>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
mir auch, wenn ich dran denke 4 Mio könnten den Bach runter laufen....
#
Container-Willi schrieb:
Maabootsche schrieb:
...

Zur Einsatzfreudigkeit im Training gibt es mittlerweile wenigstens geteilte Meinungen (WIB (+), Container-Willi (-)), wo man früher eigentlich nur negatives hörte. Nicht daß Eindrücke vom Training in diesem Fred je groß beachtet worden wären, das klingt doch schon ein wenig nach Fortschritt.


Er hat sich schon bemüht und auch schöne Tore geschossen,aber während andere Spieler nach einem verlorenen Ball versuchen ihren fehler gut zu machen,bleibt er stehen,dreht ab oder winkt ab,dass darf nicht sein.
Der soll sich den Allerwertesten aufreissen und dann klappts auch mit dem Nachbarn(F.F. und auch mit Einsätzen).


Dann hat sich also doch nichts zu früher hin verändert? Dieses Nicht-Nachgehen wurde gerade ja schon ab letzter Saison kritisiert, wenn auch immer unter Betonung dessen, daß man auch sehen konnte, daß er mit dem Ball umgehen kann.
Ich hatte WIB, die im letzten Trainingsbericht gerade von großem Eifer in den sowohl defensiven als auch offensiven Spielchen sprach, so verstanden, daß sich gerade in der Hinsicht auf diese Defizite etwas getan hätte, was so vorher noch nicht zu sehen gewesen wäre.
#
den Verein "Eintracht" Frankfurt einfach in drei Sparten im Bereich Bundesligafußball aufteilen und jeweils eine erste Mannschaft bilden.

Eine mit Funkel

Eine ohne dafür mit Caio


Eine ohne das neue Auswärtstrikot.


Dann kann man das sportlich regeln und jeder Fan hat das was er will.

Manchmal kann es so einfach sein  
#
Gudn etienneone,

ich finde Deine Abhandlung sehr anständig, muss aber sagen das mir das Wort Fakt nur dann gefällt, wenn es sich um ein Faktum, nicht um eine Meinung oder Vermutung handelt, insgesamt muss ich sogar sagen, dass mir Dein wohl formulierter Text weit an der wirklichen Caio Geschichte vorbei geht, schade. Du vermittelst hier eine Situation, wie sie nicht gegeben ist und Deinen beiden Hauptdarstellern und deren eigener Interpretation nicht gerecht wird. Ich möchte es auszugsweise begründen, here we go.

etienneone schrieb:
Man muss einfach mal sagen, dass nicht alle Menschen gleich sind und deshalb auch nicht alle gleichbehandelt werden können.
Richtig, alleine hierin hast Du schon eine Begründung für Deine eigene Russ Argumentation weiter unten.
etienneone schrieb:

Im modernen Fussball kann man nicht mehr mit so Phrasen wie "da muss er sich eben durchbeissen" kommen.
Nein, nur damit geht es nicht, ebensowenig mit nur psychologischer Hilfestellung. Es ist ja auch so, dass jeder einzelne Character seine persönlich ideal passende Betreuung und Betreuungsperson benötigen würde, jeder seinen persönlich perfekten Trainer etc.. Irgendwann gelangt man dann aber an einen Punkt der besagt, man habe eben nur einen Trainer, man möge nicht mehr Ressourcen aufwenden, oder man kann nicht mehr aufwenden.
etienneone schrieb:

Es gibt eben harte jungs, die man durch kritik und arschtritte motiviert und es gibt sensible Kicker, die man tätscheln muss, damit sie Leistung bringen.
Ich sehe nicht ein, warum die sensiblen Kicker keine Daseins-Berechtigung haben sollten.
Das sehe ich auch nicht. ich wüsste auch nicht, wer bei uns in der Vereinsführung diese Daseinsberechtigung abspricht. Einzig, ich fühle mir hier von Dir untergeschoben, das dies einige bei uns praktizieren?
etienneone schrieb:

Man kann einen jungen Menschen auch nur immer ein bißchen ändern oder formen, letztendlich hat er aber eine eigene Persönlichkeit und mit dieser muss man umgehen können und das Optimum rausholen.

Macht unsere Vereinsführung das nicht? Ich bin hiervon immer ausgegangen, bei allem was ich Zeitlebens bei uns mitbekommen habe. Bitte klär mich doch auf, das ich mich irre.
etienneone schrieb:
Funkel schlägt seit Anfang an nur auf Caio ein.

Dafür würdest Du deine Hand ins Feuer legen? Du würdest es Funkel ins Gesicht sagen und Caio selbst der Lüge bezichtigen der dem klar wiederspricht?
etienneone schrieb:

Erfolg hat er damit bislang nicht gehabt. Man darf sich durchaus die Frage stellen, ob ein Trainer der über 6 Monate mit einem Spieler gearbeitet hat, der Spieler aber eher Rück- denn Fortschritte macht, nicht auch seinen Teil dazu beigetragen hat.

Haben sich vielleicht nur Deine Hoffnungen bisher nicht erfüllt? kann es sein, das Caio heute fitter und besser ist, menschlich enorm hinzugelernt hat in den vergangenen Monaten? Er selbst sagte das ja in seinem letzten Interview. Wer hat nun recht und wer irrt, Du oder Caio?
etienneone schrieb:

Ich hab selber jahrelang Leistungssport gemacht .............Ich würde mich auch eher zur sensiblen Sorte zählen. Wenn ein Trainer mich nur ignoriert hat und kritisiert hat, .................... Und bitte kommt jetzt nicht mit der "Er verdient aber sau-viel Geld" Keule.

Gratuliere, Sport ist gesund und Du weisst dann auch um die Bedeutung der Worte Grundlage und Mannschaft/sgeist. Woher nimmst Du Deine Sicherheit zu unterstellen das man Caio "nur" ignoriert und "kritisiert" habe. Ist das ein Fakt, oder schlicht eine unverschämte und falsche Unterstellung an Bruchhagen, Funkel, die Mannschaft, Reutershan, Pröckel und Co?
etienneone schrieb:

Fakt ist, Sportler müssen motiviert werden.
Um zu motivieren, muss man einem Spieler Ziele stecken, die erreichen kann, für der er aber arbeiten muss:

Hat man Ihm keine Ziele gegeben? hat man Ihm unerreichbare Ziele gegeben, hat man Ihn nicht motiviert?

etienneone schrieb:

Der Trainer ist verantwortlich hier richtig zu justieren. Bei einem Marco Russ hat Funkel scheinbar keine Probleme damit. Ein grottiges Spiel im DFB Pokal und eine schlechte Vorbereitung sind gar kein Problem für Funkel. Russ gehört zur Stammformation, denn "er braucht immer etwas mehr Zeit als die anderen".

Da isser ja, der Russ Passus  a. Wie oben beschrieben. b. Russ bringt die Grundlagen mit, welche für eine Bundesligamannschaft gelten sollten. Dies sind zum 1. der Teamgedanke 2. die physische Vorraussetzung und 3. die psychische Reife + erkennbare Bereitschaft zu jeder Zeit alles für 1. und 2. zu tun. Bei Caio mangelt es hier noch ein wenig. Schade, aber so lange unsere Vereinsführung und Trainer voll hinter Ihm stehen, Ihm vertrauen habe ich keine Sorge. Wir haben da eben ein paar echt vernünftige und geduldige Menschen sitzen. (Das Talent als Vorraussetzung habe ich nicht erwähnt, denn talentfreie gibt es in Liga 1 nicht)
etienneone schrieb:
Ein Caio, der in Cottbus eine mehr als gute Leistung abgeliefert hat, fristet seit dem auf der Bank. Hat geheiratet, seine Oma verloren und kommt mit Übergewicht zurück. Klar dass hier nicht mit überzogenen Streicheleinheiten auf ihn gewartet wird. Aber wie lange will man ihm dafür eigenlich eine abwatschen?

Caio hat schon ein paar Minuten gut gespielt, Caio hat schon ein paar Minuten schlecht gespielt, Caio hat ein paar physische Defizite. Wir bedauern das alle, aber wird er denn abgewatscht? Hat man Ihn irgendwo ausgeschlossen, hat man Ihn auf die Tribüne gesetzt, Ihn für seine Vertragsverstösse bestraft, Ihn aufgegeben?
etienneone schrieb:

Er hat laut Medienberichten die Kilos längst abtrainiert und hängt sich ins Training. Er hat beim Laktatest zwei mal versagt, wobei man nicht vergessen darf, dass er ja nicht immer 4-5 KM durchgehalten hat. Das ist nicht genug, keine Frage. Aber für 10 Minuten im Freundschaftsspiel würde es wohl reichen, da bin ich mir recht sicher.

Aso, es langt also in Deutschlands höchster Spielklasse mal 10 Minuten Gas geben zu können, wenn man 6 Monate im Training steht? Gibt es einen Unterschied zwischen 6 Kilo abnehmen und Fit für die Bundesliga?
etienneone schrieb:

Fakt ist also, dass eine nicht Berücksichtung wohl kaum seinem AKTUELLEN Fitnesszustand zuzurechnen ist.

Das ist Fakt? Klasse, dann bitte den Beleg dafür, denn Fakten zeichnen sich dadurch aus, einen solchen vorweisen zu können.
etienneone schrieb:
Caio blutet hier für sein Fehlverhalten wie kein zweiter.

Versteht mich nicht falsch, ich mache generell keine schwarz-weiß Malerei. Ich sage nicht, dass Funkel alles  falsch und Caio alles richtig macht.

Komisch, ich weiss von vielen Spielern in unserer Vereinsgeschichte, auch der jüngeren, welche bei Trainingsrückstand auf der Tribüne und oder bei den Amas gelandet sind, daher halte ich "bluten wie kein zweiter" für schlicht falsch.
etienneone schrieb:

Ich sage nur, dass das Problem weitaus komplexer ist, als zu behaupten "Caio war nicht fit, er spielt zurecht nicht".

Ich halte das Problem für garnicht so komplex. Wir haben einen jungen begnadeten Mann, der mehr Zeit wie erhofft zu brauchen scheint, bis er das zeigen kann, wovon keiner müde wird es immer wieder zu behaupten, nämlich das er uns noch sehr viel weiterhelfen kann und wird.

Letztlich muss ich sagen, dass ich es nicht akzeptieren kann, mir hier vorgaukeln zu lassen, das Caio seit seinem Antritt hier mit Füssen getreten wird, obwohl ich aus dem Munde unserer Verantwortlichen und Spieler Sätze wie:" Wir wissen warum wir Ihn geholt haben, er ist ein feiner Kerl, das wird schon, wir geben Ihm Zeit" und vieles mehr höre.  Das ist schlicht ein Wiederspruch zur Realität.

Caio ist ein Top veranlagter Mann, unsere Vereinsführung weiss und beteuert diese Sicht in der Endlosschleife. Wenn der Weg Ihn dahin zu führen wo wir Ihn alle haben nicht jedem passt, dann liegt dies in der Natur der Sache, das jeder Mensch eine andere Sicht und eine andere Philosophie hat. Unwahrheiten über gleich wen zu streuen ist allerdings immer der falsche Weg ein Ziel zu erreichen und eine Unart im Umgang miteinander, auf die man verzichten sollte.

Beste Grüsse und nichts für Ungut
lt.commander
#
seventh_son schrieb:
Nimmt man nur die Ablösesumme könnte man sogar sagen, Caio ist nur ein mittelmäßig begabter Brasilianer im Vergleich zu vielen anderen.  


Also hier steht wirklich viel, viel Mist, vor allen von der "Funkel for President-Fraktion", aber ins Detail möchte ich nicht gehen, außer in diesem bestimmten Fall.

Zeige mir bitte weitere 7,8 Spieler, die letztes Jahr mehr Ablöse gekostet haben, als Caio!
Ich brech hier echt ab. Zum Vergleich: Jo, der dieses Jahr für eine Rekordsumme zu ManCity wechselte kostete vor 2 Jahren 5mio Euro.
Gibt noch zahlreiche weitere Beispiele, auch wo die Spieler deutlich billiger waren als Caio. Nehmen wir jetzt mal ein Bsp. aus der BL: Naldo ---> 2,2mios.

Also wie gesagt: Das mit dem "mittelmäßigem" Brasilianer ist totaler Quatsch.
Und selbst wenn das stimmen SOLLTE:
Wie blöd wären die Frankfurter Verantwortlichen so viel Geld auszugeben, wenn er nicht in der Lage ist die Truppe zu verstärken?
Dabei ist es doch scheiss egal ob er Chinese, Afrikaner, Moslem, Indio oder Eskimo ist. Wenn die Eintracht knapp 4mio Ablöse hinblättert sollte dabei ein Spieler rumkommen, der den Kader verstärkt!!!

Mehr noch: Wo ich gerade von "win-win-Situationen" lese.
Die meisten, die sich so sehr über diejenigen, die Caio spielen sehen wollen echauffieren, die schaffen doch den besten Nährboden für Funkels "win-win-situation".
Von wegen Caio ist nicht so weit, blabla. Mein absolutes Highlight ist "Funkel wird schon wissen was er tut".
Ich sehe es schon kommen: Irgendwann liegt die Eintracht zurück, der Trainer merkt, dass er nichts zu verlieren hat, bringt Caio, der die Wende einleitet und schon kommen die Jungs hier im Forum aus den Jubelarien nicht mehr raus.
Dann wirds heissen: "Guckt mal, wie er ihn hingekriegt hat" oder "Genau den richtigen Zeitpunkt abgewartet"...

Ach, noch was @ tani1977:
Man muss einfach mal die Relationen beachten. Russ hat viel, viel Scheisse in der Hinrunde gemacht. Also betrachtet man die Spielzeit von Caio und nimmt die grandiose HZ gegen Cottbus, steht er in meinen Augen voll im Soll.
#
concordia-eagle schrieb:
Tatsächlich sind so neue Argumente wie:

Caio muss man integrieren,

wenn Funkel ihn auf der Bank lässt, wie soll sich Caio jemals in die Mannschaft spielen,

Funkel und Caio, das wird nichts,

man kann Caio nicht ewig bestrafen, irgendwann muss mal gut sein,

schlechter als Meier kann er nicht sein e.t.c.

oder umgekehrt

man kann doch einen Caio für sein Verhalten nicht auch noch belohnen

wenn man Caio bringt, stößt man dem Rest der Mannschaft vor den Kopf,

Caio ist konditionell und taktisch einfach nicht so weit,

es kann ja nicht sein, dass die ganze Mannschaft sich nach Caio richten muss e.t.c.

gebracht worden.


Toll diese Erkenntnisse, nur fanden die sich sämtlich schon in den ersten 500 Posts. Aber bitte, wenn Ihr Euch weiter wie die Hamster im Rad drehen wollt.

Ich erwarte stündlich, dass der Hamster mal wieder bei Copado vorbeischaut  
#
sCarecrow schrieb:


Ach, noch was @ tani1977:
Man muss einfach mal die Relationen beachten. Russ hat viel, viel Scheisse in der Hinrunde gemacht. Also betrachtet man die Spielzeit von Caio und nimmt die grandiose HZ gegen Cottbus, steht er in meinen Augen voll im Soll.


aber,wie schon gesagt, Russ hat wenigstens schon bewiesen, über einen längeren Zeitraum, dass er zu Recht in der Mannschaft stand.
Das ist der  Unterschied...Caio muss sich noch beweisen! Bis jetzt hat er noch nix großartiges geleistet, was einen dauerhaften Einsatz rechtfertigt..
Ist meiner Meinung nach was anderes, als wenn jemand zb. mal kurz ein Formtief hat...da baut man niemanden auf, wenn man denjenigen dauerhaft rausnimmt..

aber Caio muss überhaupt erstmal reinkommen..und deswegen sich im Training mal an die Vorgaben halten bzw. kämpfen
#
lt.commander schrieb:
Gudn etienneone,

ich finde Deine Abhandlung sehr anständig, muss aber sagen das mir das Wort Fakt nur dann gefällt, wenn es sich um ein Faktum, nicht um eine Meinung oder Vermutung handelt, insgesamt muss ich sogar sagen, dass mir Dein wohl formulierter Text weit an der wirklichen Caio Geschichte vorbei geht, schade. Du vermittelst hier eine Situation, wie sie nicht gegeben ist und Deinen beiden Hauptdarstellern und deren eigener Interpretation nicht gerecht wird. Ich möchte es auszugsweise begründen, here we go.

etienneone schrieb:
Man muss einfach mal sagen, dass nicht alle Menschen gleich sind und deshalb auch nicht alle gleichbehandelt werden können.
Richtig, alleine hierin hast Du schon eine Begründung für Deine eigene Russ Argumentation weiter unten.
etienneone schrieb:

Im modernen Fussball kann man nicht mehr mit so Phrasen wie "da muss er sich eben durchbeissen" kommen.
Nein, nur damit geht es nicht, ebensowenig mit nur psychologischer Hilfestellung. Es ist ja auch so, dass jeder einzelne Character seine persönlich ideal passende Betreuung und Betreuungsperson benötigen würde, jeder seinen persönlich perfekten Trainer etc.. Irgendwann gelangt man dann aber an einen Punkt der besagt, man habe eben nur einen Trainer, man möge nicht mehr Ressourcen aufwenden, oder man kann nicht mehr aufwenden.
etienneone schrieb:

Es gibt eben harte jungs, die man durch kritik und arschtritte motiviert und es gibt sensible Kicker, die man tätscheln muss, damit sie Leistung bringen.
Ich sehe nicht ein, warum die sensiblen Kicker keine Daseins-Berechtigung haben sollten.
Das sehe ich auch nicht. ich wüsste auch nicht, wer bei uns in der Vereinsführung diese Daseinsberechtigung abspricht. Einzig, ich fühle mir hier von Dir untergeschoben, das dies einige bei uns praktizieren?
etienneone schrieb:

Man kann einen jungen Menschen auch nur immer ein bißchen ändern oder formen, letztendlich hat er aber eine eigene Persönlichkeit und mit dieser muss man umgehen können und das Optimum rausholen.

Macht unsere Vereinsführung das nicht? Ich bin hiervon immer ausgegangen, bei allem was ich Zeitlebens bei uns mitbekommen habe. Bitte klär mich doch auf, das ich mich irre.
etienneone schrieb:
Funkel schlägt seit Anfang an nur auf Caio ein.

Dafür würdest Du deine Hand ins Feuer legen? Du würdest es Funkel ins Gesicht sagen und Caio selbst der Lüge bezichtigen der dem klar wiederspricht?
etienneone schrieb:

Erfolg hat er damit bislang nicht gehabt. Man darf sich durchaus die Frage stellen, ob ein Trainer der über 6 Monate mit einem Spieler gearbeitet hat, der Spieler aber eher Rück- denn Fortschritte macht, nicht auch seinen Teil dazu beigetragen hat.

Haben sich vielleicht nur Deine Hoffnungen bisher nicht erfüllt? kann es sein, das Caio heute fitter und besser ist, menschlich enorm hinzugelernt hat in den vergangenen Monaten? Er selbst sagte das ja in seinem letzten Interview. Wer hat nun recht und wer irrt, Du oder Caio?
etienneone schrieb:

Ich hab selber jahrelang Leistungssport gemacht .............Ich würde mich auch eher zur sensiblen Sorte zählen. Wenn ein Trainer mich nur ignoriert hat und kritisiert hat, .................... Und bitte kommt jetzt nicht mit der "Er verdient aber sau-viel Geld" Keule.

Gratuliere, Sport ist gesund und Du weisst dann auch um die Bedeutung der Worte Grundlage und Mannschaft/sgeist. Woher nimmst Du Deine Sicherheit zu unterstellen das man Caio "nur" ignoriert und "kritisiert" habe. Ist das ein Fakt, oder schlicht eine unverschämte und falsche Unterstellung an Bruchhagen, Funkel, die Mannschaft, Reutershan, Pröckel und Co?
etienneone schrieb:

Fakt ist, Sportler müssen motiviert werden.
Um zu motivieren, muss man einem Spieler Ziele stecken, die erreichen kann, für der er aber arbeiten muss:

Hat man Ihm keine Ziele gegeben? hat man Ihm unerreichbare Ziele gegeben, hat man Ihn nicht motiviert?

etienneone schrieb:

Der Trainer ist verantwortlich hier richtig zu justieren. Bei einem Marco Russ hat Funkel scheinbar keine Probleme damit. Ein grottiges Spiel im DFB Pokal und eine schlechte Vorbereitung sind gar kein Problem für Funkel. Russ gehört zur Stammformation, denn "er braucht immer etwas mehr Zeit als die anderen".

Da isser ja, der Russ Passus  a. Wie oben beschrieben. b. Russ bringt die Grundlagen mit, welche für eine Bundesligamannschaft gelten sollten. Dies sind zum 1. der Teamgedanke 2. die physische Vorraussetzung und 3. die psychische Reife + erkennbare Bereitschaft zu jeder Zeit alles für 1. und 2. zu tun. Bei Caio mangelt es hier noch ein wenig. Schade, aber so lange unsere Vereinsführung und Trainer voll hinter Ihm stehen, Ihm vertrauen habe ich keine Sorge. Wir haben da eben ein paar echt vernünftige und geduldige Menschen sitzen. (Das Talent als Vorraussetzung habe ich nicht erwähnt, denn talentfreie gibt es in Liga 1 nicht)
etienneone schrieb:
Ein Caio, der in Cottbus eine mehr als gute Leistung abgeliefert hat, fristet seit dem auf der Bank. Hat geheiratet, seine Oma verloren und kommt mit Übergewicht zurück. Klar dass hier nicht mit überzogenen Streicheleinheiten auf ihn gewartet wird. Aber wie lange will man ihm dafür eigenlich eine abwatschen?

Caio hat schon ein paar Minuten gut gespielt, Caio hat schon ein paar Minuten schlecht gespielt, Caio hat ein paar physische Defizite. Wir bedauern das alle, aber wird er denn abgewatscht? Hat man Ihn irgendwo ausgeschlossen, hat man Ihn auf die Tribüne gesetzt, Ihn für seine Vertragsverstösse bestraft, Ihn aufgegeben?
etienneone schrieb:

Er hat laut Medienberichten die Kilos längst abtrainiert und hängt sich ins Training. Er hat beim Laktatest zwei mal versagt, wobei man nicht vergessen darf, dass er ja nicht immer 4-5 KM durchgehalten hat. Das ist nicht genug, keine Frage. Aber für 10 Minuten im Freundschaftsspiel würde es wohl reichen, da bin ich mir recht sicher.

Aso, es langt also in Deutschlands höchster Spielklasse mal 10 Minuten Gas geben zu können, wenn man 6 Monate im Training steht? Gibt es einen Unterschied zwischen 6 Kilo abnehmen und Fit für die Bundesliga?
etienneone schrieb:

Fakt ist also, dass eine nicht Berücksichtung wohl kaum seinem AKTUELLEN Fitnesszustand zuzurechnen ist.

Das ist Fakt? Klasse, dann bitte den Beleg dafür, denn Fakten zeichnen sich dadurch aus, einen solchen vorweisen zu können.
etienneone schrieb:
Caio blutet hier für sein Fehlverhalten wie kein zweiter.

Versteht mich nicht falsch, ich mache generell keine schwarz-weiß Malerei. Ich sage nicht, dass Funkel alles  falsch und Caio alles richtig macht.

Komisch, ich weiss von vielen Spielern in unserer Vereinsgeschichte, auch der jüngeren, welche bei Trainingsrückstand auf der Tribüne und oder bei den Amas gelandet sind, daher halte ich "bluten wie kein zweiter" für schlicht falsch.
etienneone schrieb:

Ich sage nur, dass das Problem weitaus komplexer ist, als zu behaupten "Caio war nicht fit, er spielt zurecht nicht".

Ich halte das Problem für garnicht so komplex. Wir haben einen jungen begnadeten Mann, der mehr Zeit wie erhofft zu brauchen scheint, bis er das zeigen kann, wovon keiner müde wird es immer wieder zu behaupten, nämlich das er uns noch sehr viel weiterhelfen kann und wird.

Letztlich muss ich sagen, dass ich es nicht akzeptieren kann, mir hier vorgaukeln zu lassen, das Caio seit seinem Antritt hier mit Füssen getreten wird, obwohl ich aus dem Munde unserer Verantwortlichen und Spieler Sätze wie:" Wir wissen warum wir Ihn geholt haben, er ist ein feiner Kerl, das wird schon, wir geben Ihm Zeit" und vieles mehr höre.  Das ist schlicht ein Wiederspruch zur Realität.

Caio ist ein Top veranlagter Mann, unsere Vereinsführung weiss und beteuert diese Sicht in der Endlosschleife. Wenn der Weg Ihn dahin zu führen wo wir Ihn alle haben nicht jedem passt, dann liegt dies in der Natur der Sache, das jeder Mensch eine andere Sicht und eine andere Philosophie hat. Unwahrheiten über gleich wen zu streuen ist allerdings immer der falsche Weg ein Ziel zu erreichen und eine Unart im Umgang miteinander, auf die man verzichten sollte.

Beste Grüsse und nichts für Ungut
lt.commander


@ lt.commader

wie wir auch grad über pn ausgetauscht haben versteh ich bei deiner Argumentationskette nur eins nicht:

DU zerlegst ihn hier oft mit dem Argument er würde keine Faklten behaupten sondern Meinungen - auch mir hast das gesagt.
Diese meinung stellst du dann als falsch hin und behauptest das Gegenteil.

ist das dann aber nicht auch deine Meinung ? und ebenfalls kein Fakt ?
#
municadler schrieb:
@ lt.commader

wie wir auch grad über pn ausgetauscht haben versteh ich bei deiner Argumentationskette nur eins nicht:

DU zerlegst ihn hier oft mit dem Argument er würde keine Faklten behaupten sondern Meinungen - auch mir hast das gesagt.
Diese meinung stellst du dann als falsch hin und behauptest das Gegenteil.

ist das dann aber nicht auch deine Meinung ? und ebenfalls kein Fakt ?



Zuerst möchte ich festgehalten wissen, dass ich hier niemanden zerlegen kann und auch nicht will.

Ich beziehe mich auf direkte Zitate und gebe dazu eine Fragestellung ab, was keine Behauptung, sondern eben eine Fragestellung ist.
In anderen Fällen benenne ich nachvollziehbare und dokumentierte Fakten, was wiederum keine eigene Meinung ist.
Im Schlussabsatz habe ich dann Stellenweise meine eigene Meinung kund gegeben. Dies ist dann als solche auch erkennbar.

Generell ist es auch völlig in Ordnung seine Meinung kund zu tun, alles was einfach nicht hier hin gehört, sind haltlose und falsche Unterstellungen negativer Art einer Person gegenüber. Hieran habe ich mich an etienneones Beitrag gerieben, nicht an seiner Person, nicht an seiner Meinung. Beides achte ich und hoffe dies auch vermittelt zu haben.
#
also eins muss man dir echt lassen :

ungeschickt bist nicht gerade
#
Hallo Lt. Commander.
Da wir hier von Fakten sprechen, interessiert es mich welche
Vertragsverstösse du Caio vorwirfst?  Hat er vielleicht ein
Maximalgewicht in seinen Vertrag eingearbeitet von dem wir nichts
wissen?  Oder Welche Vertragsverstösse meinst du ?
Es müssten ja dann auch mehrere sein und nicht nur einer.
Aber zum Glücksprechen wir ja alle hier nur von Fakten.  
Ansonsten muss ich municadler recht geben, clever geschrieben
ist das schon.
#
gatinho schrieb:

....
Da wir hier von Fakten sprechen, interessiert es mich welche
Vertragsverstösse du Caio vorwirfst?  

Es müssten ja dann auch mehrere sein und nicht nur einer.
.....


Gude,

ich selbst habe diesbezüglich nicht von einem Faktum gesprochen, kann aber gerne eines liefern.

Jeder Vertragsspieler eines Vereines ist gebunden an die Vorgaben seines jeweiligen Vorgesetzten. Hierzu zählen selbstredend auch Trainingspläne, Schul/Sprachunterricht und weiteres. Wenn ein Spieler sich an diese Vorgaben nicht hält, so stellt dies einen von mir als Verstoss bezeichnete Handlung dar. Es wurden schon diverse Spieler ob solcher verstösse mit Geld und anderen Strafen bestraft.

Angemerkt sei hier, das ich mir für Caio so etwas nicht wünsche und es für vollkommen in Ordnung befinde, das unser Verein hierüber kein grosses Aufhebens macht.

Grüsse
lt.commander
#
lt.commander schrieb:
gatinho schrieb:

....
Da wir hier von Fakten sprechen, interessiert es mich welche
Vertragsverstösse du Caio vorwirfst?  

Es müssten ja dann auch mehrere sein und nicht nur einer.
.....


Gude,

ich selbst habe diesbezüglich nicht von einem Faktum gesprochen, kann aber gerne eines liefern.

Jeder Vertragsspieler eines Vereines ist gebunden an die Vorgaben seines jeweiligen Vorgesetzten. Hierzu zählen selbstredend auch Trainingspläne, Schul/Sprachunterricht und weiteres. Wenn ein Spieler sich an diese Vorgaben nicht hält, so stellt dies einen von mir als Verstoss bezeichnete Handlung dar. Es wurden schon diverse Spieler ob solcher verstösse mit Geld und anderen Strafen bestraft.

Angemerkt sei hier, das ich mir für Caio so etwas nicht wünsche und es für vollkommen in Ordnung befinde, das unser Verein hierüber kein grosses Aufhebens macht.

Grüsse
lt.commander


das was für dich fakten sind,ist genauso interessant wie wenn in china ein sack reis platzt..........und das ist fakt

unschöne grüsse
#
SirGalahad schrieb:
langsam glaub ich auch dran, dass ff ihn einfach nicht haben will.


Ich glaube daran, dass Du nur so einen Dreck verzapfst, weil Du provozieren willst! Oder Du bist einfach so.... naja....also wenn 1000V besonders hell sind, dann wäre es bei Dir wohl im 0komma-Bereich....
#
und  wieder mal ein Ausfall......
#
municadler schrieb:
und  wieder mal ein Ausfall......


...man ist es ja von Dir gewohnt, gelle? Zudem habe ich ja nicht behauptet, dass er doof ist! Richtig lesen will gelernt sein. Aber wenn man in einer Gegend wohnt, wo die Verständigung über wilde und unverständliche Grunzlaute funktioniert......
#
und der nächste Ausfall

wann kommt was rasistisches ??
#
municadler schrieb:
und der nächste Ausfall

wann kommt was rasistisches ??


Du willst doch wohl nicht sagen, dass man in Bayern gepflegt spricht? Das hat mit Ausfall nichts zu tun - das ist ein Fakt!

Rassistisch? Da bin ich die falsche Ansprechperson - frag jemand anderen!
#
tani1977 schrieb:
sCarecrow schrieb:


Ach, noch was @ tani1977:
Man muss einfach mal die Relationen beachten. Russ hat viel, viel Scheisse in der Hinrunde gemacht. Also betrachtet man die Spielzeit von Caio und nimmt die grandiose HZ gegen Cottbus, steht er in meinen Augen voll im Soll.


aber,wie schon gesagt, Russ hat wenigstens schon bewiesen, über einen längeren Zeitraum, dass er zu Recht in der Mannschaft stand.
Das ist der  Unterschied...Caio muss sich noch beweisen! Bis jetzt hat er noch nix großartiges geleistet, was einen dauerhaften Einsatz rechtfertigt..


Das ist ja ein Todschlagargument.
Wie soll er das denn jemals beweisen, wenn er nie eingesetzt wird?
Davon abgesehen konnte Russ das nur beweisen, weil der Trainer bedingungslos zu ihm hielt, denn nach den Leistungen in der Hinrunde hätte er jedesmal eg. verdient aus der ersten Elf zu fliegen. Aber so was von!
#
Basaltkopp schrieb:
municadler schrieb:
und der nächste Ausfall

wann kommt was rasistisches ??


Du willst doch wohl nicht sagen, dass man in Bayern gepflegt spricht? Das hat mit Ausfall nichts zu tun - das ist ein Fakt!

Rassistisch? Da bin ich die falsche Ansprechperson - frag jemand anderen!


glaub das kann man unkommentiert so stehen lassen .....


Teilen