ich Polemik grundsätzlich nicht ernst nehme, bleibt die frage warum hatt FF dem transfer zugestimmt ???
vielleicht hat man sich ja getäuscht einfach nen Fehler gemacht ? ? ?
das witzigste ist wahrscheinlich, dass Ihr den Zeitpunkt, wo man diesen Fehler ganz offen zugibt nicht verpassen dürft.. Nicht das Funkel sagt es war ein fehler, und ihr immer noch es war keiner ,-)
oder wars doch keiner - kaum zu glauben wenn man euch so vom "dicken", "von der Tanke" von "Trainingsfaulheit" und von taktischem Unvermögen etc reden hört..
Ich hab hier nie gefordetrt, er sollte nen andren ersetzten bin ja selber entäuscht von ihm, es ging um nichts mehr als um 10 min und ein klein bisschen Fingerspitzengefühl.
Zwischenzeitlich sollte Caio wieder sein normales "Kampfgewicht" erreicht haben. Ob er auch bereits auf dem Leistungsnivau der anderen Spiel ist, mag ich nicht zu beurtilen. Wie sich Caio im täglichen Training gibt bzw. sich durch Leistung aufdrängt kann ich auch nicht sagen.
Aber meine Meinung ist, falls FF kein Intersse mehr an diesen Spieler mehr hat, sollte er das klar und deutlich formulieren und HB muss sich um den sofortigen Verkauf oder Ausleihe kümmern, denn dieses ewige THEMA um diesen Spieler geht nicht nur der Mannschaft sondern auch den Fans auf den Sack und bringt nur Unruhe in das Team. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...
*schluchz*
Wie ergreifend!
Man reiche mir meine Tränenvase!
wie gesagt, klar müssen andre spielen wenn sie besser sind, es geht aber darum, ob er überhaupt zum erweiterten Kreis gehört, oder in die Ecke gestellt wird weil der Bub böse war.. letzeres ist kindisch und es kostet letzlich Geld !!
der klügere gibt nicht nur nach, sondern hilft dem schwachen oder dem der auch mal Fehler macht.. Und Fehler verzeihen zeigt Grösse - auch bei Fussballehren
So ich wär dann jetzt fertig mit dem gaaaaaaaaanz langsam lesen Deiner Ausführungen.
Wenn ich's richtig begriffen habe (Überforderung meinerseits nicht ausgeschlossen), dann wird Caio der Fluch seiner bösen Laktaten stets wieder einholen.
Ansonsten gebe ich Dir zu 100% recht.
Das kann oder will ich nicht verstehen !
Such's Dir aus.
Und was die Wiederholungstat der dämlichen Wortkreation angeht:
Da kann ich nicht aus meiner Haut. Ich verzichte lieber auf einen guten Freund als auf eine mittelmäßige Pointe.
Weißt Du was? Da stimme ich Dir sogar zu.
Da Funkel dergleichen aber nicht von sich gegeben hat, sondern ganz im Gegenteil immer wieder betont, dass er auf Caio baut und sich viel von ihm verspricht, ist wohl davon auszugehen, dass Funkel Caio behalten möchte!
Auf den Gedanken hättest Du übrigens auch selbst kommen können, warum schreibst Du dann so einen Stuss?
Langsam glaube ich wirklich, dass die Verpflichtung Caios ein Fehler war.
Nicht aus sportlicher Sicht, aber offenbar ist das Frankfurter Umfeld, sind die Frankfurter Zuschauer noch lange nicht reif für Spieler die Begehrlichkeiten Wecken.
Es ist zum kotzen. Ich dachte die Winterpause hätte dafür gesorgt, dass allen klar wurde warum Caio in der Rückrunde so wenig gespielt hat. Aber nein, der gleiche Rotz geht von vorne los. Fakten interessieren nicht, Manschaftsgefüge juckt keinen. Die Meute möchte den brasilianischen Ballzauberer sehen, komme was wolle.
Ich pfeif mir jetzt Kids-Blog rein.
Ich dachte die wär' schon voll
Ich bin mal gespannt wie lange das hier noch als Argument gilt.
Mir schwebt ne Wette vor. Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden...
Probiers doch auch mal mit dem Florett, vielleicht hat dann auch mal jemand was für Dich übrig?!
Russ ist ja aus Not ins kalte Wasser geworfen worden ^^ nachdem er den absoluten Rüffel bekommen hat.
Bis auf die, die es nicht geschafft haben und es bis heute nicht in anderen Vereinen auch zu nichts gebracht haben, haben die Ernsthaftigkeit des Bundesligaprofis verinnerlicht und spielen.
Caio muss dies auch lernen. Mit traurigen Augen und zuwenig Ehrgeiz wird das aber nicht. Welche Hilfe er denn nun bekommt wissen wohl nur die Beteiligten und was gut oder schlecht für einen Spieler ist kann keiner der Forumsteilnehmer auch nur Ansatzweise beurteilen.
Da keiner die Investitionen in den Wind schießen möchte und Funkel wohl auch keine bösen Absichten hat ( Dietmar Dunkel schon ) sollten wir uns auf die Verantwortlichen verlassen. Caio hat noch mehr als 3 Jahre Zeit um für die Eintracht wertvoll zu werden und wenn nicht dann halt nicht. Spieler kommen und gehen und wer weiß vielleicht wird Tosci zu dem was wir uns von Caio erhofft haben.
... Aber den hat Funkel die letzten 2 Jahre auch gedemütigt... kann ja eigentlich nichts werden... oder doch?
So:
1. Bitte eine Quelle, die besagt, daß Caio frustriert ist.
2. Aha, gibts bei Leihverträgen eine "Stammplatz- und Auflaufgarantie"? (Frag mal einen Boakye und da war Supermotivator und TaktikZDFguru Klopponator Trainer)
3. Ein Andersen oder Oral sollen also besser geeignet sein einen Caio aufzubauen, als FF, der das ja nicht kann, weil er weder große Erfolge als Trainer hatte, im Ausland nie erfolgreich gespielt hat und deswegen Caio nicht versteht, sondern ihm sein Talent neidet (das sind ja die Argumente, warum FF Caio nicht aufbauen kann, wenn ich das mal grob zusammenbauen darf)
4. Wenn Dein Fussballsachverstand nicht mal den aktuellen Nationaltrainer Brasiliens gespeichert hat, geschweige denn von dessen Laufbahn grob mal was gehört hat, dann bist Du entweder 14 oder Dein generelles Interesse an der deutschen Bundesliga geht gegen 0, was die Frage aufwerfen würde, warum Du hier überhaupt was postest.
gruss ribsche
Hätte Cajo gestern gerne gesehen anstatt den flügellahmen Meier, der auch noch das 1:1 eingeleitet hat!!!!!!
Hätteste bei Premiere den Bankkanal wählen müssen
abend basalt,
was ist hier denn los??
sagt mal freut ihr euch alle nicht auf so eine klasse eintracht??wir sind so gut aufgestellt und dann diese streitigkeiten hier???
ich verstehe es echt nicht mehr??
wo ist die "eintracht" unter uns fans??
schwarz roten gruss