>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
ich war beim testspiel in österreich und in bretzfeld (spiel gegen augsburg). caio sieht nicht so dick aus wie alle meinen aber beim warm-laufen fängt es schon an..alle laufen und er dehnt sich (nach kurzer laufzeit)....beim spiel in bretzfeld hat er schon ein paar gute aktionen gezeigt aber wenn er von der mittellinie bis nach hinten spurtet (war 2 mal der fall) dann war er mindestens eine minute platt...und das ist echt so!!! sein gegenspieler musste immer der abwehrspieler mit übernehmen, da er nicht hinterhergekommen ist.......denke er braucht noch 2-3 wochen konditionell und dann langsam integrieren...den bock hat er sich mit seinen 6 kilo selbst geschossen!!!
#
Luzbert schrieb:
schusch schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Der traurige Blick von Caio hat Bände gesprochen....  


*schluchz*

Wie ergreifend!

Man reiche mir meine Tränenvase!


Ich dachte die wär' schon voll    


bereits nach der geplatzten Abschieds-Choreo für Lexa  
#
Ich kann das ganze Caio wie schade Gelaber nicht mehr aushalten, der Typ hat noch überhaupt nichts für den Verein getan, außer das er viel Kohle gekostet hat.
Hier wird auf Trainer/Spieler rumgehakt die da weit aus mehr gebracht haben.
Funkel ist kein Sturkopf sondern hat seine Vorstellungen wie sie jeder Trainer für sich haben sollte, meint ihr Klinsmann ist nicht stur ? Er kann doch nicht Caio bringen weil wir Fans uns einen genialen Braslianer wünschen oder weil er soviel gekostet hat ? Außerdem was würde inerhalb der Mannschaft entstehen wenn Caio eine Art Freibrief bekommt ? Caio soll endlich die Vorgaben der Trainer erfüllen dann wird alles gut und er spielt, andernfalls muss man ihm klar machen das er mit so einer Arbeitsmoral in Europa nur durchgereicht wird und dann wieder in Brasilien landet, allerdings verdient er dann nicht ne Mille im Jahr.

Bei mir besteht nur noch Hoffnung auf Besserung, insgeheim denke ich Caio war ein Megaflopp, passt mal wieder zur Eintracht, kurz vor dem Aufstieg in andere Regionen gibt es einen Dämpfer.
 
Ich persönlich habe mir da schon mehr von ihm vorgestellt, aber seine Leistung kann nur der Trainer beurteilen, schließlich hält der auch seinen Kopf hin wenn es daneben geht. Man sieht einfach an dieser Situation wie schwer es ist einen Brasilianer der für uns so teuer ist und letzt endlich nicht mehr bringt als ein U23 Spieler, wert ist. Daraus sollte man bei jeder weiteren Verpflichtung beachten.
Mein Bedarf an solch risikoreichen Verpflichtungen die der Eintracht auch mal ganz schnell nach unten ziehen können ist erstmal gründlich gedeckt.

Gruß
Mannix  
 
#
Ich sehe die Nichtberücksichtigung von Caio so:

Unsere Adler werden so schnell nicht mehr gegen einen Mannschaft wie Real Madrid spielen, demnach würde ich als Trainer meinen Jungs, die sich in der Vorbereitung durch gute Leistungen hervorgetan haben, dieses Spiel als Bonbon mit auf den Weg geben!

Entsprechend hat es Funkel gemacht, jetzt nur bezogen auf Caio, was mit Juhvel war, keine Ahnung!

An Caios Stelle würde ich diesem Trainer jetzt mal zeigen, das an mir kein Weg vorbeiführt! Mal sehen, ob er das hinbekommt...
#
Mit Staunen habe ich mich jetzt durch geschätzte 400 neue Posts durchgekämpft (man denkt ja doch immer, vielleicht kommt mal ein neuer Aspekt, eine neue Information).

Tatsächlich sind so neue Argumente wie:

Caio muss man integrieren,

wenn Funkel ihn auf der Bank lässt, wie soll sich Caio jemals in die Mannschaft spielen,

Funkel und Caio, das wird nichts,

man kann Caio nicht ewig bestrafen, irgendwann muss mal gut sein,

schlechter als Meier kann er nicht sein e.t.c.

oder umgekehrt

man kann doch einen Caio für sein Verhalten nicht auch noch belohnen

wenn man Caio bringt, stößt man dem Rest der Mannschaft vor den Kopf,

Caio ist konditionell und taktisch einfach nicht so weit,

es kann ja nicht sein, dass die ganze Mannschaft sich nach Caio richten muss e.t.c.

gebracht worden.


Toll diese Erkenntnisse, nur fanden die sich sämtlich schon in den ersten 500 Posts. Aber bitte, wenn Ihr Euch weiter wie die Hamster im Rad drehen wollt.


Es ist doch schlicht absurd, dass  (außerhalb von Spielethreads) sich in etwa jeder 2. Post im „Unsere Eintracht“ um Caio dreht.

Nur zur Erinnerung, Caio ist ein junger brasilianischer Spieler mit Talent, etwas (noch) lässiger Einstellung, der gerade einmal 6 (in Worten: sechs) starke Monate in Brasilien hatte.

Caio ist ein brasilianischer Spieler, dessen Ablöse sich (in Relation zu anderen brasilianischen Spielern) im unteren Bereich bewegt (Leverkusen hat gerade mit Augusto und Henrique 2 Spieler unter Vertrag, deren Ablöse sich jenseits der 10 Mio bewegen).

Und wegen dieses Spielers dreht Ihr immer und immer wieder am (im?) gleichen Rad. Das ist doch absurd. Wir haben zur Zeit 27 Spieler unter Vertrag und diesen teilweise verdienten Spielern lasst Ihr kaum ein Wort (außer Geringschätzung z.B. Stolperkönig Ama, Bewegungstalent Meier, Chancentod Köhler e.t.c.) zukommen?

Mal eine andere Frage: im Kicker Managerspiel wird Caio mit einem Marktwert von 2,0 Mio. bewertet, hat den irgendeiner in seiner Aufstellung?

Ok. Ich bin wieder raus, schreibt halt den immer gleichen Mist weiter, aber vielleicht konnte ich doch wenigstens Einen davon überzeugen, dass unsere Eintracht ein kleines bisschen vielschichtiger ist, als nur Caio.

Gruß
concordia-eagle
#
team-adler schrieb:
propain schrieb:
klarino schrieb:


Also für dich ist es also vorstellbar, einen Beruf auszüben, der super bezahlt wird und man eine Eingewöhnungszeit von fast einem Jahr bekommt?
Falls Du Beispiele kennst, dann bitte sag mir bescheid, ich kündige meinen dann sofort....

Ailton in Bremen, der brauchte ein Jahr bis er dort zu gebrauchen war.


Klose übrigens auch


Klose hat im ersten Jahr in Bremen 15 Tore erzielt und 9 Assists gehabt bei 32 Spielen. Wenn der nicht zu gebrauchen war wie siehts dann mit unseren Stürmern aus ?
Aber war ein netter Versuch.
#
concordia-eagle schrieb:
...
Ok. Ich bin wieder raus, schreibt halt den immer gleichen Mist weiter, aber vielleicht konnte ich doch wenigstens Einen davon überzeugen, dass unsere Eintracht ein kleines bisschen vielschichtiger ist, als nur Caio.
...


Klar. Wir haben ja noch diesen unfähigen Fukel.  
#
concordia-eagle schrieb:
Mit Staunen habe ich mich jetzt durch geschätzte 400 neue Posts durchgekämpft (man denkt ja doch immer, vielleicht kommt mal ein neuer Aspekt, eine neue Information).

Tatsächlich sind so neue Argumente wie:

Caio muss man integrieren,

wenn Funkel ihn auf der Bank lässt, wie soll sich Caio jemals in die Mannschaft spielen,

Funkel und Caio, das wird nichts,

man kann Caio nicht ewig bestrafen, irgendwann muss mal gut sein,

schlechter als Meier kann er nicht sein e.t.c.

oder umgekehrt

man kann doch einen Caio für sein Verhalten nicht auch noch belohnen

wenn man Caio bringt, stößt man dem Rest der Mannschaft vor den Kopf,

Caio ist konditionell und taktisch einfach nicht so weit,

es kann ja nicht sein, dass die ganze Mannschaft sich nach Caio richten muss e.t.c.

gebracht worden.


Toll diese Erkenntnisse, nur fanden die sich sämtlich schon in den ersten 500 Posts. Aber bitte, wenn Ihr Euch weiter wie die Hamster im Rad drehen wollt.


Es ist doch schlicht absurd, dass  (außerhalb von Spielethreads) sich in etwa jeder 2. Post im „Unsere Eintracht“ um Caio dreht.

Nur zur Erinnerung, Caio ist ein junger brasilianischer Spieler mit Talent, etwas (noch) lässiger Einstellung, der gerade einmal 6 (in Worten: sechs) starke Monate in Brasilien hatte.

Caio ist ein brasilianischer Spieler, dessen Ablöse sich (in Relation zu anderen brasilianischen Spielern) im unteren Bereich bewegt (Leverkusen hat gerade mit Augusto und Henrique 2 Spieler unter Vertrag, deren Ablöse sich jenseits der 10 Mio bewegen).

Und wegen dieses Spielers dreht Ihr immer und immer wieder am (im?) gleichen Rad. Das ist doch absurd. Wir haben zur Zeit 27 Spieler unter Vertrag und diesen teilweise verdienten Spielern lasst Ihr kaum ein Wort (außer Geringschätzung z.B. Stolperkönig Ama, Bewegungstalent Meier, Chancentod Köhler e.t.c.) zukommen?

Mal eine andere Frage: im Kicker Managerspiel wird Caio mit einem Marktwert von 2,0 Mio. bewertet, hat den irgendeiner in seiner Aufstellung?

Ok. Ich bin wieder raus, schreibt halt den immer gleichen Mist weiter, aber vielleicht konnte ich doch wenigstens Einen davon überzeugen, dass unsere Eintracht ein kleines bisschen vielschichtiger ist, als nur Caio.

Gruß
concordia-eagle


Dem kann ich mich nur 100% anschliessen.Wir haben einen ausgeglichenen Kader,warum soll einer der im Training voll mitzieht draussen bleiben wegen Caio,wenn das passiert heisst es doch gleich wieder,wieso spielt Caio und nicht Meier,der ist doch besser.

Caio wird seine Chance bekommen,wann?,das liegt an ihm selbst,er muss sich aufdrängen und er kann und darf nicht gefordert werden,weil er zu teuer war sondern er sollte gefordert werden,wenn er die Leistung bringt und das war gestern auch nicht so der Fall.
Ein Juwel,wie der gestern fenin abgrätschte,dass selbst Reutershahn dazwischen rief oder Köhler gegen Meier die geben keinen Ball verloren.
Caio bleibt bei Ballverlust stehen oder dreht ab.

Wenns nach Leistung geht,bleibt Caio noch lange die Ersatzbank erhalten und das mit Recht.
Meine Meinung! ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Caio bleibt bei Ballverlust stehen oder dreht ab.


Aber doch nur weil er weiß, dass Funkel ihn ohnehin nicht mag weil der doch nciht mit guten Fußballern umgehen kann. Der ist doch selbst neidisch weil er immer nur so ein Billigstürmer war  
#
gatinho schrieb:

Aber war ein netter Versuch.


*Hust* Detari und auf den Umstand, dass bereits alle Offensivpositionen durchgewechselt wurden kam auch keine Erklärung...

Aber hauptsache hier apokalyptisch Spieler oder Trainer schonmal prophylaktisch als in dieser Sache als gescheitert hinstellen... Das liest sich auch gleich viel dramatischer. Und das können wir hier gebrauchen. Argumente hingegen weniger.
#
Container-Willi schrieb:
Wenns nach Leistung geht,bleibt Caio noch lange die Ersatzbank erhalten und das mit Recht.
Meine Meinung! ,-)  


Ich rechne inzwischen sogar eher mit der Tribüne wenn alle Fit sind.
#
Luzbert schrieb:
Container-Willi schrieb:
Caio bleibt bei Ballverlust stehen oder dreht ab.


Aber doch nur weil er weiß, dass Funkel ihn ohnehin nicht mag weil der doch nciht mit guten Fußballern umgehen kann. Der ist doch selbst neidisch weil er immer nur so ein Billigstürmer war  



Babbel net dumm rum,gestern war kein F.F. da und trotzdem lief es nicht so.
Man kann sich dass auch schönreden,finde ich lustig,dass F.F. immer der schwarze Peter zugeschoben wird.
#
Feigling schrieb:
gatinho schrieb:

Aber war ein netter Versuch.


*Hust* Detari und auf den Umstand, dass bereits alle Offensivpositionen durchgewechselt wurden kam auch keine Erklärung...

Aber hauptsache hier apokalyptisch Spieler oder Trainer schonmal prophylaktisch als in dieser Sache als gescheitert hinstellen... Das liest sich auch gleich viel dramatischer. Und das können wir hier gebrauchen. Argumente hingegen weniger.





Also das mit dem durchwechseln ist m.M. nach auch net so richtig, hätte auch geklappt wenn man den Ochs ausgewechselt hätte und Mehdi hinten rechts hätte spielen lassen und dafür dann Caio.... z.B. für die letzten 5 Minuten...

weiterhin kann ich mich an Detari Situation net so ganz erinnern, da war ich etwas jünger und es war aber nicht länger als 8 Monate oder?...aber wenn es so war dann o.k.!
Bestimmt, wenn ich 45 Jahre zurück gehe dann finde ich auch noch jemanden...
#
Ich bin mir absolut sicher dass Caio nicht einmal 20% das Weichei ist als das er hier dargestellt wird.
Wohlgemerkt von Personen die meinen sich für ihn einzusetzen.

Am liebsten sind mir aber immer noch die Beiträge, die Spieler negativ beschreiben die eine sehr gute Vorbereitung absolviert haben, nur um ihren "Liebling mit dem traurigen Blick" damit zu fördern(?) und dem Trainer mal wieder Unfähigkeit vorzuwerfen.

@municadler
Lässt du dich noch zu einer Antwort auf meine zweimalige Frage an dich herab oder "überliest" du sie auch weiterhin?
#
Feigling schrieb:
gatinho schrieb:

Aber war ein netter Versuch.


*Hust* Detari und auf den Umstand, dass bereits alle Offensivpositionen durchgewechselt wurden kam auch keine Erklärung...

Aber hauptsache hier apokalyptisch Spieler oder Trainer schonmal prophylaktisch als in dieser Sache als gescheitert hinstellen... Das liest sich auch gleich viel dramatischer. Und das können wir hier gebrauchen. Argumente hingegen weniger.





Ich habe bei meinen Posts mehrfach Fakten und Zahlen gebracht , um
dies zu untermauern, falls du das verfolgt hast. In eben dem Fall, dass alle
Offensivpositionen gewechselt waren, sehe ich das einfach so:
Wenn der Wille da ist ihn zu bringen findet sich taktisch ein Weg, zumal wir mit
in der Schlussphase mit nur einem echten Stürmer (Heller) spielten und Ama durch Meier ersetzt wurde. Also waren da wohl noch Möglichkeiten, es hat wohl am Willen gefehlt. Bezüglich des Ausgangs der ganzen Sache kann
ich auch nur spekulieren, habe da aber eine feste Meinung , wie schon mehrfach geäussert, Funkel und Caio passt nicht. Bin bereit darauf zu wetten,
um meine Meinung zu untermauern. Ausserdem gehts nicht darum Dramatik hier reinzubringen                                                                                   Der Thread hat schon alles, von der Dramatik bis zur Komik.
#
gatinho schrieb:
Funkel und Caio passt nicht

Hand aufs Herz:
Tatsächlich sollte da doch stehen "Ich und Funkel das passt nicht".
Nicht wahr?
#
gatinho schrieb:
Bezüglich des Ausgangs der ganzen Sache kann
ich auch nur spekulieren, habe da aber eine feste Meinung , wie schon mehrfach geäussert, Funkel und Caio passt nicht. Bin bereit darauf zu wetten,
um meine Meinung zu untermauern.  


und wenn schon, dann passts halt nicht - falls es denn dem so wäre, was ich aber nicht glaube. *meinegütewaseinsatz*

Dann fährt Caio halt wieder zurück an den Strand und hier gehts weiter im Programm. Hier wird ja teilweise so getan, als ob das zukünftige Wohl der Eintracht von einem noch nicht einsatzfähigen Brasilianer abhängt.
#
klarino schrieb:

Bestimmt, wenn ich 45 Jahre zurück gehe dann finde ich auch noch jemanden...


Nimm halt Diego, ist doch egal.

Es gibt sensible Spieler. Ob man denen hilft, wenn man alles Unheil der Welt von ihnen fernhält, ist die Frage. Den fiesen 6er, den sie auf den Fuss gestellt bekommen, müssen sie ja auch wegstecken.

Es nervt mich nur, wenn man hier polemisch fragt, wie uns ein Spieler helfen solle, der nach problematischer Vorbereitung nicht im Freundschaftspiel gegen Madrid ran durfte. Dass es andere Gründe als Bösartigkeit oder Unbrauchbarkeit für die Nichtberücksichtigung gibt, wurde hier dargelegt. Deine Frage, warum man ihn dann überhaupt im Kader habe, hatte dies aber ziemlich deutlich impliziert. In meinen Augen so unnötig wie die Polemik mit dem Job mit viel Geld ohne Leistung. Das sind doch keine Argumente.

Ob Caio es schafft weiß keiner. Aber wenn wir jetzt nach jedem Vorbereitungsspiel (es war ja nicht nur dieses) schreien, weil Caio nicht odeer kurz eingesetzt wurde, wird das ne sehr entspannte saison. Der hat noch 4 Jahre Vertrag. Gebt ihm doch mal Zeit und verteufelt nicht jetzt schon ihn oder den Trainer.
#
Feigling schrieb:
klarino schrieb:

Bestimmt, wenn ich 45 Jahre zurück gehe dann finde ich auch noch jemanden...


Nimm halt Diego, ist doch egal.

Es gibt sensible Spieler. Ob man denen hilft, wenn man alles Unheil der Welt von ihnen fernhält, ist die Frage. Den fiesen 6er, den sie auf den Fuss gestellt bekommen, müssen sie ja auch wegstecken.

Es nervt mich nur, wenn man hier polemisch fragt, wie uns ein Spieler helfen solle, der nach problematischer Vorbereitung nicht im Freundschaftspiel gegen Madrid ran durfte. Dass es andere Gründe als Bösartigkeit oder Unbrauchbarkeit für die Nichtberücksichtigung gibt, wurde hier dargelegt. Deine Frage, warum man ihn dann überhaupt im Kader habe, hatte dies aber ziemlich deutlich impliziert. In meinen Augen so unnötig wie die Polemik mit dem Job mit viel Geld ohne Leistung. Das sind doch keine Argumente.

Ob Caio es schafft weiß keiner. Aber wenn wir jetzt nach jedem Vorbereitungsspiel (es war ja nicht nur dieses) schreien, weil Caio nicht odeer kurz eingesetzt wurde, wird das ne sehr entspannte saison. Der hat noch 4 Jahre Vertrag. Gebt ihm doch mal Zeit und verteufelt nicht jetzt schon ihn oder den Trainer.


Welchen Diego meinst Du? Den von Werder?
Also den kannst überhaupt nicht als Beispiel hier heranziehen...oder habe ich was falsch verstanden?....der hat eingeschlagen wie eine Bombe und das sofort!
Wenn Job mit viel Geld kein Argument ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter....
Aber man kann sich ja alles so zurecht biegen wie man möchte....wenn man Argumente bringt, dann sind es auf einmal keine mehr.....
Das Problem mit Caio werden wir Fans sowieso nicht lösen können, hoffen wir das unsere Eintracht einen schönen und erfolreichen Fußball diese Saison spielt, egal ob mit oder ohne Caio....oder vielleicht auch mit oder ohne Funkel....

Grüße
#
Feigling schrieb:
klarino schrieb:

Bestimmt, wenn ich 45 Jahre zurück gehe dann finde ich auch noch jemanden...


Nimm halt Diego, ist doch egal.

Es gibt sensible Spieler. Ob man denen hilft, wenn man alles Unheil der Welt von ihnen fernhält, ist die Frage. Den fiesen 6er, den sie auf den Fuss gestellt bekommen, müssen sie ja auch wegstecken.

Es nervt mich nur, wenn man hier polemisch fragt, wie uns ein Spieler helfen solle, der nach problematischer Vorbereitung nicht im Freundschaftspiel gegen Madrid ran durfte. Dass es andere Gründe als Bösartigkeit oder Unbrauchbarkeit für die Nichtberücksichtigung gibt, wurde hier dargelegt. Deine Frage, warum man ihn dann überhaupt im Kader habe, hatte dies aber ziemlich deutlich impliziert. In meinen Augen so unnötig wie die Polemik mit dem Job mit viel Geld ohne Leistung. Das sind doch keine Argumente.

Ob Caio es schafft weiß keiner. Aber wenn wir jetzt nach jedem Vorbereitungsspiel (es war ja nicht nur dieses) schreien, weil Caio nicht odeer kurz eingesetzt wurde, wird das ne sehr entspannte saison. Der hat noch 4 Jahre Vertrag. Gebt ihm doch mal Zeit und verteufelt nicht jetzt schon ihn oder den Trainer.


CAIO wird doch nur Missbraucht um gegen Funkel zu stänkern.!!!!!!!!


Teilen